MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Paris Saint Germain  (Gelesen 3939 mal)

Aotp

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Paris Saint Germain
« am: 27.November 2011, 22:57:32 »




Ich starte hier eine Story mit dem PSG.

Der PSG hat in diesem Transferfenster richtig zugeschlagen und über 86 Millionen Euro ausgegeben.
Ich habe mich entschieden, mit dieser guten Truppe ein Save und eine Story zu beginnen.
PSG ist für die 4. Qualifikationsrunde der Europa League qualifiziert.

Liste der Zugänge:
       
Diego Lugano             Fenerbahçe       3.000.000 €
Salvatore Sirigu        US Palermo        3.900.000 €
Mohamed Sissoko     Juventus            7.000.000 €
Milan Biševac           Valenciennes FC   3.200.000 €
Jérémy Menez         AS Roma             8.000.000 €
Loris Arnaud           Angers SCO         ablösefrei
Nicolas Douchez        Stade Rennes      ablösefrei
Kevin Gameiro        FC Lorient           11.000.000 €
Blaise Matuidi         AS Saint-Étienne  8.000.000 €
Javier Pastore        US Palermo          42.000.000 €

Ich habe mich gleich an andere Neuzugänge gemacht und habe folgende Spieler verpflichtet:





« Letzte Änderung: 28.November 2011, 19:23:15 von Aotp »
Gespeichert

Aotp

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Paris Saint Germain
« Antwort #1 am: 28.November 2011, 19:45:27 »

Testspiele:

Die Testspiele verliefen nicht schlecht, aber auch nicht sensationell.

Hier alle Ergebnisse:



Zuerst spielten wir gegen unsere Reserve, gewannen hochverdient mit 3:0 in einer guten Partie.

Hapoel Petach Tikva aus der ersten israelischen Liga stellte uns vor keine Probleme trotz der roten Karte von Chantome nach 14 Minuten.

Beim nächsten Spiel blieben wir in Israel und fertigen dort den SC Ashdod in einer tollen Partie meines Teams mit 5:0 ab.

Das 3. und letzte Spiel in Israel war wieder gegen einen Erstligisten, wir spielten aber nur 0:0. Das war eigentlich kein schlechtes Spiel, wir konnten nur die Chancen nicht verwerten (Schüsse 2-16.)

Das vorletzte Testspiel war wohl das interessanteste im Vorfeld. Es ging gegen die Löwen aus der 2. Bundesliga. Wir dominierten das Spiel nach Belieben und kamen zu einem 2:0 Auswärtserfolg mit einem Schussverhältnis von 12-1.

Das letzte Testspiel konnten wir wieder nicht gewinnen, doch hatten auch hier wieder Pech. In der 6. Minute verschoss Chantome einen Elfmeter und wir trafen zweimal die Latte.

Ich habe viel Erfahrung mit dem Team aus diesen Spielen gesammelt und habe mich zu folgender Aufstellung entschlossen:



Ich lasse in einem 4-2-3-1 spielen mit zwei defensiven Mittelfeldspielern, die vor der Abwehr schonmal die grösseren Bedrohungen abfangen sollen. Die zwei Defensiven Mittelfeldpositionen sind extrem stark belegt mit Diarra (CA 2.5), Sissoko (CA 3.5), Bender (CA 3.5) und Matuidi (CA 4). Deshalb werde ich bei eventuellen Ausfällen von Stammspielern vielleicht auch mal auf ein System mit drei DM stellen. Die Flügelpositionen sind zwar stark besetzt, doch der Ersatz ist sehr schwach, deshalb werde ich im nächsten Transferfenster mich auf die Suche nach guten Ersatzspielern OM/RL machen. Gameiro ist vorne sehr stark mit einem Abschluss von 17. Wenn wir eine Schwäche aufweisen, sind es wohl die Aussenverteidiger.


Europa League 4. Runde Auslosung



Wir wurden dem polnischen Meister, Wis?a Krakau zugelost. Wir sind der klare Favorit und haben ein eher einfacheres Team gelost, wenn man bedenkt das Mannschaften wie der Fc Schalke 04, Tottenham, Lazio oder As Rom mögliche Gegner gewesen wären.

Ligue 1, 1. Spieltag



Das Spiel verlief gut aus unserer Sicht. Ein 3:1 Sieg trotz keiner klarer Überlegenheit zum Auftakt in der Liga. Alle Tore fielen in der ersten Hälfte, im zweiten Durchgang kamen zwar wir wie auch Lorient zu einigen guten Torchancen, doch Tore wollten keine mehr fallen.
Im nächsten Spiel geht es gegen Rennes, das wird sicher schwieriger.
« Letzte Änderung: 28.November 2011, 21:57:22 von Aotp »
Gespeichert

Aotp

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Paris Saint Germain
« Antwort #2 am: 28.November 2011, 21:43:58 »

Ligue 1, 2. Spieltag



Gegen Stades Rennes spielten wir schlecht und kamen glücklich zu einem 1:1 auswärts. Zwar bekamen wir das 1:1 erst in der 88. Minute, doch wir waren das klar schlechtere Team. Nach der 1:0 Führung stellten wir uns zu sehr hinten rein und liessen Rennes kommen. So hätte sich Rennes sicher mehr verdient gehabt, doch kann schlussendlich mit diesem Punkt doch zufrieden sein, da der Ausgleich erst kurz vor Schluss gefallen ist.

Europa League, 4. Quali-Runde Hinspiel



Wir waren zwar klar besser und hätten uns wohl mehr als ein 0:0 verdient gehabt, doch unsere Stürmer scheiterten immer an Pareiko oder an der eigenen Unfähigkeit. So ist für das Rückspiel alles offen, Wisla Krakau hat vor heimischer Kulisse wohl sogar leichte Vorteile.

Ligue 1, 3. Spieltag



Mit diesem verdienten Heimsieg haben wir eine Minikrise abgewendet uns haben uns etwas Luft verschafft. Trotz nicht sehr guten Leistungen in der Liga belegen wir den 3. Platz im Moment. Am Donnerstag müssen wir in Polen im Rückspiel in der Europa League Quali gegen Wisla Krakau antreten. Das wird sicher ein schwieriges Spiel, das Stadion wird sicher zum Hexekessel.

Europa League, 4. Quali-Runde Rückspiel



Verdienter 1:2 Sieg gegen den Underdog, der sehr gut dagegengehalten hat. Wir sind in der Gruppenphase, das ist im Moment das Wichtigste.

Europa League Gruppen Auslosung

In der Europa League sieht die Gruppenauslosung wie folgt aus:



Wir sind in einer Gruppe mit Rubin Kasan, Rapid Bukarest und Partizan Belgrad.

Ligue 1, 4. Spieltag



Wir lagen lange 1:0 zurück gegen Toulouse, die überraschend stark in die Ligue 1 gestartet sind. Mit einem Sieg hätten sie die Chance auf Platz 2 gehabt, zumindest bis heute Abend. Doch durch Menez und Erdinc konnten wir das Spiel drehen und etwas glücklich über die Zeit bringen. Leider hat sich Matuidi für 82(!!) Tage verletzt und da Sissoko auch noch mehrere Wochen fehlt, ist die DM Position bei weiteren Ausfällen doch nicht mehr so sicher. Im Moment haben wir mit den Resultaten noch das nötige Glück, doch das kann sich schnell ändern, deshalb hoffe ich auf bessere Leistungen in den nächsten Wochen und Monaten. Jetzt haben wir erstmal Pause bis zum 11.09. Nach diesen zwei Wochen müssen wir gegen den überraschenden Tabellenführer aus Brest ran.

Die Tabelle nach 4 Spieltagen:

« Letzte Änderung: 28.November 2011, 22:04:29 von Aotp »
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Paris Saint Germain
« Antwort #3 am: 29.November 2011, 03:04:24 »

Da du ne interessante Mannschaft hast, hab ich das mal verfolgt, aber eine Frage drängt sich mir auf.
Warum hast du Bender Diarra verpflichtet wo du Matuidi, Chantome, Bodmer und Sissoko auf der Position hast? Soll keine Kritik sein, aber um die Story zu verfolgen versuche ich sie auch zu verstehen.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Paris Saint Germain
« Antwort #4 am: 29.November 2011, 04:03:27 »

Da stimme ich mal zu. Mit PSG wollt ich im 12er übrigens auch noch spielen... ;)
Gespeichert

Pneu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Paris Saint Germain
« Antwort #5 am: 29.November 2011, 17:39:34 »

Naja er spielt ja mit 2 Dm´s. Einer davon ist schon verletzt. Bleibt im Moment nur noch einer als Ersatz. Viel Glück bei PSG.
Gespeichert

Aotp

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Paris Saint Germain
« Antwort #6 am: 29.November 2011, 18:00:51 »

Chantome und Bodmer spielen bei mir nur OM/Z.
Sissoko war sehr lange verletzt und kehrt erst in den nächsten Tagen zurück nach etwa 3 Monaten Verletzung. Diarra war Ablösefrei und ich finde, er ist ein sehr guter Spieler für seinen nicht sehr hohen Gehalt.
Bender, Matuidi und Sissoko sind 3 Starspieler, damit habe ich einen sehr guten Ersatz, und Matuidi hat sich ja gerade länger verletzt, und Bender kann meist nicht alle Spiele durchspielen wegen seiner nicht sehr hohen Ausdauer.
Trotzdem wäre es wohl intelligenter gewesen, vor allem bei meiner Kontertaktik noch einen OM/L und/oder einen OM/R zu verpflichten, da die Flügelpositionen keinen wirklichen Ersatz haben im Moment. Im nächsten Transferfenster werde ich mir daher einen oder zwei Flügelspieler holen. :)
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Paris Saint Germain
« Antwort #7 am: 29.November 2011, 20:29:33 »

Hallo.
Die Story gefällt mir.
Für Flügelspieler hier 2 Vorschläge: Vladimir Bystrov Profil: http://www.transfermarkt.de/de/bystrov/profil/spieler_15647.html

Kann sein, das sein Vertrag ausläuft zum ende des Jahres.

Und: Marucio Sperdutti; spielte bei mir (BVB) sehr gut. Aber ist halt Argentinier und würde ein Ausländer-Platz im Team belegen. Kannst dir ja beide mal angucken.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Aotp

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Paris Saint Germain
« Antwort #8 am: 29.November 2011, 20:54:32 »

Meinst du den Mauricio Sperdutti wohl?
Aber habe mir beide angeschaut, vielen Dank. Werde mir definitiv überlegen einen oder sogar beide zu holen, wenn ich denn noch etwas Geld erhalte bis im Winter, im Moment bin ich Pleite  :laugh:


Gespeichert

Aotp

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Paris Saint Germain
« Antwort #9 am: 29.November 2011, 21:31:51 »

Ligue 1, 5. Spieltag



Gegen den Tabellenführer machten wir ein sehr starkes Spiel und hätten sicherlich höher gewinnen können. Wichtig ist aber, dass wir die drei Punkte haben und damit punktgleich wie Lille auf den zweiten Platz vorrücken, wegen des schlechteren Torverhältnisses.
Am Donnerstag spielen wir in der Europa League zuhause gegen den wohl schwierigsten Gegner der Gruppe, Rubin Kasan.

Europa League Gruppenphase 1. Spieltag



Zum vierten Mal in Folge gewinnen wir mit 2:1. Kasan ging in der 19. Minute durch ein Eigentor von Pastore in Führung. Danach spielten nur noch wir, doch bis zur Pause konnten wir kein Tor schiessen. Nach dem Seitenwechsel ging es ähnlich weiter, nur trafen wir zweimal das Tor und konnten den Sieg doch noch einfahren. In diesem kuriosen Spiel trafen wir das Aluminium gleich drei Mal. Spätestens in der 91. Minute hätten wir das 3:1 schiessen müssen, der Keeper von Kasan kam bei einem Standard mit nach vorne. Wir gewannen den Ball und hätten uns bis ins leere Tor kombinieren können, doch Gameiro schoss viel zu früh und verfehlte das leere Tor. Wenigstens haben wir die 3 Punkte in diesem wichtigen Auftaktspiel der Europa League. Im anderen Spiel der Gruppe trennen sich Partizan Belgrad und Bukarest mit 1:1.

Gespeichert

Aotp

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Paris Saint Germain
« Antwort #10 am: 30.November 2011, 20:16:40 »

Coupe de la League Auslosung

Im Pokal wurden wir dem As Nancy zugelost, der sich in der Ligue 1 momentan auf dem 16. Platz befindet.


Ligue 1, 6. Spieltag



Bei der Bude der Liga, Evian, trafen auch wir gleich 4 Mal, alle Tore fielen in der ersten Hälfte. Nach dem Seitenwechsel schalteten wir zwei Gänge zurück und hatten etwas Glück, nicht das 1:4 bekommen zu haben.


Ligue 1, 7. Spieltag



Gegen den 18. der Liga haben wir keine grossen Probleme gehabt und gewannen hochverdient mit 2:0. Gameiro erzielt wie gegen Evian einen Doppelpack.


Ligue 1, 8. Spieltag



Was für ein Spiel. Wir trafen innerhalb von 6 Minuten drei Mal das Tor und führten mit 3:0. Doch Montpellier konnte noch in der ersten Hälfte zwei Treffer erzielen und es wurde sehr spannend. Im zweiten Durchgang hatten wir das Spiel grösstenteils unter Kontrolle, doch über ein Unentschieden hätten wir uns wohl auch nicht beklagen können. Kevin Gameiro erzielt zum dritten Mal in Folge in der Ligue 1 einen Doppelpack.

Europa League Gruppenphase 2. Spieltag



In Bukarest gegen Rapid gingen wir nach 20 Minuten in Rückstand. Doch schon 5 Minuten später trifft Gameiro zum 1:1. Bis zur 60. Minute drehten wir richtig auf und schossen 4 Tore zum 1:5! 20 Minuten vor Schluss schoss Frimu für Rapid noch das 2:5, danach passierte nichts mehr. Gameiro schiesst drei Tore und hat in den letzten 4 Spielen 9 (!!!) Mal getroffen. Er entscheidet im Moment die Spiele schon alleine für uns. Als nächstes kommt Lyon in den Parc des Princes zum Topspiel.



Ligue 1, 9. Spieltag



Im Topspiel der Ligue 1 trafen wir auf Olympique Lyon, die im Moment in einer Krise sind. Javier Pastore brachte uns schon nach 11 Minuten in Führung. Danach erhöhten Nene in der 36. Minute, und nur 6 Minuten später Ménez auf 3:0. Damit war das Spiel durch, Lyon schoss zwar noch das 3:1, doch danach holten wir uns verdient den Sieg und haben damit 10 Spiele in Folge gewonnen. Einzig Gameiro ging unter und spielte aus nicht ersichtlichen Gründen sehr schlecht und hat sich leider noch eine gelbe Karte geholt. Deswegen fehlt er uns im nächsten Spiel gegen Ajacco. Wir liegen im Moment fünf Punkte vor Rennes.

                                         

« Letzte Änderung: 30.November 2011, 21:18:50 von Aotp »
Gespeichert

Aotp

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Paris Saint Germain
« Antwort #11 am: 30.November 2011, 21:49:04 »

Ligue 1, 10. Spieltag



Leider konnten wir das Chancenplus nicht in ein Tor umwandeln und kommen nur zu einem 0:0.


Europa League Gruppenphase 3. Spieltag



Unglaublich, wir deklassieren die Serben mit 7:0! Das war ein tolles Spiel, Gameiro traf wieder doppelt. Damit haben wir am meisten Tore erzielt von allen 48 Teams in der Europa League, was für eine Leistung bisher.

                               


Ligue 1, 11. Spieltag



Schon fast lächerlich, dass wir nur 2:0 gewinnen gegen Dijon. Wir dominierten das Spiel über 90 Minuten und hätten locker drei oder vier Tore erzielen können. In der Liga läuft es für Gameiro in letzter Zeit nicht mehr so gut, hoffentlich trifft er bald wieder.

Nach dem 11. Spieltag sieht die Tabelle so aus:

Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Paris Saint Germain
« Antwort #12 am: 30.November 2011, 23:56:15 »

Das läuft ja wie am Schnürchen und den ersten Angstgegner haste auch schon, Partizan Belgrad  ;)
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Aotp

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Paris Saint Germain
« Antwort #13 am: 01.Dezember 2011, 06:51:29 »

hehe, ja :)
Gespeichert

Aotp

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Paris Saint Germain
« Antwort #14 am: 01.Dezember 2011, 20:06:39 »

Coupe de la Ligue Achtelfinale



Wir haben keine grossen Probleme mit dem 17. aus der Ligue 1 und gewinnen mit 2:0. Im Viertelfinale kommt es zum Kracher gegen Marseille. Der Coupe de la Ligue ist aber der unwichtigste Wettbewerb für uns hinter der Liga, dem Coupe de France und der Europa League. Deshalb haben wir viele Stammkräfte geschont.


Ligue 1, 12. Spieltag



Caen spielt diese Saison überraschend stark, liegt auf dem 8. Rang und hat unter anderem schon Lyon mit 2:0 geschlagen. Auch wir patzen heute gegen den vermeintlichen Aussenseiter und kommen nur zu einem 1:1. Wir liegen aber weiterhin in der Liga 5 Punkte vor Rennes.


Europa League Gruppenphase 4. Spieltag



Im Rückspiel in Belgrad deklassieren wir die Serben wieder und erzielen 6 Tore. Unglaublich, was für Leistungen wir in der Europa League zeigen. In 4 Spielen haben wir damit 20 (!!!) Mal getroffen. Dieser Wert ist wohl Rekord für die Europa League. Wir sind schon eine Runde weiter und schon so gut wie sicher Gruppensieger.


Ligue 1, 13. Spieltag



Gegen Bordeaux, die mittelmässig in die Saison gestartet sind, holen wir uns auswärts 3 Punkte. Die 2 Siegtore fielen spät, aber umso verdienter.  Wir hätten auch schon in der ersten Hälfte führen müssen, doch das Aluminium rettete Bordeaux drei Mal. Wir liegen nun 7 Punkte vor Marseille, nachdem Rennes erneut gepatzt hat. Jetzt haben wir zwei Wochen Pause, danach spielen wir gegen Nancy.


Transfer

Ich habe Ricardo Oliveira von Al Jazeera für 2.7 Millionen geholt. Er ist ein starker Stürmer und wird als Ersatz für Gameiro dienen, weil unser aktueller Ersatz Mevlüt Erdinc nicht sehr gut ist (Abschluss 12).  Der Transfer wird am 1. Januar 2012 vollzogen. Wir werden uns neben Oliveira auch sicher noch mindestens einen Flügelspieler holen.




Leider hat sich Nenê für über einen Monat verletzt. Da wir keinen brauchbaren Ersatz auf den Flügeln haben, werde ich Chantome im zentralen Mittelfeld in der Startelf spielen lassen bis Nenê wieder fit ist. Matuidi kehrt gleich wieder zurück von seiner Langzeitverletzung und wird eventuell schon am 27.11 spielen können gegen Marseille.


Ligue 1, 14. Spieltag



Wir tun uns schwer gegen den Abstiegskandidaten. Nach einer schlechten Leistung gewinnen wir mit 1:0. In einer Woche gegen Marseille müssen wir viel besser spielen, doch wenigstens bleiben wir auf Titelkurs.

                                               

Gespeichert

Aotp

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Paris Saint Germain
« Antwort #15 am: 04.Dezember 2011, 21:49:57 »

Ligue 1, 15. Spieltag



Im Topspiel gegen Marseille liegen wir schon früh zurück und laufen dem Rückstand lange hinterher, doch nach knapp einer Stunde trifft Bender zum hochverdienten 1:1, was auch das Schlussresultat ist. Wir können zufrieden sein, in Marseille einen Punkt zu holen ist sehr schwer und wir halten die 7 Punkte Abstand auf Olympique.


Europa League Gruppenphase 5. Spieltag



Wir hätten uns wohl mehr verdient als ein 2:1, aber wir sind schon weiter, haben noch keinen Punkt verloren und die beste Offensive in der Europa League.


Ligue 1, 16. Spieltag



Gegen Auxerre dominieren wir das ganze Spiel und haben erst ganz spät noch das 3:1 bekommen. Gameiro findet seine Form wieder und trifft doppelt. Da Marseille gegen Caen patzt liegen wir 8 Punkte vor Rennes.


Em 2012 Gruppenauslosung

Die Schweiz wurde in die Hammergruppe mit Frankreich, Holland und Deutschland gelost. Spanien und England wurden Griechenland und Serbien zugelost. Hier die Gruppen:

Türkei
Portugal
Ukraine
Kroatien

Polen
Norwegen
Slowakei
Italien

Spanien
Griechenland
England
Serbien

Deutschland
Niederlande
Schweiz
Frankreich


Ligue 1, 17. Spieltag



Wir gewinnen glücklich mit 2:1, Lugano traf erst in der 92. Minute nach einer Ecke zum Siegtor. Wir sind schon Herbstmeister und marschieren weiter Richtung Ligue 1-Gewinn.


« Letzte Änderung: 04.Dezember 2011, 22:42:15 von Aotp »
Gespeichert

Aotp

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Paris Saint Germain
« Antwort #16 am: 04.Dezember 2011, 23:09:07 »

Coupe de France 9. Runde Auslosung und Freundschaftsspiele

Im Coupe de France wurden wir Caen zugelost. Das Heimspiel findet am 7. Januar statt. Dazu haben wir in der Winterpause zwei Freundschaftsspiele in Deutschland organisiert. Am 26. Dezember treffen wir auf den Meister aus Dortmund und am 2. Januar auf Hannover.


Europa League Gruppenphase 6. Spieltag



Wir erzielen wieder 4 Tore und schliessen eine unglaublich starke Europa League Gruppenphase ab. Wir trafen aus den 6 Spielen 26 Mal und gaben keinen Punkt ab. Aber wir kassieren wieder ein Tor und haben damit in den letzten fünf Spielen jeweils ein Gegentor bekommen. In 4 Tagen spielen wir gegen Lille.


Europa - und Champions League Auslosung

Wir treffen im sechzehntelfinale der Europa League auf den Fc Brügge aus Belgien.
Auch die Champions League Achtelfinals wurden ausgelost, das Top-Los ist Barcelona - Milan.

Europa League:


Champions League:



Ligue 1, 18. Spieltag



Gegen Lille läuft alles perfekt. Wir gewinnen mit 2 Toren Abstand und spielen endlich wieder einmal zu null. Damit stürzen wir den Meister weiter in die Krise, Lille liegt jetzt 21 Punkte hinter uns und 4 Punkte hinter einem Europa League Platz.


Ligue 1, 19. Spieltag


[Mein FM ist abgestürzt, habe 2:1 gewonnen gegen Saint-Etienne. Werde das Spiel wiederholen müssen, habe aber erst morgen Abend Zeit, tut mir Leid. Hoffentlich habe ich direkt vor dem Spiel gespeichert, sonst muss ich gegen Lille auch nochmal spielen.]

Gespeichert

DjSauer

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Paris Saint Germain
« Antwort #17 am: 05.Dezember 2011, 12:35:14 »

Sehr coole Story wie ich finde...

Vor allem gefällt mir deine Einbringung von Screenshots gepaart mit ein bisschen Text, was mir persönlich besser gefällt, als wenn man seine Story NUR als Text schreibt...^^

Kleine Anmerkung zu Kevin Gameiro: Ich hatte den schon im FM10 bei meinem BVB-Spielstand und da war er schon ein Knipser durch und durch...Ich finde den einfach genial!!
Aber im FM12 spiele ich momentan mit dem FC Porto und da kann ich dir nur Hulk unbedingt empfehlen, der hat in meiner Saison schon knapp 50 Tore geschossen, das ist einfach nur eine Maschine!! :)
Gespeichert

Aotp

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Paris Saint Germain
« Antwort #18 am: 05.Dezember 2011, 17:55:27 »

danke vielmals :)

Ja Gameiro ist einfach nur ne Tormaschine :D
Ok werd mir den Hulk mal ansehen, hab den auch schon gekauft im 09 glaub ich^^
Gespeichert

Gonza

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Paris Saint Germain
« Antwort #19 am: 05.Dezember 2011, 18:23:19 »

Nett, was du hier schreibst. Ohne große Ausschweifungen, etc.

An deiner Stelle hätte ich Bahebeck jedoch nicht abgegeben. Ist bereits ne gute Ergänzung für Außen und wenn, dann hätte man da auch mehr rausholen können (weiß ich aus eigener Erfahrung ;) )
Gespeichert