MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 26   Nach unten

Autor Thema: Handball  (Gelesen 118687 mal)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Handball
« Antwort #300 am: 01.Februar 2015, 13:23:58 »

Irgendwie wiederholt sich das Spielchen "die Schiedsrichter sind schuld" bei jeder Handball-WM - nur die Darsteller sind immer andere. Das gab es auch schon 2007...

Dazu darf ich einen Bekannten von mir zitieren, der eine Zeit lanf Präsident des HSV Hamburg war: Betrug ist äußerst wahrscheinlich.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #301 am: 01.Februar 2015, 14:34:45 »

Frankreich wird das Finale heute Gewinnen da bin ich mir sicher. Und einen Heimvorteil gibt es immer, da können wir Deutschen mit unserer WM 2007 ein Lied von Singen. ;-)
Aber trotzdem finde ich das die Selbstbeweihräucherung des IHF schon unfassbar ist. "Das beste Turnier aller Zeiten." Ja ne ist klar der standard Olympische Spiele Satz. Vielleicht von dem Geld das man rausgeschmissen hat aber Zuschauer mäßig ist das eine absolute Katastrophe. Ich hoffe diese Vergabe war eine einmalige Sache und es geht in Zukunft wieder in Länder die eine höhere Begeisterung für den Handball haben.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #302 am: 01.Februar 2015, 15:24:51 »

Meine Wette liegt auf Katar. Quote ist 6,0 und ich hoffe sie haben die Schiris geschmiert, denn dann hab ich auch was davon.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #303 am: 01.Februar 2015, 20:08:29 »

Frankreich ist Weltmeister
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #304 am: 01.Februar 2015, 20:20:49 »

Frankreich ist Weltmeister

Schade für deine Wette  ;) aber Frankreich hat es dann doch geschafft und das verdient. Glückwunsch.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #305 am: 01.Februar 2015, 22:31:33 »

Wäre auch ein bißchen zu auffällig gewesen wenn Katar gleich Weltmeister geworden wäre. Beim nächsten heim event dann :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #306 am: 01.Februar 2015, 23:09:21 »

Glückwunsch an Frankreich. Am Ede gewinnt die Qualität über das Geld, auch wenn letzteres lange (bis ins Finale) gekämpft hat.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #307 am: 21.Februar 2015, 02:51:51 »

Da man nach 5 Jahren laut Fifa einem Land zugeordnet wird, wird´s 2016/2017 mit den Brasilianer Verpfichtungen im Fussballkader losgehen ^^ Im Handball ist das ganze ja einfach^^ ohne die Weltauswahl wäre das Halbfinale drinne gewesen.
PS: Achja die Übertragungsrechte waren ja wohl das Korrupteste seit Hoyzer^^
« Letzte Änderung: 21.Februar 2015, 13:17:51 von Livestylezzz »
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #308 am: 09.Juni 2015, 17:30:11 »

Vorhin im Wartezimmer fiel mir ein älterer Spiegel in die Hand. Dort wird behauptet, dass die eingekauften katarischen Handballer als Belohnung für den Vizetitel jeweils eine Rolex und die volle katarische Staatsbürgerschaft erhalten haben. Diese Staatsbürgerschaft garantiert angeblich lebenslangen Gratissprit, ein kostenloses Baugrundstück und andere Vergünstigungen.
Um den katarischen Handball weiter nach vorne zu bringen, sollen sich die Vizeweltmeister einem katarischen Klub anschließen. Außerdem sichtet man bereits Talente der Altersklassen U15 und U16 vor Ort in Doha, die Spieler kommen aus Montenegro, Kroatien und Spanien.

Vielleicht sollte man im Handball auch mal über neue Regelungen nachdenken, wird bei den Verantwortlichen aber wohl kaum passieren.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #309 am: 10.Juni 2015, 14:15:38 »

Alle eingebürgerten katarischen Spieler mussten bereits vor der WM bei einem katarischen Verein spielen. Das war Voraussetzung. Einzige Ausnahme war Saric, der durfte weiter in Barcelona spielen.
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #310 am: 10.Juni 2015, 14:26:59 »

Vorhin im Wartezimmer fiel mir ein älterer Spiegel in die Hand. Dort wird behauptet, dass die eingekauften katarischen Handballer als Belohnung für den Vizetitel jeweils eine Rolex und die volle katarische Staatsbürgerschaft erhalten haben. Diese Staatsbürgerschaft garantiert angeblich lebenslangen Gratissprit, ein kostenloses Baugrundstück und andere Vergünstigungen.
Um den katarischen Handball weiter nach vorne zu bringen, sollen sich die Vizeweltmeister einem katarischen Klub anschließen. Außerdem sichtet man bereits Talente der Altersklassen U15 und U16 vor Ort in Doha, die Spieler kommen aus Montenegro, Kroatien und Spanien.

Vielleicht sollte man im Handball auch mal über neue Regelungen nachdenken, wird bei den Verantwortlichen aber wohl kaum passieren.

Ist dort nicht ebenso eine lebenslange Rente mit einbehalten ?
Vieles davon ist ja schon tatsächlich passiert.
Im Handball ist es nun einmal noch eine Ecke krasser was man mit viel Geld erreichen kann, da viele Vereine nicht auf Rosen gebettet sind. Was in Paris oder Vezprem beispielsweise passiert ist wirklich mit den Investoren im Fußball schon zu vergleichen. Nur das das ganze absolut null Profit abwerfen wird, da dafür einfach die Finanziellen Möglichkeiten zu gering sind. Es geht also nur um Prestige.

Und genau solchen Prestige möchten man anscheinend in Katar auch erzielen. Bedenklich ist nur wenn dafür Kinder schon aus ihren Familien gerissen werden wie das so klingt.
Das die Regeln für Nationalspieler überarbeitet gehören ist auch langsam mal an der Zeit.
Allerdings hab ich beim IHF das Gefühl, dass die noch korrupter sind als die Fifa.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #311 am: 10.Juni 2015, 14:46:57 »

Für die Belohnung hätte ich auch für Katar gespielt. Rente, Rolex, Baugrundstück, gratis Sprit und noch andere Vergünstigungen sind halt echt nicht ohne.
Und da würde ich fast mit gesundem Menschenverstand argumentieren.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #312 am: 10.Juni 2015, 14:53:18 »

Für die Belohnung hätte ich auch für Katar gespielt. Rente, Rolex, Baugrundstück, gratis Sprit und noch andere Vergünstigungen sind halt echt nicht ohne.
Und da würde ich fast mit gesundem Menschenverstand argumentieren.

Haben sie das denn nun alles bekommen? Gibt es Beweisfotos? :D

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #313 am: 10.Juni 2015, 15:30:03 »

Für die Belohnung hätte ich auch für Katar gespielt. Rente, Rolex, Baugrundstück, gratis Sprit und noch andere Vergünstigungen sind halt echt nicht ohne.
Und da würde ich fast mit gesundem Menschenverstand argumentieren.

Ja, klar. Nur sollte es mMn nicht möglich sein, die Nationalmannschaft zu wechseln, wie man lustig ist.
War vor 100 Jahren im Fussball auch noch so, da spielten Leute wie di Stefano für drei verschiedene Nationalmannschaften. Das führt den Sinn der Nationalmannschaften und somit der Weltmeisterschaften ad absurdum.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #314 am: 10.Juni 2015, 16:23:09 »

Wobei di Stefano für sein Heimatland Argentinien und seine Wahlheimat Spanien spielte, wo er die meiste Zeit seiner Karriere (Spieler+Trainer) verbrachte.

Die paar Spiele für Kolumbien sind inoffiziell und werden von der FIFA nicht anerkannt, waren auch nur Freundschaftsspiele. Die Dimayor war damals eine Abspaltung vom kolumbianischen Verband und wurde von der FIFA nicht anerkannt. War ja auch schon der Wechsel von River zu Millionarios ein ziemlich krummes Spiel.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #315 am: 07.Oktober 2015, 21:04:24 »

Die Rhein-Neckar-Löwen haben so eben den THW 24:20 geschlagen und damit sechs Punkte Vorsprung vor Kiel.  :)
Sollte es tatsächlich gelingen, dem THW dieses Jahr den Titel abzunehmen...?
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #316 am: 08.Oktober 2015, 12:08:33 »

Die Rhein-Neckar-Löwen haben so eben den THW 24:20 geschlagen und damit sechs Punkte Vorsprung vor Kiel.  :)
Sollte es tatsächlich gelingen, dem THW dieses Jahr den Titel abzunehmen...?

Denke nicht das Kiel dieses Jahr Meister wird. Dafür sind einfach zwei Leistungsträger weggebrochen mit Pálmarsson und Jicha die absolut nicht gleichwertig zu ersetzen sind und dazu noch auf sehr wichtigen Positionen, wo die Neuzugänge erstmal integriert werden müssen. 6 Punkte sind noch dazu schon ein erhebliches Polster.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #317 am: 15.Januar 2016, 13:50:18 »

Heute beginnt mal wieder die EM.
Für die Deutsche Mannschaft sehe ich allerdings schwarz. In Bestbesetzung wäre vielleicht eine Überraschung möglich gewesen, aber ohne Wienczek, Groetzki und vorallem Gensheimer können wir froh sein, wenn es mit null Punkten in die Hauptrunde geht.
Abgesehen vom deutschen Team werden meine Sympathien wie üblich den Dänen gehören, mal sehen ob jemand Frankreich Paroli bieten kann.
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #318 am: 15.Januar 2016, 13:52:51 »

Katarr ist ja zum Glück nicht dabei  ;D
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #319 am: 15.Januar 2016, 15:08:23 »

http://www.spox.com/de/sport/handball/1601/Artikel/em-2016-dhb-kadercheck.html
Hier ist ein kleiner Teamcheck der deutschen Mannschaft und ich bin schon verblüfft, wie lange ich raus bin, wenn Heinevetter oder Kraus nicht mehr gut genug bzw. zu alt sind.

http://www.spox.com/de/sport/handball/1601/Artikel/power-ranking-em-2016-polen-daenemark-frankreich-dhb.html
Spox überfliegt auch alle Teams mal kurz.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 26   Nach oben