MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vitesse Arnheim - Unternehmen Europa League (beendet)  (Gelesen 22311 mal)

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: RC Lens und nun Vitesse Arnheim - Unternehmen Europa League
« Antwort #60 am: 06.Dezember 2011, 18:32:06 »

                                                                   


Dienstag, 11.10.2011
Die Niederlande siegen sicher mit 3:1
Stockholm - Auch ohne etliche Stammspieler siegt der Vizeweltmeister klar mit 3:1 gegen Schweden. Die Schweden hätten sich bei einem Sieg als einer der besten Gruppen Zweiten direkt für die Europameisterschaft qualifiziert aber so müssen sie nun in die Play-off Spiele gehen. Es ging gleich sehr gut los vom Anstosspunkt und die erste Chance besaßen die Schweden durch Zlatan Ibrahimovic der aber einen Kopfball über das Gehäuse köpft. Im Gegenzug dann die 1:0 Führung der Holländer durch Innenverteidiger Ron Vlaar. Nach einer Ecke wurde er sträflich allein gelassen und konnte ungehindert einköpfen. Im weitern Spielverlauf gab es ein leichtes Übergewicht für die Schweden, aber sie machten nichts aus ihren Chancen. Wie das so im Fußball ist, wer seine Chancen nicht nutzt wird am Ende bestraft. Wir schreiben die (43.) und es gibt einen Freistoß für die Holländer ca. 20 Meter zentral vorm Tor. Das ist eine Sache für Rafel van der Vaart. Und richtig er hämmert die Kugel unhaltbar für den schwedischen Keeper ina Netz. Kurz danach ist Halbzeit und ziemlich betröppelt gingen die Schwedischen Spieler in die Kabine. Gwohntes Bild in der 2.Halbzeit. Die Holländer diktieren das Spiel, aber plötzlich stand es nur noch 1:2 aus der Sicht der Schweden. Zlatan Ibrahimovic verkürzte mit einem trockenen Linksschuß auf 1:2. Aber keine 04.Minuten später erfolgte dann die Ernüchterung durch Wesley Sneijder.

EM-Quali Gruppe E: Abschlußtabelle

Moldawien  -  San Marino 5:0
Ungarn - Finnland  3:3

+++ Vitesse Arnheim Twitter+++
Der VfL Wolfsburg hat angeblich den Südkoreaner Ku Ja-Cheol für 2,000.000€ angeboten aber die Vitesse-Bosse haben abgelehnt.

                                                                            *****************
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: RC Lens und nun Vitesse Arnheim - Unternehmen Europa League
« Antwort #61 am: 06.Dezember 2011, 18:50:22 »

                                                                                 

Mittwoch, 12.10.2011
Länderspielrückblick
Die Georgische Nationalmannschaft hätte das züglein an der Waage sein können heute im Spiel gegen Griechenland. Denn die Griechen müssen gewinnen um zumindest sich den 2ten Gruppenplatz zusichern und zeitgleich auf eine Niederlage der Portugiesen gegen Lettland hoffen. Bei den Georgiern stand Guram Kashia im Abwehrzentrum und machte eine sehr gute Partie. Bereits in der (11.) gingen die Gastgeber durch Gelashvili mit 1:0 in Führung aber ein Doppelschlag in der 2.Halbzeit durch Samaras, Gekas brachten noch den erhoften Sieg für die Griechen. Was machten die Portugiesen?? Sie siegten locker mit 5:0 gegen Lettland und qualifizierten sich als bester Gruppen "Zweiter" für die EM. Im estnischen Kader stand wie gewohnt Roja Piiroja und der 19 jährige Torwart Marko Meerits der allerdings nur in der "Reserve" zum zuge kommt. Die 0:2 Niederlage konnten sie auch nicht verhindern. Auch die U21 von Georgien verlor gegen die U21 von Ukraine mit 0:2. Von Vitesse spielten Vako Kazaishvili und Giorgi Chanturia. Leider verletzte sich Giorgi Chanturia (Muskelfaserriß) und fällt ca. 3 Wochen aus. Bei Schwedens U21 Sieg (2:1) gegen die U21 aus Spanien stand Stürmer Sebastian Andersson nicht im Aufgebot.

Die Auslosung der Play-offs ergab folgende Paarungen:


Bereits qualifizierte Teams:
+++ Ukraine (Gastgeber)
+++ Polen (Gastgeber)
+++ Deutschland
+++ Italien
+++ Spanien (Titelverteidiger)
+++ Frankreich
+++ Niederlande
+++ England
+++ Russland
+++ Kroatien
+++ Dänemark
+++ Portugal
« Letzte Änderung: 06.Dezember 2011, 20:21:36 von AndreH »
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: RC Lens und nun Vitesse Arnheim - Unternehmen Europa League
« Antwort #62 am: 06.Dezember 2011, 21:57:01 »

                               

Freitag, 14.10.2011
Vorbericht: Vitesse Arnheim - PSV Eindhoven
Arnheim - Im Duell gegen die PSV aus Eindhoven steht der Gast gehörig unter Druck. Eindhoven rangiert momentan auf dem 15.Tabellenplatz und eine weitere Pleite morgen gegen Vitesse Arnheim wäre wohl das Ende für Trainer Fred Rutten. Bei den Gästen aus Eindhoven fehlen morgen Rabiu Ibrahim, Dries Mertens und Wilfred Bouma. Trotzdem ist der Kader so hochwertig besetzt das sie eigentlich um den Titel mitspielen müßten. Jungnationalspieler Kevin Strootman saß desöfteren auf der Bank und ist mit seiner Situation unzufrieden. Gefährlich werden könnte Ola Toivonen der als einzigster bisher konstante Leistungen gebracht hat. Bei Vitesse fehlt nun auch der aus dem Länderspiel verletzt zurückgekehrte Chanturia. Weiter fehlen Marcus Pedersen, Sylvester Igboun, Wielfred Bony. Wie heute in der Mannschaftssitzung von Vitesse durchsickerte wird der 17 jährige Brahim Darri sein Debüt in der Anfangself bestreiten. Ebenfalls in der Startaufstellung steht Neuzugang Ibrahima Thiam.


                                                                         

                                                                           
                                                                                        (9.Spieltag)

Samstag, 15.10.2011

Ererdivisie Saison 2011/2012  09.Spieltag:
Vitesse holt ein 0:0 gegen Eindhoven
Arnheim - Die Fans von Vitesse sind sicherlich die glücklicheren als die von der PSV. In einem über weite Strecken zerfahrenen Spiel hatten die Gäste aus Eindhoven die erste Möglichkeit in der (15.) durch Ola Toivonen. Bei Vitesse merkte man deutlich an das die durchschlagskraft im Sturm fehlte und ein 17 jähriger kann das nicht kompensieren. Dennoch wird Trainer Garcia Toral nicht unzufrieden sein mit dem Debüt von seinem Youngster. Im weiteren Spielverlauf erspielten sich dann die Gastgeber eine Feldüberlegenheit gegenüber der PSV aber konnten kein Kapital daraus schlagen. In der 2.Halbzeit kamen dann 2 frische Offensivkräfte und prompt wurds gefährlich vorm Tor von Eindhoven. In der (82.) dann ein bärendienst von Anthony Annan als er seinen Gegenspieler regelrecht umgetreten hatte. Der Schiedsrichter zeigte zurecht die Rote Karte. Mit Frank van der Heijden für Davy Pröpper kam ein neuer Defensivspieler und die Null stand am Ende bei beiden Teams...


Die riesen Chance zur Führung, wurde aber verpast

Aufstellungen:
Vitesse: Velthuizen - Yasuda, van der Struijk (C), Kashia, Büttner - Annan - Ibarra, Tighadouini - Pröpper (83. van der Heijden) - Darri (67. Ulises Davila), Thiam (67. Andersson)
(Es fehlen: Chanturia, Pedersen, Bony, Igboun alle verletzt)
PSV: Tyton - Manolev, Toro, Marcelo, Wuytens - Derijck - Hutchinson, Engelaar - Wijnaldum, Lens (28. Oepkes) - Toivonen (C)
(Es fehlen: Bouma, Mertens, Rabiu Ibrahim)
Tore: Fehlanzeige
Besond.Merkmale: Rote Karte Anthony Annan (Vitesse)
Spielort: Gelredome, Arnheim
Zuschauer: 17782

FC Groningen  -  Ajax Amsterdam
0:1  17min. Mounir El Hamdaoui
0:2  31min. Mounir El Hamdaoui
0:3  45+2min. Vurnon Anita
Zuschauer: 22579

AZ Alkmaar  -  SC Heerenveen
1:0  33min. Pontus Wernbloom
Zuschauer: 15776

VV Venlo   -   RKC Waalwijk
1:0  37min. Ferry de Regt
1:1  41min. Robin Nelisse
1:2  70min. Robin Nelisse
2:2  72min. Uche Nwofor
Zuschauer: 8000

Sonntag, 16.Oktober 2011
FC Twente Enschede  -  Roda JC Kerkrade
0:0
Beson.Merkmale: Rote Karte John Godee (Kerkrade)
Zuschauer: 24894

ADO Den Haag   -  SC Heracles Almelo
1:0  07min. Jan Vennegoor of Hesselink
1:1  42min. Samuel Armenteros
2:1  53min. Jens Toornstra
Zuschauer: 13692

FC Utrecht   -  NEC Nijmwegen
1:0  24min. Alexander Gerndt
1:1  90min. Ryan Koolwijk
Zuschauer: 23772

NAC Breda    -  DeGraafschap Doetinchem
1:0  32min. Patrick Hermann
58min. Purrel Fränkel Rote Karte (Doetinchem)
2:0  72min. Andreas Lasnik
3:0  90+2min. Andreas Lasnik (Elfmeter)
Zuschauer: 17200

Die Tabelle nachdem 09.Spieltag:


                                                                                ******************
« Letzte Änderung: 07.Dezember 2011, 18:13:09 von AndreH »
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vitesse Arnheim - Unternehmen Europa League
« Antwort #63 am: 07.Dezember 2011, 18:34:44 »

                     

Dienstag, 18.Oktober 2011
Vorbericht: DeGraafschap Doetinchem  -  Vitesse Arnheim
Am 10.Spieltag gehts für die Vitesse zum Auswärtsspiel gegen DeGraafschap Doetinchem. Es ist ein Duell der Teams die im Tabellenmittelfeld sich angesiedelt haben. Für die Gastgeber sicherlich ein großer Erfolg, aber beim Gast von Vitesse Arnheim viel zu wenig. Auf Seiten von Doetinchem fehlen verletzungsbedingt oder wegen einer Sperre folgende Spieler, Joost Terol, Michael de Leeuw (alle verletzt) und Purrel Fränkel (gesperrt). Nach zuletzt 4 Unentschieden in Folge, abgesehen vom 6:1 Sieg in der KNVB Beker Pokalrunde, sollen heute unbedingt 3 Punkte her. Personell sieht es nicht sorosig aus. Neu in der Mannschaft sind Adnane Tighadouini für den verletzten Georgi Chanturia. Im defensiven Mittelfeld beginnt Frank van der Heijden für den rotgesperrten Anthony Annan. Zudem rückt Ulises Davila in die erste Elf als "Nummer 10" hinter der einzigen Spitze die Ibrahima Thiam Ausfallen werden auf jedenfall Sylvester Igboun, Wielfred Bony, Marcus Pedersen und Georgi Chanturia alle sind verletzt. Rotgesperrt ist Anthony Annan.

                                                                                                   ********

                                                                                     
                                                                                                     (10.Spieltag)


Mittwoch, 19.Oktober 2011
Eredivisie Saison 2011/2012  10.Spieltag:
Vitesse punktet dreifach bei DeGraafschap
Doetinchem - Trainerfuchs Garcia Toral lag mit seiner Aufstellung komplett richtig. Die beiden offensiven Mittelfeldspieler Davy Pröpper und Ulises Davila waren Dreh- und Angelpunkt im Aufbauspiel nach vorne. Aber was da auf dem Platz zu sehen war, war schwach. Die Gastgeber standen dicht gestaffelt im Abwehrzentrum und ließen keine großartigen Chancen von Vitesse zu. Erst ein fragwürdiger Elfmeter in der (38.) ließ Vitesse jubeln. Kapitän Frank van der Struijk verwandelte diesen sehr sicher. Auch danach keine offensiv bemühungen der Gastgeber. Bis zum Schluß tat sich nicht mehr viel sodaß Vitesse glücklich mit 1:0 gewann.


Frank van der Struijk als Matchwinner

Aufstellungen:
DeGraafschap: De Winter - Geenen (73. Jansen), Saejis (C), Wormgoor, Evers - Meijer - van Polen, Visser (42. Kujala) - Rose (83. Raterink) - Poepon, Hairemans
(Es fehlen: Joost Terol, Michael de Leeuw alle verletzt, Purrel Fränkel (gesperrt)
Vitesse: Velthuizen - Yasuda, van der Struijk (C), Kashia, Büttner - van der Heijden - Ibarra (45. Hofs), Tighadouini (78. Kazaishvili) -Ulises Davila, Davy Pröpper - Ibrahima Thiam (66. Andersson)
(Es fehlen: Sylvester Igboun, Wielfred Bony, Marcus Pedersen, Georgi Chanturia alle verletzt, Anthony Annan (gesperrt)
Tore: 0:1 Frank van der Struijk (38.) (Elfmeter)
Spielort: Stadion De Vijverberg, Doetinchem
Zuschauer: 12600

NEC Nijmwegen  -  Feyenoord Rotterdam
0:1  43min. Guyon Fernandez
0:2  61min. Frederik Frans (Eigentor)
0:3  83min. Diego Biseswar
Zuschauer: 12368

RKC Waalwijk  -  ADO Den Haag
1:0  05min. Sander Duits
2:0  17min. Robin Nelisse
3:0  37min. Robin Nelisse
3:1  57min. Jan Vennegoor of Hesselink
4:1  84min. Sander Duits
Zuschauer: 7165

Roda JC Kerkrade  -  VV Venlo
1:0  08min. Sanharib Malki
1:1  35min. Rogier Molhoek
1:2  54min. Ferry de Regt
2:2  61min. Sebastian Svärd
3:2  86min. Sanherib Malki
Zuschauer: 13776

SBV Excelcior Rotterdam  -  NAC Breda
01min. Rote Karte Bart Schenkelveld (Rotterdam)
0:1  12min. Mike Zonneveld (Elfmeter)
1:1  37min. Kees Tol
Zuschauer: 2469

SC Heerenveen  -  FC Utrecht
1:0  20min. Bas Dost
35min. Rote Karte Michal Sverc (Heerenveen)
1:1  88min. Alexander Gerndt (Elfmeter)
Zuschauer: 23688

SC Heracles Almelo  -  FC Groningen
0:1  07min. Thomas Enevoldsen
0:2  22min. Dusan Tadic
Zuschauer: 8500

                                                                                                             ********
« Letzte Änderung: 07.Dezember 2011, 21:36:33 von AndreH »
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vitesse Arnheim - Unternehmen Europa League
« Antwort #64 am: 07.Dezember 2011, 21:57:56 »

+++ Vitesse Arnheim Twitter +++
Der holländische Fußballverband bestätigte heute in einer E-mail die Sperre von Anthony Annan auf 2 Spiele. Die Sperre gilt nur für Ligaspiele.+++ Nach seiner langen Verletzung steigt heute Torjäger Marcus Pedersen wieder ins Mannschaftstraining ein. Ob er allerdings gegen SBV Excelcior Rotterdam im Kader steht ist noch nicht bekannt.+++ Linksverteidiger Jeroen Drost ist besorgt warum er nicht in der ersten Elf steht! Mit großen Erwartungen vom FC Zwolle gekommen sitzt er zumeist auf der Bank.


zu Saisonbeginn noch hoffnungsvoll Jeroen Drost
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vitesse Arnheim - Unternehmen Europa League
« Antwort #65 am: 07.Dezember 2011, 22:11:31 »

                                       

Freitag, 21.Oktober 2011
Vorbericht: Vitesse Arnheim  -  SBV Excelcior Rotterdam
Arnheim - Die Vitesse schwebt momentan auf Wolke 7. Trotz der zahlreichen Unentschieden (4) aus den letzten fünf Spielen ist die Stimmung rund um den Gelredome prächtig. Was die Personalien angehen muß Trainer Garcia Toral weiter improvisieren. Obwohl Stürmer Marcus Pedersen wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen ist, wird er sich in der Reserve erstmal Spielpraxis holen müssen. Weiterhin ausfallen Sylvester Igboun, Wielfred Bony, Georgi Chanturia die alle verletzt sind. Anthony Annan ist Rot gesperrt. Bei den Gästen aus Rotterdam fehlen auch etliche Stammspieler so in etwa Deckers, Termiin, eekman, Wattamleo, Lettinga, Jansen.

                                                                           *************

                                                                           
                                                                                    (11.Spieltag)

Samstag, 22.Oktober 2011
Eredivisie Saison 2011/2012  11.Spieltag:
Vitesse siegt verdient mit 2:0
Arnheim - In einem guten Spiel vor knapp 17139 Zuschauern gewann Vitesse Arnheim mit 2:0 gegen den Tabellenletzten SBV Excelcior Rotterdam. Kurzfristig mußte Renato Ibarra passen der sich beim aufwärmen verletzte. Für ihn kommt Nicky Hofs in die Anfangself. Eine weitere Verletzung zog sich der defensive Mittelfeldspieler Jan-Arie van der Heijden zu und das schon in der (12.). Mit Tomas Kalas kam ein 18 jähriger Leihspieler vom FC Chelsea zum Einsatz. Diesen Schock verdaute Vitesse sehr gut und ging in der (30.) durch Guram Kashia mit 1:0 in Führung. Noch vor dem Pausenpfiff hatten die Gäste, die Möglichkeit hier den Ausgleich zu erzielen, aber Tim Vincken zielte zu hoch. Zu Beginn der 2.Halbzeit kam dann mit dem Schweden Sebastian Andersson ein frischer Stürmer für Ibrahima Thiam. In der (51.) dann die Chance auf 2:0 zu erhöhen, aber Kapitän Frank van der Struijk verschoss einen Strafstoß. Die Entscheidung folgte dann in der (80.) durch Ulises Davila der damit sein erstes Saisontor erzielen konnte. Am Ende stand es dann verdienter maßen mit 2:0 gegen harmlose Gäste aus Rotterdam...

Aufstellungen:
Vitesse: Velthuizen - Yasuda, van der Struijk (C), Kashia, Drost - van der Heijden (12. Kalas) - Hofs (69. Darri), Büttner - Ulises Davila, Pröpper - Thiam (45. Andersson)
(Es fehlen: Marcus Pedersen (Aufbautraining), Wielfred Bony, Sylvester Igboun, Renato Ibarra (alle verletzt), Anthony Annan (gesperrt))
Excelcior Rotterdam: de Ruiter - Carlsson, Nieveld, van Steensel (C), Scheiman - Lagouireh (45. Maatsen), Nuytinck (45. Broerse), Vorthoren, Vincken - Oost (70. Fileccia), Tol
(Es fehlen: Deckers, Termiin, Eekman, Wattamaleo, Lettinga und Jansen alle verletzt)
Tore: 1:0 Guram Kashia (30.); 2:0 Ulises Davila (80.)
Spielort: Gelredom, Arnheim
Zuschauer: 17139

                                                                                          *********
« Letzte Änderung: 08.Dezember 2011, 18:02:56 von AndreH »
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vitesse Arnheim - Unternehmen Europa League
« Antwort #66 am: 08.Dezember 2011, 21:40:11 »

Feyenoord Rotterdam   -   SC Heerenveen
1:0  22min. John Guidetti
1:1  24min. Joao Rojas
2:1  45+4min. Guyon Fernandez
Zuschauer: 48775

FC Groningen  -  ADO Den Haag
0:1  85min. Christian Kum
Zuschauer: 21688

FC Utrecht   -  Ajax Amsterdam
0:1  37min. Derk Boerrigter
0:2  43min. Ismail Aissati
Zuschauer: 24426


Frank de Boer könnte zufriedener dreinschauen

                                                                                                  ************

Sonntag, 23.Oktober 2011
VV Venlo    -  PSV Eindhoven
0:1  01min. Georginio Wijnaldum
1:1  50min. Barry Maguire
Zuschauer: 7650

AZ Alkmaar   -  SC Heracles Almelo
1:0  54min. Dirk Marcellis
2:0  75min. Jozy Altidore
Zuschauer: 17000

FC Twente Enschede  -  DeGraafschap Doetinchem
0:1  05min. Geoffry Hairemans
1:1  33min. Marc Janko
Zuschauer: 24770

NAC Breda   -  NEC Nijmwegen
1:0  32min. Patrick Hermann
2:0  42min. Andreas Lasnik
3:0  58min. Jens Janse
Zuschauer: 19000

Roda JC Kerkrade  -  RKC Waalwijk
0:1  55min. Sebastian Svärd (Eigentor)
1:1  68min. Sanherib Malki
1:2  76min. Roald van Hout
2:2  90+1min. Adil Ramzi
Zuschauer: 12892

                                                                                    *********************

+++ Vitesse Arnheim Twitter +++
Es laufen die Gerüchte im Umfeld von Vitesse Arnheim das man Eindhovens Orlando Engelaar verpflichten will. Der Ex Nationalspieler soll mit seiner Reservistenrolle unzufrieden sein so sein Berater  ;)


Will weg aus Eindhoven

                                                                  ***********


                               

Dienstag, 24.Oktober 2011
Vorbericht: KNVB Beker-Pokal Ajax Amsterdam  -  Vitesse Arnheim
Amsterdam - Heftiger hätte es für die Vitesse in der 3.Runde des KNVB Beker Pokals nicht kommen können. Wenn man wenigstens ein Heimspiel gehabt hätte, aber die Glücksgöttin "Fortuna" wollte es halt so ein Auswärtsspiel bei Titelfavorit Ajax Amsterdam. Ajax tritt sehr offensiv zu Hause auf und darin liegt die Chance von Vitesse mit schnellen Kontern erfolgreich zu sein. Besonders auf den Isländischen Stürmer Kolbeinn Sigborsson muß man Acht geben. In 8 Länderspielen hat der 21 jährige schon 5 Tore erzielt. Viel läuft auch über die schnellen Außen. Wenn Vitesse die in Schach halten kann haben sie gute Chancen hier zu bestehen. Bei Vitesse wird es Veränderungen in der Aufstellung geben. Auf seine angestammte Position als "Sechser" rückt Anthony Annan wieder in die erste Elf. Im Sturm wird nach langer Verletzung Marcus Pedersen sein Comeback geben. Auch Renato Ibarra steht wieder im Kader nachdem er gegen Rotterdam ausfiel.

                                                                                     ****************

                                                                                           

Mittwoch, 25.Oktober 2011
KNVB Beker Pokal Saison 2011/2012  3.Hauptrunde:
Vitesse verpast Überraschung und verliert mit 0:2
Amsterdam - Binnen 5 Minuten zerplatzte der Traum von einer Überraschung in der 3.Runde des KNVB Beker Pokals. Die Gastgeber begannen wie immer sehr druckvoll und erspielten sich zahlreiche Möglichkeiten. Zum einen war es die fahrlässige Werwertung der Chancen und zum anderen scheiterten sie oft am klasse Vitesse Keeper Velthuizen. So ging es also mit einem 0:0 in die Pause. Bei Vitesse merkte man die fehlende Spielpraxis von Torjäger Marcus Pedersen deutlich an. Ab der 60.Minute kamen die ominösen 5 Minuten. Zunächst fälschte Anthony Annan eine Flanke unhaltbar ins eigene Tor ab, und ein paar Minuten später erzielte Eyong Enoh mit einem trockenen 25 Meter Schuß das 2:0 für Ajax. So blieb es dann auch bis zum Schluß.


Zufriedene Gesichter bei Ajax

Aufstellungen:
Ajax: Vermeer - van der Wiel (27. Sporkslede), Alderweireld, Blind, Boilesen - Serero, Enoh - Sulejmani, Eriksen (45. Jannsen), Elyounoussi - Sigborsson (05. Bulykin)
Vitesse: Velthuizen - Yasuda, van der Struijk (C), Kashia, Drost - Annan - Ibarra (68. Hofs), Büttner (76. Kazaishvili) - Ulises Davila, Pröpper - Pedersen (68. van der Heijden)
Tore: 1:0 Anthony Annan (Eigentor) (62.); 2:0 Eyong Enoh (67.)
Spielort: Amsterdam ArenA, Amsterdam
Zuschauer: 48149

                                                                                 ***************
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vitesse Arnheim - Unternehmen Europa League
« Antwort #67 am: 12.Dezember 2011, 13:51:48 »

                                 

Donnerstag, 26.Oktober 2011
Vitesse Arnheim trennt sich von Trainer Garcia Toral
Arnheim - Auslöser muß das Pokalaus gegen Ajax gewesen sein, so munkelt man auf jedenfall in der Presse über die vorzeitige Entlassung von Trainer Garcia Toral." Man wollte doch einen frischen Wind in die Mannschaft bringen und sie spiele momentan sowieso unter ihren Möglichkeiten", so die Aussage von Clubchef Mherab Zhordania.


Was nun?? Folgt erstmal eine Auszeit??

                                                                                  **************
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vitesse Arnheim - Unternehmen Europa League (beendet)
« Antwort #68 am: 12.Dezember 2011, 17:57:09 »

Nachdem Rauswurf bei Vitesse werde ich die Storie beenden. Es hat nicht sollen sein mit dem Erfolg in Holland, aber vielleicht gelingt mir das in einer anderen Stadt/Land wer weiß. Ich wünsche alle FM´lern in ihren Clubs viel Erfolg und vielleicht sieht man sich ja wieder auf der großen Fußballbühne.

LG
Andre
Gespeichert