MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 27   Nach unten

Autor Thema: [FM 2012] Spielbare Verbandsliga [Beta 12.0.0.1]  (Gelesen 132463 mal)

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2012] Spielbare Verbandsliga [Beta 12.0.0.1]
« Antwort #340 am: 06.August 2012, 10:07:19 »

Hallo, ich hoffe mir kann auch jemand helfen.

Ich spiele den FM seit 2 Jahren und hab bisher auch immer ähnliche Files benutzt. Allerdings wollte ich diesmal direkt beim meinem Heimatverein in der Bayernliga beginnen.

Am Spielstart habe ich allerdings nur einen Spieler im Kader, und bis zum Saisonstart, bzw 1. Testspiel auch nur maximal 6.

Daher kann ich das Spiel auch nicht bestreiten. Kann ich das irgendwo einstellen, das ich zumindest 11 "feste" Spieler im Kader habe?!

Über die Suchfunktion bin ich leider nicht wirklich fündig geworden.

Danke schon mal!
Hast Du das File schon ausprobiert. Bei mir gibt es keinen einzigen Verein, der keine Spieler hat.
Mein Verein, TeBe, war zu Anfang mit reichlich Spielern ausgestattet.

Variante 1:
Dann trage doch die Spieler Deiner Originalmannschaft im Editor bei Deinem Heimatverein ein.

Variante 2:
Die in Grau angezeigten Spieler in Deinen Mannschaften (Profis, U23 und U19) kannst Du unter Vertrag nehmen.

Variante 3: Das wichtigste ist bei Spielstart auszuwählen, ob die Vereine mit (generierten) Spielern ausgestattet werden sollen.
Das mußt Du aktivieren.  - oder Variante 1 durchführen.   :police:

Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

polofreak

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2012] Spielbare Verbandsliga [Beta 12.0.0.1]
« Antwort #341 am: 06.August 2012, 10:54:47 »


Hast Du das File schon ausprobiert. Bei mir gibt es keinen einzigen Verein, der keine Spieler hat.
Mein Verein, TeBe, war zu Anfang mit reichlich Spielern ausgestattet.

Variante 1:
Dann trage doch die Spieler Deiner Originalmannschaft im Editor bei Deinem Heimatverein ein.

Variante 2:
Die in Grau angezeigten Spieler in Deinen Mannschaften (Profis, U23 und U19) kannst Du unter Vertrag nehmen.

Variante 3: Das wichtigste ist bei Spielstart auszuwählen, ob die Vereine mit (generierten) Spielern ausgestattet werden sollen.
Das mußt Du aktivieren.  - oder Variante 1 durchführen.   :police:


Ah, ok... dann hatte ich wohl bisher immer wie bei 3 das aktiviert. In U23 und U19 war auch, wenn überhaupt nur 1 Spieler.
Werde ich heute abend gleich mal testen.
Danke :)
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2012] Spielbare Verbandsliga [Beta 12.0.0.1]
« Antwort #342 am: 06.August 2012, 17:29:25 »


Ah, ok... dann hatte ich wohl bisher immer wie bei 3 das aktiviert. In U23 und U19 war auch, wenn überhaupt nur 1 Spieler.
Werde ich heute abend gleich mal testen.
Danke :)

Bei der Auswahl der spielbaren Nationen kannst/mußt Du den Haken setzen:




Als Beispiel aus der OL Bayern Süd habe ich mir den TSV Landsberg rausgepickt. Zwei echte Spieler gibt es laut Editor, der Rest wurde vom System generiert:


http://s7.directupload.net/file/d/2974/68i6c4xg_jpg.htm

Der Kader der U19 und U23 sieht so aus:






Keine Sorge. Du findest genügend freie und günstige Spieler auf dem Transfermarkt. Den "grauen" Spielern kannst auch einen Vertrag anbieten.

Hoffe, jetzt klappt alles ?

Gruß
ADRamone
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

polofreak

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2012] Spielbare Verbandsliga [Beta 12.0.0.1]
« Antwort #343 am: 08.August 2012, 08:25:21 »

Ja, hat geklappt.  ;D
Hatte tatsächlich vergessen den Hacken zu setzen das die Manschaften aufgefüllt werden!

Danke!!!  :) :)
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2012] Spielbare Verbandsliga [Beta 12.0.0.1]
« Antwort #344 am: 08.August 2012, 09:33:38 »

Ja, hat geklappt.  ;D
Hatte tatsächlich vergessen den Hacken zu setzen das die Manschaften aufgefüllt werden!

Danke!!!  :) :)

Dann kann der Weg zum Weltruhm beginnen !   :)
Real Madrid, Barca, ManUtd und Co. können sich schon mal warm anziehen, oder ?  ;)

Mit welchem Verein startest Du denn ?
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

polofreak

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2012] Spielbare Verbandsliga [Beta 12.0.0.1]
« Antwort #345 am: 08.August 2012, 10:02:39 »

He he.... na mal sehen... bis dahin ist es aber noch ein langer und steiniger Weg. ;)

Starte mit meinem Heimatverein SV Memmelsdorf in der Bayernliga Nord
Gespeichert

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2012] Spielbare Verbandsliga [Beta 12.0.0.1]
« Antwort #346 am: 12.August 2012, 03:12:27 »

Kann mir jemand helfen aus der dritten Mannschaft von Werder ne Jugendmannschaft zu machen? So hab ich ja nie die Chance in der NextGen Series mitzuspielen oder doch?
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2012] Spielbare Verbandsliga [Beta 12.0.0.1]
« Antwort #347 am: 12.August 2012, 10:00:29 »

Kann mir jemand helfen aus der dritten Mannschaft von Werder ne Jugendmannschaft zu machen? So hab ich ja nie die Chance in der NextGen Series mitzuspielen oder doch?
Es ist purer Zufall ob die Reserve der Vereine in der NEXTGen Series mitspielen.
Zumindest scheint das noch nicht ganz ausgreift zu sein, vor allem steht nirgendwo wie dei eigene Reserve dort teilnehmen kann.

P.S. Bayerns Reserve hat in meinem Bayern-Save auch dort mitgespielt, und das war definitiv keine 3. Jugendmannschaft  ;)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2012] Spielbare Verbandsliga [Beta 12.0.0.1]
« Antwort #348 am: 12.August 2012, 10:02:26 »

Ja eigentlich sollte die Reserve ja nicht mitspielen oder? Sollte die dann nicht zumindest den Zusatz U20,U21,U19 haben? Bei Werder sind es ja aber eigentlich 3 normale A-Mannschaften. Immerhin spielt die dritte ja in der Verbandsliga
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2012] Spielbare Verbandsliga [Beta 12.0.0.1]
« Antwort #349 am: 12.August 2012, 10:44:45 »

Ja eigentlich sollte die Reserve ja nicht mitspielen oder? Sollte die dann nicht zumindest den Zusatz U20,U21,U19 haben? Bei Werder sind es ja aber eigentlich 3 normale A-Mannschaften. Immerhin spielt die dritte ja in der Verbandsliga
Wie man hier sehen kann: (Hab aber kein Oberliga File in diesem Save)



Es sind U19 und auch Reserve der Vereine da vertreten, also so wie ich das sehe ist es nicht notwendig, eine 3.Mannschaft einzurichten ob du da teilnehmen kannst oder nicht.
Falls es doch anders sein sollte, dann korrigiere ich mich gerne  :)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2012] Spielbare Verbandsliga [Beta 12.0.0.1]
« Antwort #350 am: 12.August 2012, 12:25:38 »

Dann teste ich das mal, aber da wir ja nicht wissen, was es benötigt um daran teilzunehmen werden wirs wohl nie richtig erfahren^^
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2012] Spielbare Verbandsliga [Beta 12.0.0.1]
« Antwort #351 am: 14.August 2012, 01:57:04 »

Also ich selbst bin in meinem Bayernspielstand mit der U19 Seriensieger in der Serie gewesen (4x hintereinander und dann diese Saison nur 2., dafür mit der A-Mannschaft alles geholt...), ganz davon ab, dass ich das nominieren nicht verstanden hab (teilweise 4 deutsche/griechische/Isrealische/russisxche7Französiche/belgische/holändische Teams, aber nie Engländer, Spanier oder Italiener dabei, bei den Türken immer die Reserven, bei den Ukrainern auch, ansonsten die U19...) scheint also nicht so richtig ausgereift und auch Länderspezifisch zu sein ob U19 oder Reserve.
Gespeichert

genix

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2012] Spielbare Verbandsliga [Beta 12.0.0.1]
« Antwort #352 am: 14.August 2012, 21:53:46 »

Welche ist die bessere Version, die von Gorxas oder von ADRamone?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2012] Spielbare Verbandsliga [Beta 12.0.0.1]
« Antwort #353 am: 14.August 2012, 21:58:58 »

Welche ist die bessere Version, die von Gorxas oder von ADRamone?
Welches File ist denn das von ADRamone? Kenne ich nicht, oder ist das Neu? Link?
Ich hab bisher das von ThomasH genutzt; war recht zufrieden mit dem File.
Das von Gorxas hatte ich auch genutzt; mit meinen Essenern und dessen RESERVE. Leider geht der save nicht mehr, wo ich aber nicht sagen kann warum.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2012] Spielbare Verbandsliga [Beta 12.0.0.1]
« Antwort #354 am: 15.August 2012, 00:36:02 »

Welche ist die bessere Version, die von Gorxas oder von ADRamone?
Welches File ist denn das von ADRamone? Kenne ich nicht, oder ist das Neu? Link?
Ich hab bisher das von ThomasH genutzt; war recht zufrieden mit dem File.
Das von Gorxas hatte ich auch genutzt; mit meinen Essenern und dessen RESERVE. Leider geht der save nicht mehr, wo ich aber nicht sagen kann warum.

gruss sulle007

ADRamone hatte Gorxas file glaube ich mal modifiziert!
Gespeichert

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2012] Spielbare Verbandsliga [Beta 12.0.0.1]
« Antwort #355 am: 15.August 2012, 07:49:55 »

Welche ist die bessere Version, die von Gorxas oder von ADRamone?
Welches File ist denn das von ADRamone? Kenne ich nicht, oder ist das Neu? Link?
Ich hab bisher das von ThomasH genutzt; war recht zufrieden mit dem File.
Das von Gorxas hatte ich auch genutzt; mit meinen Essenern und dessen RESERVE. Leider geht der save nicht mehr, wo ich aber nicht sagen kann warum.

gruss sulle007

ADRamone hatte Gorxas file glaube ich mal modifiziert!

Genau, er hat dort für jede der unteren Ligenstufen einen Pokal eingeführt und hat auch schon die Auf und Absteiger bis zur dritten Liga gemacht. Soweit ich da jetzt geschaut hab.
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2012] Spielbare Verbandsliga [Beta 12.0.0.1]
« Antwort #356 am: 15.August 2012, 07:52:34 »

Welche ist die bessere Version, die von Gorxas oder von ADRamone?
Welches File ist denn das von ADRamone? Kenne ich nicht, oder ist das Neu? Link?
Ich hab bisher das von ThomasH genutzt; war recht zufrieden mit dem File.
Das von Gorxas hatte ich auch genutzt; mit meinen Essenern und dessen RESERVE. Leider geht der save nicht mehr, wo ich aber nicht sagen kann warum.

gruss sulle007

ADRamone hatte Gorxas file glaube ich mal modifiziert!

Genau, er hat dort für jede der unteren Ligenstufen einen Pokal eingeführt und hat auch schon die Auf und Absteiger bis zur dritten Liga gemacht. Soweit ich da jetzt geschaut hab.

Dann hat ich das ja doch noch in Erinnerung!
« Letzte Änderung: 15.August 2012, 09:37:39 von Octavianus »
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2012] Spielbare Verbandsliga [Beta 12.0.0.1]
« Antwort #357 am: 15.August 2012, 09:46:35 »

Welche ist die bessere Version, die von Gorxas oder von ADRamone?

Beide Versionen sind gut.   ;)

Ich habe Gorxas File als Basis für weitreichende Veränderungen genutzt - Danke nochmals an Gorxas !  :police:

- Amateurpokal hinzugefügt (alle Verbandsligavereine spielen einen eigenen Pokalwettbewerb aus)
- Oberligapokal hinzugefügt (alle Oberligavereine spielen einen eigenen Pokalwettbewerb aus)
- Regiopokal hinzugefügt (alle Vereine der Regionalliga spielen einen eigenen Pokalwettbewerb aus)

Amateur-/Oberliga- und Regiopokal in einfacher Runde (Verlängerung und Elfmeterschießen) - Vereine mit höherer Reputation haben in der ersten Runde Freilos.

Auf- und Absteiger von der Bundesliga bis in den einzelnen Verbandsligen. (keine Gewährung auf Vollständigkeit in den einzelnen Verbandsligen!)

KEINE SPIELERWECHSEL oder TRANSFERS eingetragen. Also, bitte keiner meckern !  :police:

Kleinere Korrekturen der Vereinsnamen und Zuschauerzahlen.

Das ganze funktioniert bei mir ohne einen einzigen Absturz-spiele inzwischen in der Rückrunde der Saison 14/15  und bin von der Niederung der Berlin-Liga bis in die 3.Liga durchmarschiert. Tendenz: Aufstieg in die 2.Liga !  :)

Viel Spaß mit dem File - Stand 06.08.12 

Gruß ADRamone

Downloadlink:

http://www.file-upload.net/download-4674176/adtestundpokal.xml.html

und   http://www.file-upload.net/download-4674227/adtestundpokal.bak.html

Beide Dateien in das Verzeichnis

Win 7:  Bibliotheken/Dokumente/SportsInteractive/Football Manager2012/editor data   

kopieren. Bei Spielstart "Neues Spiel" wählen und Haken bei "ADtestundpokal" setzen. Kein anderes "Deutschland File" aktivieren-funktioniert sonst nicht.

Das File ist mit den meisten Datensätzen kompatibel.




Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

NarrZiss

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2012] Spielbare Verbandsliga [Beta 12.0.0.1]
« Antwort #358 am: 20.August 2012, 00:58:34 »

Eine kurze Frage. Wie sieht es mit den Logos aus? Ich habe das Metallic Logo Pack installiert, aber leider haben dabei einige Vereine aus dem File keine Logos. Habt ihr diese fehlenden Logos möglicherweise irgendwie als Downloadlink?
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2012] Spielbare Verbandsliga [Beta 12.0.0.1]
« Antwort #359 am: 20.August 2012, 08:13:31 »

Eine kurze Frage. Wie sieht es mit den Logos aus? Ich habe das Metallic Logo Pack installiert, aber leider haben dabei einige Vereine aus dem File keine Logos. Habt ihr diese fehlenden Logos möglicherweise irgendwie als Downloadlink?

Ja,hier müssten einpaar dabei sein stand auf der ersten 1. Seite: Und hier sind die ersten Vereinswappen zum Download: http://www.file-upload.net/download-3962702/vl_fmg.rar.html
Gespeichert
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 27   Nach oben