MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM12] The FM12 Adboard Patch  (Gelesen 34013 mal)

Chrislo

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: The FM12 Adboard Patch
« Antwort #80 am: 19.März 2012, 10:56:03 »

Hallo an alle.
Ich habe mir das Add-On geladen und beim German Super Cup werden mir die Banden vom Italienischen Pokal angezeigt?!
Hat jemand eine Ahnung warum?

Danke
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: The FM12 Adboard Patch
« Antwort #81 am: 05.Juni 2012, 20:15:42 »

Bei mir wird auch nur das, was sulle zuerst hatte (Seite 3) angezeigt, dabei hab ich genau befolgt, was in der Anleitung und auch hier steht... :(

Da hab ich die fm.xml drin:
C:/Benutzer/BENUTZERNAME/Eigene Dokumente/Sports Interactive/Football Manager 2012/ads

Und da die ganzen Bilder:
C:/Benutzer/BENUTZERNAME/Eigene Dokumente/Sports Interactive/Football Manager 2012/graphics/pictures/Ads

Skin Cache ausgeschaltet, Skin neu geladen, ging nicht. Dann den FM neu gestartet, ging nicht...
Ich bitte um Hilfe. :-\
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: The FM12 Adboard Patch
« Antwort #82 am: 05.Juni 2012, 21:23:15 »

Bei mir wird auch nur das, was sulle zuerst hatte (Seite 3) angezeigt, dabei hab ich genau befolgt, was in der Anleitung und auch hier steht... :(

Da hab ich die fm.xml drin:
C:/Benutzer/BENUTZERNAME/Eigene Dokumente/Sports Interactive/Football Manager 2012/ads

Und da die ganzen Bilder:
C:/Benutzer/BENUTZERNAME/Eigene Dokumente/Sports Interactive/Football Manager 2012/graphics/pictures/Ads

Skin Cache ausgeschaltet, Skin neu geladen, ging nicht. Dann den FM neu gestartet, ging nicht...
Ich bitte um Hilfe. :-\
Hallo.
Ich versuch mich mal dran. :)
Noch ne kurze frage: Siehst du gar keine Banden-Werbung?

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: The FM12 Adboard Patch
« Antwort #83 am: 05.Juni 2012, 22:31:10 »

Nein, es sieht immer nur so aus:

Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: The FM12 Adboard Patch
« Antwort #84 am: 05.Juni 2012, 23:37:35 »

Nein, es sieht immer nur so aus:


War das ein Testspiel?

Hier, bei mir gehts:








Ich werden nochmal meine ads hochladen.

Dieser Ordner befindet sich bei mir: User/graphics...

1: Also: Ihr ladet euch mein pack runter, entpackt es in User/Graphics, so das dann noch ein Ordner mit dem Namen pictures (user/graphics/pictures) entsteht.

http://www.gamefront.com/files/21803499/pictures.rar

2: Dieser ads-Ordner kommt in den user/ ordner rein; NICHT in den graphics ordner oder sonst wohin!

http://www.file-upload.net/download-4419750/ads.rar.html

3: Und dieser ads-Ordner befindet sich bei mir in user/graphics/, da hin entpacken! *hier sind 2 Ordner drin* (user/graphics/ads)

http://www.file-upload.net/download-4419752/ads.rar.html

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: The FM12 Adboard Patch
« Antwort #85 am: 06.Juni 2012, 10:22:00 »

War das ein Testspiel?

Ich werden nochmal meine ads hochladen.

Dieser Ordner befindet sich bei mir: User/graphics...

1: Also: Ihr ladet euch mein pack runter, entpackt es in User/Graphics, so das dann noch ein Ordner mit dem Namen pictures (user/graphics/pictures) entsteht.

http://www.gamefront.com/files/21803499/pictures.rar

2: Dieser ads-Ordner kommt in den user/ ordner rein; NICHT in den graphics ordner oder sonst wohin!

http://www.file-upload.net/download-4419750/ads.rar.html

3: Und dieser ads-Ordner befindet sich bei mir in user/graphics/, da hin entpacken! *hier sind 2 Ordner drin* (user/graphics/ads)

http://www.file-upload.net/download-4419752/ads.rar.html

gruss sulle007

Nein, das war ein U19-Spiel, aber bei den normalen BuLi-Spielen sieht es genauso aus.

In den User-Ordner? Nicht in den FM-Ordner? Das ist ja mal ganz was anderes als überall beschrieben, aber danke, ich werds mal versuchen.

EDIT: Jetzt sind es wieder die Default-Banden.

« Letzte Änderung: 06.Juni 2012, 10:54:06 von Hideyoshi »
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: The FM12 Adboard Patch
« Antwort #86 am: 06.Juni 2012, 12:51:16 »


Nein, das war ein U19-Spiel, aber bei den normalen BuLi-Spielen sieht es genauso aus.

In den User-Ordner? Nicht in den FM-Ordner? Das ist ja mal ganz was anderes als überall beschrieben, aber danke, ich werds mal versuchen.

EDIT: Jetzt sind es wieder die Default-Banden.


Ja, die gehören wie alle Grafiken/Skins in den User-Ordner. Sonst funktioniert das nicht.
Hattest jetzt alles im user-ordner?
Das Problem: Es gibt für Deutschland NUR bis 3.Liga, für die Regional-Liga eventuell, wenn man sucht.
Für die U19 und so gibt es im ads-pack keine Banden.
Mach mal ein Liga-Spiel oder guck dir ein Tor aus der EL/CL an, und achte auf die Banden.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: The FM12 Adboard Patch
« Antwort #87 am: 06.Juni 2012, 17:27:49 »


Nein, das war ein U19-Spiel, aber bei den normalen BuLi-Spielen sieht es genauso aus.

In den User-Ordner? Nicht in den FM-Ordner? Das ist ja mal ganz was anderes als überall beschrieben, aber danke, ich werds mal versuchen.

EDIT: Jetzt sind es wieder die Default-Banden.


Ja, die gehören wie alle Grafiken/Skins in den User-Ordner. Sonst funktioniert das nicht.
Hattest jetzt alles im user-ordner?
Das Problem: Es gibt für Deutschland NUR bis 3.Liga, für die Regional-Liga eventuell, wenn man sucht.
Für die U19 und so gibt es im ads-pack keine Banden.
Mach mal ein Liga-Spiel oder guck dir ein Tor aus der EL/CL an, und achte auf die Banden.

gruss sulle007

Wie ich schon schrieb, ist das bei Bundesliga-Spielen gleich, da hatte ich nur vergessen, einen Screenshot zu machen.
Und mit User/graphics meinst du schon den Pfad: C:/User/BENUTZERNAME/Documents/Sports Interactive/Football Manager 2012/graphics/ oder?

Genau da hatte ich das nämlich...
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: The FM12 Adboard Patch
« Antwort #88 am: 06.Juni 2012, 17:30:49 »


Nein, das war ein U19-Spiel, aber bei den normalen BuLi-Spielen sieht es genauso aus.

In den User-Ordner? Nicht in den FM-Ordner? Das ist ja mal ganz was anderes als überall beschrieben, aber danke, ich werds mal versuchen.

EDIT: Jetzt sind es wieder die Default-Banden.


Ja, die gehören wie alle Grafiken/Skins in den User-Ordner. Sonst funktioniert das nicht.
Hattest jetzt alles im user-ordner?
Das Problem: Es gibt für Deutschland NUR bis 3.Liga, für die Regional-Liga eventuell, wenn man sucht.
Für die U19 und so gibt es im ads-pack keine Banden.
Mach mal ein Liga-Spiel oder guck dir ein Tor aus der EL/CL an, und achte auf die Banden.

gruss sulle007

Wie ich schon schrieb, ist das bei Bundesliga-Spielen gleich, da hatte ich nur vergessen, einen Screenshot zu machen.
Und mit User/graphics meinst du schon den Pfad: C:/User/BENUTZERNAME/Documents/Sports Interactive/Football Manager 2012/graphics/ oder?

Genau da hatte ich das nämlich...
Hm, das ist echt seltsam, das das bei dir und manch anderen Usern scheinbar trotz richtigen Installieren die Banden  angezeigt werden.  :-\ Vielleicht weis ja noch ein andere hier Rat?

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: The FM12 Adboard Patch
« Antwort #89 am: 06.Juni 2012, 18:13:53 »

ES FUNKTIONIERT! ES FUNKTIONIERT!

Ich kam auf die Lösung, da ich mich gefragt habe, woher die angezeigten Banden überhaupt kamen, das waren ja nicht die vorinstallierten (Sega, SI, Warchild etc.).
Fündig wurde ich dann bei den "Default"-Bildern im pictures/Ads-Ordner. Da sonst alles passte, dachte ich, dass diese default-Bilder die anderen scheinbar entweder ersetzen oder überschreiben. Deshalb löschte ich den "Default"-Ordner, und siehe da, es funktioniert! :)
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: The FM12 Adboard Patch
« Antwort #90 am: 06.Juni 2012, 18:31:39 »

ES FUNKTIONIERT! ES FUNKTIONIERT!

Ich kam auf die Lösung, da ich mich gefragt habe, woher die angezeigten Banden überhaupt kamen, das waren ja nicht die vorinstallierten (Sega, SI, Warchild etc.).
Fündig wurde ich dann bei den "Default"-Bildern im pictures/Ads-Ordner. Da sonst alles passte, dachte ich, dass diese default-Bilder die anderen scheinbar entweder ersetzen oder überschreiben. Deshalb löschte ich den "Default"-Ordner, und siehe da, es funktioniert! :)
;D Na also, aber darauf zu kommen, das es an den Default-Ads liegen könnte, kam ich nicht  ::)
Aber Super, das man so schon mal einen Fehler ausschließen kann.
Viel Spass beim Zocken!  :)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

stefg

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: The FM12 Adboard Patch
« Antwort #91 am: 06.Juni 2012, 18:34:35 »

Naja, wie mans nimmt, bei mir funktionierts auch mit Default-Banden. Scheint ein unlösbares Rätsel zu bleiben warums bei manchen funktioniert und bei anderen nicht.
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: The FM12 Adboard Patch
« Antwort #92 am: 06.Juni 2012, 18:46:29 »

Naja, wie mans nimmt, bei mir funktionierts auch mit Default-Banden. Scheint ein unlösbares Rätsel zu bleiben warums bei manchen funktioniert und bei anderen nicht.

Sehr mysteriös das Ganze, aber irgendwie gehts jetzt und alles Andere ist egal... ;)
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Odinsson

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: The FM12 Adboard Patch
« Antwort #93 am: 17.Dezember 2012, 22:17:06 »

Die Downloadlinks für die Adboards funktionieren mittlerweile alle nicht mehr. Hat jemand noch 'ne andere Quelle inpetto?
Gespeichert

wuelfele

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: The FM12 Adboard Patch
« Antwort #94 am: 28.Dezember 2012, 11:53:29 »

Bin auch an neuen Links interessiert :)
Gespeichert

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: The FM12 Adboard Patch
« Antwort #95 am: 01.Januar 2013, 15:53:36 »

Ich bin die Datei gerade am hochladen,kann noch 1-2 Stunden dauern dann werde ich den Link hier bekanntgeben. ;)

PS: Sind knapp 256 mb

Hier der Link: http://www.share-online.biz/download.php?id=BIOMUYFM3J

« Letzte Änderung: 01.Januar 2013, 22:37:31 von FM-Fuchs »
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

rombie

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: The FM12 Adboard Patch
« Antwort #96 am: 28.Februar 2013, 20:37:18 »

@fm-fuchs

Danke für´s hochladen, aber der Download ist extrem langsam. 25 Bit/S. Hat jemand vielleicht einen Link, wo es schneller geht?
Gespeichert
Einmal DYNAMO - Immer DYNAMO!!!

rombie

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: The FM12 Adboard Patch
« Antwort #97 am: 28.Februar 2013, 21:06:06 »

Google hilft:

Für alle die schneller laden möchten http://fm2012.net/topic/54586/the-fm12-adboard-patch
Gespeichert
Einmal DYNAMO - Immer DYNAMO!!!

StefanW

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: The FM12 Adboard Patch
« Antwort #98 am: 16.April 2014, 19:56:57 »

Gibt es irgendeine Chance, diese Datei noch irgendwo zu bekommen?
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: The FM12 Adboard Patch
« Antwort #99 am: 16.April 2014, 20:57:06 »

Gibt es irgendeine Chance, diese Datei noch irgendwo zu bekommen?

Ist das passende vielleicht hier dabei ?  ;)


https://hostr.co/yWctw7TiLkcu
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !