MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 08 für Xbox 360  (Gelesen 913 mal)

BuddyNoone

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
FM 08 für Xbox 360
« am: 07.Dezember 2011, 01:33:14 »

N´abend,

nach kurzer FM Abstinenz (der letzte war der 11´er auf dem PC) überlege ich mir (aus Zeitgründen, keine Gelegenheit für´s Zocken am PC) die bislang aktuellste Version für die Xbox 360 zuzulegen. Ich hatte bereits vor Jahren mal den 07ern für die Xbox 360 aber dort nervte es mich, dass man nur bis zu 3 Nationen wählen konnte (also insgesamt 12 Ligen).
Dank der Suchfunktion im Forum konnte ich ermitteln, dass dies im 06er für die Xbox 360 bessere geregelt gewesen war, allerdings soll die Version Bug verseucht sein.

Ich finde im Forum allerdings keinen Eintrag für den 08er auf der Xbox 360.
Meine Frage daher: Hat jemand das Game und spielt es noch bzw. hat es gespielt und kann mir einiges dazu berichten?
In alten englischen Tests finde ich keine Angaben zur Ligenauswahl, dabei hätte ich gerne gewußt ob beim 08er mehr Nationen (und somit Ligen) als beim 07er auszuwählen sind.
Ich wiederhole: Alles bezieht sich auf die Xbox 360 Version!
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • Co-HR Deutschland
Re: FM 08 für Xbox 360
« Antwort #1 am: 07.Dezember 2011, 01:52:35 »

Du fragst nach einem mittlerweile 3 (bald 4) Jahre alten Spiel. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die 08er Version mehr Ligen hat als die 07er Version. Aber wie viel genau und ob es stabiler läuft, keine Ahnung.

Ich schätze mal, dass es seinen Grund hat, dass SI die Unterstützung für diese Konsole eingestellt hat.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

BuddyNoone

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 08 für Xbox 360
« Antwort #2 am: 19.Dezember 2011, 23:25:07 »

Nun dessen war ich mir bewusst... Konsolenversionen kann man ja auch getrost in die Tonne kloppen. Hatte allerdings gehofft, dass jemand irgendwelche Erfahrungen aus erster Hand geben kann. Meine eigenen Nachforschungen haben ergeben, dass es zwischen den Versionen keinen Unterschied gibt. Maximale Länder Auswahl beschränkt sich auf 3 und auf insgesamt 10 Ligen.

Auch wenn das dadurch ein "schnelles" Spielen garantiert, die Einschränkungen sind mir einfach zu heftig.
Gespeichert