MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spielt noch jemand den guten alten Championship Manager?  (Gelesen 70353 mal)

BuddyNoone

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spielt noch jemand den guten alten Championship Manager?
« Antwort #540 am: 24.Februar 2017, 23:02:32 »

Ich habe in meinem Save mit Arsenal nach einer Saison das Triple geholt.
Im Anschluss daran habe ich gekündigt und die Hibs in der schottischen First Division übernommen.
Bei der Umstrukturierung des Kaders habe ich zu Beginn mehrere Spieler auf Probe mit im Team gehabt.
Merkwürdigerweise waren sämtliche Probespieler für die anstehenden Pflichtspiele spielberichtigt.
Zum Testzweck habe ich gleich einige im ersten Spiel eingesetzt.

Ist das einem von euch auch schon mal aufgefallen oder sogar in anderen Ligen passiert?
Gespeichert

Tobilanski

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spielt noch jemand den guten alten Championship Manager?
« Antwort #541 am: 14.Juni 2017, 14:13:58 »

Ich belebe die Leiche mal wieder  :)

Der manager fasziniert mich bis heute immer noch - schön im Fenstermodus spielen, nebenbei youtube Videos anmachen und nen entspannten Nachmittag machen, dafür ist das Spiel echt noch genial. Und das nach knapp 16 Jahren!

Ich spiele momentan mit dem April 2017 Update mit dem FC St. Pauli :)

Nach den ersten beiden Saisons, in denen ich zweimal 4. wurde, gelang der Aufstieg in der Dritten - sogar als Meister, auch wenn es oben eng zuging. Meine erste Erstligasaison beendeten wir als 10. und das obwohl wir die letzten 8 Spiele allesamt verloren haben :P vor dieser 8 Spiele Loosestream waren wir aber interessanterweise auch 10.

Nun spiel ich so vor mir hin, behalte interessante Jobs im Auge und möchte mal wieder einen Langzeitsave haben. Ein Saison 36/37 Save ist schon vorhanden, mit einem Trainer ohne Neuen Trainer erstellen hat es mir schon sehr großen Spaß gemacht.

Ich weine jetzt schon um den Tag, an dem die neuen Pcs dieser großartige Spiel nicht mehr zum Laufen bekommen :(

16 Jahre Spaß, seit der Meistertrainer CD aus der ComputerBildSpiele bis heute. Ach - schön (=
Gespeichert

betzenberg75

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Spielt noch jemand den guten alten Championship Manager?
« Antwort #542 am: 14.Juni 2017, 14:48:41 »

Welche Version spielst du ?
Gespeichert

Tobilanski

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spielt noch jemand den guten alten Championship Manager?
« Antwort #543 am: 21.Juni 2017, 00:10:51 »

Den Cm01/02 =)

Ich mag Isländer :P



Das ist aber nicht meine eigentliche Startelf, aber es war DfB Pokal erste Runde und ich fand den Gedanken todie die halbe Isländische Nationalmannschaft aufzustellen. Ich stehe auf Exoten, wenn ich einen recht guten Spieler finde, schau ich ob er was taugt. Habe jetzt 6 Isländer und einen Liechtensteiner im Team.

Bin jetzt in der ersten Liga etabliert soweit. 10. 10. und 8. wurde ich nun. Letzte Saison bin ich bis ins DfB Pokal Final gestoßen, wurde aber von den Bayern besiegt. Aber UEFA Cup, das freut mich. Erste Runde Legia Warschau ausgeschaltet, mal sehen wie weit ich komme.

Habe 36 Millionen auf der hohen Kante, aber möchte einigermaßen realistisch spielen, bin ja Pauli, also keine Milliardeneinkäufe. Reputation reicht auch nicht. Ich spiel gechillt und schau wie weit ich so komme
« Letzte Änderung: 21.Juni 2017, 00:45:44 von Tobilanski »
Gespeichert

BuddyNoone

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spielt noch jemand den guten alten Championship Manager?
« Antwort #544 am: 21.Juni 2017, 19:25:22 »

Ich würde ja auch weiterhin den CM01/02 spielen aber mittlerweile hat bei mir der FM17 absolut vorrang.
Das war nicht immer so mit dem FM´s... der CM ist immer noch erste Sahne aber es fehlt einfach die Zeit beide regelmäßig zu spielen.
Gespeichert