MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: "Rekorde"  (Gelesen 4603 mal)

flo

  • Gast
Re: "Rekorde"
« Antwort #20 am: 02.Mai 2003, 11:53:02 »

das wage ich mal zu bezweifeln.  ;D

wieso sind sie dann international unbedeutend?? ich meine AEK hat ja schon einen sehr bekannten namen, aber richtig können sie sich international nicht etablieren...

~~~edit~~~

nachricht an nikobu
« Letzte Änderung: 02.Mai 2003, 11:58:28 von flo »
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: "Rekorde"
« Antwort #21 am: 02.Mai 2003, 13:55:07 »

Erstmal willn ich was sagen spieler in schweden haben werde wie top spieler nenn mir eine super team ?

Zweiens jedes Jahr ist eine griecgische Manscaft in europa sehr weit. Schaut euch maL aEKS mANSCAFT AN hat in bernabeu nicht verloren wer schaft das heutzutage überhaupt gegen real nicht zu verliren ?????????

Wir haben super talente !!!!!!!! >:(
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: "Rekorde"
« Antwort #22 am: 02.Mai 2003, 14:07:45 »

Es geht ja auch nicht darum, ob ihr irgendwelche Super-Talente habt, sondern um die realistische Einschätzung im CM.

Mehr dazu hier:

http://www.meistertrainerforum.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Spieler;action=display;num=1045573864

Oder hier:

http://www.meistertrainerforum.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Spieler;action=display;num=1047303352
Gespeichert

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: "Rekorde"
« Antwort #23 am: 02.Mai 2003, 15:06:07 »

@ elgreko

Lokomotive Moskau hat in Madrid auch nicht verloren  ;)

Und mag ja sein,dass ihr Talente habt,aber die hat jedes Land.
Nur beim CM 01/02 waren einige Spieler ein bisschen zu gut bewertet...
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Kaisi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: "Rekorde"
« Antwort #24 am: 07.Mai 2003, 21:29:11 »

Zitat
Was man so alles mit der Suchfunktion findet... ::)

Guckst Du hier:

http://www.meistertrainerforum.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Allgemeines;action=display;num=1045161475;start=9

Oder hier:

http://www.meistertrainerforum.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Allgemeines;action=display;num=1045066874;start=23

usw...



so,Herr_Rossi jetzt guckst du mal hier: -->
Zitat
und alle anderen Kuriositäten, die schreibenswert sind

Zitat
ihr könnt noch andere Besonderheiten dazudichten


taataa, es ging darum auch eigene besonderheiten zu nennen!
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: "Rekorde"
« Antwort #25 am: 07.Mai 2003, 21:36:05 »

Es war ja auch nur ein kleiner Hinweis, dass es einen ähnlichen Thread schon gibt. ;)
Gespeichert

Kaisi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: "Rekorde"
« Antwort #26 am: 07.Mai 2003, 21:36:49 »

danke für den tip :)
Gespeichert

pinochio

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: "Rekorde"
« Antwort #27 am: 14.Mai 2003, 22:29:38 »

...in meinem savegame (ep3) wurde gerade der fussballer europas bekannt gegeben...platz 1: patrick kluivert ok... platz 2: bastian pinske -bvb dortmund amateure - hatte 3 spiele für dortmund gemacht und wurde dann an den ol verein cloppenburg für 120 tsd euro verkauft, sein wert steht zur zeit bei 24 tsd euro...ach, ich spiele die erste saison... ???
Gespeichert
"Es ist immer ein gutes Gefühl,den Olli hinten drin zu haben!"
(Sebastian Kehl über Olli Kahn nach dem 1:0 Viertelfinalsieg gegen die USA)

Chreffe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: "Rekorde"
« Antwort #28 am: 15.Mai 2003, 00:29:19 »

Erwähnt ich schon, dass ich mal eine komplette Saison ohne Niederlage geblieben bin? War zwar der letzte CM aber ging trotzdem gut ab... (Ok, ich hab in der CL verloren - aber in der Meisterschaft habe nicht!)
« Letzte Änderung: 15.Mai 2003, 00:30:03 von Chreffe »
Gespeichert
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: "Rekorde"
« Antwort #29 am: 15.Mai 2003, 00:36:13 »

Habe ich einmal mit schalke geschafft mit cm00/01. über 50 meisterschaftsspiele unbesiegt. das waren noch zeiten.  ;)
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

BAMBEX

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: "Rekorde"
« Antwort #30 am: 16.Mai 2003, 05:57:07 »

Hallo erstmal dies ist mein erster Beitrag,
spiele grad mit dem aktuellen Meister Trainer 4 mit EP3 und hab Bayern ohne eine Niederlage in der Liga zum Meister verholfen und dazu noch den DFB Pokal und die Champions League Geholt.

In der ganzen Saison hab ich nur ein Spiel verloren und das war in der Champions-League im Halb Final spiel gegen Inter Mailand 1-2 aber in Bayern haben die dann bekommen was sie Verdient haben eine 4-0 packung.

Ach ja bester Stürmer war Elber in 57 spielen und hat er 52 Tore geschossen und sein Stürmer Kollege war Roke Santa Cruz auch er war sehr erfolgreich 51 spiele und 47 Tore.

Die waren Richtig Gut die Beiden was mich nur gestört hat das Elber nicht mal zur Nationalmannschaft eingeladen worden ist statt dessen wurde Jardel der auch bei mir spielt eingeladen obwohl er nur 7 spiele und 8 Tore geschossen hat.

Zur meiner Person kann ich nur sagen das ich 69 spiele Als Leiter der Truppe recht erfolgreich am rande der Bande war
davon hab ich 56 gewonnen 12 unentschieden und 1 niederlage und das torverhältnis spricht ganz klar eine Offensive marschroute 190 - 44 tore  ;D ;D  Jetzt hab ich erstmal mit Bayern aufgehört und versuche wo anders mein Glück.

Meine Entscheidung fiel auf den Pokal der Landesmeister Sieger von 1991 :  Roter Stern Belgrad  Was wahr das noch eine Mannschaft  damals diese super Mannschaft aber es war klar wenig Geld und schwupps wurden die Stars der Truppe Verkauft und ich versuche dem Glanz wieder zurück zuführen schwer wirds aber ich glaub es wird mir gelingen zur zeit bin ich 2. der Liga punktgleich mit Partizan Belgrad hab erst 6 gespielt alle gewonnen  bis dann  ;D ;D
Gespeichert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

BAMBEX

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: "Rekorde"
« Antwort #31 am: 19.Mai 2003, 09:34:11 »

Hallo ,

schön das Du auch mit Roter Stern Belgrad spielts,
ich wünsche dir viel Erfolg. In moment hab Ich noch nicht weiter gespielt wegen anderen Tätigkeiten,
aber werde es dann berichten wie es weiter gegangen ist mit Roter Stern Belgrad, versprochen.

schönen Tag noch  :D :D
Gespeichert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: "Rekorde"
« Antwort #32 am: 19.Mai 2003, 14:46:30 »

Zitat
Schau an, ich spiele auch gerade mir den Red Stars, ich habe Partizan aber schon nach drei Spielen abgehängt ;D



Jetzt gib nicht so an. Abgehängt ist ja wohl was anderes.  8)
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Motor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: "Rekorde"
« Antwort #33 am: 20.Mai 2003, 23:55:13 »

Zitat
Bisschen dicke Hose machen...  8)
motor wird wohl alles daran setzen, die zwei Punkte aufzuholen, von dir ganz zu schweigen... ;D


Edit:
Darauf kannst Du Einen - in Deine dicke Hose - lassen! ;D ;D
« Letzte Änderung: 21.Mai 2003, 18:47:51 von Motor »
Gespeichert
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: "Rekorde"
« Antwort #34 am: 21.Mai 2003, 00:07:31 »

Motor, ich verwarne Ihnen.  ;D
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: "Rekorde"
« Antwort #35 am: 21.Mai 2003, 00:33:50 »

Mattigool, ich danke Sie! ;)
Gespeichert

Motor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: "Rekorde"
« Antwort #36 am: 21.Mai 2003, 18:45:55 »

Bitte verzeiht mich  :-[   ;)
« Letzte Änderung: 21.Mai 2003, 18:49:03 von Motor »
Gespeichert
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!