MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich bin neu hier und FM-süchtig - der Vorstellungsthread  (Gelesen 82363 mal)

Goldy

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Ich bin neu hier und FM-süchtig - der Vorstellungsthread
« Antwort #320 am: 22.September 2019, 20:29:27 »

Willkommen :)

https://community.sigames.com/forum/676-football-manager-deutschsprachiges-forum/

Meinst du den Bereich? Der ist ja eher...wenig frequentiert ;)

Ja genau, ich wusste sogar selber nicht dass es diesen Bereich gibt  ;D
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ich bin neu hier und FM-süchtig - der Vorstellungsthread
« Antwort #321 am: 23.September 2019, 10:38:33 »

Willkommen, dich kenne ich selbstverständlich aus dem SI-Forum, schön dich auch hier dabei zu haben. Hat ja lange genug gedauert. :D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Goldy

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Ich bin neu hier und FM-süchtig - der Vorstellungsthread
« Antwort #322 am: 24.September 2019, 09:30:05 »

Willkommen, dich kenne ich selbstverständlich aus dem SI-Forum, schön dich auch hier dabei zu haben. Hat ja lange genug gedauert. :D

Kann ja nichts dafür wenn du so wenig Zahlst, VIPs kosten halt mehr  ;) ;D

Ich war sogar mal vor langer langer Zeit mal hier, hatte damals einen anderen Nick und ich glaub ich hatte überhaupt garnicht gepostet und wenn, dann waren es 1-2 posts und nicht mehr, ich hatte für einen Kumpel geschaut wegen der deutschen Sprachdatei.

Will aber versuchen dieses mal viel aktiver zu sein  :)

Gespeichert

Poalee

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Ich bin neu hier und FM-süchtig - der Vorstellungsthread
« Antwort #323 am: 10.Februar 2020, 10:33:08 »

Hallo,mein Name ist Paul und ich bin 14 Jahre alt(geb 2005).Ein zweiter Grund mich zu hassen ist das ich leidenschaftlicher Bayern Fan bin.

FREIZEIT
Neben natürlich dem FM Spiel ich gern Gitarre und Tischtennis; Fußball nur als Hobby.War aber 2010-2014 im Dorfverein auch fußballerisch unterwegs.Meiner Meinung nach ist Gerd Müller der GOAT und Tbm Entertainer Nummer 1.Für den Fm könnte ich mein Umfeld aufgrund des unscheinbaren Äußeren umd mangelndem Fußballinteresse nie gewinnen.Ich hoffe hier gibt es mehr Anklang.

Leistungen im Cm

FM 19 Triple mit Wolfsburg
FM 20 Triple mit Celta Vigo

Vielleicht gibt es bald mal ne Story.
Hallo Forum ;D
Gespeichert

Arvid04

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ich bin neu hier und FM-süchtig - der Vorstellungsthread
« Antwort #324 am: 10.Februar 2020, 10:58:22 »

Hallo @Poalee.

Zwei Gründe dich nicht zu hassen sind u.a.:
1. Weil du rund 20 Jahre jünger bist als ich. - Welchen Grund sollte es eigentlich dafür geben?  8)
2. Dass du dich als Bayern-Fan outest. - Weil z.B. ich seit Jugendtagen Schalke-Fan bin. - Absolut nicht. ;)
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ich bin neu hier und FM-süchtig - der Vorstellungsthread
« Antwort #325 am: 10.Februar 2020, 12:18:13 »

Ein zweiter Grund mich zu hassen ist das ich leidenschaftlicher Bayern Fan bin.

Herzlich willkommen. Wir haben hier im Mod-Team mit Body und Ensi zwei Bayern-Fans und auch Topher ist soviel ich weiß zumindest Sympathisant. Rückendeckung hast du damit schonmal.  :D
Gespeichert
Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken! - Heinz Erhardt

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ich bin neu hier und FM-süchtig - der Vorstellungsthread
« Antwort #326 am: 10.Februar 2020, 13:05:13 »

Body und Ensi sind nur Mods geworden, um ein paar Quoten-Bayern-Fans in der Modetage zu haben. Ginge es nach wahrer Relevanz, wären natürlich alle Mods Hardcore-SGE-Fans. :P

Willkommen im Forum und viel Erfolg weiterhin!
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Doofenheinz

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Ich bin neu hier und FM-süchtig - der Vorstellungsthread
« Antwort #327 am: 20.Februar 2020, 08:51:01 »

Ein Servus in die Runde,

ich bin der Dustin, 22 Jahre jung und wohne in der schönen Steiermark. Mein Herz schlägt für den SK Sturm Graz, bei dem ich auch Mitglied und Abonnent bin.

Neben dem FM bin ich auch Real Life Trainer. Hab meine "Trainerkarriere" vor drei Jahren als U15 Co-Trainer, danach U17 Co-Trainer beim Verein meines Wohnorts begonnen. Vor zwei Jahren hab ich dann, wie man in DE sagen würde, die Bambinis als Trainer übernommen. Aktuell bin ich seit einem halben Jahr U8 Trainer und ab der Herbst Saison wohl U9 Trainer.

Hier im Forum hab ich mich schon 2014 registriert, zwecks FM14, den ich überhaupt nicht gerafft hab. Lag evtl. auch an meinem damaligen echt schwachen taktischen Verständnis. Habs dann auch gelassen.

Aktuell hab ich ein Spiel laufen (FM19), wo ich, dank Österreich-Erweiterung einen Verein aus der steirischen 1. Klasse in die Bundesliga führen möchte. Mal schauen wie es läuft.

Werde hier wohl eher stiller Mitleser sein, aber natürlich hin und wieder mal das Forum "bereichern".
Gespeichert

El Mariachi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Ich bin neu hier und FM-süchtig - der Vorstellungsthread
« Antwort #328 am: 08.April 2020, 18:29:44 »

Hallo Leute !  :)

ich grüße euch , ich bin seit jahren ein leidenschaftlicher gamer von der FM Reihe , angefangen habe ich micht mit dem FM12.
Seit Jahren bin ich stiller mitleser in diesem Interessantem Forum und wollte mich endlich mal auch registrieren lassen.  :D

Persönlich läufts für mich nicht besonders gut , seit anfang märz bin ich arbeitssuchend , hatte vorher bei einem Großen Unternehmen im lager gearbeitet , leider wurde mein Vertrag nicht verlängert und dann (was für mich Persönlich das schlimmste war )  starb Urplözlich  am 25 März mein geliebter Vater im KH in der Türkei , da ich hier in Deutschland lebe konnte ich nicht mal dorthin fliegen was das ganze verschlimmert hat , mittlerweile kann ich mit dieser Situation gut umgehen. Dieses Jahr 2020 bleibt für mich immer in negativer Erinnerung. :'( :-[

Ich hoffe das dieses Kack Virus endlich mal geschichte ist und ich dann auch einen Job finde , wo ich mich um meinen Neffen (scheidungskind vom schwester aber ich und meine Mutter erziehen ihn groß) und meine Kranke (Herzkrank) finanziell unterstützen kann .  :-\

mfg

El Mariachi
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ich bin neu hier und FM-süchtig - der Vorstellungsthread
« Antwort #329 am: 08.April 2020, 18:49:56 »

Hallo Leute !  :)

ich grüße euch , ich bin seit jahren ein leidenschaftlicher gamer von der FM Reihe , angefangen habe ich micht mit dem FM12.
Seit Jahren bin ich stiller mitleser in diesem Interessantem Forum und wollte mich endlich mal auch registrieren lassen.  :D

Persönlich läufts für mich nicht besonders gut , seit anfang märz bin ich arbeitssuchend , hatte vorher bei einem Großen Unternehmen im lager gearbeitet , leider wurde mein Vertrag nicht verlängert und dann (was für mich Persönlich das schlimmste war )  starb Urplözlich  am 25 März mein geliebter Vater im KH in der Türkei , da ich hier in Deutschland lebe konnte ich nicht mal dorthin fliegen was das ganze verschlimmert hat , mittlerweile kann ich mit dieser Situation gut umgehen. Dieses Jahr 2020 bleibt für mich immer in negativer Erinnerung. :'( :-[

Ich hoffe das dieses Kack Virus endlich mal geschichte ist und ich dann auch einen Job finde , wo ich mich um meinen Neffen (scheidungskind vom schwester aber ich und meine Mutter erziehen ihn groß) und meine Kranke (Herzkrank) finanziell unterstützen kann .  :-\

mfg

El Mariachi

Mein aufrichtiges Beileid und herzlich Willkommen.!
Aktuell braucht es viel Kraf auf der Welt und ich drücke die Daumen für gutes Gelingen bei der Suche und viel Durchhaltevermögen.
Dieses Forum ist definitiv ein 'Heimathafen', dass können dir hier alle User, die schon lange am Start sind, bescheinigen. Ein ruhiger Rückzugsort, der erstaunlich wenige Vollidioten beheimatet.
FM verbindet und nun wünsche ich dir künftig viel Spaß hier.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
https://www.twitch.tv/derbaske
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Smartphone & Social Media
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Stefan von Undzu

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ich bin neu hier und FM-süchtig - der Vorstellungsthread
« Antwort #330 am: 09.April 2020, 07:30:01 »

Herzlich willkommen, El Mariachi!

Wo in Deutschland lebst Du denn zwecks Jobsuche? Vielleicht kennt ja jemand jemanden, der auf der Suche nach Mitarbeitern ist...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ich bin neu hier und FM-süchtig - der Vorstellungsthread
« Antwort #331 am: 09.April 2020, 08:33:56 »

Auch von mir herzlich Willkommen! :)

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Und sonst: Was der Baske und Stefan sagen. :)
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ich bin neu hier und FM-süchtig - der Vorstellungsthread
« Antwort #332 am: 09.April 2020, 20:26:44 »

Herzlich Willkommen! Auch von mir mein aufrichtigstes Beileid!  :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

El Mariachi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Ich bin neu hier und FM-süchtig - der Vorstellungsthread
« Antwort #333 am: 09.April 2020, 23:37:35 »

Vielen Dank für die netten worte , :D
@Stefan ich lebe in der nähe von Groß Gerau , vor meinem letzten job , habe ich 10 Jahre in einer Mittelständlichen Firma gearbeitet , eines tages kam der geschäftsführer und sagte zu unserem Vorarbeiter , das alle die im grade im Urlaub oder Krank geschrieben sind , am nächsten tag um XXX Uhr erscheinen soll.  :(

Natürlich waren alle nervös , ich natürlich auch .... was könnte sowas von dringlichkeit sein das alle erscheinen müssen , ich dachte natürlich  das die Firma  leute entlassen wird aber eine Sekretärin meinte , das es nicht sein kann ,weil der Geschäftsführer  gute laune und überhaupt ganz lustig ist.

Da dachte ich natürlich das unsere Chefin , die  Die firma gegründet hat ,zweck ihres alters die Firma einer ihrer Familienangehörige überläßt und sich in ruhe setzt, oder auch vielleicht ich wegen meiner betriebszugehörigkeit von 10 jahren einen fresskorb bekomme (Ich idiot!).  ::)

Das ende vom lied war , sie kam rein und kam sehr schnell zum Punkt und sagte das sie die Firma Liquidieren läßt , weil die Firma seit einigen Jahren Rote Zahlen schreibt .
Sorry für das Offtopic

im moment bin ich auf erzählerlaune , da wegen dem Virus keine persönlichen Kontakte aufkomme und den rest kennt ihr ja , das schlimmste war natürlich mit meinem Vater , ich konnte ihn nicht mal besuchen , schweige begraben
Gespeichert