MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim  (Gelesen 131520 mal)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #520 am: 06.November 2016, 13:25:27 »

Nachdem nun so viel Werbung für Skyrim remastered gemacht wird, habe ich auch wieder Bock bekommen. Also meine verstaubte xbox360 angeworfen und einen neuen Spielstand begonnen.
Ganz klassisch als Nord. Ich bin ein Freund von verschiedenen Builds.
In diesem Fall: Konzentration auf die Hauptquest und die Gefährten. Außerdem Sturmmäntel. Elfen und Kaiserliche werden gehasst und wenn möglich getötet.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #521 am: 28.September 2017, 23:31:01 »

Skyrim bekommt einen Survival-Modus. Unser Held friert, wenn es kalt ist und er nicht gut genug gekleidet ist, hat Hunger und Durst. Das klingt echt richtig gut. Die kostenlose Testphase darf man also keinesfalls verpassen

http://www.gamestar.de/artikel/skyrim-survival-mode-bringt-hunger-durst-kaelte-pc-beta-verfuegbar,3320382.html?utm_source=facebook&utm_medium=post-gamestar&utm_content=Skyrim+-+Survival
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #522 am: 28.September 2017, 23:32:28 »

Das gibts als "normalen" PC Mod schon lange. :)
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #523 am: 28.September 2017, 23:52:42 »

Kannst ja sehr gerne dennoch nochmals dran erinnern, wenn dieses "DLC" dann kostenlos zu haben ist. ;)

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #524 am: 29.September 2017, 06:38:03 »

Ich freue mich auf die VR-Version von Skyrim für die PS4. Das Spiel soll ja wirklich komplett in VR spielbar sein. Ich schätze aber, das werde ich nur in kleinen Etappen spielen, spätestens nach 2 Stunden brauche ich immer eine Pause. :)
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #525 am: 29.September 2017, 19:19:30 »

NAch dem was ich gelesen habe, soll Skyrim VR der absolute Mist sein. Man kann nicht mal laufen, sondern teleportiert von einer Wegmarke zur nächsten.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #526 am: 29.September 2017, 19:36:17 »

Skyrim bekommt einen Survival-Modus. Unser Held friert, wenn es kalt ist und er nicht gut genug gekleidet ist, hat Hunger und Durst. Das klingt echt richtig gut. Die kostenlose Testphase darf man also keinesfalls verpassen

http://www.gamestar.de/artikel/skyrim-survival-mode-bringt-hunger-durst-kaelte-pc-beta-verfuegbar,3320382.html?utm_source=facebook&utm_medium=post-gamestar&utm_content=Skyrim+-+Survival

Spiele ich mit Mods auf der XBOX One schon länger mit diesen Features. Ist wirklich herausfordernd. Bin auf dem Weg zu den Graubärten einmal erfroren.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #527 am: 29.September 2017, 20:11:16 »

Was für mich dabei immer so immersionskillend in Skyrim ist, ist dass die ganzen Orte nur 10 Minuten zu Fuß auseinander weg liegen..
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #528 am: 29.September 2017, 20:13:17 »

Wenn man zwei Stunden zwischen den Dungeon rumlatschen müsste, wäre es halt auch nicht das Wahre.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #529 am: 29.September 2017, 21:16:13 »

Naja. Ich finde Skyrim ja auch gut, einige finden es mMn aber etwas zu gut. Die Main-Story ist langweilig. Die Storylines um die diversen Gilden sind hingegen großartig. Was Grafik und Open World angeht steckt Witcher 3 das Spiel aber mindestens 3x in die Tasche.
200 Stunden hab ichs aber trotzdem gespielt, allgemein war es mir aber auch irgendwie zu leicht. Ich bin mit allen meinen Chars genau in einem Bosskampf mal gestorben. Und das war mit dem ersten Char beim ersten Drachen, da hab ich erst gerafft was abgeht, als ich schon tot war :D
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #530 am: 29.September 2017, 22:05:13 »

Ich finde Witcher 3 in fast allen belangen besser. Rein die Architektur, und einige der einzigartigen Orte, wie das riesige unterirdische Gebiet, oder das unendliche Loch, etc.., fand ich in Skyim besser.

Witcher hat zwar eine weitaus besser Grafik, aber an den mystischen Orten fehlt es etwas. Auch die Gebäude erinnern eher an das MIttelalter, als an eine Fantasywelt. Ist aber nicht schlechtes, mir gefällt nur das Design von Himmelsrand besser.

Aber Witcher 3 ist schon unglaublich gut, merke jetzt im zweiten Durchgang, was ich trotz 160 Spielstunden beim ersten alles verpasst habe. Aber wie man die Geschichte auch dreht und wendet, Sigi bleibt ein Arsch. ;D
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #531 am: 02.Oktober 2017, 12:34:39 »

NAch dem was ich gelesen habe, soll Skyrim VR der absolute Mist sein. Man kann nicht mal laufen, sondern teleportiert von einer Wegmarke zur nächsten.

Ist das so? Ich dachte das wäre eine optionale Einstellung.
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #532 am: 02.Oktober 2017, 16:12:11 »

Ich habe gelesen dass es nur so möglich ist, da man das "gehen" in der VR Version nicht umgesetzt bekam. Habe allerdings den genauen Grund dafür nicht mehr im Kopf.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #533 am: 06.Oktober 2017, 18:04:15 »

Haha, das ist lustig ^-^

Skyrim Sneak Logic
https://www.youtube.com/watch?v=-8e4JsGSBZo

Das hier ist auch gut:
Fallout vs Skyrim
https://www.youtube.com/watch?v=XBlhXKjSy6M
« Letzte Änderung: 06.Oktober 2017, 18:08:15 von GameCrasher »
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #534 am: 31.Dezember 2017, 05:25:18 »

Haha, das ist lustig ^-^

Skyrim Sneak Logic
https://www.youtube.com/watch?v=-8e4JsGSBZo

Das hier ist auch gut:
Fallout vs Skyrim
https://www.youtube.com/watch?v=XBlhXKjSy6M

Sehr sehr geil!

Habe Skyrim mal wieder für mich Entdeckt und hangel mich gerade durch die Mods die den wiederspielwert des Games nochmal steigern, allerdings zocke ich nicht die Legendary Version da manche Mods die ich gut finde nicht dafür gemacht sind.
Gespeichert
#ForçaChape

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #535 am: 15.März 2018, 14:46:15 »

Endlich bin ich mit Skyrim durch. 2013 installiert und am 11.03.2018 deeinstalliert.

Nachdem ich endlich den Hauptquest gelöst hatte, der allerdings jede Menge Bugs hatte.

Zum Schluß wurde es doch ein bisschen langweilig, als Langfinger für Diebesgilde unterwegs zu sein oder irgendwelche Dungeons zu plündern. Trotz vieler Mods.

Mein Held hatte Level 63 und über 400000 Goldstücke im Sack. Die Motivation hat gegen Schluß doch etwas nachgelassen.
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
« Antwort #536 am: 04.Mai 2018, 16:07:09 »

Mit Mods hat das Spiel schon einiges zu bieten.  :police:
Gespeichert