MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM12] FM Update Level 7+8  (Gelesen 2732 mal)

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
[FM12] FM Update Level 7+8
« am: 29.Oktober 2011, 11:05:30 »

Seit gestern kann man wieder die englische 8. Liga spielen dank des Files von Uncle Ron (jetzt unter FM Update). Im vergangenen Jahr lief das bugfrei und sehr stabil, ein Riesenvorteil gegenüber andren Files dieser Art. Prescot ich komme. ;D

http://community.sigames.com/showthread.php/276730-FM2012-FMUpdates-England-Levels-7-amp-8-Southern-Isthmian-amp-Northern-Leagues
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2014, 22:12:44 von Octavianus »
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM Update Level 7+8
« Antwort #1 am: 29.Oktober 2011, 11:18:15 »

Ohne es bisher getestet zu haben, würde ich das File auch empfehlen. Denn die Macher Uncle Ron und Magicmastermind sind sehr zuverlässig und fähig. Uncle Ron ist Researcher und hat letztes Jahr schon so ein File gemacht. Magicmastermind ist derjenige, der immer das Advanced Panel für alle freischaltet.
Wenn ich soweit unten anfangen möchte, werde ich definitiv das File nehmen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Conardo

  • Gast
Re: FM Update Level 7+8
« Antwort #2 am: 29.Oktober 2011, 11:29:09 »

Dito - aber erst im November ist es wirklich fertig (Senior Cups fehlen wohl noch)
Gespeichert

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM Update Level 7+8
« Antwort #3 am: 29.Oktober 2011, 12:07:49 »

Es gibt wieder 2 Versionen. Die ohne diese ganzen Cups ist fertig, die mit Cups folgt dann später.
Gespeichert