MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Basketball/NBA  (Gelesen 97405 mal)

Sonzee87

• Vertragsamateur
Re: Basketball/NBA
« Antwort #1020 am: 20.Februar 2017, 12:39:43 »

Ich hol den Thread mal wieder nach oben, wenn es recht ist, denn wir hatten ja All-Star Weekend und hatten ein paar interessante Wettbewerbe und ein außergewöhnliches All-Star Game.

Den Dunk Contest gewann Glenn Robinson III., der sich gegen Derrick Jones Jr. durchsetze, in einem Wettbewerb den selbst andere NBA Spieler als unterdurchschnittlich und enttäuschend bewerteten. Aaron Gordon zeigte zwar einen Dunk wo eine Drohne den Assist gab, aber auch nicht im ersten Versuch und seinen 2. Dunking hat er gar nicht in den Korb bekommen. Schade, hätte gerne gesehen was er im Finale auspackt, aber dieses Jahr war es eine echte Enttäuschung im Vergleich zu 2016.

Den 3-Point Contest gewann Eric Gordon der sich im Finale nach Overtime gegen Kyrie Irving mit 21-18 durchgesetzt hat. Ist halt ein 3er Contest, besonders spannend ist der auch immer nicht finde ich. Aber nun ja, Eric Gordon kann sich jetzt ein Jahr langa ls 3-Point Contest Gewinner feiern lassen.

Die Skills Challenge gewann dieses Jahr ein Big Man und zwar Kristaps Porzingis von den New York Knicks. Haben die wenigstens mal etwas zu feiern und können von den Geschichten um Oakley, Dolan, Jackson, Anthony etc. ablenken.

Und dann hatten wir noch das All-Star Game. Joar es war ein All-Star Game halt, oder auch "Wie viele Punkte?" schaffen wir dieses Jahr. Alleine 101 im ersten Viertel und am Ende gewann der Westen 192-182. Das wird immer lächerlicher mit den Scores, nächstes Jahr knacken sie dann bestimmt die 200 und mehr als 400 insgesamt. Ist natürlich schade für manche Spieler die dabei sind, Kawhi Leonard wirkte sehr verloren auf dem Feld und der Rest nahm das Spiel auch nicht ganz ernst. Steph Curry legte sich einmal flach aufs Parkett anstatt Defense zu spielen und Kyrie Irving machte mal den Inbound für den Westen.
Ist lustig wie die Leute immmer auf dem NFL Pro Bowl rumhacken das die das nicht ernst nehmen, aber ich finde in der NBA wird das ganze auf die Spitze getrieben.

Nun ja am Ende gewann Anthony Davis von den gastgebenden New Orleans Pelicans die MVP Trophäe für seine 52 Punkte (neuer All-Star Game Rekord) und 10 Rebounds. Russell Westbrook brillierte mit 41 Punkten von der Bank, Kevin Durant schaffte ein Triple-Double, Giannis Antetokounmpo erzielte 30 Punkte für den Osten. Da ging es ziemlich ab.

Und nach dem All-Star Game platzt dann die ganz große Bombe: Die Sacramento Kings haben traden DeMarcus Cousins jetzt tatsächlich doch und zwar zu eben den New Orleans Pelicans. Dafür bekommen die Kings Buddy Hield, Langston Galloway, Tyreke Evans und die 2017 1st und 2nd Round Picks der Pelicans. Das ist ziemlich mau als Gegenleistung für einen Spieler wie Cousins wie ich finde. Zumal man weiß wie gut die Kings im entwickeln von Guards sind: Jimmer Fredette, Ben McLemore, Nik Stauskas. Ich glaube die Liste sagt alles. Aber natürlich ist das ganze auch eine Chance für die Kings, denn sämtliche Teammitglieder HASSTEN es mit Cousins zu spielen in den letzten Jahren. Vielleicht ist genau dieser Wechsel der allen Seiten hilft.
Die Pelicans haben natürlich jetzt ein unglaubliches Duo in Davis und Cousins als C und PF. Die zu verteidigen wird bestimmt lustig, vor allem für Golden State wenn die Pelicans es auf den 8. Platz im Westen schaffen sollten. Das wird eine sehr interessante und spannende zweite Saisonhälfte.
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Sonzee87

• Vertragsamateur
« Antwort #1021 am: 08.Juni 2017, 15:57:24 »

Sooo dann poste ich hier mal was neues, es sind ja grad NBA Finals da kann man den Thread mal wieder hochholen. Schaut die eigentlich jemand, ich immer nur die Wiederholungen, weil ich keine Lust habe bis spät in die Nacht wach zu bleiben, aber wow da geht ja echt gut die Post ab.

Die Warriors liegen mittlerweile 3-0 vorne und die Cavaliers haben bislang keine Antwort gefunden, gegen die Defensive und vor allem die Depth der Warriors. LeBron und Kyrie spielten in Spiel 3 beide über 43 Minuten und haben auch 39 bzw. 38 Punkte erzielt, aber das reicht einfach nicht. Durant erzielte 31, Klay Thompson 30 und Steph Curry legte 26 auf. Es ist unglaublich wie vor allem Kevin Durant in diesen Finals das Kommando übernommen hat bei den Warriors und voran geht und der Topscorer ist für sein Team.

Viele haben ihn kritisiert dafür das er die Thunder verlassen hat und sich gerade den Warriors angeschlossen hat, aber am Ende kann nur sagen das er alles richtig gemacht hat. Mit Westbrook zusammen kann er einfach nicht spielen, dieses Team hätte niemals mit dem Duo Durant-Westbrook den Titel gewonnen. Durant wird jetzt seinen Titel einfahren können und Westbrook kann das Stat Monster geben, was vorher niemals möglich gewesen wäre.

Ich mache Durant auch keine Vorwürfe wegen dem Wechsel, LeBron James hat dasselbe gemacht als er sich mit Dwayne Wade und Chris Bosh in Miami niedergelassen hat um Titel zu gewinnen, vorher hat er es auch nicht geschafft.

Sollten die Warriors jetzt wirklich 16-0 in den Playoffs gehen, wäre das schon eine unglaubliche Leistung, auch wenn sie manchmal Glück hatten, vor allem das Kawhi Leonard bei den Spurs verletzungsbedingt ausgefallen ist. Aber ein Jahr nach dem sie 73 Siege eingefahren haben und den Titel nicht gewonnen habe, wäre ein Titelerfolg ohne Niederlage auch schon beeindruckend.
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Plumps

• Weltstar
« Antwort #1022 am: 10.Juni 2017, 11:45:00 »

Cavs in 7  :D
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Plumps

• Weltstar
« Antwort #1023 am: 13.Juni 2017, 12:56:26 »

"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Rejs

• Profi
« Antwort #1024 am: 13.Oktober 2017, 12:19:52 »

Passt das hier am Besten rein oder in einen allgemeinen Sportthread? Jedenfalls ist das so richtig ekelhaft. Kinder wurden nur gezeugt, um erfolgreiche Sportler zu werden. Aus keinem anderen Grund. Mit der gleichen Intention wie Rassehunde, die bei Wettbewerben gewinnen sollen. Das ist einfach ekelhaft...

http://www.zeit.de/sport/2017-10/lavar-ball-lonzo-basketball
MTF goes Südosteuropa - Werde Spieler und verfolge deine Karriere. Die Nord- und Mittelamerikaner wurden auf die Fußballwelt losgelassen!

kn0xv1lle

• Profi
« Antwort #1025 am: 13.Oktober 2017, 12:31:40 »

Und das ziehst du woraus ? Nur weil er sich eine "große" Frau gesucht hat damit die Kinder auch groß werden ? Der Artikel ist ehrlich gesagt ziemlich reißerisch. Und es gibt da draußen sicher Tausende von Vätern die genauso drauf sind. Man muss sich nur einmal ansehen wie es im Fußball abgeht. Btw. finde ich jetzt eine Frau mit Größe 1.80 nicht sonderlich groß, sondern normal.  ;D

White

• Lebende Legende
« Antwort #1026 am: 13.Oktober 2017, 13:45:54 »

Ja. daraus kann ich eigentlich nur ableiten, dass der Vater mal ein paar aufs Maul verdient, aber sonst wenig...
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Cubano

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #1027 am: 13.Oktober 2017, 16:45:25 »

Nichts Neues. Da gibt es viele Väter, die das im Hinterkopf haben. Darüber ob er ein guter Vater ist, lässt sich anhand dessen nicht beurteilen. Er kann seine Söhne ja dennoch lieben.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/

White

• Lebende Legende
« Antwort #1028 am: 13.Oktober 2017, 18:05:35 »

Prügelstrafe gehört schließlich zu jeder liebenden Erziehung. Die Faust der Liebe und Fürsorglichkeit!
Ich bin wirklich nicht strikt dagegen dass man einem Kind auch mal nen Klaps auf den Arsch gibt, wobei das Erschrecken dabei schlimm und der Schmerz minimal sein sollte. Aber das:
Zitat
Aber nicht nur über die Forderungen und Erwartungen von Ball lässt sich streiten, sondern auch über seine Erziehungsmethoden. "Ich habe ihnen den Hintern versohlt, um ihnen klarzumachen, dass ihre Taten auch Konsequenzen haben", erzählte der Vater in einem Interview. Bei Lonzo seien es zum Beispiel "Schläge auf den Kopf" gewesen, bei LaMelo habe er "Gürtel oder ähnliches" benutzt.
finde ich dann vollkommen unangebracht.
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top