MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Beendet] Meine Arsenal Story auf YouTube (Gameplay/Commentary)  (Gelesen 15364 mal)

TheSupremeNTM

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Gespeichert

TheSupremeNTM

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Gespeichert

gino

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Schweiz
Re: Meine Arsenal Story auf YouTube (Gameplay/Commentary)
« Antwort #22 am: 21.Dezember 2011, 02:06:29 »

Ich war lange nicht mehr hier im Stories-Forum, aber jetzt war ich mal neugierig wie ihr Jungen das mittlerweile so macht...mit YouTube und so ( ;)). Ich muss sagen ich bin tief beeindruckt von dieser Video Serie. Technisch hervorragend gemacht, sprachlich einwandfrei (da könnte sich jeder von "meinem" Lokalradio eine Scheibe abschneiden - unabhängig ob nun Deutsch oder English) und vor allem genau die richtige Länge für so einen Beitrag. Nicht in Details verzettelt, aber genau so, dass man das Team -zumindest die Key Players- trotzdem kennenlernt und Spass hat sich das anzuschauen.

I like.
Gespeichert

TheSupremeNTM

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Meine Arsenal Story auf YouTube (Gameplay/Commentary)
« Antwort #23 am: 24.Dezember 2011, 13:50:09 »

Gespeichert

kiLLLu

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Meine Arsenal Story auf YouTube (Gameplay/Commentary)
« Antwort #24 am: 24.Dezember 2011, 23:47:26 »

Super Story, mach weiter so!!!:)

Eine Frage,
wie weit bist du denn mit Pacos de Fereira nach dem Super Start in der Europaleague noch gekommen?Dazu hattest du glaube ich garnichts mehr gesagt...
Gespeichert
FM since 2008'

TheSupremeNTM

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Meine Arsenal Story auf YouTube (Gameplay/Commentary)
« Antwort #25 am: 29.Dezember 2011, 16:26:22 »

Mit Pacos war es im achtelfinale schluss, da trafen wir auf Valencia und hatten keine chance.

s05e02

http://www.youtube.com/watch?v=O1XSbtZ6e9k
Gespeichert

TheSupremeNTM

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Gespeichert

TheSupremeNTM

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Gespeichert

TheSupremeNTM

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Gespeichert

Taktiker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Meine Arsenal Story auf YouTube (Gameplay/Commentary)
« Antwort #29 am: 22.März 2012, 17:31:09 »

Absolut super :)
Gespeichert

TheSupremeNTM

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Gespeichert

TheSupremeNTM

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Gespeichert

TheSupremeNTM

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Meine Arsenal Story auf YouTube (Gameplay/Commentary)
« Antwort #32 am: 23.April 2012, 21:23:59 »

Gespeichert

TheSupremeNTM

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Meine Arsenal Story auf YouTube (Gameplay/Commentary)
« Antwort #33 am: 15.Juni 2012, 11:41:16 »

Gespeichert

TheSupremeNTM

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Meine Arsenal Story auf YouTube (Gameplay/Commentary)
« Antwort #34 am: 19.Juli 2012, 14:56:12 »

May 2021


Tim Krul verlässt den Verein ablösefrei, da sein Vertrag ausläuft und er keine Verlängerung möchte. Damit geht ein home-grown Spieler von uns und ein Ersatz wird dringend gebraucht. Jack Butland scheint ein guter Kandidat zu sein. Sein Vertrag läuft auch diese Saison aus und er wird für umsonst zu haben sein.


Kieran Gibbs wird uns auch verlassen. Zwar spielte er ganze 19 Spiele und war ein verlässlicher backup Spieler, aber seine Gehaltsvorstellungen sind zu dick aufgetragen. Gibbs ist auch ein home-grown Spieler und im Moment bin ich noch auf der Suche nach einem qualitativ ähnlichen Ersatz.


Außerdem endet die Leihe von Ilton. Der von Inter ausgeliehene Youngster spielte eine hervorragende Saison auf dem rechten Flügel und gewann den English Players' Young Player of the Year award. Leider erlitt der Spieler einen Beinbruch, verpasste die letzten 6 Spiele der Saison und wird 6 Monate pausieren müssen. Inter wird darüber natürlich überhaupt nicht glücklich sein - sie liehen uns einen gesunden Kerl aus, wir haben von ihm maximal profitiert und geben ihn nun angeschlagen zurück. Für mich ist es aber immer noch unverständlich warum Inter überhaupt Ilton ausgeliehen hat. Der Spieler hat soviel Klasse, dass er in jedem Top-Verein einen Stammplatz finden würde. Die einzige Erklärung, die mir einfällt ist, dass Inter eine Formation ohne Flügelmittelfeldspieler hat und sie den Spieler deswegen nirgendwo effektiv einsetzen konnten.


Carlos Fierro wurde in der Saison 2020-2021 zum Torschützenkönig. In 28 Ligaspielen schoss er 32 Tore. Insgesamt erzielte er 51 Tore in 46 Spielen. Das ist weniger als noch in der vergangenen Saison (66 Tore in 60 Spielen). Der Grund dafür sind die Verletzungen. In der Summe musste Fierro in dieser Saison 9 Wochen pausieren.


Fernando Piovi wurde zum zweiten Mal in Folge zum English Footballer of the Year ernannt. Carlos Fierro belegte den zweiten Platz. Ich verstehe nicht ganz warum Piovi höher geschätzt wird als Fierro, aber ich freue mich trotzdem für den Argentinier. Mit seinen 34 Assists und 19 Toren in 49 Spielen trug er sicherlich auch sehr stark zum Erfolg der Manschaft bei.


Der Spieler mit den meisten Einsätzen in der Saison ist William Chará. Für den jungen Kolumbianer, der bei uns als linker Verteidiger spielt, war das die erste Saison für seinen neuen Verein. Seine Wertung von 7.36 zeigt, dass er ganz ordentlich Saison spielte. Was auffällt ist aber, dass keiner von meinen Starspielern mehr als 50 Spiele in dieser Saison absolviert hat, da alle während der Saison mindestens ein Mal von Verletzungen betroffen waren.

Die Bilanz der Saison 2020-2021 lautet:


Sieger in der English Premier League


Sieger bei der FIFA Klub-Weltmeisterschaft


Sieger im European Super Cup


Finale im FA Cup


Finale im League Cup



Halbfinale in der Champions League


Manager of the Year


Der Verein scheint in einem guten finanziellen Zustand zu sein und der Vorstand hat sich dazu entschieden eine Stadiumerweiterung um 7500 Sitzplätze vorzunehmen, die insgesamt €11,5M kosten und 3 Monate dauern wird.
« Letzte Änderung: 19.Juli 2012, 15:01:00 von TheSupremeNTM »
Gespeichert

TheSupremeNTM

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Meine Arsenal Story auf YouTube (Gameplay/Commentary)
« Antwort #35 am: 23.Juli 2012, 14:42:57 »

Saison 9 Rückblick (auf Englisch):

http://www.youtube.com/watch?v=DBwpSiHxwK4
Gespeichert

TheSupremeNTM

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Gespeichert

TheSupremeNTM

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Gespeichert

TheSupremeNTM

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Gespeichert

TheSupremeNTM

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Gespeichert