MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere  (Gelesen 150364 mal)

DonnyDarko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #20 am: 26.November 2011, 11:38:21 »

JO aber wenn du mal 1-2 Tage nicht da bist mehren sich ja die verfassten Posts.

Und dann musst ja trotzdem die Seiten durchblättern um auf eine Ingame Nachricht von Feno zu stoßen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #21 am: 26.November 2011, 11:45:27 »

oder einfach alles lesen, das macht man normal so xD
Gespeichert

DonnyDarko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #22 am: 26.November 2011, 11:51:46 »

Naja wenn du spannend findest zu lesen "kann ich einen post davon oder davon haben".

Mit einem zweitem Thread würde man zumindest hier eine gute Übersicht haben.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #23 am: 26.November 2011, 11:56:54 »

Könnte ich auch einen Screen zu der Persönlichkeit meines Spielers kriegen? Auf jeden Fall schonmal Danke für die ganze Arbeit :)
verrate aber noch nicht, wo du unterschrieben hast, da musst du dich noch gedulden :D



Oh, ich bin deutlich schneller, als ich es im realen Leben wäre und die Größe kommt beinahe hin :) Wäre es möglich, auch meinen Persönlichkeits - Screen zu posten? Danke :)




Feno könntest du mir vielleicht mal aufschreiben, wer an mir interessiert ist? :) danke dir.
Eskisehirspor und Konyaspor beide mit starkem Interesse, sonst noch keiner.


Bei mir ebenfalls
Der HSV und der HSV....ne...Boavisto Porto und Uerdingen mit starkem Interesse, Vysocina Jihlava (CZE) und Chaves (POR) mit geringem Interesse.


Feno könntest du mir vielleicht mal aufschreiben, wer an mir interessiert ist? :) danke dir.

Me 2.
Du hast Ingame schon unterschrieben, dazu später aber mehr. Ist wie fast bei allen ein Team aus deiner Heimat.



... Und auch ich würde gern wissen wer denn so interessiert ist an der Verpflichtung wenn es möglich ist.
Folgende Mexikaner mit starkem Interesse: CF Irapuato, Querétaro B, Toros Neza und Universidad de Guadalajara, dazu die tschechen von Vysocina Jihlava mit geringem Interessse.


Feno wäre es eig. nicht sinnvoller, wenn noch ein 2.Thread eröffnet wird für unsere Screen-Wünsche und dieser dann nur für die Posts ist. So wäre zumindest die Übersichtlichkeit nicht gefährdet.  ;D
Hat sicherlich Positives wie auch Neagtives...zum Positiven zählt natürlich die Übersicht, wenn man nen eigenen Thread für Kommentare aufmacht, zum Negativen aber, dass das beantworten solcher Kommentare nicht unbedingt einfacher wird, weil ich das gerne mit Zitaten mache wie du hier siehst und das im selben Thread so schön einfach geht, sonst müsste ich alles copy & paste. Ich denke, da müsst ihr einfach durch und man erkennt ja relativ gut die etwas längeren Posts von mir und die etwas kürzeren Kommentare der anderen :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #24 am: 26.November 2011, 12:19:20 »

Finde ich toll, das es mit dem neuen FM weitergeht. Freu mich schon drauf zu sehen wo ich diesmal unterschrieben habe. Bin bis jetzt ja immer in Englang versackt und deswegen einfach mal Deutsch-Ire geworden.  8)
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #25 am: 26.November 2011, 12:35:20 »

Wer will mich? :P

FinalXM

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #26 am: 26.November 2011, 12:46:48 »

gute Arbeit!

..und wer will mich? :)
Gespeichert

DonnyDarko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #27 am: 26.November 2011, 12:47:09 »

Würde auch gern wissen wer Interesse hat an einen Jamaicaner ^^
Gespeichert

scheevi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #28 am: 26.November 2011, 12:49:08 »

Mich würde vorallem interessieren, wie meine Persönlichkeit ist :)
Gespeichert

tacticus

  • Gast
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #29 am: 26.November 2011, 12:49:43 »

Tolle Arbeit! Danke! Ich bitte auch um nähere Informationen zu meiner Spielerperson ;D
Gespeichert

Soccer`O

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #30 am: 26.November 2011, 12:57:27 »

Erstmal danke Feno!

Dann würde ich auch gerne mal nen Screen von meiner Persönlichkeit haben wenn es geht...  :)
Gespeichert

Germi

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #31 am: 26.November 2011, 12:57:53 »

Wuhu ich hab schon ein Team :D Hfftl. eins was meinen Spieler gaaaanz gut entwickelt :P
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #32 am: 26.November 2011, 13:06:51 »

Feno, kannst du mir bitte sagen, welches Team oder welche Teams sich für mich interessieren? Dankeschön! :)
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #33 am: 26.November 2011, 13:22:49 »

Wer will mich? :P
bist schon bei nem Team untergekommen, siehe weiter unten :)


..und wer will mich? :)
Bei dir ebenfalls...guckst du weiter unten :)


Würde auch gern wissen wer Interesse hat an einen Jamaicaner ^^
Bis jetzt nur Vysocina Jihlava aus Tschechien mit geringem Interesse, aber das ist irgendwie bei vielen so...keine Ahnung, was dieser Club vorhat...überall geringes Interesse, aber Vertrag angeboten haben sie noch keinem :D Ah...jetzt glaub ich zu wissen, was das ist...hab nen zufälligen Verein übernommen um die Shortlist zu importieren (was ja sonst nicht geht) und hab wieder gekündigt, das könnte dieser Verein gewesen sein...heisst also, niemand ist im Moment wirklich an dir interessiert.


Tolle Arbeit! Danke! Ich bitte auch um nähere Informationen zu meiner Spielerperson ;D
Starkes Interesse: SpVgg Bayern Hof und VfB Germania Halberstadt
Geringes Interesse: Lok Leipzig, FSV Zwickau, SV Meppen, ZFC Meuselwitz



Erstmal danke Feno!

Dann würde ich auch gerne mal nen Screen von meiner Persönlichkeit haben wenn es geht...  :)

Als einziges Team ist bei dir übrigens Swansea intressiert.

Feno, kannst du mir bitte sagen, welches Team oder welche Teams sich für mich interessieren? Dankeschön! :)
Boavisto Porto als einziges mit starkem Interesse, dazu noch Chaves mit geringem Interesse.


so, der Juni ist um und es ist schon das eine oder andere passiert:

Juni 2011
17.: Meistermacher unterschreibt bei Sivasspor.
18.: Gonza wechselt nach Dänemark zum AC Horsens.
19.: Poseidon unterschreibt beim Schwedischen Club Syrianska Föreningen.
Lokatsa geht zum FAC Team für Wien.
20.: Basa unterschreibt bei Austria Salzburg.
DocZarius lehnt Chiasso, Locarno und Etoile-Carouge ab und geht zum FC Biel.
El_Payaso erteilt Coventry eine Absage und unterschreibt beim FC Barnsley.
21.: Kaliumchlorid lehnt Excelsior Rotterdam und Horsens ab und geht zum PSV Eindhoven.
22.: TheSupremeNTM ziehts ebenfalls in die Heimat, er wechselt zu Pesci Mecsek nach Ungarn.
Gonza fällt mit einer Oberschenkelzerrung für 3 Wochen aus.
23.: Rouville wechselt per 1. Juli 2012 zum FC Fredericia nach Dänemark.
donots entscheided sich gegen HNK Gorica, NK Lucko und NK Varteks Varazdin und geht zum NK Inter Zagreb.
Der Baske unterschreibt bei Caykur Rizespor.
Germi lehnt Hull City, Kilmarnock, St. Johnstone, St. Mirren und Dunfermline ab und unterschreibt bei Inverness Caledonian Thistle.
24.: RedFox geht nach Island zum KR Reykjavik.
25.: NarrZiss lehnt Excelsior und De Graafschap ab und geht zum RKC Waalwijk.
Mihajlovic bleibt in Serbien und startet seine Karriere bei OFK Mladenovac.
DarVida lehnt Coventry City ab und unterschreibt bei Dundee United.
26.: RedFox gibt sein Profidebüt beim 0:0 von Reykjavik gegen FA Hafnarfjördhur. Nach 9 Spieltagen liegt sein Team an 3. Stelle, 3 Punkte hinter dem heutigen Gegner.
Shakespeare unterschreibt beim FC TPS Turku.
27.: FinalXM geht zum FAC Team für Wien.
cornulio unterschreibt beim SC Kriens.
TyranniX lehnt das Angebot vom FC Biel ab und unterschreibt beim FC Luzern.
28.: RawJah geht zum USV Eschen-Mauren.
29.: Maradonna geht nach Polen zum WKS Slask Wroclaw.
Shakespeare gibt sein Profidebüt für Turku beim 2:0 gegen MyPa Anjalankoski und wurde gleich zum Mann des Spiels erkoren, er bereitete ein Tor vor. Sein Team liegt nach 14 Spieltagen 3 Punkte hinter Leader HJK Helsinki auf dem 2. Platz.
Pershing lehnt das Angebot von HB Koge ab und geht zum PSV Eindhoven.
30.: elhastard unterschreibt bei KR Reykjavik.

Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Pershing

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #34 am: 26.November 2011, 13:29:33 »

Hm, Eindhoven.
2. belgische Liga oder sowas wäre besser gewesen. Mal abwarten.
Gespeichert

Germi

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #35 am: 26.November 2011, 13:30:17 »

Hui, 2 schon bei PSV, mal sehen ob die sich da gut entwickeln

Inverness, hmmm, mal sehen, Hull City wäre mir aber sympatischer gewesen :D
Gespeichert

DonnyDarko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #36 am: 26.November 2011, 13:40:13 »

Naja iwer wird sich schon erbarmen ^^
Gespeichert

mangster10

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #37 am: 26.November 2011, 13:43:58 »

welche vereine zeigen interesse?  :D
Gespeichert

Lokasta

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #38 am: 26.November 2011, 13:51:45 »

Ich bin ja ganz schön gewachsen  ;D

FAC für Wien ... sagt mir erstmal gar nix, aber je kleiner der Verein, desto größer ist vielleicht die Chance, daß ich auch mal spielen darf.
Bin gespannt wie es weiter geht.
Gespeichert

Soccer`O

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #39 am: 26.November 2011, 14:01:28 »

Bin ja mal gespannt wo es meinen alten Ego hintreibt. Hauptsache schnell ein Verein um Spielpraxis zu sammeln. ::)
Gespeichert