MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere  (Gelesen 63925 mal)

El_Payaso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #560 am: 22.Dezember 2011, 17:17:22 »

Oje, ich glaub der liebe Zanetti hat sich ein Schnitzel gefunden!
Gespeichert

baushi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #561 am: 22.Dezember 2011, 17:47:37 »

Oje, ich glaub der liebe Zanetti hat sich ein Schnitzel gefunden!

Ich will auch solche Schnitzel, da kann man anscheinend tagelang von essen...  :P
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #562 am: 22.Dezember 2011, 20:07:43 »

Oje, ich glaub der liebe Zanetti hat sich ein Schnitzel gefunden!

Ich will auch solche Schnitzel, da kann man anscheinend tagelang von essen...  :P
ne, aber selbst ein Schnitzel spielt mir nicht den Übersetzer und auf Englisch mach ich nicht weiter ;) Und die Übergangslösungen tu ich mir nicht an...also bleibt nur, sich zu gedulden und nicht in Panik zu verfallen, mit solchen Beiträgen gehts auch nicht schneller
Gespeichert
"King Kong Ain't Got Shit On Me"

baushi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #563 am: 23.Dezember 2011, 01:14:38 »

Oje, ich glaub der liebe Zanetti hat sich ein Schnitzel gefunden!

Ich will auch solche Schnitzel, da kann man anscheinend tagelang von essen...  :P
ne, aber selbst ein Schnitzel spielt mir nicht den Übersetzer und auf Englisch mach ich nicht weiter ;) Und die Übergangslösungen tu ich mir nicht an...also bleibt nur, sich zu gedulden und nicht in Panik zu verfallen, mit solchen Beiträgen gehts auch nicht schneller

War ja auch nicht bös' gemeint ;)
Gespeichert

El_Payaso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #564 am: 23.Dezember 2011, 13:35:32 »

Oje, ich glaub der liebe Zanetti hat sich ein Schnitzel gefunden!

Ich will auch solche Schnitzel, da kann man anscheinend tagelang von essen...  :P
ne, aber selbst ein Schnitzel spielt mir nicht den Übersetzer und auf Englisch mach ich nicht weiter ;) Und die Übergangslösungen tu ich mir nicht an...also bleibt nur, sich zu gedulden und nicht in Panik zu verfallen, mit solchen Beiträgen gehts auch nicht schneller

Hab ich da was überlesen? Probleme mit der Sprachdatei? Na dann mal abwarten und Tee trinken, dass muss hier weiter gehen, weil
du bis jetzt spitzen Arbeit geleistet hast! :D
Gespeichert

JimmyAlgo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #565 am: 23.Dezember 2011, 19:17:30 »

Kann ich Dich schon verstehen, habe seitdem auch nicht mehr gespielt. Ich bezweifel nur dass es nen einfacheren Weg geben wird als die beiden beschriebenen Varianten. Würde mich freuen, wenn es hier weitergeht - Hast das nämlich wirklich super gemacht!
Gespeichert
"Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!" L.M.

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #566 am: 23.Dezember 2011, 20:37:51 »

Ja, hoffe sehr stark, dass es eine Lösung gibt, letztlich hörte es sich ja alles recht zuversichtlich an, obwohl ich das nicht wirklich verfolge und wohl den Augenblick, wenns dann eine solche gibt (ohne die aktuellen Workarounds), verpasse :) Weitergehn wirds hoffentlich schon irgendwie, nur mag ich nicht auf englisch zocken, was nicht daran liegt, dass ichs nicht kann, sondern das Feeling einfach nicht dasselbe ist. Dazu kommt noch der Kostenzwang des FMRTE, künftig werd ich also keine FMRTE-Screens mehr liefern und wir können nur mutmassen, wer nun wohl aktuell die beste CA hat, was mich aber eigentlich nie sonderlich interessierte. Mir ist klar, dass es als readonly kostenlos ist und das reichen würde, aber werde mir das Teil nicht mehr runterladen, wenn nun auf kommerzieller Schiene gefahren wird, einfach aus Prinzip nicht. Und da man ja eh nicht mehr speichern kann mit der Free-Version nehm ich auch an, dass man die Einstellungen (Anpassung der Infos der Spielersuch-Ergebnisse nach eigenen wünschen und Shortlist) warscheinlich auch nicht speichern kann (ohne es versucht zu haben) und ich kein Bock habe, ständig wieder alles anzupassen. Es braucht mir auch keiner nen Key geben zu wollen (könnte ja sein), gerne kann man mich aber über allfällige Alternativen informieren.

Notfalls mache ich mit dem EA FM weiter  ;D ;D ;D

Und somit ist erstmal alles gesagt, mache hier wieder auf, sobald es weitergeht, will nicht, dass es hier ein Diskussionsthread wird :)
Gespeichert
"King Kong Ain't Got Shit On Me"

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #567 am: 27.Dezember 2011, 00:08:15 »

wollte jetzt nicht nochmal was schreiben, deshalb zitiere ich mich einfach mal selbst aus dem anderen Thread:

Zitat
Nunja, weiss nicht, wie ich anfangen soll. Mit folgenden Worten werde ich sicherlich einige enttäuschen, am meisten mich selber, aber an der Situation kann ich auch nix ändern. Ich versuch es mal, zu erklären, auch wenns einige nicht nachvollziehen können.

Ich werde den Save nicht weiterführen. Den SI FM habe ich all die Jahre eigentlich nie offline gespielt, weil ich da nie wirklich lange Spass an nem Save hatte. Woran es lag, weiss ich nicht. Ich habe dafür jeden FM gegen 1000 Stunden mit Onlinesaves gezockt und hatte da auch immer riesen Spass. Mittlerweile haben meine diesbezüglichen Kontakte jedoch andere Interesse, weshalb keine Aussicht auf ein solches Save besteht und ich hab einfach wieder den Spass am FM verloren. Während den Festtagen hab ich mir das Konkurrenzprodukt "besorgt" und musste feststellen, dass ich wohl mittlerweile weniger Wert auf puren Realismus, der unendlichen Taktikregler-Schieberei und all dem, was den SI FM ausmacht lege sondern mittlerweile einfach einen kurzweiligen, unterhaltenden Fussballmanager brauche, der zwar nicht allzu realistisch ist, nicht die taktische Tiefe hat, aber halt für zwischendurch doch irgendwie fesselt. Und mir egal, was ihr über den EA FM denkt, aktuell habe ich (leider) einfach mehr Spielfreude und Motivation dort und weniger beim SI FM. Das ist wohl der Hauptgrund für die Nichtfortsetzung des Saves. Dazu könnte ich noch weitere Gründe wie neuen Job im Januar (in den ich mich voll reinhängen möchte), mehr Zeit mit Familie verbringen, etc. nennen. Es ist einfach genug, dass ich jetzt einen Schlussstrich ziehen möchte und mich zu nichts mehr bezüglich FM verpflichtet fühlen möchte, auch wenn ich die nächsten Tage/Wochen sicherlich ein schlechtes Gewissen haben werde.

Ich werde weiterhin hin und wieder den SI FM zocken und auch gerne weiter im MTF mitlesen, nur werde ich den nun letzten misslungenen Versuch einer Story (oder sowas ähnlichem) aufgeben und keinen solchen mehr wagen. An dieser Stelle möchte ich mich einfach nochmal bei allen bedanken, bei allen, die hier interesse gezeigt haben und auch Spass daran hatten (was ich auch hatte), bei allen, die fast tagtäglich schier unermüdlichen Einsatz zeigen, um uns den FM mit Logos, Sprachdatei, Spielerpics, etc. zu verschönern und eigentlich auch sonst allen, die dieses Forum am leben erhalten.

Ich fände es schön, wenn jemand den Save weiterführen würde, für diesen Zweck habe ich ihn unter folgendem Link mal hochgeladen...vielleicht will ihn ja auch sonst jemand einfach so für sich weiterzocken.

Das einfach mein Statement dazu, möchte ich auch nicht überbewerten, deshalb mach ich den Thread auch gleich zu...Bei Problemen mit dem Download, bitte mich via PN kontaktieren.


Download-Link: http://www.megaupload.com/?d=ICU4TL56
Gespeichert
"King Kong Ain't Got Shit On Me"