MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 19   Nach unten

Autor Thema: Ich bin neu hier und FM-süchtig - der Vorstellungsthread  (Gelesen 134760 mal)

cire1993

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Ich bin neu hier und FM-süchtig - der Vorstellungsthread
« Antwort #220 am: 26.Juli 2017, 20:46:37 »

Pardon!
Ich wusste nicht, dass die Schriftart hier nicht so viele befürworter hat. Ich find die ganz lustig, Hab auf Arbeit schon den ganzen Tag diese sture Standard Schrift :D
Gespeichert

Der Chris

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ich bin neu hier und FM-süchtig - der Vorstellungsthread
« Antwort #221 am: 16.August 2017, 17:59:50 »

.
« Letzte Änderung: 15.Mai 2021, 18:10:59 von Der Chris »
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ich bin neu hier und FM-süchtig - der Vorstellungsthread
« Antwort #222 am: 16.August 2017, 19:58:12 »

Dann wäre der Namensänderungen-Thread der richtige gewesen.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Krett

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ich bin neu hier und FM-süchtig - der Vorstellungsthread
« Antwort #223 am: 26.Oktober 2017, 14:53:20 »

Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin der Michael, Anfang 40 und komme aus den Hassbergen in Unterfranken.

Ich lese nun seit einigen Jahren hier im Forum mit, Hauptsächlich jedoch die Storys.

Den Football Manager spiele ich seit FM 13 regelmäßig, jedoch nicht sehr intensiv. Meist starte ich beim Kauf einen Spielstand in einer unteren Liga und bleibe dann dabei.

Vorher spielte ich den EA-FM bis Version 10.

Grüße

Michael
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Ich bin neu hier und FM-süchtig - der Vorstellungsthread
« Antwort #224 am: 26.Oktober 2017, 17:20:32 »

Willkommen im besten Forum der Welt, Michael!  :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Makelele

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ich bin neu hier und FM-süchtig - der Vorstellungsthread
« Antwort #225 am: 13.November 2017, 16:23:15 »

Dann stelle ich mich auch mal vor ;)

Ich bin der Daniel, 31, und hab mich jetzt auch mal hier registriert, nachdem ich viele Jahre nur mitgelesen habe.

Fußballmanager-Spiele zocke ich schon seit ich denken kann. Das fing mit dem Bundesliga Manager Hattrick an, danach gings zur Anstoss-Reihe und zum EA-Manager. 2005 oder 2006 hab ich dann zum ersten mal den FM von SI gezockt und seitdem kommt nix anderes mehr ins Haus (gibt heutzutage ja leider auch keinen wirklichen Konkurrenten mehr).

Den Nickname Makelele hab ich mir ausgesucht weil Claude Makelele zu seiner aktiven Zeit einer meiner absoluten Lieblingsspieler war und er mE der genialste 6er seiner Ära war.
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ich bin neu hier und FM-süchtig - der Vorstellungsthread
« Antwort #226 am: 05.Januar 2018, 09:53:32 »

Habe das erst jetzt gesehen, Makelele. Besser spät als nie: Herzlich Willkommen im MTF, dem - ich klau das Mal bei Henningway - besten Forum der Welt. :)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Natan

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Ich bin neu hier und FM-süchtig - der Vorstellungsthread
« Antwort #227 am: 09.Februar 2018, 01:55:39 »

Hallo Leute  :angel:,

ich bin zwar schon etwas länger hier angemeldet, allerdings habe ich mich nie aktiv am Forumgeschehen beteiligt. Dies soll sich aber in nächster Zeit ändern, da ich plane eine Art Managerstory zu machen mit den hoffentlich hübschesten Grafiken! Als UX Designer muss man da ja abliefern  8)

Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ich bin neu hier und FM-süchtig - der Vorstellungsthread
« Antwort #228 am: 21.Februar 2018, 17:36:02 »

Willkommen im besten Forum der Welt, Natan und DerAugenjäger. :) Bin mal gespannt, was du dann für uns zauberst, Natan. ;)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Schildodoxum

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Ich bin neu hier und FM-süchtig - der Vorstellungsthread
« Antwort #229 am: 26.Februar 2018, 19:34:53 »

Hey Forum

Ich bin David, 19 Jahre alt (oder jung) und lebe in der Schweiz, im Raum Zürich.

Auf den FM bin ich zum ersten Mal bei der 17ner-Ausführung gestossen, diese konnte mich allerdings nicht so richtig fesseln. Dem 18ner habe ich dann aber noch einmal eine Chance gegeben - und es hat mich echt gepackt.

Seit gut einem halben Jahr habe ich nun auch regelmässig Beiträge im MTF gelesen, mich aber nie angemeldet. Das hat sich nun (offensichtlich) geändert.   ;D

Zu meiner Person: Ich habe diesen Sommer eine Ausbildung auf der lokalen Stadtverwaltung abgeschlossen und mache nun Berufsbegleitend eine Art Zwischenschule, um mir später ein Studium an einer Universität zu ermöglichen.
In meiner Freizeit spiele ich nebst dem FM auch noch Fussball in der U23 des lokalen Vereins und höre und mache auch gerne Musik (Gitarre).

Den FM betreffend bin ich noch ein ziemlicher Noob, halt auch weil die aktuelle Ausführung die erste ist, mit der ich mich so wirklich beschäftige. Also bitte nicht wundern, wenn ich in Zukunft noch die ein oder andere Frage stellen werde.  ;)

Schildodoxum
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ich bin neu hier und FM-süchtig - der Vorstellungsthread
« Antwort #230 am: 26.Februar 2018, 20:20:24 »

Hoi David und herzlich willkommen im MTF :) In welchem Verein spielst du denn? Gibt ja den einen oder anderen in Zürich.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Schildodoxum

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Ich bin neu hier und FM-süchtig - der Vorstellungsthread
« Antwort #231 am: 26.Februar 2018, 20:38:16 »

Ich spiele momentan in der U23 des FC Wädenswils, ist halt einfach der Verein aus der Stadt, in der ich auch lebe. Für mehr hat es talenttechnisch nie gereicht ;D
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ich bin neu hier und FM-süchtig - der Vorstellungsthread
« Antwort #232 am: 26.Februar 2018, 21:36:47 »

Willkommen im besten Forum der Welt - ich klau einfach einmal den Spruch von Fuchs und Henningway. Viel Spaß hier :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Anima

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Ich bin neu hier und FM-süchtig - der Vorstellungsthread
« Antwort #233 am: 22.Juni 2018, 11:29:28 »

Dann stelle ich mich auch mal vor :D

Ich bin Caro, 19, und komme aus dem beschaulichen Papenburg. Fußballbegeistert war ich schon immer, liegt wohl in der Familie ;D. Ich habe auch selbst eine Zeit lang gespielt, nur hat mich die Arbeit der Trainer irgendwie immer mehr interessiert als selbst zu spielen. Selbst bei so einem Spiel wie FIFA finde ich das eigentlich einfache Taktikgeplänkel im Karrieremodus noch am interessantesten. Durch Zufall bin ich nun auf den Football Manager gestoßen und wollte auch begeistert loslegen, nur hat mich die ganze Fülle an Infos und Möglichkeiten doch etwas überfordert. Und ich dachte wenn ich mit meinem BVB starte sollte das eigentlich ein leichter Einstieg werden - da lag ich ja voll daneben :P. Eine Google Suche später bin ich nun hier gelandet. Ich habe also noch absolut keine Ahnung von dem Spiel (ist auch mein ertes Manager Spiel überhaupt), also seid bitte lieb ;).

Ich bin also erstmal hier um mir Tipps zu holen und mich durch die zahlreichen Hilfe Threads zu wühlen, hoffentlich bleibt dabei auch was hängen :D. Und wenn ich das Spiel trotzdem nicht verstehe habe ich hier zumindest die Frauenquote etwas erhöht :laugh:

LG
Gespeichert
Das Wissen des Durchschnittsbürgers über Physik reicht von: "Alles fällt runter..." bis hin zu: "Strom kommt aus einem Loch in der Wand und schmeckt aua." - Jan Phillipp Zimny

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ich bin neu hier und FM-süchtig - der Vorstellungsthread
« Antwort #234 am: 22.Juni 2018, 11:41:29 »

Willkommen und viel Spaß. Die von dir erwähnten Hilfethreads bieten schon eine Masse an Infos.
Was die Frauenquote angeht - du bist nicht ganz alleine, die wenigen anderen Damen hier sind allerdings nicht wirklich aktiv.
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ich bin neu hier und FM-süchtig - der Vorstellungsthread
« Antwort #235 am: 22.Juni 2018, 11:44:21 »

Willkommen!

Für schnelle Hilfe zu konkreten Problemen am besten diesen Thread benutzen oder alternativ auch gern in unserer kleinen, aber sympathischen Discord Community vorbeischneien.  :)
Gespeichert

Anima

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Ich bin neu hier und FM-süchtig - der Vorstellungsthread
« Antwort #236 am: 22.Juni 2018, 12:19:08 »

Danke für die freundliche Begrüßung :). Ich werde mir erstmal so viel wie möglich in Ruhe durchlesen, mal sehen ob ich dann immer noch verzweifle. Danke jedenfalls für die Links Bloody.

Und @White: Ich will eigentlich schon aktiv sein, ich kann im RL schon nicht die Klappe halten, da werde ich mich hier auch nicht zurück halten :laugh:.

LG
Gespeichert
Das Wissen des Durchschnittsbürgers über Physik reicht von: "Alles fällt runter..." bis hin zu: "Strom kommt aus einem Loch in der Wand und schmeckt aua." - Jan Phillipp Zimny

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ich bin neu hier und FM-süchtig - der Vorstellungsthread
« Antwort #237 am: 22.Juni 2018, 13:11:50 »

White kann User die viel schreiben nicht sonderlich leiden  :police:
Herzlich Willkommen
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ich bin neu hier und FM-süchtig - der Vorstellungsthread
« Antwort #238 am: 22.Juni 2018, 14:24:57 »

Willkommen im Forum und bei der wohl anspruchsvollsten und realistischsten Fußballsimulation, die es auf dem Markt gibt. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ich bin neu hier und FM-süchtig - der Vorstellungsthread
« Antwort #239 am: 22.Juni 2018, 15:09:56 »

White kann User die viel schreiben nicht sonderlich leiden  :police:
Das liegt daran, dass sie unter die Gruppe "Menschen" fallen :P
Gespeichert
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 19   Nach oben