MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hier geht's zum neuen Chatroom!  (Gelesen 43921 mal)

ostian

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Hier geht's zum neuen Chatroom!
« Antwort #20 am: 21.März 2013, 09:17:40 »

menno
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Hier geht's zum neuen Chatroom!
« Antwort #21 am: 19.April 2013, 13:25:27 »

Immer, wenn ich bisher im Chat zugegen war (wie jetzt gerade oder auch schon zu "besseren" Zeiten wie abends), waren nicht viele online und geschrieben hat schon mal garkeiner. Es ist schade, dass diese Plattform nicht besser und intensiver genutzt wird.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Hier geht's zum neuen Chatroom!
« Antwort #22 am: 19.April 2013, 22:21:37 »

Als ich absolut neu war hier in diesem Forum hab ich mich da auch 2 oder 3 mal eingeklinkt. Aber da war jedes mal wirklich auch nicht ein einziger da... wirklich schade  :(

Saubatzen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Hier geht's zum neuen Chatroom!
« Antwort #23 am: 19.April 2013, 22:45:04 »

Ich bin immer on! Nur kann ich nicht immer sofort antworten ;)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Hier geht's zum neuen Chatroom!
« Antwort #24 am: 19.April 2013, 22:45:47 »

Ich stehe seit Anbeginn diesem Chat eher skeptisch gegenüber. Mittlerweile läuft der FM nur noch via Steam, wo es auch eine Chatfunktion gibt. Ich nutze sehr ausgiebig ICQ, obwohl das scheinbar immer mehr aus der Mode zu kommen scheint. Zudem gibt es hier im Forum nun auch schon einen Plauderbereich. Daher nutzt kaum jemand den Chat. Ist normal und ich sehe auch kein Problem damit.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hier geht's zum neuen Chatroom!
« Antwort #25 am: 20.April 2013, 13:12:52 »

Wie wäre es denn mit einer "offiziellen" MTF Steam Gruppe? Dort gibt es eine Gruppenchat-Funktion, nen Bereich für schnelle Diskussionseinträge und man kann auch Events in Richtung ("2 Mitspieler für morgen Abend gesucht") planen.
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Hier geht's zum neuen Chatroom!
« Antwort #26 am: 20.April 2013, 13:17:01 »

Wie wäre es denn mit einer "offiziellen" MTF Steam Gruppe? Dort gibt es eine Gruppenchat-Funktion, nen Bereich für schnelle Diskussionseinträge und man kann auch Events in Richtung ("2 Mitspieler für morgen Abend gesucht") planen.

Gibt es schon - Klick mich!

Wird allerdings auch nicht intensiver genutzt als der Chat.
Gespeichert

tm2001

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Hier geht's zum neuen Chatroom!
« Antwort #27 am: 26.Mai 2013, 17:07:01 »

ideal wäre eine shoutbox auf der forumpage, da können dann alle die gerade auf mtf on sind, direkt chatten!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Hier geht's zum neuen Chatroom!
« Antwort #28 am: 26.Mai 2013, 17:14:42 »

Oder sie deaktivieren, weil sie furchtbar nervt :D
Gespeichert

tm2001

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Hier geht's zum neuen Chatroom!
« Antwort #29 am: 26.Mai 2013, 17:33:44 »

oder so ;D
Gespeichert

dd53

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Hier geht's zum neuen Chatroom!
« Antwort #30 am: 31.Juli 2013, 21:23:56 »

gibt es jetzt ein oberliga file mit dynamo 2 und regionalliga file..... ;D
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Hier geht's zum neuen Chatroom!
« Antwort #31 am: 31.Juli 2013, 21:37:16 »

gibt es jetzt ein oberliga file mit dynamo 2 und regionalliga file..... ;D
Falsches Forum? Falscher Thread?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

gerte3311

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Hier geht's zum neuen Chatroom!
« Antwort #32 am: 15.März 2014, 14:21:55 »

Hallo

weis nicht ob ich hier richtig bin.Kann man beim fm 13 entlassen werden bzw auch zwischendurch den verein wechseln? Habe sonst immer fm von ea gespielt
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hier geht's zum neuen Chatroom!
« Antwort #33 am: 15.März 2014, 14:52:32 »

Hallo

weis nicht ob ich hier richtig bin.Kann man beim fm 13 entlassen werden bzw auch zwischendurch den verein wechseln? Habe sonst immer fm von ea gespielt

Das wäre wohl eher etwas für den "Kurze Frage, Kurze Antwort" Thread:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17299.msg627771.html#new
(der ist aber für den 14er)

oder den "Erste Hilfe Thread":

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15576.msg627769/topicseen.html#msg627769

Aber um deine Frage noch zu beantworten:

Ja, du kannst selbstverständlich entlassen werden, wenn der Vorstand mit deiner Arbeit nicht zufrieden ist. Je nach Verein bzw. Vorstand kann das bei schlechten Ergebnissen ganz schnell passieren oder auch mal länger dauern. Du kannst natürlich jederzeit auch zurücktreten, indem du auf den Pfeil bei deinem Managernamen klickst, dann auf "Actions" und "Resign". Allerdings ist es nicht möglich mit demselben Manager sofort einen anderen Verein zu übernehmen. Du kannst entweder warten, bis dir ein anderer Verein, der seinen Trainer verloren hat, ein Jobangebot macht bzw. dich auch aktiv bewerben oder du musst meiner Erinnerung nach unter "FM" -> "Add New Manager" einen neuen Manager erstellen.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

gerte3311

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Hier geht's zum neuen Chatroom!
« Antwort #34 am: 15.März 2014, 15:59:53 »

Danke für die schnelle Antwort und gibt es für den 2013 auch eine aktuelle datenbank zu minderst von der 1 bundesliga? Also ab januar 2014??
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Hier geht's zum neuen Chatroom!
« Antwort #35 am: 15.März 2014, 18:31:37 »

Keine offizielle von SI, vielleicht findest du etwas im offiziellen Forum?!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hier geht's zum neuen Chatroom!
« Antwort #36 am: 15.März 2014, 20:49:12 »

@gerte
Wieso investierst du nicht 5 Minuten in die Suche oder guckst hier im FM 2013 bereich?!

Hab das in 15 Sekunden gefunden.  8)

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,19246.0.html
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

Ray86

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Hier geht's zum neuen Chatroom!
« Antwort #37 am: 26.Juli 2014, 19:05:26 »

Super Forum hier erstmal.
Ich bin neu bei Football Manger.Ich habe vorher nur den Fm von Ea gespielt.
Gespeichert

Anel

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Hier geht's zum neuen Chatroom!
« Antwort #38 am: 04.Januar 2015, 22:58:34 »

Warum dauert es gefühlte 5 min wenn ich FM starte ?

Ich wurde bei Sarajevo in mitten der Saison rausgeschmissen so meine Frage ich weiß das ich meine Applikation in Job Center bei manchen Vereinen abgeben kann abgearbeitet kommt ein Vertrag zu Stande,ich werde glaube ich zum Vorstellungsgespräch eingeladen und muss etliche fragen beantworten so mein Problem ist das mein Englisch sehr schwach ist,welche Antworten muss ich auswählen um ein Vertrag zu kriegen
Gespeichert