MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Basketball/NBA  (Gelesen 115431 mal)

Urban Classic

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Basketball/NBA
« am: 27.November 2011, 22:13:42 »

Der Name ist Programm  ;)

Der Lockout ist wahrscheinlich zu Ende.
http://www.welt.de/sport/article13738038/NBA-Start-ist-Nowitzkis-schoenes-Weihnachtsgeschenk.html

Zitat
DIE FAKTEN:
Saisonbeginn: 25. Dezember (ursprünglich 1. November)
Spiele pro Team: 66 (ursprünglich 82)
Beginn der Trainingscamps: 9. Dezember
Beginn der Transferperiode: 9. Dezember
Ende der Hauptrunde: Ende April (ursprünglich 18. April)
Play-off-Finale: Die kompletten Play-offs werden um eine Woche nach hinten verschoben, damit steht auch der Meister 2012 erst Ende Juni fest.

Zitat
WAS PASSIERT ALS NÄCHSTES?
Die Anwälte beider Parteien müssen den "Handschlagvertrag" nun in Form bringen. Dies kann nach Informationen beider Seiten rund zwei Wochen dauern. Danach müssen sowohl die Klubbesitzer als auch die Profis über die neue Vereinbarung abstimmen. Dafür muss sich die Spielergewerkschaft NBPA allerdings zunächst wieder neu gründen, nachdem sie sich am 14. November aufgelöst hatte. Die ist aber nur eine Formsache. Beide Parteien müssen zudem ihre jeweiligen Klagen gegen die andere Seite vor Gericht zurückziehen

WAS STEHT IN DEM NEUEN TARIFVERTRAG?
NBA-Kommissar David Stern und Spielerboss Billy Hunter hüllten sich nach dem Ende der 15-stündigen Verhandlungen in Schweigen. Die beiden Köpfe der Gespräche wollen die Ergebnisse erst ihren Mitgliedern präsentieren. Nach US-Medienberichten sollen sich beide Seiten auf eine Verteilung der Gesamteinnahmen in Höhe von rund vier Milliarden Dollar nach dem Schlüssel 50:50 geeinigt haben. Mehr wurde noch nicht bekanntgegeben. In der am 30. Juni ausgelaufenen Vereinbarung hatten die Spieler noch 57 Prozent der Gewinne bekommen.

GIBT ES NACH DEN MAMMUTVERHANDLUNGEN EINEN EINDEUTIGEN GEWINNER?
Komplett durchsetzen konnte sich keine der beiden Parteien mit ihren Forderungen. Der neue Tarifvertrag begünstigt aber eindeutig der Clubbesitzer. Sie haben ihre beiden Hauptziele erreicht: Die Kosten der Clubs werden gesenkt, es wird mehr Wettbewerb zwischen den reichen und den armen Vereinen geben.

WAS BEDEUTET DAS ALLES FÜR DIRK NOWITZKI?
Dirk Nowitzki wird in den nächsten Tagen in die USA zurückkehren. Bevor die Trainingscamps am 9. Dezember beginnen, stehen noch einige Medizinchecks auf dem Programm. Parallel wird sich der 33-Jährige weiter mit Privateinheiten fit halten.


IT´S GAME TIME  8)  http://www.youtube.com/watch?v=1CuBtxNz78M
« Letzte Änderung: 20.Juni 2012, 21:39:39 von Urban Classic »
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA 2011/2012
« Antwort #1 am: 28.November 2011, 15:14:47 »

Fantastisch :)
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA 2011/2012
« Antwort #2 am: 28.November 2011, 15:47:40 »

Wurde wirklich langsam Zeit!
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA 2011/2012
« Antwort #3 am: 28.November 2011, 17:26:07 »

Und wen unterstützt ihr?

Bartimäus

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA 2011/2012
« Antwort #4 am: 28.November 2011, 17:36:40 »

Besteht hier Interesse an einer Fantasy-Liga bei yahoo oder espn? Muss doch jetzt sein nach der langen NBA-losen Zeit :)

@marwijk
Na, die celtics natürlich 8)
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA 2011/2012
« Antwort #5 am: 28.November 2011, 18:27:47 »

Schön das es wieder los geht, aber ich finde es trotzdem eine Schande das es überhaupt dazu gekommen ist. Jedes Jahr gibt es diese Diskussion vor dem NBA Start und das verstehe ich irgendwie nicht.
Gespeichert

Urban Classic

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA 2011/2012
« Antwort #6 am: 28.November 2011, 20:51:32 »

Besteht hier Interesse an einer Fantasy-Liga bei yahoo oder espn? Muss doch jetzt sein nach der langen NBA-losen Zeit :)

@marwijk
Na, die celtics natürlich 8)

Yeah  :) Die Celtics rocken.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

gek0_10

  • Gast
Re: Basketball/NBA 2011/2012
« Antwort #7 am: 28.November 2011, 22:39:19 »

Endlich werde mir nun Nba 2k12 für die Ps3 gönnen  ;)
Gespeichert

Urban Classic

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

El_Payaso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA 2011/2012
« Antwort #9 am: 29.November 2011, 16:51:38 »

Besteht hier Interesse an einer Fantasy-Liga bei yahoo oder espn? Muss doch jetzt sein nach der langen NBA-losen Zeit :)

@marwijk
Na, die celtics natürlich 8)

Yeah  :) Die Celtics rocken.

Ich seh schon, zwei Leute mit Geschmack! Banner 18! Ubuntu :D

Ich hätte interesse an einer Fantasy League :)
Gespeichert

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA 2011/2012
« Antwort #10 am: 29.November 2011, 17:22:49 »

Und wen unterstützt ihr?

Habe drei Vereine, die ich seit meiner NBA Live bzw. 2k Serie fantastisch finde :D
Knicks, Suns & Timberwolves
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Urban Classic

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA 2011/2012
« Antwort #11 am: 30.November 2011, 00:17:22 »

http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Red-Bull-King-of-the-Rock-2011-011259401650987

Ein Bericht aus dem Red Bull King of the Rock Turnier dieses Jahr.
Mit unserem deutschen Streeball Paten Paul Gudde  :)
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA 2011/2012
« Antwort #12 am: 30.November 2011, 14:06:02 »

Und wen unterstützt ihr?

Habe drei Vereine, die ich seit meiner NBA Live bzw. 2k Serie fantastisch finde :D
Knicks, Suns & Timberwolves

Schön zu hören, dass es wenigstens einen Suns Sympathisanten neben mir hier gibt. :D An Weihnachten soll es nun tatsächlich 5 Spiele zur Eröffnung geben. Bin wirklich drauf gespannt und freue mich drauf!

Urban Classic

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA 2011/2012
« Antwort #13 am: 30.November 2011, 22:34:11 »

Sympathie für die Suns habe ich durchaus auch. Run & Gun ist ziemlich cool,"Nasty" Nash eine Legende und dann noch Grant Hill  8)
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Flatsch

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA 2011/2012
« Antwort #14 am: 30.November 2011, 23:00:33 »

Ich kann mir unter ner Fantasy League mal so rein gar nix vorstellen....

Erklärt mir das mal ;)
Gespeichert

Bartimäus

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA 2011/2012
« Antwort #15 am: 01.Dezember 2011, 15:53:28 »

Hier mal die Regeln von einem deutschen Spiel:
http://games.crossover-online.de/us-manager/?s=rules

Bei anderen Anbietern läuft es so ab, dass man seine Spieler in einem Draft auswählen muss. Die Punkte-Regelungen können auch variieren. Bei yahoo kann man auch noch weitere Einstellungen vornehmen, wie z.B eine Head-to-Head Liga, wo es dann Spiele zwischen einzelnen Teams gibt und nicht nur das Addieren der Gesamtpunktzahl.
Gespeichert

Urban Classic

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA 2011/2012
« Antwort #16 am: 09.Dezember 2011, 11:24:38 »

Meine Jerseys sind da  :)
Sehen seeeehr schick aus.
Vorallem das Stoudemire Jersey ist der Hammer.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

RudiGutendorf

  • Gast
Re: Basketball/NBA 2011/2012
« Antwort #17 am: 09.Dezember 2011, 11:28:17 »

zeig ma :)
Gespeichert

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA 2011/2012
« Antwort #18 am: 09.Dezember 2011, 14:19:35 »

Wo hast du geordert?
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA 2011/2012
« Antwort #19 am: 09.Dezember 2011, 17:16:47 »

Die NBA glüht, ein Trade von Chris Paul zu den Lakers wurde blockiert! Dazu geht Tyson Chandler zu den Knicks. Grant Hill auf dem Sprung nach San Antonio. Brandon Roy wird seine Karriere wohl leider beenden.