MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erstes Smartphone - Hilfe :)  (Gelesen 33888 mal)

Dr. Gonzo

  • Researcher
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Erstes Smartphone - Hilfe :)
« Antwort #300 am: 23.Januar 2019, 23:28:47 »

Ist das Pocophone F1 nicht auch unheimlich groß?

Gute 6 Zoll, das ist groß, aber mittlerweile doch eigentlich recht normal. Das Pocophone gefällt mir technisch und vom Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Das Betriebssystem finde ich nach wie vor etwas gewöhnungsbedürftig. Das Android von Samsung oder Sony finde ich besser bzw. intuitiver. Das kann man sicherlich mit etwas Aufwand anders konfigurieren, habe ich mich noch nicht mit beschäftigt.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Shania Twain

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Erstes Smartphone - Hilfe :)
« Antwort #301 am: 25.Januar 2019, 15:47:25 »

Ich verstehe sie, hab auch n Z3 Compact (das zweite) und ich mag auch lieber ein kleines Handy
Wenn die Leistung wichtig ist, führt soweit ich weiß kein Weg an den Sonys vorbei, da die die einzigen kleinen ohne abgespeckte Leistung sind. Da gehen wiederum dann auch ältere Modelle aus der Reihe, wenns billiger sein soll.
Pocophone ist halt schon wieder groß
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Erstes Smartphone - Hilfe :)
« Antwort #302 am: 25.Januar 2019, 17:56:42 »

Die Leistung ist jetzt nicht mega wichtig, muss halt nur genug Platz für Datenmüll da sein :D
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Stefan von Undzu

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Erstes Smartphone - Hilfe :)
« Antwort #303 am: 05.Februar 2019, 20:15:54 »

Erstes Fazit nach 1 1/2 Wochen: Bin sehr zufrieden mit dem Pocophone, auch die Kamera ist super, wenn man nicht gerade extrem zoomt.
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html