MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der FM2012 Editor-Thread  (Gelesen 41373 mal)

HoneyBadger

  • Gast
Re: Der FM2012 Editor-Thread
« Antwort #120 am: 26.September 2012, 17:30:17 »

Ja, ist aber ne MENGE Arbeit.
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2012 Editor-Thread
« Antwort #121 am: 26.September 2012, 17:33:59 »

Danke. Gibt es dazu irgendwo eine Anleitung? Ich habe mir mal das File von Juve ("Die Ultimative Herausforderung") angesehen, aber so wirklich schlau werde ich daraus nicht.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2012 Editor-Thread
« Antwort #122 am: 26.September 2012, 17:54:12 »

Danke. Gibt es dazu irgendwo eine Anleitung? Ich habe mir mal das File von Juve ("Die Ultimative Herausforderung") angesehen, aber so wirklich schlau werde ich daraus nicht.
Nicht wirklich; ich check das auch nicht ganz mit dem Editor; aber es reicht nicht aus, nur den Editor zu nutzen um solche gravierenden Änderungen vorzunhemen. Frag mal am besten User juve2004.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2012 Editor-Thread
« Antwort #123 am: 28.September 2012, 01:29:31 »

Hat jemand eine Ahnung wie man eine Transferregel erstellt wie sie Bilbao hat? Ich hab jetzt mal im Editor geschaut, da find ich aber nix bei Bilbao.
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2012 Editor-Thread
« Antwort #124 am: 28.September 2012, 10:05:19 »

Bilbaos Beschränkungen sind hard coded.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2012 Editor-Thread
« Antwort #125 am: 28.September 2012, 10:26:15 »

Schade, dann wird man da nicht viel machen können?!
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2012 Editor-Thread
« Antwort #126 am: 05.Oktober 2012, 14:02:47 »

Hi,

da ich gerade ja die DDR erstelle und schon einen Testlauf durchführe habe ich aber ein paar Fragen und zwar:

1.Wie kann ich für die DDR-Nationalmannschaft die Spieler im Editor nominieren, habe Montenegro ersetzt!
2.Wen ein Trainer entlassen wird werden dann nur welche aus dem ehemaligen Montenegro und heutiger DDR geholt, wie kann ich das einstellen das die normale Deutsche Namen bekommen?
3.Wie kann ich die Natinalität von Ostdeutschen Spieler auf die DDR umstellen?
4.Ich kann zu Spielbeginn nicht Deutschland auswählen und es wird ingame auch keine  BL simuliert, wie kann ich das Problem lösen?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

MFG Jeckoy
Gespeichert

Fab

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2012 Editor-Thread
« Antwort #127 am: 06.Oktober 2012, 13:38:44 »

Hi,
mir ist aufgefallen,dass im Editor bei manchen Spielern Zahlen wie -9 bei der PA stehen,bedeutet das,dass die Spieler aufjedenfall schlechter werden oder wie ist das gemeint?

Hab jetzt nur bei Dortmund gekuckt,aber da waren es aufjedenfall Günter und Leitner
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2012 Editor-Thread
« Antwort #128 am: 06.Oktober 2012, 13:51:22 »

Hi,
mir ist aufgefallen,dass im Editor bei manchen Spielern Zahlen wie -9 bei der PA stehen,bedeutet das,dass die Spieler aufjedenfall schlechter werden oder wie ist das gemeint?

Hab jetzt nur bei Dortmund gekuckt,aber da waren es aufjedenfall Günter und Leitner
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13002.0.html
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Fab

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2012 Editor-Thread
« Antwort #129 am: 06.Oktober 2012, 14:07:06 »

Hi,
mir ist aufgefallen,dass im Editor bei manchen Spielern Zahlen wie -9 bei der PA stehen,bedeutet das,dass die Spieler aufjedenfall schlechter werden oder wie ist das gemeint?

Hab jetzt nur bei Dortmund gekuckt,aber da waren es aufjedenfall Günter und Leitner
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13002.0.html

Danke,das ist echt hilfreich

Dachte schon die machen da aus Leitner ne Vollgraupe  ;)
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2012 Editor-Thread
« Antwort #130 am: 10.Oktober 2012, 08:09:22 »

In Steam mal die Tool-Dateien auf Fehler überprüfen lassen.

Danke für den Tipp, hat leider nichts genützt....  :(

Problem ist gelöst.

NIK´s 33 Trikotpatch hatte die korrekte Darstellung der Trikots verhindert.
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

tom

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2012 Editor-Thread
« Antwort #131 am: 18.Oktober 2012, 15:04:04 »

Habe mal mit Hilfe von Psychos World League File die Europapokale auf den Stand von 1997 zurückgesetzt. Nun spielt in der ersten Runde des Pokalsiegerwettbewerbs Manchester United gg Bayern München  ???

Habe eigentlich die Mannschaften in drei Setzlisten eingeteilt. Ist das evtl. ein Bug? Auch im Uefa Cup spielen spanische Mannschaften gg englische in der ersten Runde, obwohl ich das Setzen erst ab Viertelfinale deaktiviert habe.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2012 Editor-Thread
« Antwort #132 am: 18.Oktober 2012, 15:12:49 »

Habe mal mit Hilfe von Psychos World League File die Europapokale auf den Stand von 1997 zurückgesetzt. Nun spielt in der ersten Runde des Pokalsiegerwettbewerbs Manchester United gg Bayern München  ???

Habe eigentlich die Mannschaften in drei Setzlisten eingeteilt. Ist das evtl. ein Bug? Auch im Uefa Cup spielen spanische Mannschaften gg englische in der ersten Runde, obwohl ich das Setzen erst ab Viertelfinale deaktiviert habe.
Kan dir eher das hier empfehlen: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15211.0.html

Ebenfalls auf Stand wie 97; also wo in der CL auch NUR Meister vertreten sind (4er Gruppenphase).

Zitat:

Basierend auf der Saison 96/97 habe ich versucht die Gruppenphase, 4Teams/4Gruppen, einzubauen. Aufgrund der vielen Teilnehmer die es damals nicht gab bzw. viele Meister Aufgrund ihrer Reputation nur im UEFA CUP gestartet sind habe ich, um den Meistern dennoch die Chance zu geben die Beste Vereinsmannschaft zu werden, 3 Qualifikationsrunden eingebaut.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Volzy

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2012 Editor-Thread
« Antwort #133 am: 03.Januar 2013, 16:41:46 »

Ich will gerne - in Hinblick auf die WM - die katarische Liga aktivieren. Wie mache ich das? Reicht es, wenn man die Länderregeln im Editor einstellt (jaja, ist wohl zu billig)? Was muss ich auf jeden Fall einstellen.

Erledigt.
« Letzte Änderung: 03.Januar 2013, 22:54:33 von Volzy »
Gespeichert
1 9 0 0 | 1 9 1 2 | 2 0 1 4

Plymouth

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2012 Editor-Thread
« Antwort #134 am: 23.Oktober 2014, 17:43:06 »

Wenn ich im Editor die Datenbank lade, erhalte ich die Daten aus der ersten Saison. Natürlich möchte ich aber die Daten aus dem aktuellen Savegame bearbeiten, welches ein paar Saison weiter ist. Wie geht das?
Gespeichert

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2012 Editor-Thread
« Antwort #135 am: 23.Oktober 2014, 18:15:18 »

Mit einem InGame Editor oder RealTime Editor oder SaveGame Editor oder...-> google as your friend
Jedenfalls nicht mit dem Standard.
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2012 Editor-Thread
« Antwort #136 am: 21.Mai 2015, 18:26:28 »

Ich bekomme noch einen Hirnkrampf und die Krise mit diesem FM12-Editor !  ::)

Das Projekt "FM12 Verbandsliga und abwärts" ist inzwischen zu einem wahren Datenmonster geworden.

Also, meine Frage:

Gibt es irgendwo ein Tool, um die oberen Ligen und den DFB Pokal in Deutschland im Editor zu bearbeiten ? Es ist echt nervig, daß der (Rahmen-)Spielplan oder andere Einstellungen nicht bearbeitet werden können.

Ich kann mich dunkel daran erinnern, daß ein Tool gab, Sport Interactive es aber wieder zurückgezogen hat. Vielleicht hat jemand noch dieses Programm ?

Danke.

Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !