MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 26   Nach unten

Autor Thema: Handball  (Gelesen 118488 mal)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #280 am: 28.Januar 2015, 18:09:41 »

Vorbei. 24:26. Bitter, v.a. das Wie...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #281 am: 28.Januar 2015, 18:14:08 »

Erzählt mir was ihr wollt aber Schiri bekommt doch auch eine lebenslange Rente >:(
Die absolute Frechheit finde ich aber, das deutsche Fans draussen bleiben mussten trotz Eintrittskarte. Hauptsache die Scheichs sind in der Halle... ::)

Trotz allem hat der Handball nun einen neuen Fan! :) Ich habe mich nie für Handball interessiert und ich finde das richtig spannender Sport!
Ist doch die Hauptsache, der Spaß am Sport. Fand Handball schon immer recht interessant zum Zuschauen, da man halt meistens richtig spannende Spiele hat.
Zum Schiri braucht man heute nichts zu sagen, war mir schon klar, als ich Katar - Österreich gesehen hatte. Am besten fand ich ja, das der Oberschiedsrichter der Vater eines der beiden normalen Schiris ist. ::) Trotzdem muss man auch sagen, dass wir am Ende auch sportlich leider die nötigen Prozente liegen gelassen hatten. Wäre der Ball bei 58:** reingegangen, wer weiß, vielleicht wäre es nochmal richtig interessant geworden.
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #282 am: 28.Januar 2015, 18:16:05 »

Kann man so sehen aber leider haben es die Deutschen selber verkackt. Die 1 Hälfte war eine Katastrophe. Hätte man so wie in der zweiten Hälfte den Kreisläufer in der ersten Hälfte gedeckt wäre es ein anderes Spiel geworden. Leider auch die fehlende Durchschlagskraft am Ende. Allerdings muss man auch sehen das dort eine vergleichsweise recht junge Mannschaft auf dem Feld stand.

Die Schiris waren natürlich sehr diskutabel. Einige Entscheidungen dabei, die genauso auch andersrum entschieden werden können. Besonders in den letzten 15 Minuten einfach mal keine zwei Minuten mehr rauszuhauen egal für welche Aktion. Immerhin kann man sagen da war eine Linie.  ;) Aber von gekauft möchte ich jetzt nicht sprechen, da wirkt auch immer die eigene Abneigung und Zuneigung zu stark rein. Besonders im Handball, wo man die gleiche Aktion zichmal auslegen kann.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #283 am: 28.Januar 2015, 18:19:41 »

Wenn Blatter wiedergewählt wird, Ronaldo im derby auflaufen kann, wird Katar auch im handball Weltmeister. Wo ist das problem?
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #284 am: 28.Januar 2015, 18:26:25 »

Wenn Blatter wiedergewählt wird, Ronaldo im derby auflaufen kann, wird Katar auch im handball Weltmeister. Wo ist das problem?

Das sie niemanden soviel bezahlen können, das sie gegen Spanien oder Frankreich auch nur den Hauch einer Chance hätten. Sorry aber das wird nichts. die erste 7 von Katar mag ganz gut sein aber man hat es in der 2. Halbzeit gesehen. Irgendwann geht denen auch die Puste aus.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #285 am: 28.Januar 2015, 18:40:29 »

Damit wäre der deutsche Hype vorerst abgewürgt und die Medien können sich wieder auf die miesen Zustände in Katar stürzen, die ja zuletzt nicht so im Mittelpunkt standen. Zur den Schiedsrichtern äußere ich mich, wenn ich das Spiel nachgeholt habe.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #286 am: 28.Januar 2015, 18:45:41 »

Wenn Blatter wiedergewählt wird, Ronaldo im derby auflaufen kann, wird Katar auch im handball Weltmeister. Wo ist das problem?

Das sie niemanden soviel bezahlen können, das sie gegen Spanien oder Frankreich auch nur den Hauch einer Chance hätten. Sorry aber das wird nichts. die erste 7 von Katar mag ganz gut sein aber man hat es in der 2. Halbzeit gesehen. Irgendwann geht denen auch die Puste aus.
genau das habe ich auch vor den spielen gegen österreich und Deutschland gedacht ;)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #287 am: 28.Januar 2015, 19:10:52 »

Wenn man Gegenstösse versemmelt, nur einen von drei Siebenmetern verwandelt, dann sollte man erst mal vor der eigenen Haustür kehren. Bringt man seine Leistung, gewinnt man das Spiel. Aber nein, die bösen Kataris haben ja aufgrund ihres Scheckbuchs eh alles im Sack. Passt ja genau in die bereits offene Schublade.

Glückwunsch an Polen, genau richtig gespielt gegen meine Landsleute. Da sieht man wieder, was der Unterschied zwischen einem (vielleicht) guten und einem sehr guten Trainer ist.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #288 am: 28.Januar 2015, 20:05:32 »

Mich würde in diesem Zusammenhang jetzt nur interessieren, wieviel Geld die einzelnen Deutschen Spieler erhalten haben.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #289 am: 28.Januar 2015, 21:58:59 »

3000 Euro pro Sieg hieß es in der Bild Zeitung ;)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #290 am: 29.Januar 2015, 13:05:06 »

Wenn jemand mal sehen will wie wahre gekaufte Schiedsrichter aussehen. https://www.youtube.com/watch?v=NlwLZliSVKE
Das Katar beteiligt war lässt jetzt natürlich Raum für Spekulationen. Eigentlich ein Skandal was damals mit Südkorea gemacht wurde. Besonders, weil es nicht das einzige mal war.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #291 am: 29.Januar 2015, 13:18:55 »

Wenn jemand mal sehen will wie wahre gekaufte Schiedsrichter aussehen. https://www.youtube.com/watch?v=NlwLZliSVKE
Das Katar beteiligt war lässt jetzt natürlich Raum für Spekulationen. Eigentlich ein Skandal was damals mit Südkorea gemacht wurde. Besonders, weil es nicht das einzige mal war.

Ich erinnere mich an andere Schiedsrichterleistungen in Bezug auf Südkorea. Das war jedoch im Fußball und im Jahr 2002. ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #292 am: 29.Januar 2015, 13:24:47 »

Neben Schiedsrichtern, Zuschauern, großen Sportveranstaltungen und ausländischen Spielern hat sich Katar auch rund 700 Journalisten gekauft :)
https://krautreporter.de/338--katar-petrodollars-und-die-journalisten

Ein Hoch auf den Sport in Katar. Das Land, in dem alles möglich scheint.

Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #293 am: 30.Januar 2015, 19:33:25 »

Katar hat 31:29 gegen Polen "gewonnen".
Der Trainer hat hinterher zum Schiedsrichter jede Aussage verweigert, die polnischen Spieler haben hämisch applaudiert. Good one, der dritte Betrug hintereinander, noch einer bis zum Titel. Ich gratuliere schon mal. Oder eigentlich lieber nicht, so viel Respekt sind die mir nicht wert.
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #294 am: 30.Januar 2015, 19:43:42 »

Katar hat 31:29 gegen Polen "gewonnen".
Der Trainer hat hinterher zum Schiedsrichter jede Aussage verweigert, die polnischen Spieler haben hämisch applaudiert. Good one, der dritte Betrug hintereinander, noch einer bis zum Titel. Ich gratuliere schon mal. Oder eigentlich lieber nicht, so viel Respekt sind die mir nicht wert.

Sorry aber sehr undifferenziert das ganze. Und ich bleibe dabei Katar wird kein Land gegen Frankreich sehen.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #295 am: 30.Januar 2015, 19:55:46 »

Katar hat 31:29 gegen Polen "gewonnen".
Der Trainer hat hinterher zum Schiedsrichter jede Aussage verweigert, die polnischen Spieler haben hämisch applaudiert. Good one, der dritte Betrug hintereinander, noch einer bis zum Titel. Ich gratuliere schon mal. Oder eigentlich lieber nicht, so viel Respekt sind die mir nicht wert.

Sorry aber sehr undifferenziert das ganze. Und ich bleibe dabei Katar wird kein Land gegen Frankreich sehen.

Ich habe auch ehrlich gesagt keine Lust mehr zu differenzieren.   ;)
Ja, weder Deutschland noch Polen haben ihre Spitzenleistungen abgerufen.
Aber:
-Zeitstrafen, die nach zweierlei Maß gegeben werden
-abstruse Stürmerfoulentscheidungen
-definitiv irreguläre Tore zählen
-Katar bekommt kurz vor Schluss einen Siebenmeter geschenkt
-bei katarischer Führung und Zeitstrafen für Katarer (falls welche mitspielen) wird die Uhr nicht angehalten
-Katar bekommt kaum mal Zeitspiel angezeigt
...man könnte noch ne Weile so weiter machen.
Es ist doch nur natürlich, sich über so was zu ärgern.

Edit: legt bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage, ich war mal wieder reichlich verärgert und werde daher gerne mal etwas...undifferenziert.  ;)
Aber ich bleibe dabei: Sauber ist die Sache nicht
« Letzte Änderung: 30.Januar 2015, 21:20:33 von aragorn99werder »
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #296 am: 30.Januar 2015, 23:04:24 »

Irgendwie wiederholt sich das Spielchen "die Schiedsrichter sind schuld" bei jeder Handball-WM - nur die Darsteller sind immer andere. Das gab es auch schon 2007...
Gespeichert

Volko83

  • Gast
Re: Handball
« Antwort #297 am: 30.Januar 2015, 23:36:37 »

Ich finde es geht bei Katar um das Ausmaß und das hat hier einfach schon eine andere Dimension erreicht. So braucht man bald nicht mehr zwischen Club und Nationalmannschaften unterscheiden, wenn man mit Geld einfach Spieler zum einbürgern überreden kann. Die Spieler, Trainer würde ich da gar nicht kritisieren - ich glaube viele würden so ein lukratives Angebot nicht ausschlagen. Nicht mal den Scheichs würde ich so einen großen Vorwurf machen. Aber dem IHF kann man denk ich durchaus einen Vorwurf machen - es war fast vorhersehbar dass irgendwann etwas Ähnliches passieren könnte. Wer weiß was im Fußball noch auf uns zukommt. Ich bin auf jeden Fall trotzdem gespannt ob Katar am Sonntag Weltmeister wird. Unmöglich ist das sicher nicht und das traue ich mir zu sagen ohne ein Handball-Experte zu sein.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #298 am: 30.Januar 2015, 23:40:31 »

Verstehe gar nicht warum sich alle aufregen. Läuft doch wie geschmiert für Katar  :P
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #299 am: 30.Januar 2015, 23:51:49 »

Verstehe gar nicht warum sich alle aufregen. Läuft doch wie geschmiert für Katar  :P
https://www.youtube.com/watch?v=6zXDo4dL7SU  ;D
« Letzte Änderung: 31.Januar 2015, 00:07:03 von Sanogo24 »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 26   Nach oben