MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Traumjob Mittelmeer?  (Gelesen 1128 mal)

CosmosWedel88

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Traumjob Mittelmeer?
« am: 01.Januar 2012, 22:26:29 »

Nach dem der noch junge Nationalspieler Dennis.J seine Karriere frühzeitig wegen einer Verletzung beenden musste,machte er seinen Fußballlehrer in Köln.
Er bestand den Trainerschein mit Bravur und bekam auch schnell einen Job angeboten. An einem  Junitag klingelte das Telefon und eine Person aus dem zypriotischen Nikosia bot mir einen Trainerjob beim  Rekordmeister Omonia Nikosia an. Ich überlegte nicht lange da auch dort mein alter Freund Rainer Rauffmann als Jugendtrainer eingesetzt war und der mir bei den Sprachproblemen helfen konnte
Nach dem ich den Vertrag unterschrieben hatte und wir das Ziel Meisterschaft ausgegeben haben , versuchte ich mir ein Bild vom Kader de Vereins zu machen und zu gucken ob ich noch die ein oder andere Verstärkung finden könnte.......
   
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Traumjob Mittelmeer?
« Antwort #1 am: 02.Januar 2012, 12:31:25 »

Und? Ist der Versuch geglückt, Dir ein Bild vom Kader zu machen?

 ::)
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

CosmosWedel88

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Traumjob Mittelmeer?
« Antwort #2 am: 03.Januar 2012, 23:13:12 »

Da das Geld beim Verein nicht besonders locker sitzt und wir das  Ziel für die kommende Saison in die Championsquali zu kommen musste ich meine Kontakte nach Deutschland spielen lassen . Konnte zum Glück meinen alten Kumpel Markus Pröll nach Zypern lotsen. Da Markus schon lange in Griechenland gespielt hatte ,konnte er mir bei den Sprachproblemen helfen. Außerdem ernannte ich  ihn zum Kapitän , welches positiv von er Mannschaft aufgenommen wurde.
Gespeichert

freshandy

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Traumjob Mittelmeer?
« Antwort #3 am: 04.Januar 2012, 10:56:00 »

Sei mir nicht böse, aber ich fürchte, mit dieser Gestaltung der Geschichte wirst du nicht so arg viele Leser begeistern. Vielleicht schaust du dir mal die ein oder andere Geschichte hier an und lässt dich da noch etwas inspirieren  :)
Gespeichert