MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Oberliga Niedersachsen/Bremen  (Gelesen 3292 mal)

Andy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Oberliga Niedersachsen/Bremen
« am: 22.Mai 2002, 11:42:29 »

Am Samstag wird in Oldenburg die Meisterschaft der Oberliga Niedersachsen/Bremen gefeiert. Es muss jetzt nur noch gegen Göttingen 05 gewonnen werden ( geht klar ) und dann ist es perfekt.
Am 02.06.+09.06. geht es dann in 2 Hammerspielen gegen den Meister der Oberliga Hamburg/Schleswig Holstein.

Und das ist kein anderer als der Hamburger SV (A.) die in Ihrer Liga den Durchmarsch machten. Mit 102:22 Toren ( glaube ich jedenfalls). Da gehts dann noch mal um alles oder nichts. Wenn alles gut läuft ist somit der VfB Oldenburg in der kommenden Saison in der Regionalliga Nord.
Geil.
Gespeichert

C_Kuehl85

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Oberliga Niedersachsen/Bremen
« Antwort #1 am: 26.Mai 2002, 03:52:32 »

Freu dich nicht zu früh mit deinen Oldenburgern!!!
Jetzt kommen die HSV-Amateure! War beim kleinen Derby gegen Pauli in der aol-arena und die spielen guten Fussball. Und außerdem spielen Leute wie Benyamin und Antar mit! Was für "Stars" hat denn Oldenburg???
Gespeichert

Andy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Oberliga Niedersachsen/Bremen
« Antwort #2 am: 28.Mai 2002, 10:06:31 »

Der Star in Oldenburg ist die Mannschaft.
Eingeschlagen haben Gruszka ( ehem. MSV Duisburg), Joakim N tzika. Das zu den Neuzugängen.

Unser Keeper Rene Damerow hält alles was es zu halten gibt, Ivica Josic ist unser Mittelfeld Ass und Dribbelkönig, Tino Stöhr und Waldemar Kowalczyk machen den Druck nach vorne. Unser VfB ist eben eine Einheit in der alles zusammen passt.

Der HSV ( A.) darf gerne kommen. Ich tippe auf ein 2:0 oder 3:0 für uns.
In der AOL Arena machen wir dann auch noch 2 Dinger und somit wäre der Drops gelutscht.
Ciao.
Gespeichert

Andy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Oberliga Niedersachsen/Bremen
« Antwort #3 am: 28.Mai 2002, 10:08:01 »

Ach noch was.

Die Oberliga Niedersachsen/Bremen ist weitaus stärker als die Oberliga Hamburg/Schleswig-Holstein.
Schau Dir nur mal die Teams an in den beiden Oberligen.

Noch Fragen?
Gespeichert

C_Kuehl85

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Oberliga Niedersachsen/Bremen
« Antwort #4 am: 28.Mai 2002, 11:19:54 »

Das mit den mannschaften stimmt schon, aber trotzdem wird sehr eng. wir werdens ja sehen
Gespeichert

C_Kuehl85

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Oberliga Niedersachsen/Bremen
« Antwort #5 am: 02.Juni 2002, 18:16:03 »

0-0 in Oldenburg!!!!!! ;D ;D ;D
Es riecht schon nach Aufstieg!!!
Gespeichert

Andy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Oberliga Niedersachsen/Bremen
« Antwort #6 am: 04.Juni 2002, 16:29:55 »

Moment mal.

VfB Oldenburg hätte gewinnen müssen, das ist klar. HSV hat es sehr gut verstanden, das Spiel zu zerstören, kompliment. Aber nach vorne haben die nur einen Konter gefahren. Auch nicht gerade viel.
In Hamburg wird vieles anders.

Aus Oldenburg kommen ungefähr 3.000-4.000 Fans mit.
Ca. 400 Anhänger vom FC St. Pauli halten zu uns und noch diverse Fans vom VfB Lübeck etc.

Also, noch ist der Drops nicht gelutscht. Zudem wir ziemlich auswärtsstark sind. Und, uns reicht ein Unentschieden ( ab 1:1 ) natürlich.

Ach so, von eurem Marinius Bester und den anderen sogenannten Stars war so gut wie nichts zu sehen. Wie kommt da wohl? ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Gespeichert

C_Kuehl85

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Oberliga Niedersachsen/Bremen
« Antwort #7 am: 04.Juni 2002, 18:32:55 »

das kommt, weil unsere Stars sich für das heimspiel schoneN!
Wir werdens ja am samstag sehen. Der bessere soll halt gewinnen und ich weiß wer das ist ;D
Gespeichert

Andy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Oberliga Niedersachsen/Bremen
« Antwort #8 am: 06.Juni 2002, 11:34:54 »

Das ist gut das Du weisst wer das ist. Dann sind wir ja derselben Meinung das nicht soviele Amateurmannschaften in der Regionalliga kicken sollen, und somit der VfB Oldenburg aufsteigt. Warum nicht gleich so. ;D
Gespeichert

C_Kuehl85

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Oberliga Niedersachsen/Bremen
« Antwort #9 am: 09.Juni 2002, 07:01:38 »

Ich wusste, wer der bessere war!  ;D ;D ;D

Nie mehr.....Oberliga....nie mehr, nie mehr!!!!!!!!!!!!!!!! 8) ;D ;D
Gespeichert

Andy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Oberliga Niedersachsen/Bremen
« Antwort #10 am: 10.Juni 2002, 10:58:58 »

Na gut, dann will ich auch mal gratulieren. Ihr seid die besseren gewesen, Glückwunsch.
Vielleicht sind wir doch noch nicht ganz so weit.
Hoffentlich bleibt unser Team weitestgehend zusammen sodaß wir nächste Saison noch mal angreifen können. Wird schwer genug. Bis dann also.
Ciao.
Gespeichert

C_Kuehl85

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Oberliga Niedersachsen/Bremen
« Antwort #11 am: 11.Juni 2002, 16:49:02 »

Wünsch dann mal viel Glück, vielleicht trifft man sich ja in der Regionalliga wieder
Gespeichert

DerBallFan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Oberliga Niedersachsen/Bremen
« Antwort #12 am: 11.Juni 2002, 17:27:03 »

Wie wärs wenn ihr euch beide ICQ installiert und euch so unterhaltet....
Gespeichert
www.CM-Freaks.de
Bist du Freak genug?

www.dzoweb.proboards15.com/index.cgi
Englisches Dinamo Zagreb Forum!!