MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere  (Gelesen 151446 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #520 am: 14.Dezember 2011, 14:11:38 »

Ab welcher Liga wird man in England Profi?

BSN und BSS sind ja noch Halbprofi soweit ich weiß.
Es gibt allerdings keine Feste Regel, die das irgendwie vorschreibt, so weit mir bekannt.
6.+5. BSN/BSS + BSP = Conference -> In der Regel Halbprofis oder zum Teil auch Amateure
4.-2. League 2 + League 1 + Championship = The Football League -> überwiegend schon Profis.
1. Premier League
Gespeichert

DonnyDarko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #521 am: 14.Dezember 2011, 14:25:32 »

Alles klar danke für die Infos
Gespeichert

Soccer`O

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #522 am: 14.Dezember 2011, 18:10:12 »

Ich würde ganz gerne wissen in welcher Mannschaft vom AC Mailand ich spiele und/oder welche Rolle ich im Team habe. :)

Danke Feno
Gespeichert

downcrx

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #523 am: 14.Dezember 2011, 19:05:51 »

könntest du mir vllt auch nochn screen machen. will mir das elend mal angucken ;)

sänks
Gespeichert

Gager

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #524 am: 14.Dezember 2011, 20:17:56 »

Auch ich freue mich über einen Screen meiner Werte.
Danke! (weiter so ;))
Gespeichert

TyranniX

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #525 am: 14.Dezember 2011, 21:22:43 »

Meine Werte würde ich auch sehr gerne sehen :-)
Gespeichert
Mach dein Ding,
steh dazu
und heul nicht rum,
wenn andere lachen
(Punk ist...)

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #526 am: 15.Dezember 2011, 01:59:59 »

Ich nehm auch mal einen Werte Screen von mir :)




würd mich auch mal interessieren...




dito




Ich würde ganz gerne wissen in welcher Mannschaft vom AC Mailand ich spiele und/oder welche Rolle ich im Team habe. :)

Danke Feno
Noch gehörst der 1. Mannschaft an, aber denke mal, früher oder später wirst in die U20 verschoben oder verliehen :) Giltst als Grosses Talent für die Zukunft. Ender des Transferfenster folgt dann nochmal ein FMRTE-Screen mit den Teamstati.



könntest du mir vllt auch nochn screen machen. will mir das elend mal angucken ;)

sänks




Auch ich freue mich über einen Screen meiner Werte.
Danke! (weiter so ;))
Musste da ein bisschen einschwärzen, da unterdessen den Verein gewechselt hast, aber ich wiedermal nix zu früh verraten möchte...aber einen Anhaltspunkt hab dir gelassen....oder zwei, wenn man die Vereinsfarbe noch miteinbezieht. Alles Weitere findest dann im Juli-Update :)




Meine Werte würde ich auch sehr gerne sehen :-)

Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #527 am: 15.Dezember 2011, 08:25:35 »

würde auch gern mal nen Werte-Screen von mir sehen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

El_Payaso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #528 am: 15.Dezember 2011, 09:52:43 »

Die goldene Generation Englands um Cruz, Gager, Hawkman und meiner Wenigkeit hat ja kleine Startschwierigkeiten  ;D
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #529 am: 15.Dezember 2011, 10:43:21 »

Oh Zanetti was veranstalten wir da bei Boavista...schon wieder Meister und darauf in den Playoffs gescheitert? Meine CA ist im Keller und scheint auf diesem Liganiveau auch nicht daraus herauszukommen...
Gespeichert

1896er

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #530 am: 15.Dezember 2011, 12:33:24 »

@Zanetti: Ich hätte gerne zwei Screens von meinem Lütten. Die Chronik sowie ein Attribusscreen würden mich freuen. Vielen Dank!!

Mal eine Frage, was genau sagt der Wert "CA" aus?  ::)
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #531 am: 15.Dezember 2011, 12:37:41 »

würde auch gern mal nen Werte-Screen von mir sehen.




Oh Zanetti was veranstalten wir da bei Boavista...schon wieder Meister und darauf in den Playoffs gescheitert? Meine CA ist im Keller und scheint auf diesem Liganiveau auch nicht daraus herauszukommen...
Ja, traurig aber wahr, im Aufstiegsplayoff der drei Zonengewinner steigen zwei auf und wir wurden beidemale letzter :D Nächste Saison packen wirs



@Zanetti: Ich hätte gerne zwei Screens von meinem Lütten. Die Chronik sowie ein Attribusscreen würden mich freuen. Vielen Dank!!

Mal eine Frage, was genau sagt der Wert "CA" aus?  ::)




CA = Current Ability, also deine aktuelle Fähigkeit bei einer Skala von 0-200, wobei du maximal den PA (Potential Ability), also hier 195, erreichen kannst. Bei den ausgeschriebenen Bezeichnungen bin ich mir nicht sicher, aber der Rest stimmt :D



Juli 2013
1.: TIm10 wechselt für 850'000 von Osnabrück zum FC Arsenal.
Hawkman beschliesst, Middlesbrough zu verlassen, er ist nun Vertragslos.
Gager wechselt für 6,5 Mio. vom FC Reading zu Middlesbrough.
2.: cornulio wechselt für 2,1 Mio. von Erzgebirge Aue zum FC Arsenal.
3.: Kaliumchlorid wird bis zum Saisonende zum AS Monaco ausgeliehen. Monaco beendete letzte Saison auf dem 7. Platz der League 2, 9 Punkte von den Aufstiegsplätzen entfernt.
4.: Basa wechselt für 1,2 Mio. von Austria Salzburg zum FK Austria Wien, dem letztjärigen 3. der Ösi Bundesliga.
5.: Hawkman geht für 2 Wochen ins Probetraining beim FC Everton.
Malefiz fällt mit einer Grippe 8 Tage aus.
9. kai1969 wechselt für 2,4 Mio. von Bolton zum FC Chelsea.
Nach seinen guten Leistungen im Probetraining erhält Hawkman einen Vertrag beim FC Everton, gilt da aber als Ergänzungsspieler und teilt sich die Nr. 2 wohl hinter dem 34j. Tim Howard mit Otto Fredrikson (31j.)
11.: robbycz wechselt vom SKN St. Pölten für 1,5 Mio. zum SV Mattersburg.
14.: sdio2 fällt mit einem Leistenbruch für 5 Wochen aus.
16.: Die U19-EM in Deutschland beginnt, mit dabei sind einige: iCedtea, matze616 und rojiblanco für Spanien, 1896er, baushi, Cubano, Don-Muchacho, downcrx, freddo, Holsten, JimmyAlgo, kai1969, Kamey, Machtin, MiVici, NarrZiss, NurderHSV, RawJah, scheevi, Shakespeare, TyranniX und White für Deutschland und Gonza für Portugal. Bericht dazu siehe weiter unten.
Don-Muchacho verdreht sich an der U19-EM im Spiel gegen England das Knie und fällt 3 Wochen aus.
17.: rojiblanco wechselt für 1,1 Mio. von Cordoba CF zu Rayo Vallecano, welche in spaniens höchster Spielklasse letzte Saison 12. wurden.
18.: rojiblanco verletzt sich an der U19-EM im Spiel gegen Deutschland, Diagnose Oberschenkelzerrung und 2 Wochen Pause.
Sequenza bricht sich in der Vorbereitung den Knöchel und fällt für 3 Monate aus.
19.: smedhult lehnt die Angebote von Vitesse Arnheim und BSC Young Boys ab und wechselt für 1 Mio. von IFK Göteborg zu Debreceni VSC, dem letzjährigen ungarischen Meister.
20.: AlterFalter gibt beim 3:2-Sieg von Bochum gegen Alemannia sein Debüt für seinen neuen Verein. Er spielte von Beginn weg und bereitete ein Tor vor, wurde dann in der 79. mit einer 7.7 ausgewechselt, drittbeste Note seines Teams.
21.: Beim 3:0-Sieg der Sligo Rovers gegen Derry City schiesst Strickus alle drei Tore und wird wieder einmal zum MdS gekürt, Note 9.6. In seinen bisher 19 Saisonspielen schoss er 12 Tore, bereitete 2 vor und wurde 5x zum MdS gewählt, DW 7.52. Auf Leader Shamrock Rovers haben sie kurz vor Saisonhälfte mit einem Spiel weniger noch 5 Punkte Rückstand.
Bei Öster IFs knappem 3:2-Sieg bei Landskrona BoIS schoss Poseidon das 2:2 und wurde mit einer 8.1 zum MdS gewählt. Er machte in der Saison 2013 bisher 13 Spiele, schoss 2 Tore, bereitete ebensoviele vor und wurde 4x zum MdS gewählt, DW 7.28. Sein Team liegt nach 17 von 30 Spielen auf dem 5. Platz, 4 Punkte hinter Leader FC Umea und nur 1 Punkt hinter den Aufstiegsplätzen.
22.: P-Jo fällt mit einem Leistenbruch für 4 Wochen aus.
23.: NarrZiss wechselt bis zum Saisonende zum VfL Wolfsburg in die Bundesliga.
25.: RedFox wechselt für 1,5 Mio. zum slowenischen Meister NK Maribor.
26.: Leland Gaunt wechselt für 625'000 von RW Essen zum FC St. Pauli.
27.: tacticus gibt beim 2:0 gegen Greuther Fürth sein Debüt für Fortuna Düsseldorf. Er stand in der Startformation und wurde in der 67. mit einer 6.6 ausgewechselt.
Sanogo24 fällt wegen eines Ermüdungsbruchs für 7 Wochen aus.
28.: Beim 2:2 gegen NK Triglav gibt RedFox sein Debüt für NK Maribor. Er spielte von Beginn weg und wurde in der 83. Minute ausgewechselt - Note 6.6.
30.: Pershing wechselt für 3 Mio. vom PSV Eindhoven zu Manchester United.
31.: Im August findet die U20-WM in der Türkei statt. Mit dabei sind Kalimchlorid für die Niederlande, Ruben8 für Spanien, Rouville für Frankreich, Bartimäus, cornulio, dorfmatratze, Gunslinger, Leland Gaunt, Pippo8081, P-Jo, Sanogo24 und TIm10 für Deutschland sowie gek0_10 und mangster10 für die Türkei.
El_Payaso fällt mit einerm Kieferbruch für 4 Wochen aus.



U19-Europameisterschaft 2013 in Deutschland

Bei der grossen Anzahl an Teilnehmern wars mir dann doch zuviel, zu jedem was zu schreiben, deshalb hab ich einfach Screens gemacht und überlasse es jedem selbst, sich zu beurteilen. Wenns keinen Screen hat, wart ihr nicht im Aufgebot oder erst gar nicht mit dabei (wie die goldene Generation Englands z.bsp.)

Gruppe A
Spanien-Norwegen 3:1 (Stats Spanien)
England-Deutschland 3:0 (Stats Deutschland)
Deutschland-Spanien 0:1 (Stats Deutschland / Stats Spanien)
Norwegen-England 0:2
Deutschland-Norwegen 3:1 (Stats Deutschland)
England-Spanien 3:1 (Stats Spanien)

1. England 9 Pkt.
2. Spanien 6 Pkt.

3. Deutschland 3 Pkt.
4. Norwegen 0 Pkt.


Gruppe B
Russland-Schweden 0:2
Portugal-Italien 0:0
Schweden-Portugal 2:1 (Stats Portugal)
Italien-Russland 2:1
Russland-Portugal 2:6 (Stats Portugal)
Schweden-Italien 0:0

1. Schweden 7 Pkt.
2. Italien 5 Pkt.

3. Portugal 4 Pkt.
5. Russland 0 Pkt.


Halbfinale
England-Italien 1:0
Schweden-Spanien 0:4 (Stats Spanien)


Finale
England-Spanien 1:0 (Stats Spanien)


Spielerstatistiken
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Gonza

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #532 am: 15.Dezember 2011, 12:44:21 »

2 Vorlagen und 1 Man of the Match. Nicht schlecht, jetzt sollte es nur noch im Verein laufen...
Gespeichert

rojiblanco

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #533 am: 15.Dezember 2011, 12:46:16 »

Endlich in der 1. Liga! Aber bei der U19 EM gleich verletzt...  >:(
Gespeichert

tacticus

  • Gast
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #534 am: 15.Dezember 2011, 13:33:52 »

27.: tacticus gibt beim 2:0 gegen Greuther Fürth sein Debüt für Fortuna Düsseldorf. Er stand in der Startformation und wurde in der 67. mit einer 6.6 ausgewechselt.

Hurra! Die Note ist zwar nicht so prall, aber besser als nix. Es geht aufwärts.
Gespeichert

Basa

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #535 am: 15.Dezember 2011, 14:05:59 »

nice austria!

danke für das ganze!
Gespeichert

NarrZiss

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #536 am: 15.Dezember 2011, 14:14:43 »

Oh man. Eine grauenvolle U19 EM gespielt und zur U20 nicht eingeladen. Da hätte ich lieber vorgespielt.

Immerhin kann ich hoffentlich auf ein paar mehr Einsätze bei Wolfsburg als bei ManU hoffen. Hast du noch die Info, ob sie mich als Ergänzungsspieler oder vllt sogar als wertvollen Spieler ausgeliehen haben?
Gespeichert

Basa

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #537 am: 15.Dezember 2011, 14:17:01 »

aja was für einen status hab ich im team?
Gespeichert

Pershing

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #538 am: 15.Dezember 2011, 14:23:32 »

30.: Pershing wechselt für 3 Mio. vom PSV Eindhoven zu Manchester United.

Weiß nicht ob mir das gefallen soll.  :-\
Gespeichert

AlterFalter

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #539 am: 15.Dezember 2011, 14:37:38 »

20.: AlterFalter gibt beim 3:2-Sieg von Bochum gegen Alemannia sein Debüt für seinen neuen Verein. Er spielte von Beginn weg und bereitete ein Tor vor, wurde dann in der 79. mit einer 7.7 ausgewechselt, drittbeste Note seines Teams.

Exakt so hab ich mir das vorgestellt! :)
Zu Deutschlands Ausscheiden schon in der Vorrunde kann ich nur sagen: Selber Schuld, wenn sie mich nicht mitnehmen. :P
Gespeichert
Aus der Tiefe des Raumes