MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was macht ihr beruflich?  (Gelesen 55284 mal)

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Was macht ihr beruflich?
« am: 08.Dezember 2011, 19:40:53 »

... ihr Hobby-Jürgen-Klopps!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Was macht ihr beruflich?
« Antwort #1 am: 08.Dezember 2011, 19:46:12 »

Nichts! Ich liege den ganzen Tag auf meiner Couch und sammle virtuelle Titel im FM. Achja, nebenher studiere ich so ein bisschen.
Biomedizinische Technik. Ist genau so heftig wie es klingt und daher sehr Zeitaufwändig. Daher die viele Zeit die ich im MTF bin, das mach ich nämlich nebenher, ich kann mich nicht konzentrieren, wenn ich nur eine Sache mache. Sobald es aber mehr als zwei werden klappt nix mehr :P
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Was macht ihr beruflich?
« Antwort #2 am: 08.Dezember 2011, 19:47:36 »

Verrücktes Leben! Und dann kommt so häufig noch ein Jetlag dazu.  :-X
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Was macht ihr beruflich?
« Antwort #3 am: 08.Dezember 2011, 19:48:48 »

Höchstens 4 mal im Jahr.
Nächstes Jahr steht aber nur USA auf dem Plan, wos Jetlag gibt ^^
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Was macht ihr beruflich?
« Antwort #4 am: 08.Dezember 2011, 19:50:35 »

Höchstens 4 mal im Jahr.
Nächstes Jahr steht aber nur USA auf dem Plan, wos Jetlag gibt ^^

Bei Udine liegt das, ne?

Aber apropos Jetlag. Gefühlt habe ich den jedes Mal, wenn ich aus der Uni komme. Und da sind wir ja auch - wie von Zauberhand - wieder beim Thema: Ich studiere Philosophie und Germanistik!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Was macht ihr beruflich?
« Antwort #5 am: 08.Dezember 2011, 19:51:55 »