MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Original Spielernamen - so geht's!  (Gelesen 54468 mal)

Roter Teufel

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Original Spielernamen - so geht's!
« Antwort #40 am: 07.Juli 2004, 10:43:35 »

Ich habe auch die englische Version von CM4 (Die man übrigens mit dem letzten EP auch in deutscher Sprache spielen kann). Klar habe ich gelesen, dass die Spieler dort schon ihre richtigen Namen haben. Ist denn die o.g. Option "ARSE" auch schon aktiviert? Was muss man dafür tun?
Gespeichert
-----
Disclaimer: Ich weiss, dass er viele Informationen im Internet und diesem Forum gibt. Leider habe ich aber zu diesem Thema nichts passendes gefunden.

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Original Spielernamen - so geht's!
« Antwort #41 am: 07.Juli 2004, 17:43:01 »

@ Red_Devil

Wenn mich nicht alles täuscht, heißt das ehemalige "ARSE" bei CM4 und CM03/04 jetzt "DEBUG_MODE".

Also erstellst Du mittels Notepad eine Datei mit dem einzigen Inhalt "DEBUG_MODE"  (Anführungszeichen sind wichtig!) und speicherst diese als init.cfg im Data-Verzeichnis von CM4 ab.

Gruß
Frank
Gespeichert

Roter Teufel

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Original Spielernamen - so geht's!
« Antwort #42 am: 07.Juli 2004, 21:39:19 »

@frq: Von Frank zu Frank: Danke.

Gibt es ein sicheres Mittel, wie ich den Erfolg überprüfen kann?
Gespeichert
-----
Disclaimer: Ich weiss, dass er viele Informationen im Internet und diesem Forum gibt. Leider habe ich aber zu diesem Thema nichts passendes gefunden.

Socrates

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Original Spielernamen - so geht's!
« Antwort #43 am: 07.Juli 2004, 22:30:27 »

Du gehst, nach dem du einen neuen Spielstand angefangen hast, einfach mal auf den Präsi deines Clubs oder sonst ein Mitglied der Vereinsführung und müsstest nun bei ihnen Werte für Vereinsführung, Professionalität oder wie die Dinger auch immer heißen mögen sehen. Wenns nicht geklappt hat kannst du den Präsi erst gar nicht anklicken und bei seinen Werten sind auch nur "Minuse".

Ach ja, es gäbe da noch einen Weg:
Es hält sich das Gerücht das mit ARSE bei Nicolas Anelkas Charaktereigenschaften steht er seie faul. Guck doch einfach mal nach.  ;)
« Letzte Änderung: 07.Juli 2004, 22:31:37 von Socrates »
Gespeichert
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

gr-ha

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Original Spielernamen - so geht's!
« Antwort #44 am: 25.Juli 2004, 22:32:38 »

wenn ich schon ein spiel angefangen habe und dann noch ARSE in die datei einfüge (bei CM 00/01), funktioniert das dann bei dem angefangenem spiel schon oder erst bei einem danach gestarteten?
Gespeichert

wrathchild

  • Gast
Re: Original Spielernamen - so geht's!
« Antwort #45 am: 25.Juli 2004, 23:11:30 »

musst das spiel neu startne
Gespeichert

Nord_Ire

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Original Spielernamen - so geht's!
« Antwort #46 am: 26.November 2004, 12:30:28 »

Hi!

Hab CM 01/02 und will mir dafür nen Update runterladen, hab auch eins gefunden, dass aber nur mit dem orginal Patch v3.9.68 läuft, den ich auch hab.
Der kann aber nur installiert werden, wenn man die Orginal-CD, die ich aber nicht habe...  
Weiß einer ne Lösung zu meinem Problem?
Gespeichert

DaumFB07

  • Gast
Re: Original Spielernamen - so geht's!
« Antwort #47 am: 26.November 2004, 17:49:44 »

Zitat

Willkommen im Forum  :)
Schön das andere auch noch CM 00/01 spielen.


man verdammt das ist ja fast schon ein jahr her  ;D Hab die Demo erst gestern gespielt und will mir das Spiel auch kaufen!!! CM 01/02 ist genau das was ich lange gesucht hab! Ein Manager der schnell ladet und dazu kann man es im Festermodus spielen, so das ich nebenbei surfen kanN! Da verzichte ich gern auf 3D Grafiken oder irgendwelche Spielerbilder!

Was ich aber nicht verstehe, ich find CM 01/02 irgendwie schwerer als FM 2005, FM 2005 ist voll einfach!
Gespeichert

DaumFB07

  • Gast
Re: Original Spielernamen - so geht's!
« Antwort #48 am: 26.November 2004, 17:51:42 »

Zitat
Hi!

Hab CM 01/02 und will mir dafür nen Update runterladen, hab auch eins gefunden, dass aber nur mit dem orginal Patch v3.9.68 läuft, den ich auch hab.
Der kann aber nur installiert werden, wenn man die Orginal-CD, die ich aber nicht habe...  
Weiß einer ne Lösung zu meinem Problem?



Du hast CM, aber nicht die CD? Hm.. Woher hast du das Spiel sonst? Wenn du Updates installieren willst muss das Spiel INSTALLIERT sein.
Gespeichert

Nord_Ire

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Original Spielernamen - so geht's!
« Antwort #49 am: 27.November 2004, 12:01:15 »

Zitat



Du hast CM, aber nicht die CD? Hm.. Woher hast du das Spiel sonst? Wenn du Updates installieren willst muss das Spiel INSTALLIERT sein.


Ich hatte die CD, aber sie ist jetzt kaputt, so dass ich es mit nem Patch spiele. Halt einfach ohne CD.
Das Spiel ist installiert!!!
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Original Spielernamen - so geht's!
« Antwort #50 am: 28.November 2004, 12:16:41 »

Ohne CD wirst du aber keine Chance haben...

Ich weiß nicht ob Eidos dies tut, aber soviel ich weiß bieten manche Spielefirmen an, defekte CD's gegen neue einzutauschen (was allerdings wohl etwas kosten wird). Zweite Möglichkeit wäre Ebay - da das Spiel schon etwas älter ist, wird es nicht mehr all zu teuer werden. Für deinen Fall natürlich dumm, aber eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Nord_Ire

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Original Spielernamen - so geht's!
« Antwort #51 am: 28.November 2004, 22:04:59 »

Ok!

Trotzdem Danke!
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • Co-HR Deutschland
Re: Original Spielernamen - so geht's!
« Antwort #52 am: 07.Dezember 2004, 17:37:19 »

Zitat

...
1) Gibt es ein Datenpatch für 00/01, dass die aktuellen Spielerdaten beinhaltet?
...

Hi also das letzte Spielerupdate ist von CMSorted und zum Downloaden auf:
http://www.thedugout.net/download.php?cmv=6&cat=3#
Ist relativ aktuell, dh wichtigste Transfers bis zum Jahr 2001 sind enthalten :P
Hoffe das ich helfen konnte, habe selbst die deutsche events.cfg bearbeitet, da einige grobe Schnitzer gemacht wurden bei der Übersetzung (alles habe ich jedoch auch nicht gefunden :'( )
Also falls du die deutsche events Datei unbedingt brauchst kannste ja mal ne pm schreiben.

mfg Octavianus
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

BesteBoss

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Original Spielernamen - so geht's!
« Antwort #53 am: 23.Dezember 2004, 22:11:21 »

zum CM 00/01
du musst
auf
Start/suchen nach dateien/ordnern/  dann gibste da    player_setup.cfg ein und dann auf suchen
dann öffnenst du die mit wordpad und löscht du das wort "german" dann speichern und fertig
viel spass beim zocken :) ::) >:( ;) :D

mal ne frage an CM4 zocker
kann man das spiel aucch im fenster spielen oder nur vollbild?
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Original Spielernamen - so geht's!
« Antwort #54 am: 25.Dezember 2004, 14:21:34 »

mal ne frage an CM4 zocker
kann man das spiel aucch im fenster spielen oder nur vollbild?
Im Fenster geht auch, hier müsstest du die Antwort finden: http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,1678.0.html :)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

aladdin

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Original Spielernamen - so geht's!
« Antwort #55 am: 09.Januar 2005, 13:06:28 »

ich hab das gleich problem  ich finde diese datei bei cm 00/01 auch nicht  :(
Gespeichert
Wenn der Klügere immer nachgibt dann wird die Welt nur noch von den Dummen managern beherrscht

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Original Spielernamen - so geht's!
« Antwort #56 am: 10.Januar 2005, 10:58:28 »

ich hab das gleich problem  ich finde diese datei bei cm 00/01 auch nicht  :(
player_setup.cfg ...die muß es aber geben!
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

The Moneymaker

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Original Spielernamen - so geht's!
« Antwort #57 am: 10.Juli 2005, 13:55:45 »

Was muss ich denn machen, um beim CM 03/04 Originalnamen zu bekommen?
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Original Spielernamen - so geht's!
« Antwort #58 am: 10.Juli 2005, 19:46:58 »

Beim CM03/04 läuft es auf genau die gleiche Art und Weise wie beim CM4!
Also genauso wie im ersten Posting hier im Thread beschrieben.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Frings8

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Original Spielernamen - so geht's!
« Antwort #59 am: 12.April 2006, 11:38:55 »

ich habe cm00/01 bei mir muss ich die datei player_setup.cfg öffnen um echte spielernamen zu bekommen kann man da auch verschiedene sachen öffnen???
Gespeichert