Ein Klasse-File einfach, ich find nichts schöner als möglichst weit unten mit einem Dorfverein anzufangen und sich dann hochzuarbeiten...
vielen Dank!!!

Allerdings ist es im aktuellen Spiel alles irgendwie sehr einfach, ich hab alle 5 Vorbereitungsspiele mit 5:0 und mehr gewonnen...nun das erste Ligaspiel als leichter Favorit 9:0 auswärts (Mannschaft ist FV Dudenhofen aus der VL Südwest)...
Liegt das vielleicht an meinen Einstellungen? Zu große Datenbank? Ich hab die beiden Häkchen, dass Spieler und Mitarbeiter aufgefüllt werden gesetzt, ausserdem auch dass in der ersten Transferperiode in Bugdet zur Verfügung steht.
Anders gefragt: Gibt es empfohlene Einstellungen für dieses File? Und Sachen die man lassen soll?
Eigentlich war alles was ich gemacht habe, dass ich mein Personal ausgetauscht hab...ich bin dann an einen dänischen Scout mit Ansehen National gekommen und der hat mit einige Spieler empfohlen mit 4-5 Sternen. Da man als Amateurverein ja keine Gehälter zahlt, ist sowohl dieser Scout bereitwillig umsonst gekommen als auch besagte Spieler. Und die scheinen regelrechte Granaten zu sein... Ich hab bewußt schon auf die Spielersuche verzichtet und war dann überrascht, dass ein Scout anscheinend auch zu gut sein kann (dabei wollte ich nur einen mit guten taktischen Kenntnissen, um gute Berichte über Gegner zu kriegen - die sind aber nun eher wenig hilfteich)
Oder liegt es an meiner 4-3-2-1 Taktik? Ich hab Kurzpässe eingestellt und maximal langsames Tempo sowie Zeitspiel...sonst nix.
Was ich auch bestätugen kann sind zu hohe Zuschauerzahlen. Zu den meisten Spielen kommen ein paar tausend Zuschauer, zu einem an diesem ersten Spieltag sogar 10.000