MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die Rückkehr des José Ángel Barragán - Auf in neue Abenteuer  (Gelesen 1258 mal)

Ruben8

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Hey ho ;)

Manche von euch kennen mich eventuell noch. Ich hatte damals beim Story Contest mitgemacht und mit meiner Valencia-Story, die ich leider nicht ganz vollenden konnte, weil es zeitlich im Endeffekt einfach nicht gepasst hat, einen für mich tollen zweiten Platz belegen konnte.

Naja hier will ich euch also meine neusten Versuche vorstellen. Diese werde ich halbjährlich updaten, da die Zeit für eine ausführlichere Geschichte nicht gegeben ist.

Setting
Datenbank:
- Groß
Aktivierte Länder:
- Spanien (Liga BBVA, Liga adelante, Segunda B)
- England (Premier League, Championship)
- Frankreich (Ligue A, Ligue B)
- Deutschland (Bundesliga, 2. Bundesliga)
- Italien (Serie A, Serie B)
- Niederlande (Eredivisie)
- Belgien (Jupiler Pro League)
- Griechenland (Superlague)
- Portugal (Liga Sagres)
- Russland (Premjer Liga)
- Türkei (Süper League)
- Argentinien (Primera División)
- Brasilien (Brasileirao Petrobras)
Zusätzliche Files:
- Copas Autonomicas



Inhaltsverzeichniss


I. Real Betis Balompié
I.1. 2011/2012
I.1.A Vorbereitung, Transfers
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2011, 20:04:09 von Ruben8 »
Gespeichert

Ruben8

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die Rückkehr des José Ángel Barragán - Auf in neue Abenteuer
« Antwort #1 am: 14.Dezember 2011, 20:01:07 »

2011/2012: Vorbereitung - Real Betis Balompié

Spiele

Anfangs begann das alles doch sehr, sehr holprig. Nachdem Torhüter Fabricio wieder fit wurde lief es dann besser und wir konnten den FC Turin klar bezwingen. Mit Sevilla "C" hatten wir dann zum Ende noch einen absoluten Aufbaugegner zu Gast, der aber mit Hinsicht auf die Copa Andalucía gar nicht nötig gewesen wäre.


Transfers

Mit unseren Transfers bin ich extrem zufrieden. Vorallem die Abwehr konnten wir von Grund auf neu gestalten und dabei besonders die Qualität - mit der Viererkette Canella, San José, I. Martinez, Lora - stark steigern. Mit Hugo Mallo kommt außerdem ein junges Talent, das sowohl Links, als auch Rechts in der Verteidigung spielen kann. Mit Chori Castro, Jefferson Montero und Schnäppchen Mario Santana konnten wir unsere Flügelzange variantenreicher gestalten als vorher gedacht. Den Zugängen wurden mit Abgängen auf gleicher Position entgegengewirkt.

Kader

Tor
Mit Casto und Fabricio sind wir hier gut besetzt. Da Fabricio noch jünger ist, und schon mindestens auf dem Level von Casto, wird er die Nummer 1 sein. Hier sind auch in Hinsicht auf die nächsten Jahre keine Veränderungen geplant.

Linker Verteidiger
Roberto Canella wird eine Stammplatzgarantie als Linker Verteidiger inne haben. Er ist seinem Konkurrenten - Leihspieler Dusko Tosic in allen Belangen überlegen und zudem auch unsere teuerste Neuverpflichtung. Hugo Mallo und Javi Chica könnten bei Bedarf auch hier aushelfen.

Innenverteidiger
Auch hier ist es eine klare Sache: Mikel San José und Iñigo Martínez werden als Innenverteidiger-Duo in die Saison starten. Mario Álvarez und der von Athletic Bilbao geliehene Ustaritz Aldekoaotalora stehen als Back-Up bereit. Miki Roqué fällt wegen seines Tumors noch bis Juni 2012 aus. (Wieso ich ihn in der Vorbereitung einsetzen konnte, weiß ich leider auch nicht). Hier hatten wir lange mit Sporting Gijón wegen Alberto Botía verhandelt, aber Gijón wollte nicht noch eine ihrer Perlen an uns ziehen lassen.

Rechter Verteidiger
Alberto Lora natürlich und ohne Frage gesetzt. Falls er mal eine Ausszeit braucht steht sowohl Youngstar Hugo Mallo, als auch Routinier Javi Chica bereit. Letzterer soll aber im Wintertransferfenster den Verein verlassen, da er ca. 2,5 Mio. Euro in die Kasse spühlen könnte und nicht wirklich benötigt wird.

Ballerobernder Zentraler Mittelfeldspieler
Hier herrscht ein gesunder Zweikampf um den Stammplatz zwischen dem 30-jährigen Brasilianer Iriney und dem 6 Jahre jüngeren Basken Beñat Etxebarria. Wir werden hier viel rotieren, da beide Spieler ihre Vorzüge haben und unter anderem Spiele mitentscheiden können. Sei es durch Beñats Schusskünste - egal ob aus dem Spiel heraus oder bei Standards - oder Irineys mentale Stärke.

Spielmachender Zentraler Mittelfeldspieler
Ebenfalls ein vakanter Posten im Team, er aber sehr stark besetzt ist: Salva Sevilla und Javier Matilla - Zwei begnadete spanische Techniker wollen hier ihre Können zum Besten geben und werden auch viele Möglichkeiten dazu bekommen. Salva Sevilla hat natürlich ein bisschen mehr Erfahrung als sein 21-jähriger Konkurrent der vom FC Villarreal kam.

Linker Flügel
Ebenfalls eine Position, auf der man sich nicht beschweren kann: Neuzugang Chori Castro und Leihspieler Jefferson Montero, der aber bereits zum Saisonende verpflichtet wurde kämpfen hier um den Platz in der Ersten Elf. Beide lieferten in der Vorbereitung ähnliche Leistungen ab, wobei Montero teilweise noch etwas grün hinter den Ohren ist.

Rechter Flügel
Hier hat Neuzugang Mario Santana weitesgehend freie Bahn. Zwar wird hier auch Salva Sevilla hin und wieder eingesetzt werden und mit Álvaro Vadillo steht ein 16-jähriges Jahrhundertalent bereit, aber trotzdem wird in der Regel das 29-jährige Megaschnäppchen aus Argentinien spielen. Klar wird man auch Álvaro Vadillo in Pokalspielen die Chance geben zu überzeugen.

Hängende Spitze
Aufstiegsheld Rubén Castro, der im Vorjahr 32 Tore beisteuerte wird hier überwiegend auflaufen. Als Ersatz steht mit Jonathan Pereira ein relativ junger, schneller und technisch starker Spieler bereit.

Goalgetter
Hier stehen zwei starke Spieler bereit, wobei man eher auf Jorge Molina bauen wird. Der 29-jährige Stürmer weiß definitv wie Tore gemacht werden und brilliert durch seine Abschlussqualitäten mit Kopf und Fuß. Auch Mental durch und durch ein Vorbild. Als Ersatzmann steht hier Roque Santa Cruz bereit, der hin und wieder sicher auch mal spielen darf.


Jorge Molina    Rubén Castro

Castro                           Santana
Beñat    Salva

Canella  I. Martinez   San José  Lora
Fabricio
Gespeichert

Ruben8

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die Rückkehr des José Ángel Barragán - Auf in neue Abenteuer
« Antwort #2 am: 07.Januar 2012, 14:06:37 »

August


Liga BBBVA


Copa Andalucía


Fazit: In der Liga zeigten wir ein extrem schwaches Auftreten! Obwohl Jorge Molina uns zweimal in Führung bringen konnte und wir in Überzahl spielten, hätte Granada im Derby mehr verdient!

In der Copa Andalucía hatten wir gegen unseren unterklassigen Gegner natürlich keine Probleme und treffen in der nächsten Runde auf Algeciras!
Gespeichert