MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Whites kleines Scouting-Ein-mal-Eins - Einsteigerkompendium Kapitel 5  (Gelesen 44489 mal)

Sepp

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Whites kleines Scouting-Ein-mal-Eins - Einsteigerkompendium Kapitel 5
« Antwort #40 am: 15.Januar 2012, 19:47:46 »

Ok. Dann lasse ich die Scouts mal weiter arbeiten. Die Regionen sind ja groß ;)
Gespeichert

HerrRuin

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Whites kleines Scouting-Ein-mal-Eins - Einsteigerkompendium Kapitel 5
« Antwort #41 am: 17.Januar 2012, 17:12:24 »

Wusste nicht genau wohin damit...auch wenn das Roaming bei drüber scrollen ja erklärt wird, iwie verstehe ich trotzdem nur Bahnhof...also Roaming an oder nicht? :P
Gespeichert

Guddy-Ortega

  • Storykönig
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Whites kleines Scouting-Ein-mal-Eins - Einsteigerkompendium Kapitel 5
« Antwort #42 am: 21.Januar 2012, 13:12:42 »

Im SI Forum hat jemand (allerdings für den 10er) ein Scout Test durchgeführt und 7 Scouts mit dem selben Knowledge und den gleichen JPA und JPP Werten aber unterschiedlichen Determination Motivation etc Werten für 3 Monate England scouten lassen.
Resultat war, das 5 Scouts 150 Spieler gefunden haben und 2 Scouts jeweils 49. Allerdings konnte man keine Verbindung zwischen Anzahl gescouteter Spieler und Fähigkeiten herstellen:

Zitat
After the scouting had finished I found that five of the scouts had all found about 150 players whereas two of the scouts only found 49 players each. When I investigated the various attributes of the scouts I could find no correlation between the number of players found and any of their attributes. One of the scouts that only found 49 players actually had a determination of 19. Even scouts with low motivation and determination managed to find 150 players.
http://community.sigames.com/showthread.php/295585-Scout-Attributes-Test?highlight=Scouting+100%25

Haben die Zusatzfähigkeiten wie Motivation, Entschlossenheit etc also doch nichts zu bedeuten?
Und warum bekommt man von Scouts mit 100% Knowledge immernoch weniger Scoutberichte als von Scouts mit wenig Wissen über ein Land?

« Letzte Änderung: 21.Januar 2012, 13:15:46 von Guddy-Ortega »
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Whites kleines Scouting-Ein-mal-Eins - Einsteigerkompendium Kapitel 5
« Antwort #43 am: 21.Januar 2012, 23:39:58 »

Vielleicht kennt der die Spieler einfach so gut dass er weiß dass sie uninteressant sind für deinen Verein...
Gespeichert

DonSeppi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Whites kleines Scouting-Ein-mal-Eins - Einsteigerkompendium Kapitel 5
« Antwort #44 am: 10.Februar 2012, 13:11:51 »

Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht, in der die Länder nach "FM-Regionen" zugeordnet sind?

Beispiel: Welche Länder fallen im FM in die Region "Westafrika"...usw

Oder kann man pauschal sagen, dass die Länder wie in der Realität den richtigen Regionen zugeordnet sind?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Whites kleines Scouting-Ein-mal-Eins - Einsteigerkompendium Kapitel 5
« Antwort #45 am: 10.Februar 2012, 13:17:49 »

Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht, in der die Länder nach "FM-Regionen" zugeordnet sind?

Beispiel: Welche Länder fallen im FM in die Region "Westafrika"...usw

Oder kann man pauschal sagen, dass die Länder wie in der Realität den richtigen Regionen zugeordnet sind?
Ist eigentlich alles Richtig eingestellt.
Kannst also nach der Realität gehen (warum sollte es im FM anders sein?)  :)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

DonSeppi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Whites kleines Scouting-Ein-mal-Eins - Einsteigerkompendium Kapitel 5
« Antwort #46 am: 10.Februar 2012, 13:19:46 »

Alles klar, danke dir fürs Feedback.

Ich dachte mir dass ich mal etwas davon gelesen habe, dass im FM (warum auch immer) die Regionen teils falsch zugeordnet wurden.
Gespeichert

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Whites kleines Scouting-Ein-mal-Eins - Einsteigerkompendium Kapitel 5
« Antwort #47 am: 10.Februar 2012, 13:41:49 »

Scouting Regionen - Hatte auch ein bißchen gerätselt, bis mich Octavianus auf diesen Thread gebracht hat.

Gehört eigentlich irgendwo mit angepinnt.
« Letzte Änderung: 10.Februar 2012, 13:47:00 von Gamasche »
Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

@White

Wie lange lässt du die Scouts in den Ländern suchen ? Bis sie selbst aufgeben ?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Ja. Da die ersten 20 Scouts ja sowieso mit Regionen zugeschmissen werden und dann erst die einzelnen Länder dauert, bruacht man das eigentlich auch nur ein mal einzustellen :D
Gespeichert

entwistle

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Habs schon mal gefragt, aber irgendwie keine gute antwort bekommen:

wie schaffst man es vertragslose Spieler zu scouten? ok ich kann sei filtern, aber dann bekomm ich eine liste mit kA >100 spieler, die alle scouten ist mühsam.
mir persönlich fehlt da die option für den scout, dass der Vertrag ausgelaufen bzw. auslaufen wird.
(sonst lass ich auch nur spieler mit mind. 3 sterne potential scouten)

Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Habs schon mal gefragt, aber irgendwie keine gute antwort bekommen:

wie schaffst man es vertragslose Spieler zu scouten? ok ich kann sei filtern, aber dann bekomm ich eine liste mit kA >100 spieler, die alle scouten ist mühsam.
mir persönlich fehlt da die option für den scout, dass der Vertrag ausgelaufen bzw. auslaufen wird.
(sonst lass ich auch nur spieler mit mind. 3 sterne potential scouten)

Spieler deren Verträge in 1/6/12 Monaten auslaufen kannst du nach Vertragslänge filtern und dann scouten  ;)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

genau. einfach markieren (mit shift/strg) und dann alle in den scoutingpool packen. sind 3 klicks...
Gespeichert

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Man wenn ich hier sehe, wie genau und intelligent man in der Verteilung der Personalposten arbeiten kann, komme ich mir ziemlich unprofessionell vor :D
Ich bin da immer nur nach Symphatie gegangen, und habe auch bei meinen erfolgreichsten Saves nur auf ehemalige Spieler gesetzt, mit denen ich als Akteure was anfangen konnte.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Toro Toro

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Lasse meine Scouts bei Arsenal alle möglichen Regionen beobachten, bekomme aber selten gute Spieler angeboten. Was mache ich falsch..an den Scouts dürfte es eigl nicht liegen, die sind meines Erachtens gut !
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Lasse meine Scouts bei Arsenal alle möglichen Regionen beobachten, bekomme aber selten gute Spieler angeboten. Was mache ich falsch..an den Scouts dürfte es eigl nicht liegen, die sind meines Erachtens gut !
Zu wenig Spieler im Spiel? Kleine Datenbank?

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Toro Toro

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Lasse meine Scouts bei Arsenal alle möglichen Regionen beobachten, bekomme aber selten gute Spieler angeboten. Was mache ich falsch..an den Scouts dürfte es eigl nicht liegen, die sind meines Erachtens gut !
Zu wenig Spieler im Spiel? Kleine Datenbank?

gruss sulle007

das kann sein ! spiel mit einer relativ kleinen datenbank.. bekomm zwar ab und zu auch spieler aus südamerika, skandinavien usw. aber halt nur relativ wenige..mit ner größeren datenbank gibts also automatisch mehr ? danke für die antwort :)
Gespeichert

Gylfi_Sigurdsson

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Whites kleines Scouting-Ein-mal-Eins - Einsteigerkompendium Kapitel 5
« Antwort #57 am: 17.August 2012, 11:47:27 »

Habe eine Frage, und zwar habe ich verschiedene Regionen nach unter 21jährigen scouten lassen, allerdings wurden (so beispielsweise in Zentralafrika) kein einziger unter 21jähriger gefunden. Wie kann das sein? Das Alter war das einzige Kriterium.

Grüße
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Whites kleines Scouting-Ein-mal-Eins - Einsteigerkompendium Kapitel 5
« Antwort #58 am: 17.August 2012, 11:58:12 »

Habe eine Frage, und zwar habe ich verschiedene Regionen nach unter 21jährigen scouten lassen, allerdings wurden (so beispielsweise in Zentralafrika) kein einziger unter 21jähriger gefunden. Wie kann das sein? Das Alter war das einzige Kriterium.

Grüße

Wahrscheinlich verfügen deine Scouts nicht über ausreichend Wissen über Zentralafrika. Oder es ist einfach kein brauchbarer Spieler im entsprechenden Alter dort.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Whites kleines Scouting-Ein-mal-Eins - Einsteigerkompendium Kapitel 5
« Antwort #59 am: 17.August 2012, 15:05:24 »

Da du wohl noch ziemlich am Anfang bist, wurden noch keine Newgens (vom Spiel neu generierte Spieler) erstellt. Deine Scouts suchen nur nach Spielern, die du brauchen könntest. Da es wahrscheinlich keine brauchbaren in diesen Regionen gibt (da es diese Ligen im Spiel nicht gibt und somit auch keine Spieler in der Datenbank vorhanden sind, die Mannschaften sind "ausgegraut") finden die Scouts auch nichts.
Später wird auch in solchen Regionen das ein oder andere Talent auftauchen.
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien