MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Diese europäischen Vereine...  (Gelesen 3060 mal)

Beto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Diese europäischen Vereine...
« am: 21.Mai 2002, 17:46:58 »

... nerven mich echt :)
Ich bin jetzt seit 4 jahren Trainer bei Atletico Mineiro (brasilien) und jede 2te Woche will ein europäischer Verein einen meiner Spieler. Müssen denn die immer Brasilianer kaufen ???
Ich habe schon mal einen Spieler aus der Reserve der 1.5 Mio Euro wert ist für 30 Mio verkauft so verrückt sind die danach :)
Naja ich finde nur die sollten lieber ihren Nachwuchs fördern.

P.S: ich bin mit Atl. Mineiro jedes Jahr Meister geworden ohne einen Spieler zu kaufen  :P
Gespeichert

XeNoR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Diese europäischen Vereine...
« Antwort #1 am: 21.Mai 2002, 18:10:00 »

ja klar, wenn du jedes jahr meister wirst ohne andere (neue) spieler werden die scouts der europ. mannschaften natürlich aufmerksam... (muss ja irgendwo dran liegen...)

cya there -> www.sebstar.de
XeNoR
Gespeichert
"wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)

shm

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Diese europäischen Vereine...
« Antwort #2 am: 22.Mai 2002, 08:20:08 »

Zitat
P.S: ich bin mit Atl. Mineiro jedes Jahr Meister geworden ohne einen Spieler zu kaufen  


Wie schaffst Du das ? Kommen denn so viele gute Spieler aus dem Nachwuchs oder wie kannst Du trotz Abgängen die Qualität halten?  ???

Ich bemühe mich ja auch um Konstanz, aber so 3-4 neue Spieler pro Saison werden dann doch fällig.
Gespeichert
Unsre Heimat, unsre Liebe
in den Faaaarben blau und weiß
1848 - nur damit es jeder weiß !

Beto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Diese europäischen Vereine...
« Antwort #3 am: 24.Mai 2002, 15:06:58 »

also ich hab die Reserve nicht übernommen. Alt. Mineiro hat eine riesen Jugendschule und damit rücken pro Jahr ca. 5 neue Spieler in die Reservemannschaft nach. Und die besten aus der Reserve nehm ich dann halt in die Erste Mannschaft.
Gespeichert

XeNoR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Diese europäischen Vereine...
« Antwort #4 am: 24.Mai 2002, 15:25:11 »

..sind die jugendlichen (nachrückenden) spieler denn gleich so gut dass du mit ihnen in der mannschaft meister wirst ? *staun*  :o

cya there -> www.sebstar.de
XeNoR
Gespeichert
"wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)

Beto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Diese europäischen Vereine...
« Antwort #5 am: 24.Mai 2002, 15:55:14 »

von den ca. 5 nachrückenden spielern kommen 4 von denen 1 Jahr in die
Reserve (danach dann 1. Mannschaft) und der beste kommt sofort in die 1. Mannschaft. Klappt bei mir immer. Die Reserve hat eigentlich auch so eine kleine Saison dort die spielen immer gegen meine nächsten Gegner so kriegen die Spielpraxis.
Im oberen Beitrag hatte ich mit Erste Mannschaft die Reserve gemeint, somit hast du es vielleicht etwas falsch verstanden  ;)
« Letzte Änderung: 24.Mai 2002, 16:10:40 von suCk3r »
Gespeichert

XeNoR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Diese europäischen Vereine...
« Antwort #6 am: 24.Mai 2002, 23:50:04 »

...achsoooooo  ;D
dann musst du das auch sagen - dann kapiert man das doch sofort...

cya there -> www.sebstar.de
XeNoR
Gespeichert
"wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)

Beto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Diese europäischen Vereine...
« Antwort #7 am: 27.Mai 2002, 15:49:04 »

ja ich hätte es vielleicht 2mal lesen sollen  ;D
Gespeichert