MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spandauer SV 1894 e.V meine große Liebe  (Gelesen 1121 mal)

Onkel Zorn

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Spandauer SV 1894 e.V meine große Liebe
« am: 18.Dezember 2011, 02:32:33 »

Folgende Regeln gelten für dieses Spiel:
- Es wird nach jedem Spieltag abgespeichert (Datensicherung)
- Was passiert, passiert halt, Niederlagen, Fehler etc.. werden nicht durch Laden eines älteren Spielstands egalisiert.
- Der Spielstand wird nicht durch externe Programme modifiziert.
- Damit der Verein am Regionalliga Betrieb teilnehmen kann, wurde die Datenbank zu Beginn dahin gehend modifiziert, dass der Spandauer SV zu den deutschen Mannschaft hinzugefügt wurde,
und das der Spandauer SV den Platz von Eisenhüttenstadt einnimmt, die sportlich gesehen in der Saison eigentlich abgestiegen wären.
-Startkapital 0 Euro (was wohl auch der Realität entspricht)
-Auf das hinzufügen von Spielern wird verzichtet, damit überlasse ich es dem Programm, mir eine Startmannschaft zuzuteilen.
-In dem Spiel werden alle möglichen Ligen vorhanden sein, was die Auswahl an Spielern natürlich zu gute kommt.
-Dann kann es ja schon losgehen.

10.07.1999 Pressekonferenz beim SSV

Onkel Zorn: Einen schönen guten Abend an die Medienvertreter. Zum einen möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen und zum anderen über die Situation des SSV reden, wo sich ja in den letzten Tagen recht viel getan hat. Viele Gerüche kursierten schon länger über den SSV.
Wird er auch in der Saison 1999/2000 in der Regionalliga spielen, oder nicht.
Darauf werde ich ebenso eingehen, wie auf die finanzielle Situation, sowie auf die sportliche Perspektive.

Mein Name ist Onkel Zorn, ich bin 25 Jahre Jung (Stand 1999) und seit ich denken kann SSV Fan.
Ich arbeite schon seit 1989 als Trainer und Manager in verschiedenen Vereinen und konnte schon den einen oder anderen Erfolg verbuchen. Mein Ziel ist, den SSV langfristig erfolgreich zu führen, finanziell ein Tragfähiges Konzept zu erstellen und junge wie auch erfahrende Spieler zu einer guten Truppe zu formen. Die Fans sollen wieder attraktiven Fußball  an der Neuendorfer Straße zu sehen bekommen.

Der SSV ist durch einige unschöne Vorkommnisse in die Schlagzeilen geraten.
Es drohte sogar bis vor kurzem ein Zwangsabstieg in die Verbandsliga Berlin.
Gegen diesen Zwangsabstieg haben wir Protest eingelegt, ich habe dem DFB meine volle Zusammenarbeit zugesichert, es wird also alles schonungslos Aufgeklärt.
Und ich werde Sie als Medienvertreter darüber Informieren, über die jeweilige Wasserstandmeldung.
Die gute Nachricht. Der SSV wird ohne Sanktionen am Ligabetrieb 1999/2000 Teilnehmen.
Ich habe hier ein Fax dazu.

Finanziell sieht es so aus, dass in der Vergangenheit mehr ausgegeben wurde, als erwirtschaftet werden konnte. Das kann so natürlich nicht weiter gehen.
Hier muss an der Kostenschraube gedreht werden, doch einiges eingespart werden.
Dieser Sparkurs hat bereits eingesetzt und dazu geführt, dass uns viele Leistungsträger verloren gegangen sind.

Das Ziel hier ist klar. Wir werden auf gute Jugendspieler aufbauen und vor allem Ablösefreie Spieler zum Verein holen. Diese Mischung aus Jungen Talenten und erfahrenen Spielern soll die Klasse erneut halten können. Wenn alles soweit gut klappt und das neue Team mit der Zeit zusammenwächst ist sicher auch mehr drinnen.

Die Ziele noch einmal in der Kurzfassung
- Erweiterung des Stadions.
- Investieren in die Jugend.
- Das erwirtschaften von Geldern für Spieler Transfers.
- Das erwirtschaften von Geldern für Gehälter
- Das Team qualitative verstärken in wichtigen Positionen.

Gespeichert

Onkel Zorn

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Spandauer SV 1894 e.V meine große Liebe
« Antwort #1 am: 19.Dezember 2011, 21:40:59 »

Immer noch 10.7.1999

Zu meinem Entsetzen muss ich feststellen, dass ich nicht einen einzigen Spieler besitze.
Und zum anderen habe ich gerade feststellen müssen, dass mein Verein hochverschuldet ist.
724.378 Euro Minus. Dabei hatte ich im Editor noch 0 Euro eingetragen gehabt. Ein Bug?
Ob der Verein wirklich noch zu retten ist, oder endet das Abenteuer Spandauer SV bereits, bevor es überhaupt begonnen hat. Auf jeden Fall könnte ich Hilfe jetzt wahrhaftig gut gebrauchen.


Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spandauer SV 1894 e.V meine große Liebe
« Antwort #2 am: 19.Dezember 2011, 22:32:00 »

Immer noch 10.7.1999

Zu meinem Entsetzen muss ich feststellen, dass ich nicht einen einzigen Spieler besitze.
Und zum anderen habe ich gerade feststellen müssen, dass mein Verein hochverschuldet ist.
724.378 Euro Minus. Dabei hatte ich im Editor noch 0 Euro eingetragen gehabt. Ein Bug?
Ob der Verein wirklich noch zu retten ist, oder endet das Abenteuer Spandauer SV bereits, bevor es überhaupt begonnen hat. Auf jeden Fall könnte ich Hilfe jetzt wahrhaftig gut gebrauchen.

Hallo.
Starte das Tool FMRTE und mach die Schulden auf 0€. Was anderes wüste ich nicht.
Hast du denn vor Save-Beginn den haken bei Spieler hinzufügen eingestellt?

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)