MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Guide FM2012] Die Kaderanalyse - Einsteigerkompendium Kapitel 3  (Gelesen 23761 mal)

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die Kaderanalyse - Einsteigerkompendium Kapitel 3
« Antwort #20 am: 21.September 2012, 20:53:49 »

das kann man irgendwie ex- und importieren, nehme an aber nur über xml files und davon ahb ich keine ahnung

ich hab hier was dazu gefunden, zwar spät. aber immerhin

http://www.fmformation.net/downloads.php?do=file&id=3196
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

tm99

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die Kaderanalyse - Einsteigerkompendium Kapitel 3
« Antwort #21 am: 24.Februar 2013, 13:04:43 »

Ich hätte mal zu deiner Filtereinstellung eine Frage, im FM2013 finde ich einfach die Einstellung fürs CA und PA in der Kaderübersicht nicht. Wo findet man die?

Edit: Habs gefunden... Berichte des Co-Trainers war hilfreich :)
« Letzte Änderung: 24.Februar 2013, 13:06:39 von tm99 »
Gespeichert

VoidTrooper2014

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Die Kaderanalyse - Einsteigerkompendium Kapitel 3
« Antwort #22 am: 19.November 2013, 15:55:29 »

Gibt es den Autoren noch? Könnte er vielleicht die Graphiken noch einmal verlinken? Das wäre wirklich hilfreich :D.
Gespeichert
Die andere geniale Sport-Management-Simulation: Out of the Park Baseball 2014, jetzt auch auf Steam. BTW: Made in Germany!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die Kaderanalyse - Einsteigerkompendium Kapitel 3
« Antwort #23 am: 19.November 2013, 16:03:39 »

Gibt es den Autoren noch? Könnte er vielleicht die Graphiken noch einmal verlinken? Das wäre wirklich hilfreich :D.

 :laugh: 
Eine schwierige Frage *hust*
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die Kaderanalyse - Einsteigerkompendium Kapitel 3
« Antwort #24 am: 19.November 2013, 16:47:33 »

Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass er das aktuell nichtmal könnte wenn er wollte, es davon ab aber vermutlich auch nicht machen wird wenn er wieder kann.
Gespeichert