MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 55   Nach unten

Autor Thema: Basketball/NBA  (Gelesen 219704 mal)

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #980 am: 30.Mai 2016, 09:42:20 »

merlinium, wo finde ich denn den Lifestream? Auf der NBA-Seite?
Ich habe nämlich morgen frei und würde meine Schlafenszeit gerne sinnvoll nutzen ;D
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #981 am: 30.Mai 2016, 09:55:56 »

Ich auch  :D
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #982 am: 30.Mai 2016, 11:07:28 »

Für alle die schauen wollen, im Spox livestream ist es free und legal  :laugh:
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #983 am: 30.Mai 2016, 11:13:59 »

Danke Dir  :D
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


DeadCrow

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #984 am: 31.Mai 2016, 03:04:24 »

Gleich geht's los. Viel Spaß an alle, die es ebenfalls schauen  :)
Gespeichert

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #985 am: 31.Mai 2016, 03:18:43 »

Gleich geht's los. Viel Spaß an alle, die es ebenfalls schauen  :)

Danke auch so :D

Edit:Guter Start von OKC

Edit2: Was fürn geiles Spiel 7. Hat sich gelohnt wach zu bleiben, auch wenn das taktisch schwächere Team weitergekommen ist(was nicht heißen soll dass ich mich nicht darüber freue). Insofern die Cavs Curry und Thompson in den Griff bekommen sollte das für die Cavs reichen. Wird jedenfalls ne spannende Serie werden.
Tipp: Cavs in Spiel 6 ;)
« Letzte Änderung: 31.Mai 2016, 05:26:31 von neps90 »
Gespeichert

DeadCrow

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #986 am: 31.Mai 2016, 05:43:41 »

Heftiges Auf und Ab. Die Thunder hätten die Serie gewinnen müssen, aber Thompson hat irgendwie immer die Antwort gehabt wenn die Warriors Probleme bekamen. Und irgendwann übernahm dann auch heute wieder der MVP. Iggy zum Schluss mit ganz starker Defense gegen Durant, hat dem im 4. Viertel fast alles weggenommen. Und wenn dann keiner mehr mitmacht fällt es halt in sich zusammen.

Draymond Green ist ein Viech. Der kann wirklich alles, und findet immer einen Weg das Spiel zu beeinflussen. Dazu dieser unbändige Wille. Zudem können die Warriors einfach mehr gute Rotationsminuten verteilen als die Thunder. Varejao hat da in seinem Kurzauftritt alles richtig gemacht, plus klassischem Varejao-Flop. Den gegen die Cavs in der Quicken Loans Arena bringen, an alter Wirkungsstätte. Das wird James nicht schmecken.

Ich tippe mal, dass Durant dann nächste Saison bei den Spurs aufschlagen wird, um endlich diesen Titel zu holen.

Mal sehen wer dann in den Finals wen verteidigt - Iggy wird wahrscheinlich den King zugelost bekommen, und Thompson dürfte Irving kriegen. Green vs. Love? Auf der anderen Seite werden Shumpert und Dellavedova in jeder ihrer spärlichen Minuten Curry und Thompson jagen wie der Teufel die arme Seele. Mal sehen, ob James dann selber auf Curry geht, wenne s drauf ankommt.
Gespeichert

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #987 am: 31.Mai 2016, 09:03:18 »

Schade für OKC. Sie waren in den letzten Jahren immer nah dran und wurden von Jahr zu Jahr immer besser. Falls Durant jetzt geht wär das wirklich bitter.
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #988 am: 31.Mai 2016, 09:19:41 »

Wenn man nur einen von den beiden (Durrant oder Westbrook) ausschaltet, gewinnt man das Spiel.
Go Warriors!
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #989 am: 02.Juni 2016, 23:55:14 »

Heute Nacht gehts los... Bei Cleveland sind alle Topspieler gesund, mit letztem Jahr also nicht vergleichbar. Auf eine spannende Serie!! :)
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

DeadCrow

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #990 am: 03.Juni 2016, 14:32:27 »

Tjo, Splash Brothers mit 20 Punkten, und die Warriors gewinnen locker flockig. Wenn die Bank der Warriors so weitermacht gibt das einen Sweep.

Shaun Livingston oder Andre Iguodala sind halt auch Spieler die noch nicht zu alt sind, und definitiv All-Star-Fähigkeiten besitzen. Solche Jungs von der Bank zu bringen ist schon Luxus.

Irgendwie entfällt mir immer, dass Curry schon 28 ist. Der sieht aus wie 17...
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #991 am: 06.Juni 2016, 14:27:38 »

Und das zweite Spiel endet noch schlimmer für die Cavs als das erste: 77-110. Die Warriors zerlegen sie wieder nach Strich und Faden und gewinnen mit Leichtigkeit auch das 2. Spiel. Ich bin ehrlich, das waren jetzt 2 Spiele in denen Curry und Thompson beide nicht ihre Normalform gebracht haben und die Cavaliers hatten keine Chance. Wie wollen sie dann gewinnen wenn einer der beiden mal ein "normales" Spiel abliefert?
Für mich ist dieses Finale schon vorbei bevor es begonnen hat und die Warriors werden ihren Titel sehr leicht verteidigen, es würde mich nicht wundern wenn sie sogar den Sweep schaffen.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #992 am: 06.Juni 2016, 14:33:24 »

Da entsteht eine schöne neue Dynasty
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #993 am: 06.Juni 2016, 15:00:09 »

Und das zweite Spiel endet noch schlimmer für die Cavs als das erste: 77-110. Die Warriors zerlegen sie wieder nach Strich und Faden und gewinnen mit Leichtigkeit auch das 2. Spiel. Ich bin ehrlich, das waren jetzt 2 Spiele in denen Curry und Thompson beide nicht ihre Normalform gebracht haben und die Cavaliers hatten keine Chance. Wie wollen sie dann gewinnen wenn einer der beiden mal ein "normales" Spiel abliefert?
Für mich ist dieses Finale schon vorbei bevor es begonnen hat und die Warriors werden ihren Titel sehr leicht verteidigen, es würde mich nicht wundern wenn sie sogar den Sweep schaffen.


Ich hab leider beide Spiele nicht sehen können, aber das beide in 2 Hintereinander folgenden Spielen nicht ihre normalform erreichen und das nur Zufall ist bezweifle ich. Kann es nicht eher sein das Cleveland die beiden zustellt und das Risiko eingeht das die Bank die Spiele entscheiden muss?
Gespeichert

DeadCrow

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #994 am: 06.Juni 2016, 17:23:52 »

In Spiel 2 waren die Splash Bros. eigentlich ganz ok, nur viel zu viele Ballverluste. Draymond Green zerstört aber die Cavs, da die keinen Spieler haben, der gegen ihn was ausrichten kann. OKC hatte Ibaka und Adams, die da auch mal stretchen konnten. Die Cavs haben nur Love, da Mozgov keine Rolle spielt. Keiner kann Green halten.

Das Witzigste ist, dass die Warriors angeblich an Durant interessiert sind. Dafür würde wohl definitiv Harrison Barnes gehen. Aber wenn die Green, Iggy, Bogut und die Splash Bros. halten können und dann Durant da drauf packen.... ach du Schande. Wie willst du das verteidigen?
Gespeichert

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #995 am: 14.Juni 2016, 08:29:50 »

Lebron und Irving mit je 41 Punkten auswärts in Spiel 5 und jetzt ist es doch spannend.
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #996 am: 16.Juni 2016, 01:59:26 »

Hahahaha, super Rückblick der NBA Saison. Sehr sehr lustig, sollte man aber in Ruhe und komplett ansehen.

https://www.youtube.com/watch?v=Axdekw_XV5c
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #997 am: 17.Juni 2016, 03:21:24 »

GSW treffen bisher garnichts... Hoffentlich bleibt das so ;)

Edit: Unglaubliches 1. Viertel. Die Cavs können einfach zum Korb spazieren. GSWs Defense ist nicht vorhanden und vorne treffen sie nichts.
Um das mit Statistiken zu unterbreiten:
Punktestand nach 1. Viertel: 31-11
Cavs Korbversuche:21             GSW Korbversuche:22
« Letzte Änderung: 17.Juni 2016, 03:41:35 von neps90 »
Gespeichert

DeadCrow

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #998 am: 17.Juni 2016, 03:40:46 »

Selten so dämliche Finals gesehen. Nahezu alle Spiele sind Blowouts. Sieht heute auch schon wieder so aus. Wäre nur passend, wenn Spiel 7 dann zur Halftime 70-30 steht, für wen auch immer. So kommt doch keine Spannung auf, und man kann eigentlich immer schon nach Viertel 3 abschalten. Die Warriors ohne Plan, richtig einseitiges Offensivspiel. Grausig. Die Cavs geben Barnes jeden Wurf den er will, weil er eh nix trifft. Mitreißend  :-X
Gespeichert

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #999 am: 17.Juni 2016, 03:42:41 »

Ich schau hauptsächlich eh das USA-Ecuador Spiel und Cavs-GSW nur nebenbei ;)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 55   Nach oben