Ich hatte nur geplant, für jeden nen Attributsscreen zu machen zum Savestart, damit jeder sehn kann, wie es ihn generiert hat und auch, um allfälilge Editierfehler meinerseits zu beheben, kann ja sein, dass ich hier und da mal ne Zeile verrutscht bin...also das wirds auf jeden Fall geben, danach gibts nur noch Screens auf Anforderung, um auch gleich mal auszuschliessen, Arbeit für Leute zu machen, die erfahrungsgemäss nie oder irgendwann nicht mehr mitlesen.
Halbjährliche oder jährliche Zusammenfassungen für alle wie in der letzten Ausgabe wirds ebenfalls nicht mehr geben, gerne jedoch jederzeit ebenfalls auf Anforderung zum Ende der Saison...eigentlich mache ich nur die monatlichen Infos und wenn mal ein Turnier ansteht, bei welchem unsere beteiligt sind, darüber berichten. Dazu werde ich jährlich die ewige Einsätze- und Torjägerliste führen sowie wie gewohnt die Top 5 der abgelaufenen Saison in den wichtigsten Statistiken wie Einsätze, Tore, Vorlagen, DW, etc., wovon ich den Grossteil der letzten Ausgabe aber auch weglasse, wie z.Bsp. Dribblings, Passquote, usw. Und dazu natürlich die TW im Vergleich. Mindestens jährlich werd ich natürlich die FMRTE-Übersicht posten.
Alles in allem wirds einfach ne abgespeckte Version dessen, was ich für den 11er gemacht hab, damit wir auch gut vorankommen. Bin auf jeden Fall gespannt, wie es mit der grossen Anzahl an Mitspielern so vonstatten geht und freu mich richtig drauf und würd lieber heute als morgen anfangen
Kann sein, dass ich das heute Abend schon abschliesse auf die Gefahr hin, dass sich dann wieder paar beschweren, weil ich vor dem 30.11. zugemacht hab, aber ich denke, es war genug Zeit nun, sich anzumelden und mich juckts in den Fingern und dieses Weekend wär optimal, um damit anzufangen...will aber nix versprechen