MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere  (Gelesen 52626 mal)

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #40 am: 26.November 2011, 14:02:15 »

Rize, das ist schön. Dürfte ein Stammplatz drin sein.
Gespeichert
Aktuelle Trainerstation: Fortuna Sittard

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011

'Calling a sports Football, but it's mainly played by Hands. Sorry, but i don't get it!'

TheSupremeNTM

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #41 am: 26.November 2011, 14:11:19 »

Es ist nicht schlecht sich zunächst in der Heimat zu Entwickeln. Bei Pecs werd ich sicher meine Einsätze bekommen.
Gespeichert

MiVici

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #42 am: 26.November 2011, 14:25:50 »

Erstmal vielen Dank, mich würde auch meine Persönlichkeit interessieren und wer mich haben will
Gespeichert

tacticus

  • Gast
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #43 am: 26.November 2011, 14:37:34 »

Starkes Interesse: SpVgg Bayern Hof und VfB Germania Halberstadt
Geringes Interesse: Lok Leipzig, FSV Zwickau, SV Meppen, ZFC Meuselwitz
Danke. Sind ja noch nicht so die Knallervereine, aber wichtig ist ja erstma Spielpraxis zu bekommen :police:
Gespeichert

sdio2

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #44 am: 26.November 2011, 14:44:10 »

Auch von mir erstmal ein großes Dankeschön.

Hätte auch gerne eine Persönlichkeits-Screen und falls ich noch nicht gewechselt habe, würde ich gerne erfahren wer an mir interessiert ist.
Gespeichert

Basa

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #45 am: 26.November 2011, 15:00:20 »

danke, freu mich schon!

persönlihckeitsscreen wär auch cool :)
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #46 am: 26.November 2011, 15:13:46 »

welche vereine zeigen interesse?  :D
Du bist zu Kardemir Demir-Celik Karabükspor gewechselt, leider ist dies nicht in den News erschienen (warum auch immer, gleiche Einstellungen wie bei allen anderen).

Erstmal vielen Dank, mich würde auch meine Persönlichkeit interessieren und wer mich haben will
Uff, richtig viele Intressiert...
Aktuell liegt ein Angebot vom FC Vaduz vor.
Starkes Interesse: AS Forez Andrézieux Bouthéon (FRA), CS Chenois (SUI), Aviron Bayonne (FRA), Breitenrain, Muri, Vaduz, Wangen (alle SUI), Bad Vilbel, Motor Eberswalde, Sportfreunde Lotte, TuS Koblenz, Germania Halberstadt, Wormatia Worms (alle GER), Stade Plabennec, US Quevilly (FRA).
Geringes Interesse: Academica de Coimbra, CF Fatima, FC Rio Ave (alle POR), Dijon Football Cote d'Or, Libourne-Saint-Seurin-sur-L'Isle (FRA), FC Schötz (SUI)



...
Hätte auch gerne eine Persönlichkeits-Screen und falls ich noch nicht gewechselt habe, würde ich gerne erfahren wer an mir interessiert ist.
Bist schon gewechselt, musst dich also noch etwas gedulden. Angebote bekamst von Austria Lustenau, Boavisto Porto, First Vienna FC, SCR Altach und SKN St. Pölten.



danke, freu mich schon!

persönlihckeitsscreen wär auch cool :)
Gespeichert
"King Kong Ain't Got Shit On Me"

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #47 am: 26.November 2011, 15:39:42 »

Hoffentlich erbarmt sich Boavista Porto, mich zu holen :D Wobei Chaves auch okay wäre. Warum interessieren sich eigentlich nur portugiesische Vereine für mich? :D
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

DonnyDarko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #48 am: 26.November 2011, 15:43:51 »

Sei froh das dich überhaupt wer will ^^
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #49 am: 26.November 2011, 16:31:40 »

Hoffentlich erbarmt sich Boavista Porto, mich zu holen :D Wobei Chaves auch okay wäre. Warum interessieren sich eigentlich nur portugiesische Vereine für mich? :D
Hab mich da wohl im Profil verguckt, aber dazu in wenigen Minuten mehr...sind andere an dir dran, aber nicht die zwei genannten  :-[


Sei froh das dich überhaupt wer will ^^
Hast mittlerweile auch nen Verein gefunden


Bald poste ich den Juli, ist einiges gegangen...
Gespeichert
"King Kong Ain't Got Shit On Me"

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #50 am: 26.November 2011, 16:44:26 »

Juli 2011
1.: Cambria unterschreibt beim FC Thun.
2.: Hawkman lehnt Nottingham Forest, Southampton, Bristol City und Hull City ab und geht zum FC Middlesbrough (yeah).
6.: Böckchen unterschreibt bei Rot-Weiss Oberhausen.
matze616 lehnt Atlético Madrid S.A.D., Real Union Irun und dem FC palencia ab und wechselt zu Poli Ejido in die Spanische Segunda Division B.
freddo geht zum KFC Uerdingen 05.
Strickus lehnt den Shamrock Rovers ab und unterschreibt bei den Sligo Rovers.
7.: juve2004 unterschreibt bei Swansea City.
smedhult unterschreibt ebenfalls bei KR Reykjavik und verletzt sich im ersten Spiel mit der Reserve im Gesicht und fällt 10 Tage aus.
8.: Strickus gibt sein Profidebüt bei Sligo Rovers 0:1-Niederlage gegen den FC Dundalk. Sein team liegt derzeit 5 Punkte hinter Bohemian auf dem 4. Platz.
sdio2 lehnt Boavisto Porto, First Vienna FC, SCR Altach und Austria Lustenau ab und unterschreibt beim SKN St. Pölten.
9.: iCedtea lehnt Angebote von Villarreal und Alcoyano ab und unterschreibt bei Atlético Madrid.
10.: rojiblanco unterschreibt bei Cordoba CF.
robbycz geht zum SKN St. Pölten.
Karala lehnt Recreativo, Nottingham Forest, Cartagena, Bristol und Hull City ab und geht zu Leeds United.
Tang geht zum 1. FC union Berlin.
14.: joladze unterschreibt bei Istanbul Büyüksehir Belediye Spor.
15.: Mischa lehnt NK Dugopolje ab und geht zu HNK Gorica. Der Transfer findet aber erst am 1. Juli 2012 statt.
16.: Soccer'O unterschreibt einen Vertrag beim FC Empoli, welcher am 1. Juli 2012 in Kraft tritt.
17.: Shakespeare wird nach TPS Turkus 2:1-Sieg gegen Inter Turku in den Medien gelobt. In seinen bisher 4 Spielen bereitete er 2 Tore vor, DW 7.42.
18.: kai1969 unterschreibt beim KFC Uerdingen.
20.: gek0_10 unterschreibt bei Aianyaspor.
22.: Bärenmarke lehnt RW Oberhausen ab und unterschreibt beim KFC Uerdingen.
Beim 2:0 der Reserve von KR Reykjavik gegen Thor Reykjavik wird smedhult mit einer Torvorlage zum Mann des Spiels gewählt.
23.: scheevi lehnt Bochum, Hansa Rostock, Erzgebirge Aue und Eintracht Braunschweig ab und unterschreibt beim RKC Waalwijk.
Poseidon sticht bei Syrianska Föreningens Reserves 1:1 gegen IFK Norrköpings Reserve positiv heraus und wird zum Mann des Spiels gewählt.
Machtin gibt bei Kriens 2:3-Niederlage gegen Wil sein Profidebüt. Er erzielte das zwischenzeitliche 2:0 für Kriens. Ebenfalls debütierte cornulio für Kriens, der ausser seiner Verwarnung in der 73. Minute nicht besonders herausstach.
Beim 1:1 von Locarno gegen Brühl gab Dirk sein Profidebüt und schoss den Ausgleichstreffer für Locarno. Dies war zugleich der erste Spieltag in der Challenge League, weshalb da weder für Kriens noch für Locarno ein näheres Eingehen auf die Tabellensituation Sinn macht.
24.: Lokasta fällt mit einem Virus für 2 Wochen aus.
smedhult und elhastard geben bei KR Reykjavik ihr Profidebüt, verlieren das Spiel aber gegen IB Keflavik mit 1:2. Nach 13 Spieltagen liegt ihr Team mit einem Spiel weniger auf dem 4. Platz, 6 Punkte hinter Leader Hafnarfjördhur.
25.: Sequenza wechselt per 20. Dezember 2011 zum CF Irapuato nach Mexiko.
DonnyDarko wechselt am 1. Juli 2012 zum FC Wrexham.
26.: Bartimäus unterschreibt bei RW Oberhausen.
gek0_10 fällt mit einer Oberschenkelzerrung für 3 Wochen aus.
27.: White unterschreibt beim Hallescher FC.
29.: tacticus lehnt dem ZFC Meuselwitz ab und geht zum FSV Zwickau.
Die U20-WM hat begonnen, unsere einzigen Akteure sind Portugals Gonza, Kroatiens donots und Englands Hawkman, weshalb ich nicht auf das ganze Turnier sondern auf die einzelnen Spiele mit Beteiligung eingehe. Hawkman hütete bei Englands 2:0-Auftaktsieg gegen Argentinien das Tor und musste nur 2 Torschüsse parieren, Note 7.0.
_unforgiven lehnt das Angebot von Heerenveen ab und unterschreibt beim KFC Uerdingen.
30.: Beim 1:1 von Portugals U20 gegen Kamerun spielte Gonza von Beginn weg durch, Note 6.6.
31.: Goscha unterschreibt bei RW Oberhausen.
Beim 3:1 Sieg von Union Berlin beim Eimsbütteler TV bereitete JimmyAlgo zwei Tore vor und wurde mit 8.9 zum Mann des Spiels gewählt.
Kroatiens U20 gewinnt ihr erstes Spiel gegen Guatemala mit 5:0, alle Tore schoss Filip Skvorc von NK Lokomotive. donots spielte von Beginn weg, wurde aber in der Halbzeit beim Stand von 4:0 ausgewechselt, Note 7.1.



Da aus irgendwelchen Gründen nicht alle News in den News erscheinen, hier kurz ein kleiner Überblick, da der eine oder andere Transfer nicht gemeldet wurde. Später kommen dann noch Screens aus dem FMRTE mit Gehalt und Marktwert:

1. FC Union Berlin
JimmyAlgo
Tang

AC Horsens
Gonza

Alanyaspor
gek0_10

Atlético Madrid
iCedtea

Austria Salzburg
Basa

Boavisto Porto
Zanetti
DocSnyder

Caykur Rizespor
Der Baske

Cordoba CF
rojiblanco

Dundee United
DarVida

FAC Team für Wien
FinalXM
steuerer
Lokasta

FC Barnsley
El-Payaso

FC Biel
DocZarius

FC Hämeenlinna
maalivahti

FC Locarno
Dirk

FC Lustenau
austdevil

FC Luzern
TyranniX

FC Middlesbrough
Hawkman

FC Reading
Gager

FC St. Mirren
CD_Cruz_Azul

FC Thun
Cambria

FC TPS Turku
Shakespeare

FC Villarreal B
Ruben8

FC Winterthur
Tery Whenett

FSV Zwickau
tacticus

Hallescher FC
White

Inverness Caledonian Thistle
Germi

Istanbul Büyüksehir Belediye Spor
joladze

Kardemir Demir-Celik Karabükspor
mangster10

KFC Uerdingen 05
kai1969
_unforgiven
Bärenmarke
Malefiz
freddo

KR Reykjavik
elhastard
smedhult
RedFox

Leeds United
Karala

NK Inter Zagreb
donots

OFK Mladenovac
Mihajlovic

Pesci Mecsek
TheSupremeNTM

Poli Ejido
matze616

PSV Eindhoven
Kaliumchlorid
Pershing

RKD Waalwijk
NarrZis
scheevi

RW Oberhausen
Böckchen
Goscha
Barimäus

SC Kriens
Machtin
cornulio

Sivasspor
Meistermacher

SKN St. Pölten
sdio2
robbycz

Sligo Rovers
Strickus

Swansea City
juve2004

Syrianska Föreningen
Poseidon

USV Eschen-Mauren
RawJah

Warta Posen
TheWolf82

WSK Slask Wroclaw
Maradonna

Verinslos
Sequenza (per 20.12.2011 zu CF Irapuato)
DonnyDarko (per 1.7.2012 zum FC Wrexham)
dhubda (Angebot von GD Chaves per 1.7.2012 liegt vor)
itsdabomb (Mjondalen und Ranheim (NOR) stark interessiert, geringes Interesse von FC Ipatinga (BRA)
Tomminator4real (Starkes Interesse: Germania Halberstadt, gering: Luzern, Fortuna Köln)
baushi (stark: Excelsior Rotterdam, gering: Luzern, Fortuna Köln)
Sanogo24 (stark: Swansea, gering: Fortuna Köln, Germania Halberstadt)
Mischa (per 1.7.2012 zu HNK Gorica)
Cubano (stark: Fortuna Köln, Excelsior Rotterdam, Germania Halberstadt, gering: Luzern)
P-Jo (Angebot von Excelsior Rotterdam per sofort liegt vor, stark: Fortuna Köln, gering: Luzern)
Gurden (niemand zeigt Interesse)
Don-Muchacho (stark: Fortuna Köln)
Vidukano10 (stark: GD Chaves)
Soccer'O (per 1.7.2012 zum FC Empoli)
NurderHSV (stark: Heerenveen)
Henningway (stark: GD Chaves, RW Oberhausen)
Leland Gaunt (stark: Germania Halberstadt, gering: Heerenveen)
TIm10 (gering: Luzern)
AlterFalter (gering: Luzern, Heerenveen)
Nasri (stark: Campinense Clube, FC Ipatinga (BRA), gering: Lemans FC (FRA))
Holsten (stark: GD Chaves, RW Oberhausen)
Kamey (niemand interessiert)
Commondore (stark: Borgar, Borgen, Odd Grenland, Flint, Jevnaker, Kristansund, Levanger, Rosenborg (NOR), Cardiff City)
Gunslinger (Angebote von Luzern und RW Oberhausen per sofort liegen vor. gering: Heerenveen)
Rouville (Angebot vom FC Fredericia (DEN) per 1.7.2012 liegt vor. stark: Grenoble Foot)
dorfmatratze (gering: Luzern, Heerenveen)
downcrx (stark: GD Chaves, Heerenveen, gering: Luzern)
Time_Consumer (stark: AIK, Enskede, Hammarbys, IFK Göteborg, Syrianska Botkyrka, Turebergs, Väsby (SWE), Altona, Borea Dresden, Hauenstein, Verl, Wattenscheid, Sportfreunde Lotte, Sportfreunde Siegen, gering: Pacos Ferreira (POR), Germania Halberstadt)
1896er (stark: GD Chaves, gering: Luzern)
topspin85 (niemand interessiert)
MiVici (stark: Chenois, Muri, Wangen (SUI), Libourne-Saint-Seurin-sur-L'Isle, Plabennec (FRA), Bad Vilbel, Motor Eberswalde, TuS Koblenz, Germania Halberstadt, gering: Academica de Coimbra, Rio Ave (POR), Luzern, Schötz, Fortuna Köln)
Pippo8081 (kein Interesse)
Gespeichert
"King Kong Ain't Got Shit On Me"

tacticus

  • Gast
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #51 am: 26.November 2011, 16:48:12 »

Zwickau also, da bin ich aber gespannt 8) Welchen Ligen hast du eigentlich aktiviert, Zanetti?
Gespeichert

Mischa

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #52 am: 26.November 2011, 16:51:48 »

Vielen, vielen Dank für deine Mühe! Mein Start ist ja nicht besonders erfolgsversprechend: Ein Jahr Däumchendrehen. ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #53 am: 26.November 2011, 16:52:36 »

Na klasse... Regionalliga - da kann mein Spieler seine Karriere auch gleich beenden
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

tacticus

  • Gast
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #54 am: 26.November 2011, 16:53:41 »

Na klasse... Regionalliga - da kann mein Spieler seine Karriere auch gleich beenden
Ist das so? Ich bin in der Oberliga gelandet...  :-\
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #55 am: 26.November 2011, 16:54:34 »

Wenn uns nicht in den ersten 1,5 Jahren ein guter Verein entdeckt gehn wir ein -.-
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

DonnyDarko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #56 am: 26.November 2011, 16:55:45 »

3 Englische Liga da kann man drauf aufbaun ^^
Gespeichert

tacticus

  • Gast
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #57 am: 26.November 2011, 16:56:10 »

Wenn uns nicht in den ersten 1,5 Jahren ein guter Verein entdeckt gehn wir ein -.-

Das wäre aber schade ???
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #58 am: 26.November 2011, 16:56:41 »

Zwickau also, da bin ich aber gespannt 8) Welchen Ligen hast du eigentlich aktiviert, Zanetti?
alle ohne zusatzfiles :)
Gespeichert
"King Kong Ain't Got Shit On Me"

tacticus

  • Gast
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #59 am: 26.November 2011, 16:58:19 »

alle ohne zusatzfiles :)

Ok, dann ist die Oberliga nicht dabei, jetzt heißt es warten, ob ein Scout mich entdeckt.
Gespeichert