MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Danke für dieses Forum! Der Sammelthread ;)  (Gelesen 20592 mal)

Shels

• Halbprofi
Re: Danke für dieses Forum! Der Sammelthread ;)
« Antwort #60 am: 07.Dezember 2016, 11:31:58 »

Jo, sie hätten auch schreiben können, dass es optisch kein Vergleich zu Witcher 3 ist. FIFA hat mit einem Manager halt nichts zutun.

Rejsinho

• Profi
« Antwort #61 am: 07.Dezember 2016, 11:49:48 »

Jo, sie hätten auch schreiben können, dass es optisch kein Vergleich zu Witcher 3 ist. FIFA hat mit einem Manager halt nichts zutun.

Das ist Blödsinn. Der FM und FIFA haben wenigstens die gleiche Sportart als Grundlage und damit doch einiges miteinander zu tun. Während Witcher 3 wirklich gar nichts mit dem FM zu tun hat. Aber hey: Es ist die Bild, da muss man krampfhaft negatives suchen selbst wenn mal ein gutes Spiel gelobt wird. Geht ja nicht ohne den absehbaren Hate ;)

GameCrasher

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #62 am: 07.Dezember 2016, 12:22:25 »

Der Vergleich ist hier auch die Darstellung von einem Fußballspiel. Und da ist (so ungern ich der BILD Recht gebe...) eben korrekt geäußert, dass die Darstellung bei FIFA um Längen besser ist als beim FM.
Nicht mehr aber auch nicht weniger gibt die Aussage zu verstehen.

Revolvermann

• Nationalspieler
« Antwort #63 am: 07.Dezember 2016, 13:24:19 »

Jep, ich verstehe da auch eher, dass das Geschehen auf dem Platz optisch verglichen wird. Sicherlich gibt´s bei so etwas Optimierungsbedarf, der FM hat aber seinen eigenen Charme, finde ich :)

Plumps

• Storykönig
  • Weltstar
« Antwort #64 am: 07.Dezember 2016, 13:28:59 »

Der Vergleich ist hier auch die Darstellung von einem Fußballspiel. Und da ist (so ungern ich der BILD Recht gebe...) eben korrekt geäußert, dass die Darstellung bei FIFA um Längen besser ist als beim FM.

Wenn man allerdings bei FIFA CPU vs CPU spielen lässt, sieht der gebotene Fussball nicht viel anders als im FM aus, Grafik hin oder her  ;D
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

GameCrasher

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #65 am: 07.Dezember 2016, 17:19:12 »

Wenn man allerdings bei FIFA CPU vs CPU spielen lässt, sieht der gebotene Fussball nicht viel anders als im FM aus, Grafik hin oder her  ;D

Ok, erwischt! ;D
Ich muss die Aussage präzisieren und lasse mit einfließen, dass sie sich rein auf die "grafische" Darstellung bezog. 8)