MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spielt noch jemand den guten alten Championship Manager?  (Gelesen 60187 mal)

BuddyNoone

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spielt noch jemand den guten alten Championship Manager?
« Antwort #540 am: 24.Februar 2017, 23:02:32 »

Ich habe in meinem Save mit Arsenal nach einer Saison das Triple geholt.
Im Anschluss daran habe ich gekündigt und die Hibs in der schottischen First Division übernommen.
Bei der Umstrukturierung des Kaders habe ich zu Beginn mehrere Spieler auf Probe mit im Team gehabt.
Merkwürdigerweise waren sämtliche Probespieler für die anstehenden Pflichtspiele spielberichtigt.
Zum Testzweck habe ich gleich einige im ersten Spiel eingesetzt.

Ist das einem von euch auch schon mal aufgefallen oder sogar in anderen Ligen passiert?
Gespeichert