MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Elland Road -Im Mutterland des Fussballs  (Gelesen 7011 mal)

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Elland Road -Im Mutterland des Fussballs
« Antwort #20 am: 01.Mai 2003, 23:53:29 »

19.1. Meisterschaft 23. R.:Formkrise und dann auch das noch: Wir mussten auswärts bei Arsenal antreten. Das konnte nicht gutgehen Arsenal war überlegen und ging durch einen Doppelschlag von Vieira und Henry in der 29. und 34. Min mit 2-0 in Führung . In der 57. keimte Hoffnung auf denn Keane verkürzte auf 2-1. In der 81. Min aber dann die Entscheidung zugunsten der Gunners durch Ljungberg der zum 3-1 für Arsenal einschiesst.

23.1. Meisterschaft 24.R.: Jetzt kam auch noch der Tabellenführer. Liverpool gastierte an der Elland Road. Wir mühten uns zwar redlich, doch wir konnten über unsere Formkrise nicht hinwegtäuschen. Liverpool beschränkte sich aufs verteidigen und wir konnten uns nicht entscheidend durchsetzen. Mehr als eine optische Überlegenheit schaute nicht heraus.

26.1.  FA Cup 4.R.: Ich beschloss einigen Stammspielern eine Pause zu gönnen. Gegen den 2.Ligisten Crystal Palace musste auch die 2. Garnitur reichen, schliesslich hatten wir ja auch Heimrecht. Endlich wieder einmal ein Spiel wie wir uns das vorgestellt hatten. Wir gingen schnell durch einen Freistoss von Viduka in der 6. in Führung. In der 11. verwertete dann Mendonca einen Abpraller einens Schusses von Viduka zum 2-0. Die endgültige Entscheidung dann in der 58. Min durch Bowyer der zum 3-0 einschoss.

30.1. League Cup Semifinale Hinspiel: Mit ManU kam die 3.Topmannschaft innerhalb von 10 Tagen an die Elland Road und wir knüpften nahtlos an die schlechten Leistungen der vorhergehenden Spiele an. ManU ging in der 26. Min durch Roy Keane in Führung. Praktisch im Gegenstoss glich dann zwar Ferdinand nach einem Freistoss von Kewell per Kopf zum1-1 aus, doch zu mehr reichte es in der schwachen Partie nicht mehr. Nach diesem Ergebnis standen wir praktisch vor dem aus.

Zu allem Überdruss brachten nun auch noch die Medien Unruhe in die Mannschaft. Irgendwie hatten Zeitungen von dem potentiellen Sensationstransfer Wind bekommen. Bisher wussten sie aber nicht um wen es sich handelte und ich würde mich mit Sicherheit nicht dazu äussern. Beinahe wäre aber alles aufgeflogen, denn ein Paparazzo hatte nach Gesprächen die ich mit dem potenziellen Neuzugang geführt hatte ein Foto von ihm beim Verlassen des Lokales gemacht in dem wir die Gespräche geführt hatten. Das Foto war allerdings äusserst unscharf und so konnte man in diversen Zeitungen der yellow press am nächsten Morgen folgende Schlagzeile lesen:
WHO IS MR. X?
will he take Leeds to the top?
BILD

Diese Gerüchte zeigten vor allem Auswirkungen auf Mark Viduka der aufgrund der Gerüchte befürchtete seinen Platz in der Mannschaft zu verlieren. Ich versuchte ihn zu beruhigen und sagte ihm, dass ich nicht daran dachte ihn zu ersetzen.

3.2. Meisterschaft 25. R.: Gerüchte hin, Gerüchte her, jetzt mussten wir uns wieder auf die Meisterschaft konzentrieren und mit Everton besuchte uns ein äusserst unangenehmer Gegner.Es wurde ein Spiel das von Kampf und vor allem viel Krampf gelöst war dass wir zwar kontrollierten ohne aber zwingende Torchancen herauszuspielen. Erst in der 61.Min endlich die erlösung als Bowyer den Ball nach einem Gestocher den Ball zum entscheidenden 3-0 über die Linie schob. Kein glanzvoller Sieg aber 3 Punkte.

TABELLE nach 25 Runden:
1. Liverpool 62P. TV: 46-25
2. ManU      57P. TV: 48-22
3. Leeds      56P. TV: 45:14
4. Arsenal    56P. TV: 41:13
5. Chelsea   53P: TV: 48:24
Das einzig gute an der momentanen Situation war, das wir zwar mies spielten aber immer noch im Titelrennen dabei waren.
« Letzte Änderung: 02.Mai 2003, 00:04:36 von Shrek »
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Elland Road -Im Mutterland des Fussballs
« Antwort #21 am: 02.Mai 2003, 00:06:36 »

Zitat
Die Story wird immer besser (nicht nur wegen dem 3:0 gegen ManU  ;D )!Bin mal gespannt wer der geheimnisvolle "vielleicht-Neuzugang" ist...

Danke, ich versuch mich immer weiter zu verbessern
;D
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Elland Road -Im Mutterland des Fussballs
« Antwort #22 am: 02.Mai 2003, 11:32:15 »

Zitat
23.1. Meisterschaft 24.R.: Jetzt kam auch noch der Tabellenführer. Liverpool gastierte an der Elland Road. Wir mühten uns zwar redlich, doch wir konnten über unsere Formkrise nicht hinwegtäuschen. Liverpool beschränkte sich aufs verteidigen und wir konnten uns nicht entscheidend durchsetzen. Mehr als eine optische Überlegenheit schaute nicht heraus.


Das bedeutet 0 : 0 oder?!Die großen Mannschaften sind ja jetzt fast alle gespielt,jetzt wirds hoffentlich leichter und Liverpool strauchelt.
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Elland Road -Im Mutterland des Fussballs
« Antwort #23 am: 02.Mai 2003, 13:25:20 »

Zitat


Das bedeutet 0 : 0 oder?!Die großen Mannschaften sind ja jetzt fast alle gespielt,jetzt wirds hoffentlich leichter und Liverpool strauchelt.


Ja 0-0
Irgendwas hat mit dem Foto von Mr. X nicht funktioniert, schade  >:(
Schön wärs wenn alle grossen vorbei wären. Liverpool und ManU warten noch auswärts.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

gino

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Schweiz
Re: Elland Road -Im Mutterland des Fussballs
« Antwort #24 am: 02.Mai 2003, 13:39:09 »

Zitat

Irgendwas hat mit dem Foto von Mr. X nicht funktioniert, schade  >:(



Machs nicht so spannend! Wer ist es? Wer ist es? Wer ist es? Gib doch wenigstens ein paar Hints...bitte!  ;)
Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Elland Road -Im Mutterland des Fussballs
« Antwort #25 am: 02.Mai 2003, 15:20:26 »

Hab zwar das Bild gesehen  ;D aber dafür kann man trotzdem nichts erkennen.Gibste die Neuverpflichtung erst nach der Saison oder am Ende der Verhandlungen bekannt?
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Elland Road -Im Mutterland des Fussballs
« Antwort #26 am: 03.Mai 2003, 00:33:53 »

Zitat
Hab zwar das Bild gesehen  ;D aber dafür kann man trotzdem nichts erkennen.Gibste die Neuverpflichtung erst nach der Saison oder am Ende der Verhandlungen bekannt?


Die Spannung muss doch aufrecht bleiben. Sobald es was zu vermelden gibt wirst du es erfahren
8)
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Elland Road -Im Mutterland des Fussballs
« Antwort #27 am: 03.Mai 2003, 02:41:17 »

6.2.Meisterschaft 26.R.: Nach dem Kampfsieg gegen Everton galt es auswärts gegen Middlesbrough den leichten Aufwärtstrend fortzusetzen.Vor allem Viduka schien den Ernst der Lage, wir waren kurz davor den Anschluss an die Spitze endgültig zu verlieren, erkannt zu haben. In der 9. Min kommt er im Strafraum an den Ball und kann von seinem Gegenspieler nur durch ein Foul gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter verwertet er selbst zum 1-0. In der 37.Min ist es wieder Viduka der einen Freistoss von Harte per Kopf zum 2-0 ins Tor verlängert.
Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause.
In der 48. Min dann die endgültige Entscheidung durch Keane, der einen Fehler in der Abwehr der Gastgeber ausnützt und auf 3-0 erhöht. Dieses Ergebnis brachten wir dann souverän über die Zeit.

9.2.Meisterschaft 27.R.: Im Spitzenspiel gegen Chelsea galt es nun einen direkten Konkurenten  aus dem Titelrennen zu werfen. Wir wollten Chelsea von Beginn an unter Druck setzen, doch es kam ganz anders. Es wurde die schwächste Heimvorstellung der gesamten Saison. Wir fanden nie zu unserem Spiel und so kam es wie es kommen musste. In der 53. Min erzielte Zola das 1-0 für die womit er unsere erste Heimniederlage besiegelte.

16.2.FA-Cup 5.R.:Gegen Southampton ging es auswärts um den Aufstieg in das Viertelfinale. Es war zumindest spielerisch wieder einmal eine starke Leistung meiner Mannschaft, doch wie es nun mal so ist wenn es nicht läuft läufts nicht. Trotz drückender Überlegenheit gerieten wir in der 29.Min mit 0-1 in Rückstand.Wir übten weiterhin Druck aus und wurden zumindest mit dem Ausgleich durch Bowyer in der 59. Min belohnt, doch zu mehr reichte es nicht mehr. Es wurde also ein Wiederholungsspiel an der Elland Road notwendig.

23.2.Meisterschaft 28.R.: Auswärts gegen Newcastle war verlieren verboten.wir wussten wir spielten um unsere letzte Chance.Die spielerische Steigerung der letzten Partie machte mich zuversichtlichund mein Team enttäuschte mich nicht. Wie schon gegen Southampton dominierten wir das Spiel, nur machten wir diesmal auch die Tore.
In der 34. Min bezwingt Bowyer den Keeper der Gastgeber zum ersten Mal. Nur 4 Min später verwertet Viduka eine Flanke von Mills per Kopf zum 2-0.
In der 74. Min die Entscheidung: Der eingewechselte Tolley zieht ab, der Keeper kann nur kurz abwehren und Keane verwertet den Abpraller zum 3-0 Endstand.

26.2.League Cup Semifinale Rückspiel: In diesem Spiel erwartete uns eine ganz schwere Aufgabe.Nach dem 1-1 im Hinspiel an der Elland Road durften wir im Rückspiel gegen ManU im Old Trafford nicht verlieren. ManU begann sehr druckvoll und erspielte sich Chance um Chance. Bis zur 49. Min hielt aber unsere Abwehr doch dann erzielte Gary Neville das verdiente 1-0 für ManU. Wir mühten uns redlich doch wir konnten uns keine zwingenden Chancen erspielen. Dann die 69.Min: Freistoss von Dacourt, der Ball fliegt in den Strafraum, Kewell löst sich und stellt mit einem spektakulärem Flugkopfball auf 1-1. Nun mühten wir uns redlich die reguläre Spielzeit ohne weiteren Gegentreffer zu überstehen was uns mit einigem Glück auch gelang.
Es ging in die Verlängerung.Die erste Hälfte verlief ereignislos. Die zweite Halbzeit begann ebenfalls recht ruhig, bis zur 110.Min:Freistoss von Gary Kelly, Bowyer steigt zum Kopfball hoch und wird von Johnsen zu Fall gebracht. Der Schiedsrichter pfeift, ROT für Johnsen und PENALTY für Leeds. Viduka tritt an und verwertet eiskalt zum 2-1.
ManU warf nun alles nach vorne, doch in Unterzahl konnten sie uns nicht mehr gefährden.Mit viel Kampf und Glück schafften wir die Überraschung und erreichten das League Cup Finale, wo uns nun Arsenal erwartete, dass sich im 2. Halbfinale gegen Liverpool durchgesetzt hatte.

28.2.Uefa Cup 4.R. Hinspiel: Nur 2 Tage nach dem kräfteraubenden Schlager im Old Trafford mussten wir schon wieder auswärts im Uefa Cup ran. Das Los hatte uns die türkische Mannschaft Gaziantepspor beschert.Ich wusste nicht mehr über die Mannschaft als über jede andere südländische Mannschaft auch, also dass man sie nicht ins Spiel kommen lassen darf. Wir nahmen uns also vor die Türken von Anfang an mit Pressing unter Druck zu setzen und ihnen die "Freude am Spiel" zu nehmen.
Die Mannschaft setzte die Taktik von Beginn an perfekt um.Bereits in der 9. Min zahlte sich unsere aggressive Spielweise aus, denn Mendonca, der statt des erschöpften Kewell spielte, nützte einen Fehler in der türkischen Hintermannschaft zum 1-0. Nur 9 Min späterwar es dann Lee Bowyer der eine Vorlage von Keane zum 2-0 verwertete. Nachdem den Türken in der 22.Min der Anschlusstreffer gelang schöpften sie neuen Mut, doch ihre Hoffnung auf eine Wende wurde bald zerstört, denn in der 38.war es wieder Bowyer der per Kopf das 3-1 für Leeds erzielte. Dieses Ergebnis brachten wir dann souverän über die Zeit.Wir hatten uns eine perfekte Ausgangsposition für das Rückspiel geschaffen.

3.3.Meisterschaft 29.R.:Wir empfingen Southampton an der Elland Road und wir waren voll auf Sieg eingestellt. Von Anfang übten wir viel Druck aus doch wir konnten unsere Chancen nicht.Halbzeitstand: 0-0. In der 2.Hälfte das gleiche Bild viel Druck, viele Chancen aber keine Tore.Das Spiel endete 0-0. War dies das Ende der Titelträume?

5.3.FA-Cup 5.R. Wiederholungsspiel:Es erwartete uns ein deja vu Erlebnis. Nach dem1-1 im ersten Spiel in Southampton wurde ein Wiederholungsspiel an der Elland Road notwendig.So hiess der Gegner zum 3.Mal innerhalb von 3 Wochen und zum 2.Mal innerhalb von 2 Tagen Southampton.Diesmal holten wir das nach was wir in den vorangegangenen Spielen versäumt hatten: Tore schiessen. Bereits in der 8. Min Traf Alan Smith zum 1-0. 6 Min später ehöhte Ferdinand nach einer Ecke von Kewell auf 2-0. In der 23. Min war es schliesslich Viduka der per Kopf auf 3-0 erhöhte.
In der zweiten Halbzeit konnten die Gäste dann auf 3-1 vekürzen, doch praktisch im Gegenstoss erhöhte dann Mendonca mit einem Solo zum Endstand von 4-1.
Im Semifinale gab es ebenfalls wieder ein deja vu, denn wir mussten wieder ins Old Trafford zu ManU.

7.3. Uefa Cup 4.R. Rückspiel: Nach dem 3-1 bei Galziantepspor beschloss ich einigen Stammspielern (Kewell,Keane,Viduka) im Rückspiel eine Pause zu gönnen. Wir kontrollierten das Spiel und trachteten danach möglichst kräfteschonend über die Zeit zu kommen. Das Highlight des Spiels setzte unser Dribbelkönig Mendonca in der 65.Min: Zuerst lässt er Alper aussteigen, dann überläuft er Fatih und Aslan und schiebt den Ball am Gästekeeper zum entscheidenden 1-0 ins Tor.
Im Halbfinale erwartete uns jetzt mit Chelsea die einzige Mannschaft die uns bisher im eigenen Stadion geschlagen hatte.

9.3. FA Cup Viertelfinale:Das vierte Spiel innerhalb von 8 Tagen führte uns wieder einmal ins Old Trafford zu ManU. Wir mussten in diesem Spiel dem Monsterprogramm der letzten Tage Tribut zollen. Bereits in der 14.Min stellte van Nistelrooy auf 1-0 für ManU. In der Folgezeit dominierten die Roten weiter, es dauerte aber bis zur 76. Min ehe wieder van Nistelrooy auf 2-0 erhöhte.In der 81.Min gelang Smith völlig überraschen der Anschlusstreffer, doch zu mehr reichte es nicht mehr.Wir waren im FA Cup gescheitert.

14.3.Uefa Cup Viertelfinale Hinspiel: Wir mussten zuerst auswärts bei Chelsea antreten. Es entwickelte sich wie erwartet ein hartes Spiel mit leichten Vorteilen zu unseren Gunsten, doch der erste Treffer gelang den Gastgebern durch Gudjohnsson in der 9.Min.Mit dem 1-0 für Chelsea ging es auch in die Pause. Nach der Pause hatten wir den besseren Start und kamen durch Viduka in der 49. Min zum Ausgleich, doch nur 3 Min später war es Jimmy Floyd Hasselbaink der Chelsea mit 2-1 in Führung brachte. Damit hatten beide Teams ihr Pulver verschossen. Mit diesem 1-2 hatten wir alle Chancen in die nächste Runde aufzusteigen.

Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Elland Road -Im Mutterland des Fussballs
« Antwort #28 am: 03.Mai 2003, 03:17:11 »

18.3.Meisterschaft 30.R.:Derby County kam an die Elland Road und ein Pflichtsieg musste her.
Von Anfang an übten wir viel Druck aus, doch es dauerte bis zur 45.Min ehe uns Viduka mit 1-0 in Führung brachte. Nun war der Bann gebrochen. In der 54. Min erhöhte Keane auf 2-0 und nur 3 Min später stellte Kewell den Endstand von 3-0 her.

TABELLE nach 30 Runden
1.Arsenal    69P. TV:51-14
2.Liverpool  69P. TV:53-32
3.Leeds      66P. TV:54-15
4.Chelsea   65P. TV:58-27
5.ManU       64P. TV:56-27

21.3.Uefa Cup Viertelfinale Rückspiel:Nach dem 1-2 auwärts gegen Chelsea war es unsere Taktik aus einer gesicherten Abwehr nach vorne zu spielen und das taten wir auch. Wir spielten hinten sehr konzentriert und liessen keine Chancen zu. Vorne erarbeiteten wir uns einige Chancen die wir aber nicht nutzen konnten. Halbzeitstand 0-0.
Zur Halbzeit wechselte ich Shane Tolley für Mark Viduka ein und der machte dann auch mit seiner ersten Ballberührung nach Vorlage von Smith in der 50.Min das 1-0. Weiterhin hatten wir die Offensive von Chelsea fest im Griff und warteten auf Chancen. In der 80.Min war es dann so weit:Diesmal bediente Tolley Alan Smith und der erhöhte auf 2-0. Dieses Ergebnis spielten wir dann sicher nach hause.Mit einem Gesamtscore von 3-2 erreichten wir das Halbfinale wo uns das Starensemble von Inter Mailand erwartete.

Auf dem Transfermarkt kam langsam wieder Bewegung auf.Meine Scouts berichteten mir dass sowohl Philippe Mexes mit dem AJ Auxerre als auch Joe Cole mit West Ham ihre Verträge verlängert hatten. Beide hatten jedoch günstige minimum fee release clauses in ihren neuen Verträgen. Ich zögerte keine Sekunde unterbreitete den Vereinen sofort meine Angebote und begann Verhandlungen mit den Spielern.Die Verhandlungen mit Joe Cole waren recht schwierig da er von allen englischen und vielen internationalen Spitzenvereinen umworben wurde.
Im Gegensatz dazu konnte ich mich mit dem französischen Jungnationalspieler Mexes schnell einigen. Die Verträge wurden unterzeichnet und somit war der Wechsel des Innenverteidigers für 1,1Mio Euro nach Leeds ab dem 30.6.2002 fixiert.
BILD
Philippe Mexes
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Elland Road -Im Mutterland des Fussballs
« Antwort #29 am: 03.Mai 2003, 03:55:22 »

31.3.League Cup Finale: Im Finale trafen wir vor 72000 Zuschauern im ausverkauften Millenium Stadium von Cardiff auf den Tabellenführer der Premier League, Arsenal London. Wie man es erwarten konnte wenn die beiden besten Abwehrreihen des Landes aufeinandertreffen entwickelte sich ein offener Schlagabtausch ohne dass eine der beiden Mannschaften aber zwingende Chancen vorfand, bis zur 38. Min denn da zeigte Danny Mills seine ganze Klasse.Zuerst überlief er Ljungberg dann Vieira und Pires und dann noch einmal den heranstürmenden Ljungberg und schliesslich schob er den Ball an Seaman vorbei zum 1-0 für Leeds ins Tor.
Nur 6 Min später zieht Henry von der Strafraumgrenze ab, Ferdinand bekommt den Ball  an den Fuss und lenkt ihn unglücklich zum 1-1 ins eigene Tor. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause.
Die 2. Halbzeit wurde dann wieder vollkommen von den Abwehrreihen dominiert. Es fiel kein Tor und so ging es in die Verlängerung. Diese verlief bis zur 110.Min ereignislos.Dann Freistoss für Leeds.Kewell läuft an und versenkt den Ball aus 16 Metern zum 2-1 im Tor.
Arsenal warf noch einmal alles nach vorne doch vergebens.Wir retteten den Sieg über die Zeit und holten damit den ersten Titel nach Leeds. Wie im Halbfinale hatte die 110.Min die Entscheidung gebracht.
BILD

Auch auf dem Transfermarkt gab es Grund zum Feiern. Wir hatten uns gegen die harte Konkurrenz durchgesetzt und Joe Cole unter Vertrag genommen. Er würde ab dem 30.6.2002 an die Elland Road wechseln,
BILD
Joe Cole

Jetzt fehlte mir nur noch mein Mr. X zu meinem Wunschteam für die nächste Saison.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

midi70

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Elland Road -Im Mutterland des Fussballs
« Antwort #30 am: 03.Mai 2003, 11:05:11 »

Wer lesen kann ist klar im Vorteil  8)

Ich lese da Ronaldinho.
Gespeichert
Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.
Immanuel Kant

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Elland Road -Im Mutterland des Fussballs
« Antwort #31 am: 03.Mai 2003, 11:42:26 »

Muss wohl irgendwo mit Geheimtinte stehen, aber könnte schon hinhauen.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Elland Road -Im Mutterland des Fussballs
« Antwort #32 am: 03.Mai 2003, 12:56:01 »

Wow Herzlichen Glückwunsch zum Liga Cup Gewinn und zur Verpflichtung von 2 so großen Talenten! :o ;D

Mal sehen obs wirklich Ronaldinho war den man auf dem unscharfen Photo gesehen hat...Nachher verhindert dieses Gerücht noch den Wechsel  ;)
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Elland Road -Im Mutterland des Fussballs
« Antwort #33 am: 03.Mai 2003, 19:38:52 »

Zitat
Wer lesen kann ist klar im Vorteil  8)

Ich lese da Ronaldinho.


Ich verweigere jeden Kommentar
;D 8)
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Elland Road -Im Mutterland des Fussballs
« Antwort #34 am: 03.Mai 2003, 19:40:48 »

Zitat
Wow Herzlichen Glückwunsch zum Liga Cup Gewinn und zur Verpflichtung von 2 so großen Talenten! :o ;D

Mal sehen obs wirklich Ronaldinho war den man auf dem unscharfen Photo gesehen hat...Nachher verhindert dieses Gerücht noch den Wechsel  ;)


Danke.Tztz diese Gerüchteküche.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Daywalker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Elland Road -Im Mutterland des Fussballs
« Antwort #35 am: 05.Mai 2003, 13:14:14 »

...ey du...wer ich?...ja du, hast du schon gehört, ronladinho wechselt zu leeds...RONALDINHO WECHSELT ZU LEEEDS?...pssst, ja geheim.............
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Elland Road -Im Mutterland des Fussballs
« Antwort #36 am: 28.Mai 2003, 19:25:31 »

Jo da bin i wieder. Ich hab die Story nicht vergessen, bin nur momentan extremst im Lernstress. werde aber so Gott will  ;D bei nächster Gelegenheit fortsetzen
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Elland Road -Im Mutterland des Fussballs
« Antwort #37 am: 04.Juni 2003, 10:12:33 »

gut   :D
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.