MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Taktik und Analyse CM01/02  (Gelesen 7677 mal)

mab

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Taktik und Analyse CM01/02
« Antwort #20 am: 14.Januar 2012, 12:13:50 »

Ich bin mir nicht sicher ob es überhaupt ein anderes Spiel gibt das nach 11 Jahren noch so eine Community hat.
Da würde ich mir als Eidos, Sports Interactive gedanken machen warum das noch so ist.

Ein schöner Schritt wäre wenn das Spiel Open Soruce wäre, dann bin ich mir sicher das Community daran weiter Entwicklen würde.

danny30

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Taktik und Analyse CM01/02
« Antwort #21 am: 15.Januar 2012, 11:16:17 »

um noch mal auf das eigentlich Thema Taktik und Analyse zurück zu kommen.

Nach wie vor versuche ich mit aller Macht bei Chester das 4-2-4 durch zu setzen. Aber das scheint schwierig. Meine neuen
Innenverteidiger haben im Durchschnitt Note 8. Die Außenverteidiger fallen allerdings stark ab. Vielleicht auch dadurch das die Außen im Mittelfeld nicht besetzt sind. Also das scheint alles noch nicht des Weisheit letzter Schluß zu sein. Habe jetzt noch ein wenig an den einzelnen Taktikschrauben gedreht. Als Fazit bleibt im Moment nur zu sagen. Hin und wieder funktionieren die Dinge ein paar Spiele und dann kommen wieder krasse Einbrüche. Finde es unheimlich schwer das zu Analysieren.
Gespeichert

mab

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Taktik und Analyse CM01/02
« Antwort #22 am: 15.Januar 2012, 14:29:45 »


Bei 4-2-4 müsste man am meisten auf die flügel Spieler achten oder? Schnelligkeit und Kondition vor allem denke ich , müssen ja auch die Lücke im Mittelfeld ersetzen können.

Ich bin mir nicht sicher ob es ganz realitätsnah ist das es mal paar Wochen klappt danach nichts mehr klappt, das finde ich manchmal sehr nervig, weil man den Grund nicht nachvollziehen kann

danny30

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Taktik und Analyse CM01/02
« Antwort #23 am: 15.Januar 2012, 14:37:21 »

bin aber auch etwas eingeschränkt dadurch das ich sehr schlecht an neue Spieler komme. Ich werde versuche das umzustellen da ich halt auf den AUßenverteidigerpositonen arge Probleme habe. Mir schwebt ein System mit Libero vor. Aber wie gesagt für viele Systeme fehlen mir im Moment noch die Spieler.

Naja und jetzt langsam rutsche ich in den Abstiegskampf da ist es natürlich schwer neue Dinge auszuprobieren. Ich brauche Punkte.
Ja es ist manchmal schwer nachzuvollziehen warum bestimmte Dinge nicht funktionieren. Aber dadurch das man ja sich und den Gegner ja schwer vergleichen kann weiß ich manchmal nicht ob ich stärker oder schwächer als der Gegner bin
Gespeichert