MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nostalgie  (Gelesen 2913 mal)

RudiGutendorf

  • Gast
Nostalgie
« am: 18.Oktober 2011, 11:51:20 »

Für die Älteren unter uns ;)

Fiel mir grad auf:

Der Vater des CM war Tracksuit Manager 2!

http://amr.abime.net/review_47722

War mir bisher auch nicht bewusst, aber allein die Screens sehen schon genau so aus wie beim CM1.
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Nostalgie
« Antwort #1 am: 19.Oktober 2011, 17:17:37 »

Ich dachte ich hätte mittlerweile jeden Manager auf dem Amiga zumindest mal angetestet, aber den kenne ich auch noch nicht. Der Aufbau sieht dem alten CM recht ähnlich aus, aber dieser Manager hat sogar richtige Grafiken am Start. Zeitungsausschnitte und seinen Schreibtisch kann man gut auf den Screenshots erkennen. Werde mich mal auf die suche nach den adf Dateien für Amiga Emulator machen müssen.
Gespeichert

RudiGutendorf

  • Gast
Re: Nostalgie
« Antwort #2 am: 20.Oktober 2011, 10:56:20 »

Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Nostalgie
« Antwort #3 am: 20.Oktober 2011, 16:35:49 »

http://www.old-games.com/download/4965/tracksuit-manager-2
Vielen dank für den Link, aber irgendwie bekomme ich das nicht zum laufen. Werde mich auf die Suche nach der Amiga Version machen, denn zu der Zeit waren die meistens der PC Version unterlegen.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Nostalgie
« Antwort #4 am: 24.Oktober 2011, 14:04:00 »

Kurze Frage, ab welchem Spiel der Serie kann ich auf Vista spielen? Wobei mindestens eine Liga mehr als die englische drin sein sollte. Danke
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Nostalgie
« Antwort #5 am: 24.Oktober 2011, 14:05:44 »

Wohl jedes
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

RudiGutendorf

  • Gast
Re: Nostalgie
« Antwort #6 am: 24.Oktober 2011, 14:12:10 »

Musst aber wahrscheinlich DOSBox benutzen um die älteren CMs spielen zu können. http://www.chip.de/downloads/DOSBox_13015039.html
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Nostalgie
« Antwort #7 am: 24.Oktober 2011, 16:06:43 »

Okay danke euch, aber bisher startete nicht eine einzige Demo bei mir. Nicht mal die vom FM 06. Und das Deinstallieren der Demos dauert im Schnitt 1 Stunde, die Installation aber nur 2 Minuten. Das kommt mir echt komisch vor.
Noch ne Frage, wisst ihr, welches der erste CM mit separatem Editor war?
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

RudiGutendorf

  • Gast
Re: Nostalgie
« Antwort #8 am: 24.Oktober 2011, 16:15:10 »

Ui...früher gabs immer inoffizielle Editoren zum runterladen. Welcher CM genau offiziell einen hatte zum ersten Mal, kann ich leider auf die Schnelle nit sagen...
Gespeichert