MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 55   Nach unten

Autor Thema: Basketball/NBA  (Gelesen 219481 mal)

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #1000 am: 17.Juni 2016, 08:38:30 »

Currys Frau is not amused :)

http://deadspin.com/oh-1782136724
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #1001 am: 17.Juni 2016, 10:56:16 »

Currys Frau is not amused :)

http://deadspin.com/oh-1782136724

Hat sie ja wieder gelöscht nach Game5 hatte sie ja sowas ähnliches schon gepostet.

Ich bin gespannt und heiss auf Game 7 :)

@der Baske das Video ist großartig
Gespeichert
.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #1002 am: 17.Juni 2016, 12:58:28 »

Übrigens:

Stat leaders through six Finals games:
Points: LeBron
Rebounds: LeBron
Assists: LeBron
Blocks: LeBron
Steals: LeBron


https://twitter.com/KennyDucey/status/743646555199111169?ref_src=twsrc%5Etfw
« Letzte Änderung: 17.Juni 2016, 13:00:10 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #1003 am: 19.Juni 2016, 22:14:51 »

Es gibt wieder einen kostenlosen deutschen Livestream auf spox.com/nba.de
Um 2 Uhr gehts los 8)
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #1004 am: 20.Juni 2016, 02:13:54 »

Schau es mir grad auch an... bin mal gespannt und hoffe auf die Cavs

Edit: Love regt mich schon jetzt auf... Sowas von schlecht was der im Moment spielt.
« Letzte Änderung: 20.Juni 2016, 02:16:06 von neps90 »
Gespeichert

DeadCrow

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #1005 am: 20.Juni 2016, 02:19:02 »

Curry und Thompson beide gleich mal mit nem Airball  ;D

Beide Teams noch ziemlich nervös, mal sehen. Hoffentlich gibts Triple OT  O0
Gespeichert

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #1006 am: 20.Juni 2016, 02:28:37 »

Auf jedenfall ist es bisher schon spannend. LeBron allerdings schon mit 2 TOs und noch nicht ganz im Spiel... Sollte er heiß laufen wird es mMn eng für GSW da Barnes wiedermal total neben sich steht und Curry die ganzen Finals schon recht blass ist.

Edit: Sollte Kevin Love allerdings mal ein gutes Spiel abliefern wird durch Irvings extreme Playoff-Steigerung auch trotz nich so starkem Lebron wohl das Spiel offen halten können
« Letzte Änderung: 20.Juni 2016, 02:32:47 von neps90 »
Gespeichert

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #1007 am: 20.Juni 2016, 03:43:22 »

Ein richtig gutes und spannendes Spiel bishierhin. Das wachbleiben hat sich schon gelohnt :D
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #1008 am: 20.Juni 2016, 04:53:18 »

Was für ein Game 7...
Und was für ein Comeback.
Vor allem der 3er von Irving in Currys Gesicht, das war der Moment wo GSW gemerkt hat dass es wohl nicht mehr reicht.

Gutes und spannendes Spiel in dem Geschichte geschrieben wurde :) Hat sich definitiv gelohnt aufzubleiben

Und zu LeBron:
Er ist einfach ein absolutes Phänomen und ein absoluter Teamspieler der immer Versucht den Druck von seinen Mitspielern zu nehmen.
Gespeichert

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #1009 am: 20.Juni 2016, 10:36:47 »

Was für ein geiles Spiel 7,
mit dem für mich richtigen Sieger ich glaube nach dem 3:1 ging GSW davon aus,dass die Serie durch ist,
und das hat James wohl angestachelt.

Das erste Team was in den Finals ein 1:3 aufholt,
und Lebron hat den Titen nun nach Hause gebracht.

Seine Erleichterung und Freude hat man gesehen gleich nach Ende des Spiels seine Tränen.
" i am Home" war die ganz klare Ansage

Respekt an James und alle anderen ClevelandSpieler
Gespeichert
.

DeadCrow

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #1010 am: 20.Juni 2016, 15:48:06 »

Cleveland war klar besser. Ich bin zwar kein LBJ-Fan, aber das war eine Mannschaftsleistung, mit viel Herz in der Defense. Die Warriors wären ohne Greens Wahnsinnsleistung völlig auseinander gefallen. Ich denke auch mal, dass Barnes in der Free Agency gehen wird - das war ja zum Abgewöhnen, was der zum Schluss der Serie gezeigt hat.

Curry war in der Crunchtime komplett wirkungslos. Wird ihm auch zu denken geben. Damit ist auch klar, dass James seine Karriere in Cleveland beendet. Vorher gab es ja noch den kleinen Zweifel, ob er es dann nicht vielleicht doch irgendwann nochmal woanders probiert, um nochmal den Titel zu gewinnen. Jetzt bleibt er zu 10000% da.

Tolles Comeback der Cavs. Entwertet die Rekordsaison der Warriors natürlich ungemein. Was nützt einem 73-9, wenn man nicht Meister wird?
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #1011 am: 23.Juni 2016, 10:32:09 »

« Letzte Änderung: 24.Juni 2016, 12:15:27 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #1012 am: 27.Juni 2016, 17:01:25 »

http://watch.nba.com/video/channels/playoffs/finals/2016/06/20/20160620-gm7-finals-mini-movie.nba

Grandioses Video wo man nochmal den wichtigsten Block im Leben von LBJ sieht und den wichtigsten Drier von irving das wird für beide nicht mehr zu toppen sein
Gespeichert
.

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #1013 am: 04.Juli 2016, 17:55:31 »

Die Warriors verlieren dann also nächstes Jahr gar kein Spiel mehr?!  ???
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

DeadCrow

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #1014 am: 04.Juli 2016, 18:44:03 »

Die Warriors verlieren dann also nächstes Jahr gar kein Spiel mehr?!  ???

Mal abwarten. Super-Teams sind nicht immer gleich unschlagbar. Wie heißt es so schön? It doesn't matter how many stars you got on the floor. They all share the same ball.

Durant ist zwar ein guter Passer, aber ich fand Boguts Vision und Fähigkeit im Give&Go etc. immer sehr beeindruckend. Zumal Durant nun auch kein Stopper ist. Bogut und Green, das ist defensiv ein Bollwerk. Durant und Green muss man mal abwarten. Allerdings werden defensivschwache Teams, gerade solche ohne Perimeter-Defense oder einen potenziellen Durant-Stopper, wahrscheinlich gar nicht mehr in die Bay Area reisen. Die sparen sich den Blowout  ;D
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #1015 am: 05.Juli 2016, 10:07:39 »

Schau ma mal wie sich Durant auf das Teamgefüge der Warriors auswirkt.
Von den Namen her sind sie natürlich jetzt absoluter Topfavorit auf den Titel. Die Frage ist nur ob es bei so vielen Stars kein Egoproblem geben wird.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #1016 am: 05.Juli 2016, 10:29:54 »

Pau Gasol geht wohl zu den Spurs (dafür muss aber wohl Diaw gehen) und Tim Duncan wird wohl ganz aufhören.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #1017 am: 26.Oktober 2016, 09:55:23 »

Da haben Curry und Freunde ja mal richtig auf die Mütze bekommen bei den Spurs. Und die Cavs zeigen den Knicks wie große Jungs Basketball spielen...
Gespeichert

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #1018 am: 26.Oktober 2016, 10:02:09 »

Da haben Curry und Freunde ja mal richtig auf die Mütze bekommen bei den Spurs. Und die Cavs zeigen den Knicks wie große Jungs Basketball spielen...

Was für eine Packung für Curry und seine Freunde  ;D :o :o
Gespeichert
.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #1019 am: 26.Oktober 2016, 10:06:45 »

Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 55   Nach oben