MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 27   Nach unten

Autor Thema: [FM 2012] Spielbare Verbandsliga [Beta 12.0.0.1]  (Gelesen 132463 mal)

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2012] Spielbare Verbandsliga [Beta 12.0.0.1]
« Antwort #340 am: 06.August 2012, 10:07:19 »

Hallo, ich hoffe mir kann auch jemand helfen.

Ich spiele den FM seit 2 Jahren und hab bisher auch immer ähnliche Files benutzt. Allerdings wollte ich diesmal direkt beim meinem Heimatverein in der Bayernliga beginnen.

Am Spielstart habe ich allerdings nur einen Spieler im Kader, und bis zum Saisonstart, bzw 1. Testspiel auch nur maximal 6.

Daher kann ich das Spiel auch nicht bestreiten. Kann ich das irgendwo einstellen, das ich zumindest 11 "feste" Spieler im Kader habe?!

Über die Suchfunktion bin ich leider nicht wirklich fündig geworden.

Danke schon mal!
Hast Du das File schon ausprobiert. Bei mir gibt es keinen einzigen Verein, der keine Spieler hat.
Mein Verein, TeBe, war zu Anfang mit reichlich Spielern ausgestattet.

Variante 1:
Dann trage doch die Spieler Deiner Originalmannschaft im Editor bei Deinem Heimatverein ein.

Variante 2:
Die in Grau angezeigten Spieler in Deinen Mannschaften (Profis, U23 und U19) kannst Du unter Vertrag nehmen.

Variante 3: Das wichtigste ist bei Spielstart auszuwählen, ob die Vereine mit (generierten) Spielern ausgestattet werden sollen.
Das mußt Du aktivieren.  - oder Variante 1 durchführen.   :police:

Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

polofreak

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2012] Spielbare Verbandsliga [Beta 12.0.0.1]
« Antwort #341 am: 06.August 2012, 10:54:47 »