MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spielt noch jemand den guten alten Championship Manager?  (Gelesen 154866 mal)

Tobilanski

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: spielt noch jemand den CM 01/02
« Antwort #60 am: 28.Dezember 2011, 01:27:59 »

Endlich die zweite Saison beendet. Nach mehreren Nervenzusammenbrüchen hab ich die Saison als 14. von 22 abgeschlossen. Denke genauere Berichterstattung á la 1. Saison muss ich mir noch überlegen ob ich das mache. Mein 2. Stürmerstar den ich mir als Ersatz geholt habe , jay lucas, wird einmal ein megatalent stürmer. Ich konnt ihn nicht mehr halten. West Ham hat ihn für 325k abgekauft und ich hatte keine Chance dagegenzuhalten - Freikaufklausel. Das macht mich sehr sehr traurig immerhin hat er 36 tore in 43 Spielen geschossen. Mal sehen wie die 3. Saison so läuft. Ich versuche den Verein zu wechseln, bin immerhin schon mittelmäßig in der Reputation, mal sehen ob es klappt.
Gespeichert

danny30

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: spielt noch jemand den CM 01/02
« Antwort #61 am: 28.Dezember 2011, 09:38:30 »

@tobilanski: Ja das scheint ja dann nicht so erfolgreich gelaufen zu sein in Jahr 2. Ich bin 4 Spieltage vor Ende der Saison 9.
Auf dem Platz stehe ich eigentlich auch schon die ganze Spielzeit. Ich bin auch am überlegen ob ich nach der Saison den Absprung wage.
Chester scheint nicht so viel Potential zu haben um weiter nach oben zu kommen. Mal schauen.
Gespeichert

BuddyNoone

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: spielt noch jemand den CM 01/02
« Antwort #62 am: 28.Dezember 2011, 22:21:43 »

Ihr spielt in den englischen Niederungen nach LLM Regeln? Gut, zwischen den Jahren tu ich nix für die Uni und meine derzeitige Beziehung ist nur noch ein Scherbenhaufen... also genug Zeit vorhanden, da probiere ich mich auch mal in der Conference. ;)
Spiele mit dem aktuellsten Datensatz und suche mir den erstbesten Club aus, der zum Startzeitpunkt KEINEN Manager hat. Ansonsten nehm ich den, mit den wenigsten Spielern im Kader und dem kleinsten Stadion.
Denke ich spiele anstatt des von mir jahrzehntelang bevorzugten 4-1-3-2 ein 3-5-2. Dabei verzichte ich auf Außenverteidiger, da die bei mir eh meist nur Dreck zusammenspielen.

Soo nach dem Laden ist die Wahl auf Alfreton Town gefallen. Die haben das kleinste Stadion, The Impact Arena mit einer Kapazität von 3600 (1500 Sitzlätze) Plätzen.
Wrexham (spielt eigentlich wie immer im Wrexham Racecourse Ground) und Newport County scheinen keine heimat zu besitzen. So viel die Wahl auf Alfreton Town.

Wir sind Semi-Profis und haben so gut wie Null Kohle. Im Kader stehen 21 Spieler inkl. einem Leihspieler. Vorstand erwartet eine aktzeptable Position. Ich will in der ersten Saison ein Team aufbauen und dabei im Mittelfeld landen.
Soo los gehts...

Zu meiner Überraschung ist das Team sehr jung und Potenzial ist auch vorhanden. Verkaufe nur die nicht notwendigen Außenverteidiger sowie den 5. Stürmer, der zudem der einzige Spieler über 30 ist. Verstärkung brauche ich nur in der zentralen Offensiven Mitte, zudem einen defensiven Mittelfeldspieler sowie einen 2ten Keeper.
« Letzte Änderung: 28.Dezember 2011, 22:28:22 von BuddyNoone »
Gespeichert

danny30

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: spielt noch jemand den CM 01/02
« Antwort #63 am: 29.Dezember 2011, 09:52:09 »

@buddynoone: Ja da freue ich mich doch das noch einer mit am Start ist. Spielst du auch mit verdeckten Attributen ?

Das ist nämlich dann irgendwie doppelt so schwer. Weil du niemanden beobachten kannst weil kein Geld da ist. Und die Talentsucher bringen zumindestens bisher bei mir zu wenig gute Spieler, und wenn die mal einen finden müsste ich den bezahlen was auch nicht geht.

Kleiner Teufelskreis, bin mal gespannt wie es bei dir laufen wird.
Gespeichert

Tobilanski

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: spielt noch jemand den CM 01/02
« Antwort #64 am: 30.Dezember 2011, 14:08:57 »

So Saisonvorbereitung für die 3. Saison. Das Ultimatum.. mal sehen was passiert. Ich kaufe nämlich ein wie ein wilder und mein Team ist wirklich extrem gut für die Conference. Ich bin mal gespannt was ich jetz endlich reissen kann.

Muhaha ich bin soooo mächtig sooooooo mächtig.... 2 siege 4 niederlagen, fans fordern rücktritt.. ich hasse diesen Verein

Man was ist das für ne Abwehr, ich reg mich so auf spucke Gift und Galle. Kurz davor die CD zu zerstören... Man warum ist bei meinem Gegner jeder Schuss ein Treffer? Ich bin überlegen sie gewinnen - sie sind überlegen sie gewinnen....

Ich bin erlööööst - ja erlöst. Chester hat mich gefeuert. Ogott was für ein Spielstand... xD noch nie so viele Probleme gehabt, eigentlich war alles perfekt.. außer den ergebnissen.
« Letzte Änderung: 30.Dezember 2011, 17:48:57 von Tobilanski »
Gespeichert

danny30

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: spielt noch jemand den CM 01/02
« Antwort #65 am: 30.Dezember 2011, 23:27:13 »

@tobilanski: Das ist ja ein trauriges Ende nach etwas mehr als 2 Jahren bei Chester. Aber dadurch das du im ersten Jahr ja immerhin mal einen kleinen Titel gewonnen hast könnte ich mir vorstellen das du recht schnell einen neuen Arbeitsplatz findest. Ich halt dir die Daumen.
Gespeichert

Tobilanski

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: spielt noch jemand den CM 01/02
« Antwort #66 am: 31.Dezember 2011, 05:03:52 »

Den Titel habe ich auch im 2. Jahr gewonnen. Meine Mannschaft hat zwar in der Liga gespielt wie eine E-Jugend Mädels Mannschaft, aber im FA-Trophy Pokal wie die Hengste.


Habe einen neuen Arbeitsplatz.

3. Liga im Schweden. Da ich exreeeeemst besoffen bin entfällt mir grade der Name, aber soviel steht fest: Ich habe keinen einzigen Spieler. Keinen EINZIGEN. Ohgott das wird hart.
« Letzte Änderung: 31.Dezember 2011, 05:07:17 von Tobilanski »
Gespeichert

danny30

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: spielt noch jemand den CM 01/02
« Antwort #67 am: 31.Dezember 2011, 12:05:02 »

Erstmal, jawohl wir haben die 1000 Klicks geschafft mit dem Thread. Für so einen alten Manager  wohl ein guter Wert und Indiz dafür das es noch verrückte alte Managerhasen gibt die sich das hier anschauen ;)

@tobilanski: Joa ich sag mal so, betrunken sein und in Schweden unterschreiben schließt sich wohl beides nicht aus ;).
3. Liga in Schwede wird wohl aber hartes Brot. Konntest du nichts besseres finden ?. Zumal die Saison ja dann wohl gerade mitten drin ist oder ? Spielen die nicht nach Kalenderjahr? Naja bin jedenfalls gespannt ob du dich im hohen Norden besser schlägst als in England und zumindestens hast du es ja jetzt schon mal von Liga 5 zu Liga 3 geschafft ;)
Gespeichert

Tobilanski

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: spielt noch jemand den CM 01/02
« Antwort #68 am: 31.Dezember 2011, 13:21:27 »

Da normales Jobsuchen meist schlechte Aussichten hat bin ich in Urlaub gegangen und habe für mich suchen lassen. Hat auch ein halbes Jahr gedauert bis ich an den Job kam. Es ist jetzt Januar bei mir - im April geht die Saison los, genug Zeit um eine Mannschaft nach meinem Ebenbild zu formen! Aber ich glaub ich werde kein Geld haben

Der Verein heisst übrigens Aspeboda SK aus Borlänge mit einem waaaahnsinnsstadion von 2000 Stehplätzen - ich bin begeistert

Hahaha gute Gameengine xD Der Vorstand ist unzufrieden mit meinem start.. dabei hab ich noch kein Spiel gemacht.

Ich mag mein zusammengeschustertes Team - immerhin gewinne ich die Freundschaftsspiele, das freut mich schonmal. Habe 7 deutsche im Team, glaube die kommen zu mir weil ich selber deutsch bin. Sorry das ich immer so zusammenhangslos drauf los schreibe aber ich editier immer wieder wenn ich was zu sagen habe ^^
« Letzte Änderung: 31.Dezember 2011, 15:11:40 von Tobilanski »
Gespeichert

danny30

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: spielt noch jemand den CM 01/02
« Antwort #69 am: 31.Dezember 2011, 17:02:39 »

@tobilanski: Ja schreib einfach wie es dir einfällt. Wir bauen uns dass dann schon zusammen ;)
Bin ja dann mal gespannt wie es bei dir losgeht. Wenn der Vorstand schon vor Saisonbeginn anfängt zu heulen.

So habe die erste Saison mit Chester beendet, endlich wie ich mal meinen möchte.

In der Liga gab es viel Auf und Ab. Musste hin und wieder auch die Formation ändern weil ich viele Ausfälle zu kompensieren hatte. In dem Zuge hat es noch ein VR aus der Jugend geschafft sich in der ersten Mannschaft zu etablieren. In nackten Zahlen sieht das so aus

Liga
8. Chester 42 Spiele, 20 Siege, 6 Untentschieden, 16 Niederlagen, 80:73, 66 Punkte

Heim
3. Platz Chester 21 Spiele, 13 Siege, 3 Unentschieden, 5 Niederlagen, 51:30, 42 Punkte

Auswärts
13. Platz Chester 21 Spiele, 7 Siege, 3 Unentschieden, 11 Niederlagen, 29:43, 24 Punkte

FA-Cup
1. Runde
A: Lincoln 0:2

FA-Trophy
1. Runde: Freilos
2. Runde: A: Barnet 0:2

So, das war die Saison in Zahlen. Sehr mittelmäßig das ganze. Ich hatte auch wirklich Probleme neue Spieler zu finden. Zur Zeit bevölkern 23 Spieler den Profikader. Dazu kommen jetzt noch 3 Neuzugänge die ich mir Ablösefrei geangelt habe. Ich habe auch endlich einen Torhüter gefunden. Einen 18 Jahre alten Finnen. Kurioserweise spielt mein Torwart seit der Bekanntgabe überragend. Ist doch gut, dann habe ich auf der Position vielleicht nächstes Jahr weniger Probleme.

Ich musste ja das ganze Jahr mit nur einem rechten Verteidiger auskommen. Durch den Jugendspieler und einen externen Neuzugang bin ich auch da nächstes Jahr besser aufgestellt. Richtig viel Qualität konnte ich aber bisher noch nicht nach Chester locken.

Der Kontostand steht bei rund 600.000.- Euro Schulden.
Gespeichert

Tobilanski

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: spielt noch jemand den CM 01/02
« Antwort #70 am: 31.Dezember 2011, 17:11:53 »

Ähm, das gefällt mir grade nicht. Der Vorstand ist SEHR unzufrieden mit meinen Trainerleistungen, dabei hab ich erst 3 Freundschaftsspiele bestritten und auch alle 3 gewonnen, und ein ganz neues Team aus dem nichts geformt. Das verärgert mich jetzt ein wenig, scheinbar endet dieses Abenteuer bevor es überhaupt beginnt


FC Tarmo [FIN]-Aspeboda SK 0:2
FC Jokrut [FIN]-Aspeboda SK 0:2
BK Sport [SWE]-Aspeboda SK 0:4


Aspeboda SK-Skelleftea AIK 3:2
Östersunds FK-Aspeboda SK 1:2

Aspeboda SK-Boden BK 0:1
Lulea-Aspeboda SK 2:2
Aspeboda SK-IFK Sundsvall 2:2

Burträsk-Aspeboda SK 2:4
Aspeboda SK-Morön 2:1



1. Aspeboda SK         15:11             14
--------------------------------------------------
2. Enhörna                  11:7                 14

(....)   
« Letzte Änderung: 31.Dezember 2011, 18:15:45 von Tobilanski »
Gespeichert

danny30

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: spielt noch jemand den CM 01/02
« Antwort #71 am: 31.Dezember 2011, 18:52:07 »

@tobilanski: Krass guter Start, das müsste den Vorstand besänftigen. Vielleicht bist du in Skandinavien besser aufgehoben als in England ;).

Habe mir gerade mal die 3. Liga in Schweden angeschaut. Da steigt man als Erster ja nicht mal sofort auf. Das ist eine schwere Station.

Ich sondiere gerade noch den Markt um zu sehen ob ich ein Spieler finde die sich vorstellen könnten in Chester zu spielen. Aber das gestaltet sich nach wie vor schwer. Ich bin gerade dabei die Reserve zu durchforsten. Das der Verein praktisch Pleite ist macht es natürlich auch nicht einfacher. Ich habe mich dennoch entschlossen ein weiteres Jahr in Chester zu bleiben. Wir haben ein eingespieltes Team das letztes Jahr schon zum Teil gute Leistungen gezeigt hat. Dazu kommt ein neuer Torwart und ein neuer Mann für die rechte Abwehrseite. Ich hoffe das wir dadurch etwas stabiler stehen und wir nicht noch einmal über 70 Tore kassieren. Wenn das alles paßt reicht es vielleicht zu einem Angriff auf die Top 6 der Liga. Zu mehr ist die Mannschaft wohl eher nicht in der Lage.
Gespeichert

Tobilanski

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: spielt noch jemand den CM 01/02
« Antwort #72 am: 31.Dezember 2011, 22:12:13 »

bin 9,. von 12 geworden, der letzte Platz vorm Abstieg. Bin eigentlich recht zufrieden, hatte ja keinen einzigen Spieler meine Mannschaft kannte sich gar nicht und die Mannschaft war einfach net konkurenztauglich. Mal sehen was Saison nummer 2 so bringt.

Nein, werde ich nicht. Ich wurde gefeuert - völlig sinn und grundlos. HÄ. Hab das Wunder des nichtabstieges geschafft, normalerweise sind meine Vorstände dann immer überglücklich. Also was hier abgeht, das entzieht sich meinem Verstand. Die Winterpause ist ungesund, sie werden immer unzufriedener OHNE Grund. Also das war fail hoch 10! Ich bin ratlos was da passiert ist, und vor allem warum. Aber naja ich bin ja anpassungsfähig - ich such mir nen neuen Job mal sehen wer da so interesse hat. Also Urlaubsmodus und nen Job finden *seufz*

Achja nichts falsches denken, weil ich Silvester den Manager daddel - ich bin krank und ans Bett gefesselt ^^
« Letzte Änderung: 31.Dezember 2011, 23:35:11 von Tobilanski »
Gespeichert

Tobilanski

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: spielt noch jemand den CM 01/02
« Antwort #73 am: 01.Januar 2012, 00:13:05 »

Wunderschönes neues Jahr wünsche ich Euch
Gespeichert

Felixius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: spielt noch jemand den CM 01/02
« Antwort #74 am: 01.Januar 2012, 00:26:11 »

Achja nichts falsches denken, weil ich Silvester den Manager daddel - ich bin krank und ans Bett gefesselt ^^

Ich würd' was Falsches denken wenn du den FM an Silvester nicht spielen würdest, denn es ist ein Tag wie jeder Andere. Es gibt keinen Grund zu feiern. Im Gegenteil, die Menschheit feiert dem Ende ihrer Existenz entgegen.

Frohen neuen Tag!
Gespeichert

Tobilanski

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: spielt noch jemand den CM 01/02
« Antwort #75 am: 01.Januar 2012, 00:32:41 »

Soo nach nem halben Jahr auf Jobsuche habe ich ne schöne neue Stelle erhalten.

CF Fuenlabrada ist grade in die Liga 2B aufgestiegen

Mal informiert, ein Vorort von Madrid http://de.wikipedia.org/wiki/Fuenlabrada
eventuell bleibe ich jetzt mal länger bei einem verein bevor ich komplett die beherrschung verliere...



Azkoyen-CF Fuenlabrada 1:1
CF Fuenlabrada-Leganes 0:3
Linares-CF Fuenlabrada 2:4
CF Fuenlabrada-Guadix 2:0
Bermeo-CF Fuenlabrada 0:1
CF Fuenlabrada-Izarra 3:2

Amurrio-CF Fuenlabrada 3:2
CF Fuenlabrada-Calahorra 2:0
Logrones-CF Fuenlabrada 1:2




1. Eibar                              21:4              20
2. CF Fuenlabrada            17:12             19
3. Leganes                        28:14              18
4. Beasain                         16:9               17
--------------------------------------------------
5. Real Union                     21:18              17

(..................................)

22. Lorca                          4:14                  3






Also mein Vorstand ist überglücklich mit mir, wie sonst auch immer wenn ich einen Abstiegskandidaten soo gut führe. Keine Ahnung was da in Schweden los war. Weil ich deutsch bin? Man weiss es nicht. Mal sehen was ich reissen kann hier in Spanien - 4 Mannschaften steigen auf, das wäre mein großer großer Traum
« Letzte Änderung: 01.Januar 2012, 16:02:46 von Tobilanski »
Gespeichert

Tobilanski

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: spielt noch jemand den CM 01/02
« Antwort #76 am: 01.Januar 2012, 18:22:38 »

Ich muss sagen: Ich heule freundentränen xD und ihr seht auch gleich warum, so viel Leid musste ich in Chester und Schweden durchstehen. ENDE DER HINRUNDE


CF Fuenlabrada-Getafe 1:3  (ich dachte jetz kommt der niedergang)
Alaves (B)-CF Fuenlabrada 0:2 (und jetz aufgepasst c.O )
CF Fuenlabrada-Eibar 4:3
Lorca-CF Fuenlabrada 2:3
CF Fuenlabrada-Beasain 2:0
Elgoibar-CF Fuenlabrada 0:3
CF Fuenlabrada-Conquense 2:1
Burgos-CF Fuenlabrada 2:3
CF Fuenlabrada-Real Union 5:3
Arenas-CF Fuenlabrada 1:2



1. CF Fuenlabrada                             44:27              46
2. Eibar                                              45:13              46
3. Getafe                                            38:13              42
4. Calahorra                                        40:23              35

---------------------------------------------------------------
5. Beasain                                          33:19              33

(..............................................)

20. Elgoibar                                        14:43               7


Sehe grade natürlich steigen nicht die ersten 4 auf. Haben 4 Gruppen á 4 potentielle aufsteiger, ich gehe stark stark davon aus das es ein Playoff gibt. Und davor habe ich Angst: Falls ich nicht noch einknicke


So das erste kleine Wunder ist vollbracht. Ich bin vierter und im Playoff. Hab grad kein Bock alle Spiele einzelnd aufzulisten, es wurde aber immer immer schlechter. Aber hab mich noch irgendwie reingerettet. Ich hoffe in den Playoffs reissen sich die Jungs zusammen und machen mich stolz. Kurz die Endtabelle:


1. Eibar                     90
2. Leganes                 78
3. Getafe                    76
4. CF Fuenlabrada     75
------------------------------
5. Logrones                70
6. Beasain                 70
7. Real Union              67
(......................................)
15. Bermeo               37
----------------------------
16. Izarra                  36
------------------------------
17. Azkoyen               34
18. Arenas                 28
19. Guadix                  28
20. Elgoibar                11
« Letzte Änderung: 01.Januar 2012, 20:42:53 von Tobilanski »
Gespeichert

danny30

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: spielt noch jemand den CM 01/02
« Antwort #77 am: 01.Januar 2012, 21:07:49 »

@tobilanski: Du entwickeltst ja Weltenbummlerqualitäten. Viel heftiger finde ich allerdings in welch kurzer Zeit du die Sasions druchhaust.
Ich brauche für eine Saison 2 Wochen und du 5 Stunden. Das ist schon krass.
Nach den Enttäuschungen in England und Schweden findest du hoffentlich deine Bestimmung in Spanien.

Soweit ich weiß steigt in Spaniens dritter Liga keiner direkt auf. Das läuft unter den ersten 4 mit Playoff spielen. Das macht die Liga nicht eben einfach.

Bei Chester laufen die Vorbereitungen auf die 2 Saison auf Hochtouren. Bin dabei einige junge talentierte Spieler für die Zukunft des Vereins
zu holen. Dadurch habe ich jetzt ne Menge Leute im Kader. Werde da noch genauer drüber berichten. Den Juni/July werde ich dafür nutzen den Kader meinen Bedürfnissen anzupassen für die neue Spielzeit und hoffe noch den einen oder  anderen zu verkaufen.
Gespeichert

Tobilanski

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: spielt noch jemand den CM 01/02
« Antwort #78 am: 01.Januar 2012, 21:50:43 »

Muss sagen, ich spiele seit 3 Tagen eig. min. 8 Stunden am Tag. Und mein PC ist schnell ^^ hab mir den Spielstand aufn Lappi gezogen um im Bett zu spielen, aber das dauert mir viel viel zu lange. Hab auch alle Ligen geladen bin jetz am Saisonende 2005/2006 - und naja - HUST - bin aufgestiegen.

Playoffs:

Marino-CF Fuenlabrada 2:2
CF Fuenlabrada-Cartagonova 2:0
CF Fuenlabrada-Motril 1:0
CF Fuenlabrada-Marino 3:2

Cartagonova-CF Fuenlabrada 0:0
Motril-CF Fuenlabrada 4:1

1. CF Fuenlabrada                  9:8             11
--------------------------------------------------
2. Marino                                10:10           8
3. Cartagonova                         8:8             8
4. Motril                                  9:10            5

Habe mir fast den Aufstieg am letzten Spieltag verspielt, aber GOTT sei Dank hat Marino gegen Cartagonova verloren. Ich bin noch recht perplex, das das so passiert ist. Nun bin ich in Liga 2. Und das wird eine harte harte harte (sagte ich schon harte?) Nummer.

Achja: Chester ist abgestiegen (diabolisch lach)

EDIT: Wenn du jetz nach Neujahr mal mehr Zeit hast würde es mich wahnsinnig freuen mal ein Netzwerkspiel mit dir zu starten, gerne mit Instant Messager etc. Darauf bin ich ganz doll heiss ^^

UPDATE: Ich wurde soeben zum Nationaltrainer Uruguays ernannt. Hurra ^^
« Letzte Änderung: 01.Januar 2012, 23:06:40 von Tobilanski »
Gespeichert

danny30

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: spielt noch jemand den CM 01/02
« Antwort #79 am: 04.Januar 2012, 22:53:13 »

Chester macht mich wahnsinnig. Eine wirklich schwere Station. Ich befinde mich noch in der Vorbereitung zur neuen Spielzeit (habe einfach überhaupt keine Zeit im Moment) und es klappt nichts.

Konnte Zwischnzeitlich keine Spieler mehr aufnehmen da ich insgesamt 50 Spieler im Verein beschäftigt hatte, davon fast 30 in der Reserve. Musste jetzt viele in den freien Transfer geben. Naja die Jungs aus der 2. Mannschaft sind eh kaum zu gebrauchen. Bekomme fast keine neuen vernünftigen Spieler. Dann habe ich mal einen richtig guten VZ an der Angel und der kommt auch noch. Am Tage des Wechsels dann Bähm, ich soll 22.000 Euro Ausbildungsentschädigung zahlen an den alten Verein. Naja die habe ich natürlich nicht, damit hatte sich das thema auch schon wieder erledigt. Habe langsam Sorgen für die neue Saison überhaupt keine Schlagkräftige Truppe zusammen zu kommen. Habe dann schon mal anfgefangen, und versuche die Verträge der Spieler zu verlängern die ende nächste Saison auslaufen. Da hatte ich bisher mehr Glück. Muss ja auch über die nächste Saison hinaus planen. Bin da aber noch nicht ganz fertig.

'Man und der Kontostand steht schon wieder bei fast 700.000 minus. Der Verein ist einfach nicht wirtschaftlich und dadurch ist es unglaublich schwer Verstärkungen zu finden. Die Leute die ich bekomme sind Wundertüten. Da muss ich dann wohl beten das die Einschlagen. Einziger Vorteil ist das bisher jedenfalls noch kein guter abesprungen ist und ich wohl mit einer eingespielten Mannschaft in die neue Saison gehen kann. Aber ich glaube nicht das es für mehr reicht als im Vorjahr.
Gespeichert