MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 26   Nach unten

Autor Thema: Handball  (Gelesen 118529 mal)

AlterFalter

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #420 am: 13.Januar 2017, 18:07:04 »

Nope. "Dieses Video ist nicht verfügbar"

Gestern nachmittag lief Mazedonien gegen Tunesien aber einwandfrei.
Gespeichert
Aus der Tiefe des Raumes

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #421 am: 13.Januar 2017, 18:11:04 »

Also bei mir läuft es.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #422 am: 13.Januar 2017, 18:20:27 »

Ja jetzt geht es wieder. Aber schon peinlich besonders technische Probleme wegen zuvielen Zuschauern. Als wenn man das nicht hätte erwarten können. Hoffentlich wird draus gelernt.
Gespeichert

mexican_fighter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #423 am: 13.Januar 2017, 18:28:57 »

Geht leider nicht..."...Video in deinem Land nicht zur Verfügung gestellt..."

Warum werden wir Österreicher immer diskriminiert bei Streams?  :D Spaß beiseite....

Schau ich es mir eben hier an : http://livetv.sx/dex/allupcomingsports/13/
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #424 am: 13.Januar 2017, 18:43:33 »

Naja weil das eben der Knackpunkt bei den Verhandlungen war. Es soll nur in Deutschland verfügbar sein und zum Beispiel über Satelitten nicht in anderen Ländern empfangbar sein. Aber die Quali ist grade eh unterirdisch. Sorry aber da such ich mir jetzt nen illegalen Stream ...
Gespeichert

mexican_fighter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #425 am: 13.Januar 2017, 18:46:25 »

Schick mir eine PN falls Du den Live-Stream in besserer Quali findest...thx
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #426 am: 13.Januar 2017, 19:00:24 »

Schick mir eine PN falls Du den Live-Stream in besserer Quali findest...thx

Ist leider nicht Fußball. Gibt halt nur irgendwas russisches oder den Deutschen restream. ^^ Mittlerweile hat sich der Stream ja wieder gefangen. Aber trotzdem nervig das ganze.
Gespeichert

mexican_fighter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #427 am: 13.Januar 2017, 19:02:30 »

Joa verstehe Dich ;) Übrigens: Als neutraler Berobachter finde ich das Spiel (GER-HUN) gerade spannend :)
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #428 am: 13.Januar 2017, 19:39:42 »

Ja jetzt geht es wieder. Aber schon peinlich besonders technische Probleme wegen zuvielen Zuschauern. Als wenn man das nicht hätte erwarten können. Hoffentlich wird draus gelernt.

Zitat von: DKB auf Facebook
Liebe Handball-Fans, der Stream läuft auf allen Kanälen wieder einwandfrei. Der Grund des temporären Ausfalls waren keine Server-Probleme oder der hohe Ansturm mit über 500.000 Fans, sondern eine Unterbrechung des Livestreams durch den Rechtevergeber. Wir gehen davon aus, alle weiteren Spiele störungsfrei übertragen zu können. Eure DKB
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #429 am: 13.Januar 2017, 22:57:53 »

Ja jetzt geht es wieder. Aber schon peinlich besonders technische Probleme wegen zuvielen Zuschauern. Als wenn man das nicht hätte erwarten können. Hoffentlich wird draus gelernt.

Zitat von: DKB auf Facebook
Liebe Handball-Fans, der Stream läuft auf allen Kanälen wieder einwandfrei. Der Grund des temporären Ausfalls waren keine Server-Probleme oder der hohe Ansturm mit über 500.000 Fans, sondern eine Unterbrechung des Livestreams durch den Rechtevergeber. Wir gehen davon aus, alle weiteren Spiele störungsfrei übertragen zu können. Eure DKB

Eine Unterbrechung des Streams durch den Rechtevergeber ? Bitte was ? Sorry aber das ist ja wohl mal total daneben mitten in einem laufenden Spiel einen Stream zu unterbrechen.  ::)
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #430 am: 22.Januar 2017, 19:33:03 »

Wahnsinn Deutschland verliert 20:21 mal wieder gegen Katar und wieder einmal sind die Schiris im Mittelpunkt. Die Szene mit Glandorf und durch den Kreis rennen war zwingend Rot und sieben Meter für Deutschland. Stattdessen gibt es nichts und Stürmer Foul. Als jemand der selber pfeift unfassbar. Das Foul an Glandorf war vielleicht schwer zu sehen aber das der katari da durch den Kreis rennt um dann vor dem Deutschen zu stehen, da kann man echt nichts mehr zu sagen. Alles in allem war die schlechteste Leistung dann leider auch die letzte bei diesem Turnier.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #431 am: 22.Januar 2017, 19:36:10 »

Ich würde es nicht unbedingt direkt an den Schiedsrichtern fest machen. Das war heute einfach keine Topleistung. Man führt mit 17-13 und lässt sich noch die Butter vom Brot nehmen. Katar geht mit dem 21-20 das erste mal überhaupt in Führung.

Die Schiedsrichter waren die letzten 20 Minuten schlecht, aber insgesamt haben sie keine Mannschaft benachteiligt.
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #432 am: 22.Januar 2017, 19:38:27 »

Ich würde es nicht unbedingt direkt an den Schiedsrichtern fest machen. Das war heute einfach keine Topleistung. Man führt mit 17-13 und lässt sich noch die Butter vom Brot nehmen. Katar geht mit dem 21-20 das erste mal überhaupt in Führung.

Die Schiedsrichter waren die letzten 20 Minuten schlecht, aber insgesamt haben sie keine Mannschaft benachteiligt.

Natürlich darf man das nicht an den Schiedsrichtern fest machen aber leider waren da wieder einige Regelauslegungen dabei, die einfach nur schwach waren. Das bei gleichstand dann so eine eklatante Fehlentscheidung getroffen wird ist aber trotzdem einfach nur eine Frechheit. Das muss ein Schiedsrichter auf diesem Niveau einfach sehen und pfeifen.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #433 am: 29.Januar 2017, 19:39:19 »

http://www.sportschau.de/handball-wm/frankreich-handball-weltmeister-100.html
Frankreich hat die Heim-WM gewonnen und sich im Finale mit 33:26 gegen Norwegen durchgesetzt. Der Titel wurde damit auch verteidigt.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #434 am: 30.Januar 2017, 13:58:07 »

Erfahrung ist halt nunmal unbezahlbar.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #435 am: 06.Juni 2017, 23:48:06 »

http://www.kicker.de/news/handball/startseite/679518/artikel_paris_scharfe-kritik-von-narcisse-gensheimer-bedient.html

Gewinnt einmal nicht einer der üblichen Verdächtigen im Handball , wird gleich der Spielmodus - den es übrigens schon seit Jahren gibt und über den sich vorher nie einer beklagt hat - kritisiert und damit der Sieg von Skopje klein geredet. Und der EHF-Präsident stimmt zu.
Das ist soo bezeichnend...
« Letzte Änderung: 06.Juni 2017, 23:58:25 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #436 am: 07.Juni 2017, 10:28:09 »

Naja recht hat er schon. Gerade wenn man sieht was für eine Belastung das ist. 2 Spiele in nicht einmal 24h zu absolvieren. Klar kann man da von außen sagen der heult nur rum. Aber wenn ich daran denke wie ich nach einem intensiven Handball Spiel am nächsten Tag im Eimer bin und ich dann mit 37! noch ein zweites Spiel absolvieren soll, da kann man die Kritik wohl verstehen.
Gerade weil die Spiele ziemlich intensiv waren und auf dem Niveau das ganze noch mal um ein vielfaches härter ist. Merkt man auch daran, dass in den Spielen unheimlich viel gewechselt wurde.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #437 am: 07.Juni 2017, 14:13:57 »

An für sich glaube ich ihm ja auch und denke auch, dass man das ändern könnte. Nur: Warum wird das jetzt erst zum ersten Mal richtig öffentlich bemängelt? Den Modus gibts doch schon seit 2011 (?). Das finde ich ein wenig unfair den Siegern aus Skopje gegenüber. Kann aber auch nur Zufall sein  8)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #438 am: 07.Juni 2017, 17:17:27 »

Naja, und die anderen hatten ja glaube ich sogar ne noch kürzere Pause, oder?
Aber optimal ist der Modus bestimmt auch nicht, das ist richtig.
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #439 am: 07.Juni 2017, 21:43:15 »

An für sich glaube ich ihm ja auch und denke auch, dass man das ändern könnte. Nur: Warum wird das jetzt erst zum ersten Mal richtig öffentlich bemängelt? Den Modus gibts doch schon seit 2011 (?). Das finde ich ein wenig unfair den Siegern aus Skopje gegenüber. Kann aber auch nur Zufall sein  8)

Das warum kann ich dir nicht beantworten. Vielleicht hat Narcisse erst mit dem Alter bemerkt wie sehr das auf die Knochen geht keine Ahnung. Unfair finde ich das nicht, weil er mit keinem Wort sagt das Skopje es nicht verdient hätte.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 26   Nach oben