An das Geklicke musst du dich gewöhnen, wobei ich sowieso immer eine Hand auf der Leertaste habe (Shortcut für 'Weiter').
Zum Thema Klohäuschen: Das hat mich gerade an meinen größten Anstoss 3-Spielstand erinnert. Nachdem ich ein Stadion mit der Maximalkapazität von 60.000 Logen gebaut habe, hatte ich so viel Geld, dass ich alle paar Wochen ein neues Hochhaus gebaut habe, das ja ohne Ende Miete eingebracht hat. Am Ende war das ganze Gelände voll und ich konnte mich gar nicht mehr retten vor lauter Geld. Irgendwann ist der Betrag sogar ins negative gekippt, nach ein paar Milliarden. Hach, die gute alte Anstoss-Zeit 
echt ging das beim 3 er auch? ich hatte auch mal zig hochhäuser á 200 mio gebaut, die haben glaub ich im Jahr 4 millionen mieteinnahmen abgeworfen(korrigier mich wenn ich falsch liege)
bei anstoss 2 wars auch ganz einfach zu cheaten...da hat man einfach dem spieler nen megakontrakt über 10 jahre gegeben und ihn dann auf die tranferliste gesetzt....
dann hat er jedesmal 30 millionen oder mehr verlangt. dann hat man ihn wieder rutner genommen und ihn wieder drauf gesetzt.und immer so weiter..irgendwann bei ca. minus 2 milliarden wurde der betrag plötzlich positiv...
ach ja die guten alten anstosszeiten...
ich glaube das 3eer hab ich mit meinen 2 besten kumpels damals ca 2000 stunden im netzwerk gespielt, wenn die reichen ;-)