MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Soll das Karma-Feature wieder abgeschaltet werden?

Ja, bitte Abschalten, Karma ist unnötig
- 60 (71.4%)
Nein, bitte Beibehalten, Karma gefällt mir
- 24 (28.6%)

Stimmen insgesamt: 82

Umfrage geschlossen: 05.Dezember 2011, 16:02:09


Autor Thema: Karma ja oder nein?  (Gelesen 36830 mal)

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Karma ja oder nein?
« Antwort #40 am: 30.November 2011, 16:03:02 »

Karma das auch wieder weg machen? ;D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Karma ja oder nein?
« Antwort #41 am: 30.November 2011, 16:12:28 »

+1
Genau das wolltest du doch nur  :P

Wer sagt, dass ich das KMP nicht auch für mich arbeiten lassen kann  8)
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Karma ja oder nein?
« Antwort #42 am: 30.November 2011, 16:14:39 »

Ihr seid doch alle nur neidisch weil Octa die Statistik eh wieder gewinnt. Gebts doch zu.
Und verdammte Axt nochmal, hört auf mich zu Karmen! Ich will nicht glaubwürdig/richtig/nett/schlau/whatever erscheinen. Könnte noch wer auf die Idee kommen mich was zu fragen!
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Karma ja oder nein?
« Antwort #43 am: 30.November 2011, 16:16:15 »

Und verdammte Axt nochmal, hört auf mich zu Karmen! Ich will nicht glaubwürdig/richtig/nett/schlau/whatever erscheinen. Könnte noch wer auf die Idee kommen mich was zu fragen!
Das hast du aber schön geschrieben, dafür 1 Karma von mir  ;D

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Karma ja oder nein?
« Antwort #44 am: 30.November 2011, 16:18:00 »

Wer gegen Bitburger ist, kriegt von mir kein Karma :D
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Karma ja oder nein?
« Antwort #45 am: 30.November 2011, 16:20:24 »

Wer gegen Bitburger ist, kriegt von mir kein Karma :D

Ich hab mehr Karma als du, also änder gefälligst deine Meinung!

KMP, Junge! KMP!
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Karma ja oder nein?
« Antwort #46 am: 30.November 2011, 16:25:07 »

Karmt mal wieder zum Thema zurück oder Karma den Threadtitel nicht direkt in ,,Karmageddon, Diskussion erwünscht" ändern?
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Karma ja oder nein?
« Antwort #47 am: 30.November 2011, 16:25:41 »

In euer Gesicht!!! Schaut mich an. MUHAHAHAHAHAHA
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Karma ja oder nein?
« Antwort #48 am: 30.November 2011, 16:30:57 »

Ich kann Holsten nicht mehr K(c)armen  >:(

http://www.youtube.com/watch?v=7l4Vm-n6OVc
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Karma ja oder nein?
« Antwort #49 am: 30.November 2011, 16:42:47 »


--> Was White sagt, muss also schlau sein und anderen Leuten gefallen.


Das hat nichts mit Karma zu tun. Und ausserdem trinke ich normal Kirner Pils, das gibts aber in SB nicht zu kaufen...
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Karma ja oder nein?
« Antwort #50 am: 30.November 2011, 16:48:05 »

Der User mit dem meisten Karma bis Ende der Unfrage sollte 1 Monat den Rang ,,Karmagotchi" tragen :)
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Karma ja oder nein?
« Antwort #51 am: 30.November 2011, 16:49:47 »

Der User mit dem meisten Karma bis Ende der Unfrage sollte 1 Monat den Rang ,,Karmagotchi" tragen :)
+1
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Karma ja oder nein?
« Antwort #52 am: 30.November 2011, 17:34:31 »

Bin gegen Karma, denn ich zitiere Homer Simpson "Karma kann man nicht erlangen, Karma wird vom Kosmos verliehen".
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Karma ja oder nein?
« Antwort #53 am: 30.November 2011, 17:36:31 »

Karma kann man vor allem nicht essen
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Karma ja oder nein?
« Antwort #54 am: 30.November 2011, 17:41:00 »

Wieso gibt es eigentlich keine "Es ist mir egal" - Auswahl in der Umfrage?

Das würde für das eigentliche Ziel der Umfrage ja nichts bringen, rauszufinden ob Karma bleiben oder entfernt werden soll. Wem es egal ist, der brauch in dem Fall nicht abzustimmen :)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Karma ja oder nein?
« Antwort #55 am: 30.November 2011, 17:41:33 »

Wieso gibt es eigentlich keine "Es ist mir egal" - Auswahl in der Umfrage?

Das würde für das eigentliche Ziel der Umfrage ja nichts bringen, rauszufinden ob Karma bleiben oder entfernt werden soll. Wem es egal ist, der brauch in dem Fall nicht abzustimmen :)
Doch, er muss sich entscheiden :D
Gespeichert

giZm0

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Karma ja oder nein?
« Antwort #56 am: 30.November 2011, 18:50:19 »

Kann man das Karma vielleicht umbenennen in sagen wir mal Promillestatus? Dann würden alle wissen wer am meisten saufen kann und dennoch der deutschen Rechtschreibung mächtig ist :P
Gespeichert
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Karma ja oder nein?
« Antwort #57 am: 30.November 2011, 18:52:52 »

Hm. Dann darf ich aber keinesfalls die Liste anführen. Ich kann mich zwar in "vollgetanktem" Zustand gut artikulieren und sogar YouTube-Videos (siehe CA-Video) aufnehmen, aber den Kopf am nächsten Tag würde ich doch gerne vermeiden. Ich bin außerdem sicher, dass mich einige von euch sicher unter den Tisch trinken können bei meinem Fliegengewicht. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Pippo8081

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Karma ja oder nein?
« Antwort #58 am: 30.November 2011, 19:14:07 »

kann man sich nicht untereinander gutes Karma zuschieben, wenn man bekannte im Forum hat? Mir persönlich ist es eigentlich egal, bin nur hier rein weil ich generell mal wissen wollte was es mit diesem Karma auf sich hat.

Ich persönlich fände aber das brave Bedanken für gewisse Dienste per Tastatureingabe schöner, ist persönlicher.  ;)


edit: Außerdem bin ich beleidigt da sich kein Nutzer bisher die Mühe gemacht hat mir auch einen Karma Punkt zu geben  ;D  ;)
« Letzte Änderung: 30.November 2011, 19:17:04 von Pippo8081 »
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Karma ja oder nein?
« Antwort #59 am: 30.November 2011, 19:17:17 »

@Pippo und Gizmo

+ 1 Karma.

In diesem Forum soll niemand ohne Karma rumlaufen.
Das ist das Forum von dem ich träume!
Gespeichert