MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 99   Nach unten

Autor Thema: Kurioses - FM2012  (Gelesen 398337 mal)

Red_Phoenix

• Halbprofi
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #740 am: 11.März 2012, 13:35:14 »

Ich finds eher verwunderlich, dass ein Elfmeterschießen mit englischer Beteiligung soooooooo lange gedauert hat. Auch die geringe Anzahl an verschossenen Elfern irritiert mich zutiefst. :D

Tachykardie

• Vertragsamateur
« Antwort #741 am: 12.März 2012, 18:32:23 »

(click to show/hide)

Nicht nur, dass Laudrup in seinem Wortschatz ernsthaft beschränkt scheint, stellen die Medien mich so da, als würde ich Laudrup mit komplimenten Überhäufen während dieser noch nie vorher über mich gesprochen haben soll  :'(.

Kam mir da wirklich ein wenig

vor.
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

fixel

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #742 am: 14.März 2012, 07:31:56 »

Revolution im Taktikbereich? Oder wieso lässt die CPU zwei Verteidiger als Stürmer spielen? ;)

Ron Burgundy

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #743 am: 14.März 2012, 08:06:40 »

Revolution im Taktikbereich? Oder wieso lässt die CPU zwei Verteidiger als Stürmer spielen? ;)

Die Verteildigung beginnt im Modernen Fußball halt im Angriff :)
10 Bier sind auch 2 Brötchen

Commondore

• Profi
« Antwort #744 am: 14.März 2012, 11:21:38 »

Naja sp ein Verteidiger als zum Stürmer machen als Früh störender Stürmer, klingt gar nicht so unlogisch, als IV sollten einige Werte ganz gut passen, dazu noch ein hoher Passen Wert und die IV-Stürmer können einen Knipser in der Mitte füttern...Das klingt nach einem Plan, ich glaub ich muss das an meinen Jugendspielern testen :D
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Tachykardie

• Vertragsamateur
« Antwort #745 am: 14.März 2012, 12:53:19 »

Naja sp ein Verteidiger als zum Stürmer machen als Früh störender Stürmer, klingt gar nicht so unlogisch, als IV sollten einige Werte ganz gut passen, dazu noch ein hoher Passen Wert und die IV-Stürmer können einen Knipser in der Mitte füttern...Das klingt nach einem Plan, ich glaub ich muss das an meinen Jugendspielern testen :D

Naja, dafür fehlen dann Spieler wie Micah Richards hintern.
Also Tevez und Adebayor nicht spielen zu lassen, um einen Verteidiger spielen zu lassen, welcher früh störender Stürmer ist, finde ich wirklich daneben. Tortzdem wissen wir ja nicht die Hintergründe (Verletzungen) etc.
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #746 am: 14.März 2012, 22:13:28 »

Ich habe einen neuen Spielstand angefangen:

Mit Tennis Borussia Berlin in der Oberliga NOFV.

Mir wurden massenhaft Jugendspieler angeboten, alle mit dem Vermerk " da überlegt man nicht lange, sondern zückt gleich die Brieftasche" um den Spieler zu verpflichten.
Gesagt!-Getan!  :)

Da mein Gehaltsbudget hoffungslos in den Miesen ist, konnte ich den 14-16 jährigen nicht einen Jugendspielervertrag anbieten sondern "nur" einen  Halbprofi-Teilzeitvertrag anbieten....der war dann günstiger als ein Jugendspielervertrag !  ???

So kam es dann auch, daß ein 14(!) jähriger im Freundschaftsspiel gegen Greifswald sein Debut feierte - er ist mit Abstand der beste Torhüter, den ich habe !  ;D

IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #747 am: 14.März 2012, 22:50:58 »

Mir wurden massenhaft Jugendspieler angeboten, alle mit dem Vermerk " da überlegt man nicht lange, sondern zückt gleich die Brieftasche" um den Spieler zu verpflichten.

Da mein Gehaltsbudget hoffungslos in den Miesen ist, konnte ich den 14-16 jährigen nicht einen Jugendspielervertrag anbieten sondern "nur" einen  Halbprofi-Teilzeitvertrag anbieten....der war dann günstiger als ein Jugendspielervertrag !  ???

So kam es dann auch, daß ein 14(!) jähriger im Freundschaftsspiel gegen Greifswald sein Debut feierte - er ist mit Abstand der beste Torhüter, den ich habe !  ;D
;D Geile Sache!
Was ist den der Alters-Schnitt bei Berlin? 15?

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

chachabings

• Bambini
  • *
« Antwort #748 am: 14.März 2012, 23:45:13 »

ganz kurios
is a onlinegame spie zu starten mit jemanden der berichte exclusiv und auch fundiert schreibt z.b über die weltbesten trainingspläne und stories über erfolge mit goias und dann in einen onlinesave spiel mitspielt mit 4-5 anderen die dann 2 std warten müssenn bis dieser 1 mal auf weiter drückt

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #749 am: 15.März 2012, 00:15:26 »

Wie meinen? Ich verstehe kein Wort.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #750 am: 15.März 2012, 00:23:45 »

So wie ich ihn verstehe spielt er mit "Der Baske" (Der mit der Goias Story) und einigen anderen Online und er findet es kurios,dass der Baske 2 std. lang nicht auf weiter drückt.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #751 am: 15.März 2012, 00:26:54 »

Okay. Kurios? Naja, wie man's nimmt.

Ich halte den ein oder anderen Punkt bei der Beschreibung eines Umstands aber für nicht verkehrt. Irgendwann verliere ich sonst nämlich die Lust, mir solche Beiträge durchzulesen und ignoriere deren Schreiber. ;)

(click to show/hide)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #752 am: 15.März 2012, 08:13:52 »

Gehört zwar weder in diesen Thread noch überhaupt ins Forum, aber muss das jetzt mal richtig stellen :) Zur Info, es ging um unser Onlinesave, welches gestern gestartet ist ;)

Kurios an dem ganzen ist nur, dass wir 5 Leute sind, sich chachadingens als einziges über das für alle anderen akzeptable Tempo beschwert (es ging keine 2 Std :D) und ständig provoziert und alle anderen 4 kein Problem damit haben und sich in der Wartezeit anders beschäftigen können. Ganz kurios wurde es dann, als chachadingens selbst fast eine Minute inaktiv war und als einziges nicht weiter drückte :D

Weniger kurios, dass die anderen 4 (oder zumindest 3 davon) dennoch ihren Spass haben werden und sich davon auch nicht abbringen lassen. Jahr für Jahr das gleiche, es gibt immer wieder Leute, die anscheinend nichts besseres zu tun haben, als anderen Ihre Laune zu verderben, was aber Jahr für Jahr glücklicherweise nur für einen kurzen Moment gelingt, bis man dann den Störefried entfernt und sich nochmals aufrafft und weitermacht.

Gestern hats mich arg aufgeregt, heute kann ich darüber schon lachen im Wissen, dass wir noch viel, viel Freude am Onlinesave haben werden...und auch wenn die nächste Provokation nicht lange auf sich warten lässt, ich habe dazu nix mehr zu sagen, wollte hier nur mal "Der Baske" ins richtige Licht stellen, der auf keinen Fall die Ursache für den gestrigen Abbruch war...wenn es einen Schuldigen gibt, ist das ein anderer und das wissen die betroffenen auch...den Versuch, hier im Forum weiter provozieren, ist einfach nur armselig, ein anders Wort finde ich dafür nicht. Ich habe fertig :)
Never ride faster than your guardian angel can fly

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #753 am: 15.März 2012, 09:19:38 »

;D Geile Sache!
Was ist den der Alters-Schnitt bei Berlin? 15?

gruss sulle007

Nein, der Alterschnitt liegt nicht bei 15 Jahren, sondern 16,9 Jahren....  ;D

In der kommenden Saison wird eine sehr gute Jugendauswahl aus A- und B-Jugendlichen die Oberliga aufmischen!  ;)

Ich habe bisher 15 Neuzugänge zu Saisonbeginn zu vermelden....der älteste ist 18 - also eigentlich noch A-Jugend. Die bekommen alle ein besseres Taschengeld - 30 Euro die Woche -vertraglich festgelegt !   :police:

P.S: Spiele mit 37 Ligen inklussive der Verbandsligen in Deutschland. (das Deutschland File heißt "aaa-Gore" oder so ähnlich...    ::)  )

« Letzte Änderung: 15.März 2012, 09:24:13 von ADRamone »
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #754 am: 15.März 2012, 11:42:16 »

Ups  ;D

Hat die Borussia denn eine 2.Mannschaft?
Drücke dir die Daumen, das das Save nicht Abstürzt; wäre zu schade.
Bin gepsnannt, wie lange du brauchst um in die 1.Liga "zurückzukommen"  :)

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

elmcceen

• Vertragsamateur
« Antwort #755 am: 16.März 2012, 19:18:38 »

Leider keine Bilder gemacht:

David Villa schießt 7 Tore bei Barcas Ligasieg gg. !!Sevilla!! in der ersten Saison
Barca bekommt in 19 Hinrudenspielen der Liga ganz genau !!! 1 !!! Gegentor

Was ist denn hier os?? ;)

Lustig aber das ich mit Real den Supercup vor der Saison gg. Barca gewonnen habe und im Copa del Rey nach der 1:0 Heimpleite in Barcelona mit 2:0 gewinnen konnte!

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #756 am: 20.März 2012, 12:56:39 »

Was ist denn da los? Wieso machen die das?

(click to show/hide)

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #757 am: 20.März 2012, 14:06:40 »

Ups  ;D

Hat die Borussia denn eine 2.Mannschaft?
Drücke dir die Daumen, das das Save nicht Abstürzt; wäre zu schade.
Bin gepsnannt, wie lange du brauchst um in die 1.Liga "zurückzukommen"  :)

gruss sulle007

TeBe hat jetzt eine 2.Mannschaft!
....Nachdem ich inzwischen massenhaft Jugendspieler angeboten bekomme (wo kommen die  denn alle her? ::)  ) , stecke ich die älteren in 2.Mannschaft (ab 17 Jahre) und die jüngeren in die "U19".

In meiner 1.Mannschaft tummeln sich auch 16-18 jährige - die auch regelmäßig spielen.
Den 14 jährigen Superjugendspieler habe ich jetzt doch erst mal in der "U19" geparkt....

Kurze Frage: Wie ist es überhaupt möglich, daß ein 14 jähriger schon in der 1.Mannschaft auflaufen darf ? Bug oder ist das offiziell auch so ? Weiß das jemand ?  :-\
« Letzte Änderung: 20.März 2012, 14:08:26 von ADRamone »

(R)Auf die Blaue !

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #758 am: 20.März 2012, 14:09:59 »

Offiziell ist es so, dass Minderjährige a.) die Zustimmung der Eltern und b.) ein ärztliches Attest benötigen, bevor sie im Profifußball (oder im ganzen Erwachsenenfußball?) eingesetzt werden dürfen.

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #759 am: 20.März 2012, 14:49:36 »

Offiziell ist es so, dass Minderjährige a.) die Zustimmung der Eltern und b.) ein ärztliches Attest benötigen, bevor sie im Profifußball (oder im ganzen Erwachsenenfußball?) eingesetzt werden dürfen.

Weder die Zustimmung der Eltern noch ein ärztliches Attest hat vorgelegen !   :police:
Ich hoffe, es gibt am Ende der Oberliga Saison keinen Punktabzug dafür....sonst stehe ich vermutlich mit 0 Punkten da.....  ;D

Denn es läuft sehr gut mit meiner Jugendmannschaft: Nach elf Spieltagen bin ich Tabellenführer in NOFV-Nord Staffel. (Screenshot folgt), außer ein paar peinlichen Niederlagen in Freundschaftsspielen (z.B. 2:3 gegen einen Amateurverein aus Wismar und einer 0:9 Packung gegen den 1.FC Nürnberg).....

@TeryW : Danke für Deine fachkundige Regelkunderückmeldung.  ;)

(R)Auf die Blaue !
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 99   Nach oben