MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Meistertrainer 4 Online über Router  (Gelesen 3250 mal)

Thorsten

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Meistertrainer 4 Online über Router
« am: 28.April 2003, 11:11:30 »

Hallo zusammen ,
ich wollte jetzt Meistertrainer Online Spielen aber ich kriege keine Verbindung zum anderen , andersrum genau das gleiche.

Die Ports hab ich zwar Freigeschaltet 9091 und 9092 aber auf der FAQ Seite steht das 9091 UDP und 9092 TCP ist. Ich kann mich erinnern das UDP doch eine Zahl hat/ist die ich in der Router Konfiguration wohl mit angeben muß . Eingang und halt Ausgang. 6 und 12 glaube ich , weiß da jemand genau bescheid ? Ich hab die Ports, wiegesagt ,zwar Freigeschaltet aber bei mehreren versuchen mit verschiedenen Leuten klappte es nicht egal wer das Spiel eröffnet hat.
XP Firewall und normale Firewall alles aus. Router hab ich Eumex 704 PC LAN....

In der hoffnung das mit jemand helfen kann wie ich die Ports richtig freigebe...
Gespeichert

Thorsten

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Meistertrainer 4 Online über Router
« Antwort #1 am: 28.April 2003, 12:10:29 »

Glatt ins falsche Forum gepostet gehabt. :( :'(

Danke fürs verschieben ... ;)
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Meistertrainer 4 Online über Router
« Antwort #2 am: 28.April 2003, 12:13:58 »

Da nicht für  ;D
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.