MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM12] Riesige Datenbank-Größe (Option bei neuem Spiel) auswählen (FM12)  (Gelesen 3074 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Hallo.
Hab da was gefunden, für alle die nicht Spezifische Spieler aus bestimmten Ländern ins Spiel laden:

http://www.fm-base.co.uk/forum/downloads.php?do=file&id=5685

Die Datenbankgröße kann man ja "nur" bis Groß einstellen; mit diesem File geht "Riesig" in der Auswahl.

Hab es selbst nicht getestet.

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2014, 22:17:25 von Octavianus »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

reinergu

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Riesige Datenbank-Größe (Option bei neuem Spiel) auswählen (FM12)
« Antwort #1 am: 01.Februar 2012, 19:33:51 »

Dumme Frage von mir, bin ja noch nicht so lange dabei.

Was bringt mir das im Spiel? Wo ist der Vorteil?
Gespeichert
mfg
reinergu

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Riesige Datenbank-Größe (Option bei neuem Spiel) auswählen (FM12)
« Antwort #2 am: 01.Februar 2012, 20:18:00 »

Dumme Frage von mir, bin ja noch nicht so lange dabei.

Was bringt mir das im Spiel? Wo ist der Vorteil?
Ach, dann hast über "Reisig" (Normale höchstmögliche Größe: GROß) - Einstellung mehr Spieler im Spiel geladen, ohne das du die Datenbank nach eigenem Geschmack geändert hast.
Ist halt eher was für mich, der sich bei Saves nicht festlegt, welcher Spieler letztendlich im Spiel sich wieder findet.
Die Option gab es mal für den 10er oder auch 11er, weis ich jetzt nicht mehr genau.
Hatte mich nur daran erinnert, weil ein User irgendwann mal danach fragte (also nach der Option "Riesig")

Also kein MUST HAVE File. Scheint aber so wie ich die Antworten darunter in dem Thread verstehe, Probleme zu geben, das die Option trotzdem nicht in der Auswahl zur Verfügung steht.
Ausprobiert hab ich es selbst noch nicht.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)