MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2012 Training] Whites Rollentrainingspläne - Einsteigerkompendium Kapitel 6b  (Gelesen 60115 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Whites Rollentrainingspläne FM 2012
« Antwort #20 am: 24.November 2011, 22:22:06 »

Führe grade Simulationstests durch. Die erste Station ist Mainz (wegen durchschnittlicher Trainingseinrichtungen).
Vorgaben: Pläne werden entsprechend der Co-Einschätzung vergeben, Vorbereitungspläne 1,5 Wochen vor dem 1. Ligaspiel wird auf die normalen Pläne umgestellt. Ergebnis: Keine Attributsänderungen - Vermutlich weil in der erstren Saison auch keine Attribute vorher fallen. Spieler sind ziemlich fit.
Umstellung auf Saisonpläne erfolgt jetzt.
Es zeichnen sich nach Ende der Saison tatsächlich Verbesserungen in den Schlüsselattributen ab, wohingegen unwichtige Attribute fallen. Ziel der Pläne ist für mich damit erreicht, vor allem, wenn man bedenkt, dass keine Kategorie mehr als 3 Sterne hatte, viele nur 2.


Hallo.
Die Pläne hab ich zwar noch nicht runtergeladen, hab aber schon ne Frage:
Wie intensiv macht Ihr die Vorbereitung?

gruss sulle007

Also ich hab sie in der Mitte von "hoch" angesiedelt.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Whites Rollentrainingspläne FM 2012
« Antwort #21 am: 25.November 2011, 01:14:54 »

Ich teste deine Pläne übrigens in der 3. BuLi mit Darmstadt und in der 2. bras. Liga,also mit eher limitierten Einrichtungen, bin mal gespannt hatte bisher weder Lust noch Zeit für gute Pläne und nur mit mäßigen gespielt.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Whites Rollentrainingspläne FM 2012
« Antwort #22 am: 25.November 2011, 01:17:19 »

Bin auf euere Ergebnisse gespannt. Sie funktionieren halt genau für die Rolle und Attributabbau in weniger wichtigen Bereichen wird bewusst in Kauf genommen. Das kann auf den ersten Blick auch mal schlecht aussehen, ist mir aufgefallen, als ich die MZ-Ergebnisse durchgeschaut habe
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Whites Rollentrainingspläne FM 2012
« Antwort #23 am: 25.November 2011, 13:23:46 »

Ja, problematisch wirds bei Spielern die mehrere Positionen gut spielen können (OM RLZ/TJ etc.etc.)da muss man sich für eins entscheiden und hoffen dass das andere gut bleibt. Mit Ernsthaften Ergebnissen kanns bei mir aber etwas dauern.
Gespeichert

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Whites Rollentrainingspläne FM 2012
« Antwort #24 am: 28.November 2011, 01:26:46 »

Ich werd mir das auch mal die Tage ansehen, vielleicht auch in meiner neuen Story, ich bin noch nich ganz soweit das ich mich auch wirklich ernsthaft ums Training kümmern will
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Whites Rollentrainingspläne FM 2012
« Antwort #25 am: 28.November 2011, 19:29:58 »

Ich bin schon auf die ersten Ergebnisse gespannt. Kann schon jemand screenshots posten?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Whites Rollentrainingspläne FM 2012
« Antwort #26 am: 29.November 2011, 04:21:40 »

47 Downloads, 0 Feedback xD
Vielleicht hat ja keiner Grund sich zu beschweren ^^
Gespeichert

bigLshorty

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Whites Rollentrainingspläne FM 2012
« Antwort #27 am: 29.November 2011, 08:39:15 »

habs geladen, aber noch nicht genug zeit gehabt es zu testen!
ich hoffe, ich schaffe es noch vor meinem Flug nach Sydney, ansonsten spätestens am 08.12. :D
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Whites Rollentrainingspläne FM 2012
« Antwort #28 am: 29.November 2011, 08:41:32 »

47 Downloads, 0 Feedback xD
Vielleicht hat ja keiner Grund sich zu beschweren ^^

Doch, hier ein Feedback. Hab´s jetzt eine halbe Saison getestet und die meisten Spieler haben sich bei den für mich ,,wichtigen" Attributen verbessert, das ist sehr erfreulich :)
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Whites Rollentrainingspläne FM 2012
« Antwort #29 am: 29.November 2011, 09:03:27 »

47 Downloads, 0 Feedback xD
Vielleicht hat ja keiner Grund sich zu beschweren ^^

Hatte seitdem leider noch nicht viel Zeit zum Spielen, aber nach einer halben Saison sieht es gut aus, die Entwicklung geht bei den meisten in die richtige Richtung.

Insofern habe ich wirklich keinen Grund mich zu beschweren ;)
Gespeichert

McAllister

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Whites Rollentrainingspläne FM 2012
« Antwort #30 am: 29.November 2011, 12:00:36 »

Hab jetzt grob eineinhalb Saisons gespielt und bin eigentlich sehr zufrieden, Entwicklung für die einzelnen Positionen gefällt mir sehr gut. Hab nur bei Spielern die mehr als eine Position spielen sollen selber ein bischen rumpfuschen müssen.
Aber im Großen und Ganzen bin ich sehr froh mit den Plänen.
Gespeichert

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Whites Rollentrainingspläne FM 2012
« Antwort #31 am: 29.November 2011, 14:15:50 »

47 Downloads, 0 Feedback xD
Vielleicht hat ja keiner Grund sich zu beschweren ^^

Mach mal nich so ne Hektik, hab doch gestern erst angefangen, hab noch nich einmal auf "Weiter" geklickt und bin meistens noch am Wechseln zwischen FM und Excel ;)
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Whites Rollentrainingspläne FM 2012
« Antwort #32 am: 29.November 2011, 14:20:31 »

Ich mach keine Hektik, ich muss die Pläne ja nicht benutzen xD
Nein, in meinem nächsten Save kommen die gewiss zum Einsatz :)
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Whites Rollentrainingspläne FM 2012
« Antwort #33 am: 29.November 2011, 18:43:06 »

Hallo! Wo kommen die langzeit Verletzten rein White??

lg
Andre
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Whites Rollentrainingspläne FM 2012
« Antwort #34 am: 29.November 2011, 18:44:54 »

Ich lass sie in ihren Plänen, die trainieren ja doch nicht. Und wenn sie zurück kommen guck wo sie abgebaut haben, dann erstmal en paar Wochen Vorbereitungstraining (falls sie physisch stark abgebaut haben) und dann der normale Plan, oder halt gleich der normale Plan.
Gespeichert

entwistle

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Whites Rollentrainingspläne FM 2012
« Antwort #35 am: 29.November 2011, 18:48:50 »

link is down :(
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Whites Rollentrainingspläne FM 2012
« Antwort #36 am: 29.November 2011, 19:02:49 »

Bei mir geht er...
Wenns gleich nicht geht PN an mich, ich nehm dann nen andern Hoster noch dazu
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Whites Rollentrainingspläne FM 2012
« Antwort #37 am: 29.November 2011, 19:29:11 »

Gespeichert

RawJah

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Whites Rollentrainingspläne FM 2012 - Einsteigerkompendium Kapitel 7b
« Antwort #38 am: 01.Dezember 2011, 14:47:44 »

In meinem nächsten Save kommen die Pläne auf jeden Fall zum Einsatz! :)
Gespeichert

entwistle

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Whites Rollentrainingspläne FM 2012 - Einsteigerkompendium Kapitel 6b
« Antwort #39 am: 01.Dezember 2011, 15:29:48 »

wenn jetzt noch Pläne für die Jugend kommen bin ich zufrieden ;)
Gespeichert