MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Danke für dieses Forum! Der Sammelthread ;)  (Gelesen 89425 mal)

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Danke für dieses Forum! Der Sammelthread ;)
« Antwort #60 am: 07.Dezember 2016, 11:31:58 »

Jo, sie hätten auch schreiben können, dass es optisch kein Vergleich zu Witcher 3 ist. FIFA hat mit einem Manager halt nichts zutun.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Danke für dieses Forum! Der Sammelthread ;)
« Antwort #61 am: 07.Dezember 2016, 11:49:48 »

Jo, sie hätten auch schreiben können, dass es optisch kein Vergleich zu Witcher 3 ist. FIFA hat mit einem Manager halt nichts zutun.

Das ist Blödsinn. Der FM und FIFA haben wenigstens die gleiche Sportart als Grundlage und damit doch einiges miteinander zu tun. Während Witcher 3 wirklich gar nichts mit dem FM zu tun hat. Aber hey: Es ist die Bild, da muss man krampfhaft negatives suchen selbst wenn mal ein gutes Spiel gelobt wird. Geht ja nicht ohne den absehbaren Hate ;)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Danke für dieses Forum! Der Sammelthread ;)
« Antwort #62 am: 07.Dezember 2016, 12:22:25 »

Der Vergleich ist hier auch die Darstellung von einem Fußballspiel. Und da ist (so ungern ich der BILD Recht gebe...) eben korrekt geäußert, dass die Darstellung bei FIFA um Längen besser ist als beim FM.
Nicht mehr aber auch nicht weniger gibt die Aussage zu verstehen.

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Danke für dieses Forum! Der Sammelthread ;)
« Antwort #63 am: 07.Dezember 2016, 13:24:19 »

Jep, ich verstehe da auch eher, dass das Geschehen auf dem Platz optisch verglichen wird. Sicherlich gibt´s bei so etwas Optimierungsbedarf, der FM hat aber seinen eigenen Charme, finde ich :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Danke für dieses Forum! Der Sammelthread ;)
« Antwort #64 am: 07.Dezember 2016, 13:28:59 »

Der Vergleich ist hier auch die Darstellung von einem Fußballspiel. Und da ist (so ungern ich der BILD Recht gebe...) eben korrekt geäußert, dass die Darstellung bei FIFA um Längen besser ist als beim FM.
Nicht mehr aber auch nicht weniger gibt die Aussage zu verstehen.

Wenn man allerdings bei FIFA CPU vs CPU spielen lässt, sieht der gebotene Fussball nicht viel anders als im FM aus, Grafik hin oder her  ;D
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Danke für dieses Forum! Der Sammelthread ;)
« Antwort #65 am: 07.Dezember 2016, 17:19:12 »

Der Vergleich ist hier auch die Darstellung von einem Fußballspiel. Und da ist (so ungern ich der BILD Recht gebe...) eben korrekt geäußert, dass die Darstellung bei FIFA um Längen besser ist als beim FM.
Nicht mehr aber auch nicht weniger gibt die Aussage zu verstehen.

Wenn man allerdings bei FIFA CPU vs CPU spielen lässt, sieht der gebotene Fussball nicht viel anders als im FM aus, Grafik hin oder her  ;D

Ok, erwischt! ;D
Ich muss die Aussage präzisieren und lasse mit einfließen, dass sie sich rein auf die "grafische" Darstellung bezog. 8)

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Online Online
Re: Danke für dieses Forum! Der Sammelthread ;)
« Antwort #66 am: 27.Januar 2017, 12:46:26 »

Ich wollte an der Stelle auch einfach nochmal Danke sagen. Sowohl an die Mods, als auch an die User hier. Das MTF ist einfach ein unglaublich angenehmer Ort, um sich im Internet aufzuhalten. Irgendwie ist hier die allgemeine Entwicklung im Internet (mal allgemein formuliert: der Verfall von Ordnung und Sitten ;D) weitestgehend vorübergegangen. Kein Vergleich zur Art und Weise wie die User in anderen Foren oder sozialen Netzwerken miteinander umgehen. In diesem Sinne: weiter so! 8)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Danke für dieses Forum! Der Sammelthread ;)
« Antwort #67 am: 27.Januar 2017, 19:43:18 »

Ich wollte an der Stelle auch einfach nochmal Danke sagen. Sowohl an die Mods, als auch an die User hier. Das MTF ist einfach ein unglaublich angenehmer Ort, um sich im Internet aufzuhalten. Irgendwie ist hier die allgemeine Entwicklung im Internet (mal allgemein formuliert: der Verfall von Ordnung und Sitten ;D) weitestgehend vorübergegangen. Kein Vergleich zur Art und Weise wie die User in anderen Foren oder sozialen Netzwerken miteinander umgehen. In diesem Sinne: weiter so! 8)

Schnauze!



Spaß ;D Ich schließe mich den Worten an :) Vielen Dank für dieses Forum!
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Viper

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Danke für dieses Forum! Der Sammelthread ;)
« Antwort #68 am: 10.Februar 2017, 14:32:28 »

Hallo Fußballfreunde,

ich bin neu hier in diesen Forum und habe mir seit kurzem den Football Manager 17 zugelegt,habe vorher den FM von EA Jahre lang gespielt und auch an datenbanken usw. rumgeschraubt daher weis ich das da mit unter sehr viel Zeit geopfert wird um datenbanken, Wappen, Spielerbilder usw. zu erstellen.

Das kann man alles nicht genug würdigen dafür erstmal vielen Dank :)

MfG Viper
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Danke für dieses Forum! Der Sammelthread ;)
« Antwort #69 am: 10.Februar 2017, 15:27:09 »

Keine schlechte Art und Weise, seinen ersten Beitrag zu schreiben.  :) Herzlich willkommen!
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Danke für dieses Forum! Der Sammelthread ;)
« Antwort #70 am: 07.März 2017, 18:31:48 »

Sehe ich genauso!
Sei herzlich empfangen im MTF :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Danke für dieses Forum! Der Sammelthread ;)
« Antwort #71 am: 11.März 2017, 19:33:28 »

Da ich jetzt nicht den "Vermisste User"-Thread dafür weiter in Anspruch nehmen möchte, schreibe ich es hier.

Vielen lieben Dank an euch alle! Eure freundlichen Worte und Anteilnahme haben uns wirklich gerührt. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht genau was ich sagen soll, mir fehlen die Worte. Daher schreibe ich mal was meine Verlobte gesagt hat als sie eure Posts und PMs gelesen hat:

Zitat
Ich kenne keinen dieser Leute, ich verstehe nicht mal genau warum du dieses Spiel so toll findest, trotzdem könnte ich heulen. Das so viele uns Hilfe anbieten, so freundlich sind... Das wünsche ich mir von manch anderen die ich fast jeden Tag sehe.

Jetzt versteht sie auch warum ich dieses Forum so toll finde.

Nochmal: Vielen Dank!
Das MTF ist schon was besonderes.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Danke für dieses Forum! Der Sammelthread ;)
« Antwort #72 am: 11.März 2017, 19:54:30 »

Schön das "wir" euch wenigstens etwas trösten konnten/können. Weiterhin Alles Gute.
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Danke für dieses Forum! Der Sammelthread ;)
« Antwort #73 am: 14.März 2017, 16:02:56 »

Da ich jetzt nicht den "Vermisste User"-Thread dafür weiter in Anspruch nehmen möchte, schreibe ich es hier.

Vielen lieben Dank an euch alle! Eure freundlichen Worte und Anteilnahme haben uns wirklich gerührt. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht genau was ich sagen soll, mir fehlen die Worte. Daher schreibe ich mal was meine Verlobte gesagt hat als sie eure Posts und PMs gelesen hat:

Zitat
Ich kenne keinen dieser Leute, ich verstehe nicht mal genau warum du dieses Spiel so toll findest, trotzdem könnte ich heulen. Das so viele uns Hilfe anbieten, so freundlich sind... Das wünsche ich mir von manch anderen die ich fast jeden Tag sehe.

Jetzt versteht sie auch warum ich dieses Forum so toll finde.

Nochmal: Vielen Dank!
Das MTF ist schon was besonderes.

You´ll never walk alone.  ;)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Danke für dieses Forum! Der Sammelthread ;)
« Antwort #74 am: 15.März 2017, 23:42:21 »

Da ich gerade die PM, bzw E-Mail, von Octavianus gelesen habe, muss ich hier einfach nochmal schreiben.

Im Namen von meiner Verlobten und mir: nochmal ein riesen Dankeschön an das gesamte Meistertrainerforum! Es ist wirklich unglaublich.
Wie ich schon einigen per PM gesagt habe ist das MTF mittlerweile nicht mehr einfach nur ein Forum, sondern zum erweiterten Familienkreis geworden.

Da wir uns gerne bei euch allen bedanken möchten, ein einfacher Post aber nicht ausreicht, hatten wir folgende (spontane und etwas verrückte) Idee. Momentan liegt unsere geplante Hochzeit ja, verständlicherweise, auf Eis, aber wenn wir dann Heiraten und einen Termin haben möchten wir gerne das gesamte Forum einladen. Es ist egal ob 10, 100 oder 1000 Leute kommen, das ist das Mindeste was wir tun können, zumindest um uns persönlich für alles zu bedanken.
Es wird wohl nur schwierig meine bessere Hälfte zu überreden ein Kleid in Forumsgrün zu tragen :D

Da wir aber noch nicht wissen wann es soweit ist, die Planung für das Forumstreffen aber nun beginnt, hoffe ich doch zumindest das wir den ein oder anderen dort antreffen.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Danke für dieses Forum! Der Sammelthread ;)
« Antwort #75 am: 16.März 2017, 07:10:46 »

Ui, das klingt ein wenig nach "versehentlich öffentlich gemachte Facebook-Party" :D Je nachdem, wo und wann Ihr das plant, werden wir versuchen zu kommen. Und wegen des forumsgrünen Kleides kannst Du mit gutm Beispiel vorangehen und Dein Sakko mit Name und Nummer beflocken lassen!  ^-^
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Danke für dieses Forum! Der Sammelthread ;)
« Antwort #76 am: 16.März 2017, 07:20:22 »

Und unter dem Hemd ein T-Shirt mit den versteckten Attributen.  ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Danke für dieses Forum! Der Sammelthread ;)
« Antwort #77 am: 16.März 2017, 09:08:42 »

Hehe, sehr großartig.  ;D
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Danke für dieses Forum! Der Sammelthread ;)
« Antwort #78 am: 26.Oktober 2019, 11:38:03 »

Durch Zufall gesehen, dass ich heute auf den Tag vor 14 Jahren den Weg in dieses Forum gefunden habe - danke <3
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Danke für dieses Forum! Der Sammelthread ;)
« Antwort #79 am: 26.Oktober 2019, 19:22:09 »

Splash  :'(
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de