MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM12] Deutsches Oberliga-File  (Gelesen 11427 mal)

SchaeferA3

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutsches Oberliga-File
« Antwort #20 am: 29.Oktober 2011, 13:42:34 »

Wie habens denn die Jungs aus England gemacht mit den 7 und 8 Liga Englands?
Ist bei denen das Transferfenster auch verschoben?
Oder haben sie da andere Regeln?  ???
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsches Oberliga-File
« Antwort #21 am: 29.Oktober 2011, 14:26:10 »

Ich glaub ich weiß mittlerweile woran es liegt. Stefg hat es glaub ich so gemacht, dass er im Editor die deutschen Landesregeln und damit die Wettbewerbe jeweils neu erstellt hat. Wenn man einfach "nur" die unteren Ligen hinzufügt, geht es.

Edit: Hab es probiert, es funzt tatsächlich so. Man muss also im Editor unter Länderregeln hinzufügen folgende Option auswählen: Niedere Ligen zu bereits bestehenden hinzufügen (oder so ähnlich)... Dann hat man das Problem nicht.
« Letzte Änderung: 29.Oktober 2011, 14:33:06 von Timmy2105 »
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsches Oberliga-File
« Antwort #22 am: 29.Oktober 2011, 15:10:17 »

Ich hätte ne Datei fertig, aber noch mit unzureichender Regionalisierung. Werde sie erstmal noch testen. Und ich werde sie auch nicht ohne Absprache mit stefg zur Verfügung stellen, da sie mehr oder weniger auf seiner Datei basiert.
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsches Oberliga-File
« Antwort #23 am: 01.November 2011, 08:07:13 »

Ich hätte ne Datei fertig, aber noch mit unzureichender Regionalisierung. Werde sie erstmal noch testen. Und ich werde sie auch nicht ohne Absprache mit stefg zur Verfügung stellen, da sie mehr oder weniger auf seiner Datei basiert.

Und wie schauts aus ?
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsches Oberliga-File
« Antwort #24 am: 01.November 2011, 08:50:06 »

Moin!

Hab nix mehr dran gemacht. Außerdem hatte zwischenzeitlich Thomas sein File fertig, welches sehr gut gelungen ist.

Desweiteren reicht mir die Regionalliga absolut aus.

Ob Stefg noch was macht kann ich nicht sagen, ich für meinen Teil werde nun erstmal mit Thomas' File zocken.
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

rodlov

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutsches Oberliga-File
« Antwort #25 am: 01.November 2011, 10:21:37 »

hat sich das schon mal jemand von euch beiden angeschaut? --> http://www.fm-base.co.uk/forum/downloads.php?do=file&id=5735
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsches Oberliga-File
« Antwort #26 am: 01.November 2011, 10:46:11 »

hat sich das schon mal jemand von euch beiden angeschaut? --> http://www.fm-base.co.uk/forum/downloads.php?do=file&id=5735

Das würde ich mir sparen. Solche Files gibt es einige für Deutschland. Meist von Leuten, die 0 Ahnung vom deutschen Fussball haben und einfach nur die Ligen freischalten, ohne Regeln/Regionalisierung/Reform oder sonstiges ein zu stellen.

Da würde ich eher etwas Geduld für Thomas' File aufbringen, da hat man etwas ordentliches.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

rodlov

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutsches Oberliga-File
« Antwort #27 am: 01.November 2011, 11:47:07 »

hmm. okay

(auf Ratschläge anderer zu hören =  nicht erst selbst schlechte Erfahrungen zu machen)  ;)
Gespeichert

guenzi73

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Deutsches Oberliga-File
« Antwort #28 am: 08.November 2011, 23:02:06 »

Bei mir ist folgendes Problem aufgetreten hab mit deinem File die erste Saison Regionalliga mit Magdeburg gespielt hab diese
als erster beendet so weit so gut es ging in die Sommerpause Freundschaftsspiele erledigt Saisonstart rückt näher aber
kein neuer Spielplan keine neue Saison beginnt alles bleibt auf dem alten Stand alle Deutschlandligen laufen nicht weiter
in den andern Ländern läufts normal weiter kannst du mir vielleicht weiterhelfen?
Gespeichert

aka64

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Deutsches Oberliga-File
« Antwort #29 am: 09.November 2011, 01:22:07 »

Hallo, wo bekommt man denn diese File? Im Startthread steht bei mir nur Download coming soon
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsches Oberliga-File
« Antwort #30 am: 09.November 2011, 07:51:44 »

Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!